Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Alpha, und Geisteswissenschaftler. Nicht wie der restliche Studentenrotz. Ihr Betas und Omegas müsst das nicht nachvollziehen können.

Der neue BMW Z4 ist (im Vergleich zum alten, der ja gar nix wahr) richtig gut, das mehr Alfa sieht man ihm an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag schnelle, edle Sportwagen.

Gerne auch Cabrios.

Bevorzugt Porsche oder Lamborghini. BMW hat auch ein paar echt schöne Modelle.

und bringt das dann was PU technisch, also wenn der HG so einen hat? wenn ich dich mal so als cat fragen darf?

Hatte jedenfalls mehr Frauen als ein Mitschüler mit neuem SLK <_< .

Mal ernsthaft: Wenn man Gold Digger anziehen möchte, kann man sich ein Auto für die Frauen kaufen. Aber wer will die schon haben? Wenn das Mädel einen Sportwagen haben will, soll sie sich einen kaufen. Ich hol mir das, was ich mir leisten möchte oder woran ich Spaß habe, egal ob Porsche oder Fiesta.

Slk ist ja auch was für Muschis, die auf dicke Hose mit schmaler Kasse machen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Alpha, und Geisteswissenschaftler. Nicht wie der restliche Studentenrotz. Ihr Betas und Omegas müsst das nicht nachvollziehen können.

Der neue BMW Z4 ist (im Vergleich zum alten, der ja gar nix wahr) richtig gut, das mehr Alfa sieht man ihm an!

und was heißt das? trotzdem gibt es vielleicht alphas, die lieber den schlecht bezahlten job an der uni nehmen, weil sie genau das wollen, weil es genau das ist, was ihnen Spaß macht. Schonmal darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag schnelle, edle Sportwagen.

Gerne auch Cabrios.

Bevorzugt Porsche oder Lamborghini. BMW hat auch ein paar echt schöne Modelle.

und bringt das dann was PU technisch, also wenn der HG so einen hat? wenn ich dich mal so als cat fragen darf?

Erstmal habe ich natürlich das Ziel, mir selbst mal so ein Auto leisten zu können. Ich fahre gern schnell und ich liebe das Gefühl der Beschleunigung...

Allerdings muss ich auch sagen, dass ein Typ mit geilem Wagen erstmal sehr attraktiv auf mich wirkt.

Ich gebe auch gerne offen zu, dass ich da oberflächlich bin: Ich steh auf Muskeln, Männer, die heiß aussehen und modeln könnten, große Schwänze, Geld und schnelle Autos. Ich stehe auf Männer, die was auf die Reihe kriegen: fast jeder würde gerne gut verdienen - deshalb wirkt einer, der es tut, für mich auf den ersten Blick wie einer, der auch kriegt, was er will.

Außerdem liebe ich Luxus, ich lasse mich auch gerne einladen und stehe auf dekadente, aufregende Dates.

Bei allem Respekt für diese totale Abneigung zu Golddiggern - ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die das anders sehen/empfinden.

Geld und Macht und Stärke sind geil bei Männern.

ABER - bevor jetzt hier gleich die Panik ausbricht, es geht nicht darum.

Der Mann, der mir am meisten bedeutet, hat kaum Kohle und gar kein Auto.

Und auch die sexuelle Spannung ist bei keinem anderen so hoch.

Denn tatsächlich ist viel mehr wichtig als Statussymbole.

Die kann ich mir (hoffentlich ^^) auch irgendwann selbst kaufen.

Mir ist der Mensch wichtig, das Vertrauen, die Connection, dass ich mich fallen lassen kann (erfordert Comford, Dominanz und einen starken Frame seinerseits) und der Sexdrive, der zwischen uns herrscht.

Für einiges davon (Attraction und somit Sexdrive, Ausdruck von Dominanz) sind Statussymbole nützlich, sie sind allerdings nicht nötig.

Mit anderen Worten: Lieber lasse ich mich von einem geilen Typen mit Frame aus Stahl in einer zugemüllten Wohnung auf einer Matratze ohne Bettwäsche von hinten nehmen, als in einem Himmelbett in Paris mit Blick auf den Eifelturm und auf einen Haufen geschenkter Markenklamotten Kuschelsex mit einem reichen Muttersöhnchen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin hat Paul Walker mit Jessica Alba in Into the blue in einer gammeligen Hütte gewohnt und einen abgewixten Pickup gefahren.

Ganz wichtig bei den ganzen Sachen ist die Selbstironie, selbst wenn du dicke Schlitten fährst.

c-pickup.01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Auf die Europaeinführung wartet man schon seit Herbst 2009.

Geiger-Cars ist dank diverser TV-Berichte sicher der Bekannteste Händler/Tuner.

Allerdings spielen die aufgrund der hochgerüsteten Wagen in einer GANZ anderen Preisklasse und Liga als regulär.

Empfehlen kann ich Joemann-Motors, soll einfach, schnell und preisgünstig sein.

Oder, wenn du auf Herausvorderungen stehst: selbstimportieren!

Dabei hast du auch die meiste Arbeit, glaub mir!

Steht er dann endlich auf deinem Hof, bist du nicht-staatlich-geprüfter Rechnungsführer, Anwalt für Finanzrecht, Zollbeamter, KFZ-Meister,

Finanzamtsvorsitzender, Tüv-Prüfer, Verkehrsrechtler und Zulassungsstellenfrau...

Aber es lohnt sich und ist ein verdammt geiles Gefühl es am Ende tatsächlich geschafft zu haben!

Wer's brachial mag, kauft UNIMOG. Das non plus ultra, Männers! Jeder sollte's mal versuchen! Los! Macht es!

Fahre den BW-Unimog 1300L sozusagen als Dienstfahrzeug. Das Biest lässt dich einfach in keiner widrigen Situation im Stich!

Hege schon lange den Traum ein HB mal schick zum Essen einzuladen, mit Kerzenschein und Rotwein...."ich hole dich mit meinem Mecedes ab;)... Sie in Abendkleid, ich in Smoking.

Dann mitm Tonner vorfahren....heheheWTF

....aber in Deutschland braucht man ja nen Führerschein dafür :clapping:

.....und damit zurück zur Realität

.....und back to topic ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Autos an sich hab ich nix am Hut - mit Ausnahme dieser beiden Legenden:

Land_Rover_109_lwb_1980.jpg

Spitfire_01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Autos an sich hab ich nix am Hut - mit Ausnahme dieser beiden Legenden:

Land_Rover_109_lwb_1980.jpg

Spitfire_01.jpg

eiiiinnn defender, oder? klär uns auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mechanische Uhren... ;-) Oh ja.. verstehe ich.... allerdings habe ich ein relativ schmales Handgelenk.. kann also die "richtigen Wecker" gar nicht tragen.... seufz.... :-(

Dafür habe ich den idealen Körperbau für Sportwagen.... :-D

Logisch ?

eine hat 40 mm ohne krone!

ja, mechanische uhren aus der schweiz! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eiiiinnn defender, oder? klär uns auf!

Ein alter Land Rover aus den 60ern. Der Land Rover Defender ist das aktuelle Modell, das ab den 80ern gebaut wurde. Sieht etwas anders aus.

Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen ist, in Spanien vor einem Strandcafe zusammen mit meinem Lieblingsonkel Lui auf dem Kühlergrill eines Land Rover Santana zu sitzen. Sowas prägt.

Das Cabrio ist ein Spitfire Triumph. Läßt man während der Fahrt den Arm über die Fahrertür hängen, dann kann man sich vom Asphalt die Fingernägel feilen lassen.

Nach dem Abi sind wir mit zweien davon einen Sommer lang durch Frankreich gebrettert. Über uns der Sternenhimmel, unter uns der Heckantrieb, in der Hand eine Bambuspfeife und in der Anlage Led Zeppelin. Sehr schönes Auto.

Leider sind sowohl der Rover als auch der Spitfire nicht nur Legenden, sondern auch ziemliche Diven, die alle paar Wochen geduldiges Schrauben einfordern. Also eher ein Hobby für Studenten oder Rentner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW 507. Und Punkt. Den liebe ich, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe.

PP

Bist du nicht der Typ der hier immer mit iwelchen Mietwagen angegeben hat?

Nö.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z Aldous: "Ein alter Land Rover aus den 60ern. Der Land Rover Defender ist das aktuelle Modell, das ab den 80ern gebaut wurde. Sieht etwas anders aus.

Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen ist, in Spanien vor einem Strandcafe zusammen mit meinem Lieblingsonkel Lui auf dem Kühlergrill eines Land Rover Santana zu sitzen. Sowas prägt.

Das Cabrio ist ein Spitfire Triumph. Läßt man während der Fahrt den Arm über die Fahrertür hängen, dann kann man sich vom Asphalt die Fingernägel feilen lassen.

Nach dem Abi sind wir mit zweien davon einen Sommer lang durch Frankreich gebrettert. Über uns der Sternenhimmel, unter uns der Heckantrieb, in der Hand eine Bambuspfeife und in der Anlage Led Zeppelin. Sehr schönes Auto. "

Bleibt nur eins zu sagen: Wow! Ich bin beeindruckt! Ich bin erleuchtet!

Der Punkt ist getroffen!

Genau DAS macht Autos charakteristisch. DAS sind die Geschichten, die sie schreiben.

DAS ist die Essenz dieses Thread's und DAS ist es wohl wirklich, wonach hier alle suchen.

Danke und Gruß

bearbeitet von iRocC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphas fahren Alfa Romeo Spider

Alfa_Romeo_Spider_Novitec_001.jpg

Betas fahren den Lancia Beta

lancia_beta_coupe_2.0ie_1982.jpg

Omegas den opel omega:

Opel-Omega-B-l5Wy.jpg

hach bin ich lustig heute... <_<

Mein Traumauto ist immer noch nen 65 oder 67 Mustang.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Uah Alpha Romeo. Den können doch nur Frauen fahren oder Typen mit Guttenberg auf dem Kopf und Zahnstocher im Mund. Ganz schlimm ;) Fiat geht auch gar nicht, so wie Volvo und allem was aus Japan und Korea kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitsubishi 3000GT

Gekauft für MICH, nicht für andere.

Traumauto, mit traumhaften Fahrleistungen (ca. 350 PS)

Was kostet so eine Batmankutsche wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitsubishi 3000GT

günstig kannst du für einen "guten" vergessen. Für den 3000GT werden absolute Liebhaber-Preise gezahlt. Erspar die den Blick bei mobile :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitsubishi 3000GT

günstig kannst du für einen "guten" vergessen. Für den 3000GT werden absolute Liebhaber-Preise gezahlt. Erspar die den Blick bei mobile :-(

Hm ok

Also mein Geschmack ist er eh nicht aber es hätte mich mal interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten n Cabrio und n VW T4 für Festivals und so. Schwarz matt lackiert mit Minibar, Audio Anlage, und Schlafumbau. vllt ein bischen sportlich gehalten, aber nicht so asi Proll. generell find ich Autos cool, die viel Leistung haben und nach aussen wie ne normale Kröte - also dezent aussehen. Aktuell fahr ich aber n Astra, den ersten mit 215k. Ist zwar ne olle Gurke, aber lieben tu ich ihn trozdem, ist meine längste LTR ;)

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitsubishi 3000GT

Für einen wirklich guten (BJ 1999 -2000) kann man ab ca. 20.000 rechnen.

Hat er evtl Umbau auf US-Facelift oder ist schon Leistungsgesteigert (350 - 450PS) legt man nochmals einiges drauf...

Die billigen Kisten für 10.000 - 15.000 kann man fast immer vergessen.

Dafür erhält man aber ein extrem seltenes Auto (etwa 300 Stück in Deutschland) mit sehr guten Fahrleistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden