Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für dich ist doch sowieso jeder zweisitzer ein dreisitzer, wenn du es sogar schon schaffst bei einem Golf zwei Leute auf dem Beifahrersitz unterzubringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben die kein eigenes auto oder bist du gerne Taxifahrer? Wenn man keine Familie hat, kein Spediteur oder sowas, dann braucht man kein Auto mit mehr als 2 Sitzen.
;-)

Lol.

Da du nach den paar Zeilen im Internet so viel besser über mich Bescheid weißt als ich selbst, kannst du mir doch bestimmt auch verraten, wer dieser "irgendwer" ist, demgegenüber ich mich so sehr profilieren will? ^^

Und dann kannst du mir vllt auch gleich noch den Unterschied zwischen spontanem Reisen und einem Spontantrip mit dem Flugzeug erklären?

Ernsthaft, Solutas, irgendwie hast du, glaube ich, kein Wort von dem verstanden, was ich mit meinem Text sagen wollte :huh:

Alles weiss ich nun auch nicht, bin schliesslich nicht dein Therapeut. Es gibt aber nun mal gewisse Differenzen wie du Luxus definierst, und wie wer Luxus definieren würde, der das nicht als Profilierungskonzept verfolgt. Aber Diskussion mit dir ist müssig, da die intellektuelle Differenz sowieso zu groß ist und von dir irgendwie nur mimi, du bist persönlich und hast mich nicht verstanden kommt.

^_^ Immer wieder für nen Lacher gut.

Und persönlich nehme ich dein Geschreibsel nicht (auch wenn es gewisse Differenzen gibt zwischen der Ausdrucksweise von jmd, der nicht persönlich werden will, und deiner ^^) - dazu hat es viel zu wenig mit mir zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich hatte ernsthaft vor in Hamburg zu studieren. Oh graus!

Nimm dich vor dem Kanickel Gerrie in Acht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ afc_squared: Fährst du seit 10 Jahren einen Smart Zweisitzer?

Da kann man bestimmt auch einen Frame zusammenbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto sollte genau wie Geld als Mittel zum Zweck dienen.

Aber wenns so wär dann würde auch ein alter Trabi gut sein ;).

BMW Z3 , Audi TT, und Mazda MX-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum darf man sich Autos nicht spielerisch und individuell gestalten? Z.B. bei der Wohnung möchte man auch schön und nicht nur praktisch leben. Genau wie bei der Kleidung, die auch mehr als nur warm halten soll. Oder beim Essen, es soll nicht nur satt machen, es soll auch gut schmecken und aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum darf man sich Autos nicht spielerisch und individuell gestalten? Z.B. bei der Wohnung möchte man auch schön und nicht nur praktisch leben. Genau wie bei der Kleidung, die auch mehr als nur warm halten soll. Oder beim Essen, es soll nicht nur satt machen, es soll auch gut schmecken und aussehen.

Dürfen tut man alles.

Man sollte sich nur immer wieder darüber bewusst sein, dass das Mittel zum Zweck wichtig ist, und was darüber hinaus geht ein individuelles , nutzloses Extra.

Es gibt ja tatsächlich Menschen, die denken, ein Auto MUSS gut aussehen und teuer sein. Kleidung MUSS teuer sein usw.

Und danach fangen sie an, Menschen zu beurteilen, was natürlich totaler Blödsinn ist.

Wenn ich mir vorstelle, wie viel Geld ich damals in teure Autos gesteckt habe, und davon jetzt nichts mehr hab, ist das schon idiotisch.

Hätte ich das Geld stattdessen in ein Sparschwein gesteckt, hätte ich heute weit über 50000 Euro zusammen, für tausend geilere Dinge als Autos.

Hätte ich mir jetzt ein tolles Ferienhaus in den USA gekauft, oder in Paraguay als Geldsack gelebt und tausend Frauen geheiratet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 50.000? Mehr als eine Wellblechhütte und ein paar Crackhuren wären damit aber nicht drin... Amüsanter Thread, vor allem dank Gerrie und nextirgendwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kollege von mir ist mit einem Smart Roadster auf Dienstreise 1000 Km gefahren.. und hat danach über Rückenschmerzen geklagt :ph34r:

Wenn man ein Auto anschafft muss man sich vorher sehr klar sein was genau man damit machen will... sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein... eben so wie ich nie auf die Idee käme ohne Not in irgendeinem Smart Derivat Langstrecken zurücklegen zu wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NE der meint es wirklich ernst. Früher glaubte ich auch, der erlaubt sich einen Spaß, aber wenn man seine Posting und Videogeschichte ansieht, erkennt man, daß´dem leider nicht so ist. Zuviel zum Thema, daß guter Stil Geld kostet, und teure Autos ein DHV für Frauen wäre. Ich glaube seine Videos beantworten alle Fragen in der Richtung endgültig. <_<

Nein, Stil und DHV hat nichts mit teuren Artikeln zu tun. :rolleyes:

Auf der anderen Seite kann einem der Typ leid tun, da er wirklich ein schweres Problem hat und professionelle psychologische Hlfe bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NE der meint es wirklich ernst. Früher glaubte ich auch, der erlaubt sich einen Spaß, aber wenn man seine Posting und Videogeschichte ansieht, erkennt man, daß´dem leider nicht so ist. Zuviel zum Thema, daß guter Stil Geld kostet, und teure Autos ein DHV für Frauen wäre. Ich glaube seine Videos beantworten alle Fragen in der Richtung endgültig. B-)

Nein, Stil und DHV hat nichts mit teuren Artikeln zu tun. :-D

Auf der anderen Seite kann einem der Typ leid tun, da er wirklich ein schweres Problem hat und professionelle psychologische Hlfe bräuchte.

Es kann DHV erzeugen. Aber nicht wenn so ein Trottel drin sitzt und meint damit protzen zu müssen.

Bei seinen Videos kann man sich immer wieder aufs neue fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei sieht er gut aus.. wenn ich in seinem Alter so ausgesehen hätte hätte ich PU nie benötigt... dann wären mir die "Häschen" trotz AFC² Verhalten hinterher gehoppelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist voll der Bauer.

Scheiß Frise, scheiß Style, und sonderlich hübsch isser auch nicht.

Der Hammer ist ja sowieso sein Macbook-Einpackvideo aus dem Wohnzimmer des Reihenhäuschens seiner Eltern, in das er extra seine Golfbag ausm Keller hochgeholt hat B-)

Göttlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Der Typ ist voll der Bauer.

Scheiß Frise, scheiß Style, und sonderlich hübsch isser auch nicht.

Der Hammer ist ja sowieso sein Macbook-Einpackvideo aus dem Wohnzimmer des Reihenhäuschens seiner Eltern, in das er extra seine Golfbag ausm Keller hochgeholt hat B-)

Göttlich :-D

+1

"Dieses Golfset ist leider im Lieferumfang nicht enthalten."

Mit dem Typen hätt ich Spaß. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GTI´s sind schwul.

Da hocken noch größere Bauern drin, als in den Sciroccos.

R32 geht aber voll klar.

Hahahaha...so true.... B-)

Finde den R32 aber auch nicht besser, Golf (VW allgemein), ist mir irgendwie zu bieder, nichts für ungut. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden