Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit der Mercedes Benz Limousine und dem Käfer Cabrio habe ich die Erfahrung, insgesamt 7 Jahre lang gemacht. Natürlich ist das Auto nicht alles, es ist ein Baustein mit dem du dich von der Masse abheben kannst.

Teuer waren beide Autos nicht.

Klar glotzen 17 Jährige Mädels ab und an, wenn man mit nem Benz oder BMW durch die Gegend fährt.

Ich fahre nicht durch die Gegend um mich anglotzen zu lassen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der Mercedes Benz Limousine und dem Käfer Cabrio habe ich die Erfahrung

was für eine "Mercedes Benz" Limousine?

es ist ein Baustein mit dem du dich von der Masse abheben kannst.

Träum weiter.

Ich fahre nicht durch die Gegend um mich anglotzen zu lassen.

was willst du dann überhaupt? Ich verstehe deine echte "Meinung" nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Meinung: Anstatt hier die dekadenten Nobelkisten anzupreisen und zu huldigen, auf dem Boden der Tatsachen das Beste machen. Bodenständigkeit is' wichtig, wenn auch man sich natürlich was leisten kann, sofern man es sich erwirtschaftet/geerbt hat. Hast Du Innergame brauchstu keine teure Karre. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was willst du dann überhaupt?

Ich hole mit dem Auto Frauen zum Date ab, fahre in einer warmen Sommernacht offen im Cabrio mit einem HB aus der Stadt aufs Land, wenn man sich einige Wochen kennt kennt mal am Wochenende zusammen nach Dänemark.

Das Innergame lässt sich halt durch die äusseren Bedingungen kongruenter erscheinen lassen.

Jetzt aber los zum Lair.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seine Meinung: Anstatt hier die dekadenten Nobelkisten anzupreisen und zu huldigen, auf dem Boden der Tatsachen das Beste machen. Bodenständigkeit is' wichtig, wenn auch man sich natürlich was leisten kann, sofern man es sich erwirtschaftet/geerbt hat. Hast Du Innergame brauchstu keine teure Karre. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

itzi

du hast wohl die letzten Posts und gerries wirre Fragen nicht gelesen. Er ist ja gleichzeitig der Meinung(Hoffnung), dass teure und schicke Autos gut bei Frauen ankommen mögen.

Ich hole mit dem Auto Frauen zum Date ab, fahre in einer warmen Sommernacht offen im Cabrio mit einem HB aus der Stadt aufs Land,

In deinen Träumen.

90 % der Frauen würden dich dann als Langweiler abstempeln und dich abservieren.

wenn man sich einige Wochen kennt kennt mal am Wochenende zusammen nach Dänemark.

Nach Dänemark, in diese ollen Blockhütten, die man sich mieten kann?

Kein Thema, wenn man ne anständige LTR hat, mache ich auch demnächst.

Aber bei ner anständigen LTR, braucht man wiederum kein tolles Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab genügend Geld um nicht mehr arbeiten zu müssen

also doch Hartzer

:good::-);-) MADE MY DAY !!!

Ich denke, unser Gerrie hat einfach gar keine Meinung, sondern nur zu viel Zeit.

Ich biete demjenigen, der mir 4 seiner Post's in Folge zeigen kann, welche sich nicht wiedersprechen, eine.....nein...drei fantastillionen €.

Davon kann der Glückliche dann einen Golf2 kaufen,....aber bitte nicht mit dem Geld schlampen, es kommen noch Steuer, Versicherung,

Tank, Serviceintervalle, Reifenersatz, Waschanlage, Staubsaugernutzung, Reparaturen etc. hinzu! UND DAS DIE NÄCHSTEN 15 JAHRE!!!

HIER IST WEITBLICK GEFRAGT! STÜRZT EUCH NICHT IN DEN RUIN!

Am Mittwoch bin ich endlich wieder in Deutschland, hole meinen Spritfresser aus der Garage und werde über diesen Thread herzlich lachen. muhaha

Von diesem Tag an, wird mich das Forum erstmal nicht wiedersehen, weshalb ich hier eine "Denkpause" riskiere und ausspreche was jeder

zweite hier wohl denkt:

Gerrie, komm raus aus deinem Keller. Du schreibst hier nur Müll und drehst den Thread in eine von dir bevorzugte Richtung. Die Falsche!

Du Predigst, mit leerem Kopf, dass es unverschämt ist mit vollem Mund zu sprechen.

2010-chevrolet-tahoe-police-vehicle-07.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ähnlich langweiliges wie einen Golf 2 fahre ich doch gerade. Würde den lieber Heute als Morgen verscherbeln er ist aber ein Geschenk von meiner Tante die aus Altersgründen nicht mehr selbst fährt. Ich fahre sie dafür manchmal zum Arzt und auch mal zum Kaffeetrinken aufs Land.

Wenn ich die Kiste mit etwas Zuzahlung gegen einen 944 tauschen würde würde sie wahrscheinlich einen Schreck kriegen.

Was ich in diesen thread als schönes Auto vorgestellt bekommen habe ist das Audi 80 Cabrio. Das noch als Diesel täte mit gefallen, ist aber wahrscheinlich sehr schwer zu finden. Die alten Audis sind schon vollverzinkt, genau wie der 944, da gibt es kaum Rostprobleme.

Ansonsten schaue ich mir Wohnmobile an. So ein kleines, nicht grösser als ein SUV aber mit allem Komfort wäre nicht schlecht.

Was ich noch in diesem Thread gelernt habe ist, dass man tatsächlich mit einem H-Kenzeichen normal rumfahren darf. Ich weiss nicht woher ich den Glauben hatte H-Kennzeichen hätten Einschränkungen. Dann wäre ein H-Kennzeichen mit günstiger Steuer und Versicherung echt eine Alternative.

Übrigens zur Zeit bastel ich an einem Leichtmotorrad. Bringt auch Spass einen Motor mal ganz zu zerlegen und zu überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre sie dafür manchmal zum Arzt und auch mal zum Kaffeetrinken aufs Land.

So richtig mit Picknick Korb, und Wolldecke auf der Erde?

Audi 80 Cabrio. Das noch als Diesel täte mit gefallen

Ein Cabrio ist ein "Freizeit"-Auto, das gefallen soll. Was will man da mit einem nagelnden Dieselmotor? Besonders in einem alten Audi80 Cabrio?

Ansonsten schaue ich mir Wohnmobile an. So ein kleines, nicht grösser als ein SUV aber mit allem Komfort wäre nicht schlecht.

Das finde ich wiederum gut. Ich schaue auch gerade nach Wohnmobilen, die sind aber verdammt teuer. Auch gebraucht

Übrigens zur Zeit bastel ich an einem Leichtmotorrad.

Was denn für eins?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So richtig mit Picknick Korb, und Wolldecke auf der Erde?

Dazu ist sie zu alt. Letztens waren wir zum Pfingstochsenessen in Itzehoe.

Ein Cabrio ist ein "Freizeit"-Auto, das gefallen soll. Was will man da mit einem nagelnden Dieselmotor? Besonders in einem alten Audi80 Cabrio?

Ich hab 3 Jahre einen Golf Diesel gefahren, das ging mit dem Nageln, war nicht schlimm.

Diesel halt, um Umweltbewusstsein zu zeigen. Vorsorge für die nächste Generation, kleiner CO2 Footprint. Einmal wegen des geringen Verbrauchs und dann ein altes Auto erhalten um den Energieverbrauch und den Abfall beim Bau eines neuen Autos zu vermeiden. Das kommt gut an, so "Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt, sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen." Altes Indianersprichwort

Das finde ich wiederum gut. Ich schaue auch gerade nach Wohnmobilen, die sind aber verdammt teuer. Auch gebraucht

Ein Nachbar bietet ein "La Strada" Wohnmobil auf Mercedes-Benz Basis an. 10 Jahre alt und er will noch 22.000 Euro haben. Ich fürchte viel ist da nicht zu handeln. Und das Ding bietet verdammt wenig PLatz aber eben handlich zu fahren.

Was denn für eins?

Fichtel und Sachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, kaum bin ich mal ein paar Tage in einer anderen Stadt und kämpfe mich dort durch das Daimler Museum (mann war dat anstrengend) schon is hier "wat los".

In Gerries Posts sehe ich ne Menge Ironie, wenn ich genau nachlese. Was mir auch noch auffällt: Die Leute in diesem Thread und auch in diesem Forum allgemein sind oft nicht so recht kompromissbereit. Drum prüfe sich ein jeder.

;-) Übrigens 17 jährige Mädels gucken tatsächlich wenn man mit nem schwarzen W 126 Coupé durch die gegen fährt. War lustig. Drei blonde Männer in so nem Wagen mit Düsseldorfer Kennzeichen im Südwesten Deutschlands. Das war ein Spaß. Aber das Cooupé ist hinten etwas eng und somit bin ich dann doch lieber in der Stricher Limousine mitgefahren bzw. saß selbst am Steuer. Der Kumpel dem der Wagen gehört meinte von der Statur her würde auch nen W 140 zu mir passen aber dann sagte ich, "wenn der Fahrer schon fett ist muss der Wagen nicht noch fetter sein".

^_^

Deswegen kommen in die engere Wahl: Stricher Sedan und 123 Sedan.... Diesel. Warum Diesel? Jeder Mensch hat seinen Fetisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uff, kaum bin ich mal ein paar Tage in einer anderen Stadt und kämpfe mich dort durch das Daimler Museum (mann war dat anstrengend) schon is hier "wat los".

In Gerries Posts sehe ich ne Menge Ironie, wenn ich genau nachlese. Was mir auch noch auffällt: Die Leute in diesem Thread und auch in diesem Forum allgemein sind oft nicht so recht kompromissbereit. Drum prüfe sich ein jeder.

;-) Übrigens 17 jährige Mädels gucken tatsächlich wenn man mit nem schwarzen W 126 Coupé durch die gegen fährt. War lustig. Drei blonde Männer in so nem Wagen mit Düsseldorfer Kennzeichen im Südwesten Deutschlands. Das war ein Spaß. Aber das Cooupé ist hinten etwas eng und somit bin ich dann doch lieber in der Stricher Limousine mitgefahren bzw. saß selbst am Steuer. Der Kumpel dem der Wagen gehört meinte von der Statur her würde auch nen W 140 zu mir passen aber dann sagte ich, "wenn der Fahrer schon fett ist muss der Wagen nicht noch fetter sein".

;-)

Deswegen kommen in die engere Wahl: Stricher Sedan und 123 Sedan.... Diesel. Warum Diesel? Jeder Mensch hat seinen Fetisch.

.. follow the smoke and find the Romantiker ... ;-)

Nix gegen Diesel, aber die alten sind echte Rauchbomben sobald mal jemand Gas gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Vollgas machen sogar moderne Diesel einiges an Dreck. Gefallen mir aber trotzdem. Denn der Thread heisst ja: Welches Auto gefällt Euch? hähä

:-D

Aber stimmt schon Gerri, der Qualm kommt vor allem von techn. Defekten. Aber keine Sorge, ich warte meine Wagen recht gut. Sodass selbst die älteste Schrottkiste in meinem Besitz besser riecht als manch alter Benziner. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein absoluter Favorit in Sachen Auto (das man sich vielleicht leisten könnte)

VWSciroccoR1.jpg

VW Scirocco R

geil, geil, geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fahre einen 71´Käfer und bin damit zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ein Käfer Cabrio wäre dann würde es auch zusätzlich noch Spass machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein absoluter Favorit in Sachen Auto (das man sich vielleicht leisten könnte)

VWSciroccoR1.jpg

VW Scirocco R

geil, geil, geil.

So eine hässliche Dreckskarre. Vorallem das Heck gehört verboten.

Wird bevorzugt von irgendwelchen Dorfproleten geleast. Bzw von deren Eltern...

schrott, schrott, schrott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So eine hässliche Dreckskarre. Vorallem das Heck gehört verboten.

Wird bevorzugt von irgendwelchen Dorfproleten geleast. Bzw von deren Eltern...

schrott, schrott, schrott

Stimme dir da zu: der neue Scirocco ist ein Flopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langweiliges, uninteressantes Allerweltsauto. Wahrscheinlich gibt es das schon als 199 Euro Leasing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der neue LEON?

ist genau so wie der Scirocco ein Flopp, in meinen Augen. Aus anfangs sportlichen Autos haben die nun Knautsch Kugeln gemacht.

Der Scirocco hätte ebenso gut ein Golf sein können, der neue Leon ist einfach nur ne Kugel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung wir sin hier in einem PU Forum und es geht um Automobile unter dem PU Aspekt.

Zum Leon gibt es die Beschreibung:

"Lange Geraden werden zu atemberaubenden Beschleunigungsstrecken, schnelle Kurven zu sanften Bögen - der SEAT Leon macht aus allem ein Erlebnis.

Seinen sportlichen Charakter unterstreicht auch die Optik: Kraftvoll, maskulin mit aufregenden Details. Von den scharf geschnittenen Frontscheinwerfern über die konturierten Radhäuser bis hin zu den im Seitenfenster eingelassenen Griffen der Hintertüren vereint sich hier alles zu einem perfekten Ganzen."

Da sieht man wie dem Käufer eines Autos suggeriert wird er würde maskulin und kraftvoll durch sein Auto wirken.

Die oben beschriebenen Eigenschaften sind nicht das was man zum PU braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden