Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessant wären allerdings auch Erfahrungsberichte wie es ist wenn man eine Frau mit einem 150.000 Euro Wagen abholt.

Sag ich dir gerne, sie ist eingestiegen, und dann irgendwann auch wieder ausgestiegen. Richtiges Erlebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar, und Unterhosen lang und warm, das hatten wir schon.

Und das Aussehen spielt keine Rolle.

Du bist extrem fixiert auf diese Schwanzverlängerung "Aut?o". Kommt dir das nicht selbst sehr komisch vor? Was soll denn bitte denn ein Auto bringen? Wenn auch alle Frauen wissen, daß ein dickes Auto gar nichts aussagt, weil die meisten Fahrer diese über Pump finanziert haben?

Die einzgen Autos, die einbischen positive Wirkung habern,. sind Autosa mit Charme, wie ein netter Oldtimer/Cabrio. Aber ein neuerer Porsche, Bmw oder Benz bringen gar nichts, weil das bei den meisten Frauen gar nichts auslöst. Als Statussymbol taugen sie wie gesagt schon dreimal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht irgendwo an einen See gefahren und Sex im Auto?

Nö. Sex im Auto ist für Leute ohne schöne Unterkunft.

Du bist extrem fixiert auf diese Schwanzverlängerung "Autzo". Kommt dir das nicht selbst sehr komisch vorß Was soll denn bitte denn ein Auto bringen? Wenn auch alle Frauen wissen, daß ein dickes Auto gar nichts aussagt, weil die meisten Fahrer diese über Pump finanziert haben?

Er schliest von sich auf andere.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant wären allerdings auch Erfahrungsberichte wie es ist wenn man eine Frau mit einem 150.000 Euro Wagen abholt.
Nicht irgendwo an einen See gefahren und Sex im Auto?

Alles klar. In nem 150000 Euro Wagen würde man natürlich auch gerne die feinste Lederausstattung mit Sex einsauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwanzverlängerung als limiting belief hatten wir auch schon.

Wenn auch alle Frauen wissen, daß ein dickes Auto gar nichts aussagt, weil die meisten Fahrer diese über Pump finanziert haben?

Deshalb sag ich ja die ganze Zeit, man braucht ein Auto das nicht auf Pump oder Leasing gekauft werden kann. Ein Liebhaberfahrzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und alles was über dein dreimonatsgehalt hinausgeht, kannst du nicht akzeptieren, weil ..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dus sagst vieles über die Zeit, aber bis jetzt war alles falsch. Meiner Amateur PU Definition von LB entspricht aber glaub ich Schwanzverlängerung nicht, eher das Gegenteil. Egal.

Ob Jemand sich ein Auto least oder auf Pump kauft, kann dir doch egal sein. Glaub du hast da Komplexe, weil du dann denkst die haben mehr Sex als du. Hrhr wie primitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer skuriler. Jetzt schon kein Sex mehr im Auto aus Angst es könnte etwas schmutzig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist extrem fixiert auf diese Schwanzverlängerung "Aut?o". Kommt dir das nicht selbst sehr komisch vor? Was soll denn bitte denn ein Auto bringen? Wenn auch alle Frauen wissen, daß ein dickes Auto gar nichts aussagt, weil die meisten Fahrer diese über Pump finanziert haben?

Die einzgen Autos, die einbischen positive Wirkung habern,. sind Autosa mit Charme, wie ein netter Oldtimer/Cabrio. Aber ein neuerer Porsche, Bmw oder Benz bringen gar nichts, weil das bei den meisten Frauen gar nichts auslöst. Als Statussymbol taugen sie wie gesagt schon dreimal nicht.

Er muss sehr, sehr vieles kompensieren damit, so wie er aussieht/angezogen ist.

Gerrie, du würdest wahnsinnig von besserer Pflege und vor allem besserer Kleidung profitieren. Nicht böse gemeint, aber widme dich erstmal diesen Dingen. Da kannst du mit wenig Aufwand massiv was rausholen. Und es bringt mehr als hier rumzuposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und alles was über dein dreimonatsgehalt hinausgeht, kannst du nicht akzeptieren, weil ..?

Weil man neben dem Auto noch Ausgaben für Wohnung, Versicherungen, Kleidung, Ernährung, Urlaubsreisen, Kultur-Geselligkeit-Sport, manchmal Familie hat und es da bei einem Normaleinkomen schnell mit dem Geld knapp wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ne Firseuse ist mit 950€ Gehalt, ist die Chance groß, dass du sie danach an der Backe hast. Wenn sie ne Frau aus guten Verhältnissen ist, musst du dich strengerer Prüfung (aka Shittests) unterziehen, da sie rausfinden will, ob du tatsächlich die dicke Hose hast, oder das Auto was zum Kompensieren ist. Wenn sie aus sehr guten Verhältnissen kommt, ists für sie das normalste der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha. Wie definierst du Normaleinkommen?

Hartz 4? 400€ als Fleischereifachverkäufer? Angestellter im Mittleren Dienst? - gehobener Dienst? Besoldung A6? A10? A14? A16?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normaleinkommen = Gerries Einkommen

Er drückt gerne Sachen allgemein aus, um objektiv rüberzukommen, bezieht aber im endeffekt alles immer auf sich bzw. von sich.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deinen ganzen fragen werde ich noch Stellung nehmen, aber so langsam bin ich echt überrascht, in was für einer kleinen welt du lebst.

2006?! Die heutigen wichtigsten technischen berufe gab es 2006 noch nicht einmal. darüber hinaus ist die Wirtschaftskrise nicht einmal einbezogen.

Was machst du beruflich gerrie? Student fällt für mich raus, machst ganz und gar nicht den Eindruck. Es sei den du studierst auf Lehramt, was ich aber hoffe, dass du es nicht tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AmazingSmile Kommst du heute Abend zum Treffen?

Dann können wir uns persönlich unterhalten.

Dieses aus dem Versteck stalken müsste dir auch unangenehm sein.

Woher glaubst du mich persönlich zu kennen?

Was machst du beruflich gerrie?

Ich war im Grundstücksgeschäft tätig.

Hab genügend Geld um nicht mehr arbeiten zu müssen wenn ich mir keine Autos für 150.000 Euro kaufe.

Habe früher Medizin studiert, aber das nicht beendet weil einfach das Einkommen im Immobilienbereich viel besser war.

Zur Zeit gehe ich wieder zur Uni um meine Kenntnisse aufzufrischen und doch noch die Approbation zu beantragen.

Informatik habe ich auch studiert.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab genügend Geld um nicht mehr arbeiten zu müssen

also doch Hartzer

Aber was anderes:

vielleicht wird gerrie hier falsch verstanden, hab ich mir gedacht. Vielleicht versteht man nur falsch, was er eigentlich sagen will, hab ich mir gedacht.

Aber irgendwie verstehe ich gar nicht, was gerrie sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ih verstehe es immer noch nicht, jeder soll das Auto fahren, was er sich leisten kann, und was er mag. Wobei auch eine Finanzierungim vernünftigen Rahmen auch vollkommen ok ist. Unabhängig von den Frauen, da es etwas sowieso nicht funktioniert. Ob Solutas im Aston Martin vorfährt, oder Romantiker einen Mordsspaß am Fahren von alten LKWs hat, ist doch wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine die Erfahrung gemacht zu haben, es gibt bestimmte Wagen mit denen man die Attraction steigern kann. So wie auch gute Kleidung, gesundes Aussehen, eine schöne Wohnung hilfreich sind.

Wenn du der Meinung bist dies alles ist unwichtig und du das so erlebt hast dann akzeptiere ich das, ich erlebe es anders. In einem Wagen zu fahren den ich wirklich mag und den ich mir persönlich ausgesucht habe bringt mir einfach Spass und macht mich sicherer.

Wesentlich besser als ein Firmenwagen oder ein 99 Euro Leasingangebot.

Und nochmal, wir sind hier nicht in einem Autoschrauberforum sondern in einem PU Forum.

Wenn hier also über "Style and Fashion" diskutiert wird, dann im Bezug zum PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nochmal, wir sind hier nicht in einem Autoschrauberforum sondern in einem PU Forum.

Wenn hier also über "Style and Fashion" diskutiert wird, dann im Bezug zum PU.

Sorry Gerrie,

daß icg dir in den rücken fallen muß. Wie gesagt, viele Ansichten von Dir teile ich.

Aber dieser Tread beschäftigt sich nun mal damit, welche Autos einem selbst gefallen.

Und wenn einem Solutas ein Maserati gefällt, dann mußt Du es genauso akzptieren wie er akzeptieren muß, daß Dir Wagen unter 10 000 Euro (z.B. Opel) gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dieser Tread beschäftigt sich nun mal damit, welche Autos einem selbst gefallen.

Dann nützt er wenig im Bezug auf PU und ist in diesem Forum falsch.

@Amazing Smile Hab deine PN bekommen, sehr kommunikativ bist du nicht.

Hast du meine Antwort erhalten? Ich kriege hier keine Sendebestätigung.

Interessant wie du mich wahrnimmst.

Ich bin mehr so links, Zecke, Bombenleger. War früher auch im Fachschaftsrat Medizin.

Bin gerne in der Villa. Bin auch bei jeder Demo dabei.

Wunderst du dich weil ich in der Vorlesung meistens ganz vorne sitze?

Bist du so der Timberland, rosa Lacoste Hemd und Ungarnphysikum Typ?

Wäre wirklich gut wenn du dieses Stalking aus dem Hinterhalt sein lassen würdest.

Komm gerne zum Treffen heute und hör mit dem KJ auf. Ich mach mich gerade auf den Weg zur Sternschanze.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn einem Solutas ein Maserati gefällt, dann mußt Du es genauso akzptieren wie er akzeptieren muß, daß Dir Wagen unter 10 000 Euro (z.B. Opel) gefallen.

Exakt. Das sagt ja schon die Überschrift

Ich meine die Erfahrung gemacht zu haben, es gibt bestimmte Wagen mit denen man die Attraction steigern kann

Ich glaube eher, du hast überhaupt keine Erfahrung gemacht. Du stellst es dir in deinen Fantasiegedanken nur so vor.

Klar glotzen 17 Jährige Mädels ab und an, wenn man mit nem Benz oder BMW durch die Gegend fährt. Das wars aber auch.

Wenn sich eine Frau von einem teuren Auto blenden lässt, dann muss man aber auch eine fette Wohnung oder Haus haben, und jede Menge Geld zum rum werfen.

Ein teures Auto allein interessiert Frauen nicht. Zumal die meisten sowieso keine Ahnung von Autos haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden