Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-o

Den kompletten Text findet man hier.. auch wenn ich diese Bearbeitung nicht so gelungen finde.. als "Liebeslied" im Original kommt der Witz einfach am besten rüber ... :

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Den kompletten Text findet man hier.. auch wenn ich diese Bearbeitung nicht so gelungen finde.. als "Liebeslied" im Original kommt der Witz einfach am besten rüber ... :

Östereichisch ist schon eine grausige Sprache... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
29446060001_large.jpg29446060002_medium.jpg

Rooar!Ein Schmaus von Bedienung.

+1

Bist Du bei TTFaq `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@axo: Nope!

Der TT ist gewöhnungsbedürftig - gerade der 8N-, aber ganz bestimmt kein Reinfall.

Sehr funktionables und gut durchdachtes Interior bis auf die groben Nähte bei mancher Lederausstattung und den überflüssigen Notsitzen. Wer soll da sitzen? Menschen ohne Kniescheiben oder ehm. Veteranen...

Audi_TT_RS_Coupe_2.jpg

tt_8j_front_neu_g.jpg

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porsche Panamera gefällt mir sehr gut und fahr ich auch des öftern wenn ich in Deutschland bin. In dem Auto fühlt man sich einfach wohl und mit Launch Control geht der von 0 auf 100 wie ne Rakete :D

Ansonsten: Rolls Royce Drophead.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen klobig sind die Rolls meistens. Mir wäre der einfach zu teuer und zu umständlich in der Wartung.

Wenn ich Bock hätte etwas mehr Geld für ein Auto auszugeben würde ich mir den kaufen:

Porsche_911_targa_G-Modell_-_16x10.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon allein der Thread Titel bringt meinen zum Kopf schütteln!

Gut ich geb zu ich hab jetz nicht alle 45 seiten des Thread gelesen, ging auch weit ins offtopic wie ich finde ...

also in diesem Sinne mein back to Topic :

Nehm´s mir nicht böse (selbst wenn wär´s mir aber auch sowas von egal),

merkst du das du schon allein bei der Öffnung des Threads klar machst, dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten müsstest ?!

Ich mein schon allein wenn du schreibst "kein Mainstream?", genau das was du machst is Mainstream & was is Mainstream?!

Japp, genau... ich habs heut schon mal irgendwo angepracht, du willst der Alpha schlecht hin sein -

dann verhalte dich auch so, sei ein Individuum, also Individuell (Stichwort Inner Game)- da bleibt kein Platz für Mainstream.

Kurze Aufgabe für dich, gehört Mainstream zu PU? ;-)

Grundsätzlich, egal ob´s dein Auto, deine Wohnung, deine Persönlichkeit, dein Outfit usw.

wenn du nicht hinter die stehst kommst du nicht authentisch rüber & das merkt ne Frau.

Lern also hinter dir selbst zu stehen, egal was andere von dir denken, dass is Sexy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nochmal zusammengefasst:

Porsche Panamera ist scheiße. Nicht die Idee, die dahinter steckt, sondern, was man da draus gemacht hat:

eine Limo von Porsche war lange überfällig, begrüße ich auch sehr. Aber dabei reicht es verdammt noch mal nicht, einen 911 zu nehmen und diesem einfach mal vier Türen zu verpassen.

Zumindest das Heck hätten die anders gestalten und etwas mehr abstufen können, wie es sich für eine Limo gehört. Aber so sieht der Wagen aus wie ein Dickarsch, wie ein gewöhnlicher Porsche mit vier Türen.

Gleiche Geschmacksverirrung fand schon beim Cayenne statt, nur das hier das Heck ok ist, und die Front dafür scheiße. Sieht einfach zu typisch Porsche aus. Viel zu zierlich für einen SUV.

Im übrigen sind alle BMW Z Modelle und Audi TT kacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht was Knecht genau sagen will, aber ich fühle mich in einem Auto das so aussieht wie alle anderen Autos die auf der Strasse rumfahren nicht gut.

In einem alten Cabrio fühle ich mich authentisch.

In einem Leasingneuwagen nicht.

Knecht, ist das ein Problem?

aber bitte nicht in der Farbe

Der gelb schwarz Kontrast passt gut zusammen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sedans von Maserati dagegen finde ich ganz nett. Glaube den hatten wir hier schom im Thread irgendwo aber er sit ein Beispiel dafür dass auch Sportwagen-Hersteller elegante "Familienwagen" für gut betuchte Kunden erschaffen können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Maserati_Quattroporte

Vor allem die Version aus den 60ern finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Porsche Panamera ist scheiße.

Im übrigen sind alle BMW Z Modelle und Audi TT kacke

Ich finde den Panamera super. Genauso wie den BMW X6.

Aber bei den Z & TT Modellen sehe ich es genauso wie Du. Sehen alle schlimm aus.

Im Übrigens sehe ich es genauso wie der Knecht.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt es nicht authentisch wenn du dir Gedanken über den Porsche Panamera machst. Wann wirst du dir den kaufen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf mich wirkt es nicht authentisch wenn du dir Gedanken über den Porsche Panamera machst. Wann wirst du dir den kaufen können?

Wahrscheinlich nie.

Aber es geht auch nicht darum hier, in welchen wagen ich authentisch wirke, sondern eher darum welcher wagen mir gefällt.

Authentisch wirke ich in meinen Opel Coupe. Und ja, es gefällt mir auch.

Und in Sachen PU:

sie: " fährst du ein Auto.?"

ich "Ja."

sie " was für eins dennn?"

ich "einen Opel"

sie "ok.."

wir gehen zu meinen Wagen und sie sieht ihn "Das ist ein Opel?"

ich "ja."

sie "der gefällt mir."

ich "komm laß uns los fahren. steig ein."

sie sitzt drin und ich gebe bißchen mehr Gas " Geil, der geht ja richtig ab."

ich mit einem Lächeln "sicher doch. genauso wie ich."

Im Endeffekt ist es den frauen völlig egal, was für ein wagen man selbst fährt, solange man selbst dazu steht und sich dafür nicht schämt. Es ist ein Opel? Na und, ich habe ihn gekauft, weil er mir gefiel.punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde mal interessieren, ob die meisten von euch beim Wahl des Autos genauso denken wie zb bei ihren Klamotten..

Das ist das Thema.

Okay, du bist halt der Opel Coupe mit etwas stärkerem Motor Typ und ich bin der Cabriofahrer Typ der lieber etwas langsamer offen fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fraglich wie ernstzunehmend Aussagen von Opel Astra Coupe Besitzern sind...

Ps: Was juckt mich die Meinung einer Frau? Ich frag euch auch nicht über modisches Empfinden, welches auch sinnfrei wäre..

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja Kubi. Ist klar. Nur weil jemand Opel fährt ist er nun "unter Dir" angesiedelt oder was? Pass auf dass nicht auch mal auf Dich eines Tages jemand drauf spuckt. Von oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist deine Interpretation meiner Aussage. Meine Proposition ist ledeglich, dass Opel Coupe Besitzer nicht prädestiniert sind Aussagen über das Aussehen anderer Autos zu treffen.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden