Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

1004371.jpeg

Blöd dass man dafür nur n C Führerschein braucht.

Aber so fürn Snowboardausflug sicherlich nicht schlecht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

http://imcdb.org/i075440.jpg

1976er Porsche 911 :wub:

Würde mir so gerne einen holen, vielleicht mach ich es im Sommer!

Edit: Wieso kann ich auf einmal keine Bilder reinstellen?!

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://imcdb.org/i075440.jpg

1976er Porsche 911 :wub:

Würde mir so gerne einen holen, vielleicht mach ich es im Sommer!

Edit: Wieso kann ich auf einmal keine Bilder reinstellen?!

Das ist doch kein 1976 Porsche oder?? Das ist doch das normale 964 Modell (als Turbo) gebaut in den 80ern bis Anfang 90er - oder lieg ich jetzt falsch hier??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kann natürlich auch sein. Ich kenne mich da nicht so gut aus ;-)

Ich habe das Auto letztens bei nem Händler gesehen, er meinte es wäre ein 1976er 911er und google hat mir das geliefert, was ziemlich genau so aussah. Kann auch mein Fehler sein, weiß ich nicht.

Ist auch egal, ich will den! Egal, was es ist.

Vor allem für 2500€! :-D 10mal fahren und das Geld ist durch den Spaß schon gerechtfertigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht wovon du redest.

76er Porsche 911 ist sehr okay. Aber nur als Targa

911_2.7_S_002_Detail.jpg

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht wovon du redest.

76er Porsche 911 ist sehr okay. Aber nur als Targa

911_2.7_S_002_Detail.jpg

Und ich weiss nicht wovon DU redest ;-)

"Nur" als Targa?? Als Targa ist das mal das schönste Auto der Welt - um bei den Übertreibungen zu bleiben. Der ist auch als normale Version 'ne Bombe.

Ich steh persönlich nicht so auf die alten Turbo-Spoiler, aber na gut...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der silberne hat keinen Turbo-Spoiler. Ein dezenter Spoiler passt da ab er gut drauf.

Das mit dem "nur" meinte ich nicht abwertend.

Aufpassen muss man, ab irgendwann Mitte der 70er wurden die 911er vollverzinkt.

Wenn man den Wagen wirklich fahren will sollte man drauf achten einen verzinkten zu bekommen.

Gebrauchte fahrbereite Wagen ab 15,000 Euro, Sammlerstücke 50.000 Euro

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.000 Euro sind noch ok für einen Oldtimer, aber ich denke für 50.000 Euro muss man schon ein echter Liebhaber sein, da würde ich persönlich dann doch einen Neuwagen zulegen auch wenn es ein paar (amerikanische) Oldtimer in diesem Preissegment mir doch sehr gefallen.

Aber selbst als Laie auf dem Gebiet bin ich mir nicht sicher ob ein 76er Porsche 911 für 2500 Euro in wirklich gutem Zustand ist.... allgemein wenn du man einen Oldtimer in gutem Zustand haben will sollte man frühestens bei acht oder neun Tausend anfangen zu schauen, oft auch noch weiter drüber eher im von gerrie angesprochenen Bereich von 15.000 Euro, das darunter wird in den meisten Fällen viel Arbeit verursachen, also bevor du das Auto kaufst solltest du es auf Herz und Nieren prüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evoke finde ich nett. Wenn auch etwas feminin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr vom neuen Carrera S ?

Porsche-911-991--fotoshowImage-7f4c7e03-524978.jpg

Hab letztens mal nen Test vom neuen Boxster gesehen. Da wurde dnan auch mal der Vergleich zum Carrera gezogen und festgestellt, dass der Boxster bei recht ähnlichen Fahrleistungen das agiliere Auto ist.

Wenn man nicht unbedingt ein 911 er Fan ist, sollte man den Boxster mal ernsthaft in Erwägung ziehen. Im Gegensatz zum Vorgängermodell aus meiner sciht ein wirklich gelungenes Faghrzeug und von der Preisleation meines Erachtens dem 911er vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boxter = Frauenauto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr vom neuen Carrera S ?

Porsche-911-991--fotoshowImage-7f4c7e03-524978.jpg

Hab letztens mal nen Test vom neuen Boxster gesehen. Da wurde dnan auch mal der Vergleich zum Carrera gezogen und festgestellt, dass der Boxster bei recht ähnlichen Fahrleistungen das agiliere Auto ist.

Aaaaaahahahahaha!! Du alter Scherzkeks. Kleinen Kasper gefrühstückt heute?? ^_^ ^_^

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht unbedingt ein 911 er Fan ist, sollte man den Boxster mal ernsthaft in Erwägung ziehen. Im Gegensatz zum Vorgängermodell aus meiner sciht ein wirklich gelungenes Faghrzeug und von der Preisleation meines Erachtens dem 911er vorzuziehen.

Geiler Test zum neuen Boxster S :

http://www.youtube.com/watch?v=NlLXop5SSrU&feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden