Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Erfahrung gemacht, man kommt überall irgendwie über eine Piste hin die auch mit einem PKW befahrbar ist. Es sei denn du willst vollkommen menschenleere Gegenden besuchen.

Man merkt,dass Du nicht viel rumgekommen bist mit Deinen 40 Jahren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob oder ob nicht das ist mir persönlich egal das Fahrzeug muss ja mir gefallen und auch eben in meinen finanziellen Rahmen passen bzw. zu mir passen ...

So und nicht anders sieht es aus!

Ein S4 ist ein Auto, dass für viele Menschen immer ein Traum und nicht mehr bleiben wird! An deiner Stelle wäre ich stolz wie Oskar, dass ich mir (in dem Alter) aus eigener Kraft so ein Auto leisten kann und würde da keinen Gedanken an einen S5 verschwenden.

Kauf dir den S4 und hab Spaß damit! Ich gönne es dir!

Gruß Sebastian

Frauen ist sportliuchkeit nicht so wichtig, eher s&f. Audi S4 scheidet damit aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Jedem das Seine wie gesagt...

Welches Gefährt würde dir denn gefallen im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten natürlich?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre einen Dacia Logan, echt ein top Auto zu dem Preis. Mehr könnte ich mir mit meinem Piecergehalt zwar eh nicht leisten aber das will ich auch garnicht. Bin absolut zufrieden, fährt seit Jahren zuverlässig, was will man mehr?

Falls ich mal das große Los ziehe würde ich dennoch gerne einen Audi TT2 besitzen. Designtechnisch absolute Spitzenklasse mMn.

Spare mein Geld aber lieber für Tattoos und Klamotten :P

lieber zu fuß als dacia... und als großer traum ein tt, na ja wenigstens fährst du geschmacklich ne konstant schwache Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w140

Ist ein schönes Auto und für wenig Geld zu haben. Brauchst nur am Besten einen Freund der es dir günstig wartet oder du kannst es selbst.

W140-understatement-a18386138.jpg

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hmm naja ... Dacia und Tatoos ist halt nicht unbedingt, das erstrebenswerte und so leid mirs tut aber Recht hat er da schon wenn er sagt, dass das nicht unbedingt gerade von Geschmack zeugt ... Die KOsten/Nutzen Rechnung ist allerdings dann wieder etwas anderes... Hmm und naja was den TT anbelangt nun ja da weiß ich auch nicht denn so schlecht finde ich den jetzt wirklich nicht, aber er würde bei mir aus jeglicher Wahl fallen, da es ein Zweisitzer ist ... (wobei als Zweitwaagen wäre es vielleicht dann doch ganz amüsant aber da gibts für wenig Geld auch besseres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen ist sportliuchkeit nicht so wichtig, eher s&f. Audi S4 scheidet damit aus...

wer sagt das?? Es gibt manche Frauen denne ist Sportlichkeit wichtig ;)

Was Frauen so gefällt, darüber kann man sich den Kopf zerbrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kauf dir einen! Wo ist das Problem?

wenn ich jemanden erzähle dass ich so einen gerne fahren würde sagen die immer, "ouuuuhh...neee unterhalt, die versicherung, dann der sprit und es geht ja immer was kaputt bei so alten autos"

verstehe von solchen dingen nichts, noch weniger von autos. denke als armer student sehe ich vorerst davon ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bisher auch nur die Taximercedesse gefahren, an die S-Klasse nicht rangewagt. Kannst du nicht einen Freund mit KFZ Fertigkeiten finden? Student mit S-Klasse ist doch echte Boheme.

Die W140er sollen angeblich fast alle nach Russland an die neuen Reichen verkauft worden sein. Vielleicht findest du hier noch einen den du nach Russland verkaufen kannst. Ein Schulfreund von mir hat damals in den 90er Jahren viel Geld mit Luxusautos nach Russland verdient.

Für 2000 Euro kriegst du so einen mit Resttüv, der hält bestimmt noch bis Wladiwostok am Japanischen Meer.

Einen Flossi, einen Strich 8er 6 Zylinder und einen w123 hatte ich bisher.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich steh auf Understatement. Honda Civic 1.3 BJ ~1995

6edd1154d3043409b12f5a1baba51b22.jpg

f_629907_1.jpg

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab bisher auch nur die Taximercedesse gefahren, an die S-Klasse nicht rangewagt. Kannst du nicht einen Freund mit KFZ Fertigkeiten finden? Student mit S-Klasse ist doch echte Boheme.

Die W140er sollen angeblich fast alle nach Russland an die neuen Reichen verkauft worden sein. Vielleicht findest du hier noch einen den du nach Russland verkaufen kannst. Ein Schulfreund von mir hat damals in den 90er Jahren viel Geld mit Luxusautos nach Russland verdient.

Für 2000 Euro kriegst du so einen mit Resttüv, der hält w123bestimmt noch bis Wladiwostok am Japanischen Meer.

Einen Flossi, einen Strich 8er 6 Zylinder und einen w123 hatte ich bisher.

das sind wenigstens noch autos, die auch aussehen wie autos und nicht aus der plastikgießmerei. ne keine zeit für autoexport nach russland :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann mir nicht vorstellen das ein s4 bei frauen gut ankommt...

Na dann würde ich mal wieder ganz schnell Abstand von dem Wagen nehmen!

Gruß Sebastian

PS: Ich behaupte mal ganz frech, dass 98% aller Frauen beim neuen Modell nicht mal einen Unterschied zwischen einem S4 und einem A4 mit S-Line Sportpaket sehen!

Geschweige denn den Unterschied zwischen (A3,)A4,A5,A6,A7,A8...aber wer erkennt den schon... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rückleuchten erinnern mich zu sehr an den DBS oder Mercedes aber sonst ist er schön. Würde ihn kaufen, dann allerdings in schwarz

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Rückleuchten erinnern mich zu sehr an den DBS oder Mercedes aber sonst ist er schön. Würde ihn kaufen, dann allerdings in schwarz

Da geb ich dir vollkommen recht!!!

Ich stehe auf die Seat Leon's. Ich selbst fahre noch ein VorFacelift Model. Zu der Zeit waren diese noch richtig Rar auf den Straße. Leider sieht man diese nun öfters und kann sich so nicht mehr unbedingt von der "Masse" abheben.

Hier ein Bild meines "Porsche-Killers" ;)

23585_113748411983602_100000453324090_178499_1377792_n.jpg

Hab mittlerweile wieder andere Felgen drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Auto :-D

Wsl das letzte Auto, dem man Mainstream vorwerfen kann!

2002_Saab_9-3-1.jpg

Schöne Farbe, guter Motor, bequeme Lederausstattung, elegantes Holz im Amaturenbrett, Sitzheizung für die Ladies!!, einziges Manko: Beim knutschen und Fingern ist es echt kompliziert den BeifahrerSitz schräg zu legen, das wäre mir elektrisch lieber gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden