Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schwanke zwischen den 3 Autos hier. Was meint ihr dazu? Das VW Cabrio deswegen, weils 'n Hartdach besitzt und somit auch wintertauglich ist.

Was meint ihr dazu, was meint ihr meinen Frauen dazu ;)

VW Eos 2011New-Volkswagen-EOS-2011-Review.jpgmit Heckspoiler LackierfaehigerHeckspoiler.jpg

Audi A4 2009/10 a4.jpg

oder Kombi aus 2009/10 A4_704x396_ExtArbBlu.jpg

Jeep Wrangler All Access 2008jeep_wrangler_all_access.jpg wie er hier steht (außer den Felgen).

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich find ich den Audi A4 am besten (auch wenn ich gleich Einheitsbrei zu hören bekomme ;-) )

Der Jeep würde mir zuviel verbrauchen, aber wenn du gerade was mit einer Tochter eines Ölscheichs hast :-D

97% der Frauen stehen nunmal auf Cabrios.. (Sternenhimmel-Lay)

Also eigentlich solltest du dir den A4 holen, aber wenn du persönlich ein Cabrio bevorzugst, und auch bei Frauen punkten möchtest, kauf dir den Eos

p.s.: Ich weiß nicht, wie es beim 2011er Eos aussieht, aber in das alte Modell kam immer Wasser, egal ob Waschstraße oder Regen (!) soviel zum "guten" Stahldach!

p.p.s.: Muss die Frittentheke wirklich sein?

bearbeitet von Heuschrecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meine Wahl fällt auf die beiden ersteren^^ Ich wohne außerdem in nem Tourismus/Sommergebiet wo ein Cabrio schlichtweg ein Muss "wäre". Der Wrangler kann später mal eine unserer Garagen zieren, wenns möglich ist ;) Leider ist der Eos Standard nicht mal annähernd am A4-Lifting dran :( ... aber das lässt sich teils machen^^

Ja, wir durften den Eos mit 3km Probefahren, PS-mäßig spürt man die eingetragenen Pferde leider nicht. 119.... Das mit dem Wasser kenn ich, außerdem konnte ich denn alten nicht leiden (hatte ihn nicht selber, eine Bekannte aber..), auch Lifting war mir nicht lieb, vorallem wars eher ein Frauenauto und kein "richtiges" CabrioFace.

Aber mal sehen, der Eos oder der A4 wären super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch meine Wahl fällt auf die beiden ersteren^^ Ich wohne außerdem in nem Tourismus/Sommergebiet wo ein Cabrio schlichtweg ein Muss "wäre". Der Wrangler kann später mal eine unserer Garagen zieren, wenns möglich ist ;) Leider ist der Eos Standard nicht mal annähernd am A4-Lifting dran :( ... aber das lässt sich teils machen^^

Ja, wir durften den Eos mit 3km Probefahren, PS-mäßig spürt man die eingetragenen Pferde leider nicht. 119.... Das mit dem Wasser kenn ich, außerdem konnte ich denn alten nicht leiden (hatte ihn nicht selber, eine Bekannte aber..), auch Lifting war mir nicht lieb, vorallem wars eher ein Frauenauto und kein "richtiges" CabrioFace.

Aber mal sehen, der Eos oder der A4 wären super :)

Na wenn bei dir immer die Sonne scheint, dann würde ich auch ein Cabrio kaufen, aber zur Zeit ist ja schon wieder Herbst..

Naja der Eos hat halt immernoch ein wenig das Hausfrauenvorurteil, aber durch deine Frittentheke arbeitest du dagegen an ;)

Ich denke mal, du redest vom 1.4TSI mit 122 PS? oder meinst den 1.4 TSI mit 118KW ?

Wenn du willst, und nicht sofort zuschlagen willst, kann ich im Laufe der nächsten Woche mich mal bei VW umhören, ob das Wasserproblem mittlerweile gelöst ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wenn bei dir immer die Sonne scheint, dann würde ich auch ein Cabrio kaufen, aber zur Zeit ist ja schon wieder Herbst..

Naja der Eos hat halt immernoch ein wenig das Hausfrauenvorurteil, aber durch deine Frittentheke arbeitest du dagegen an ;)

Ich denke mal, du redest vom 1.4TSI mit 122 PS? oder meinst den 1.4 TSI mit 118KW ?

Wenn du willst, und nicht sofort zuschlagen willst, kann ich im Laufe der nächsten Woche mich mal bei VW umhören, ob das Wasserproblem mittlerweile gelöst ist!

Jep, das Hausfrauenvorurteil hat mich schon Gedanken gekostet. Allerdings gefällt mir der 2011 ziemlich gut, hab ihn lange lange angesehen :) werde darum wahrscheinlich selbst einwenig umdesignen bzw. den Spoiler anlegen. (zuerst mal im Photoshop).

Ah, hab mich vertan, meine den 122er.

Ja wär cool wenn du das machen würdest ;) Hab nämlich noch ein paar Wochen Zeit. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jep, das Hausfrauenvorurteil hat mich schon Gedanken gekostet. Allerdings gefällt mir der 2011 ziemlich gut, hab ihn lange lange angesehen :) werde darum wahrscheinlich selbst einwenig umdesignen bzw. den Spoiler anlegen. (zuerst mal im Photoshop).

Ah, hab mich vertan, meine den 122er.

Ja wär cool wenn du das machen würdest ;) Hab nämlich noch ein paar Wochen Zeit. -_-

Der 2011er Eos ist schon deutlich besser gelungen als der "alte" Eos! Allerdings dann nur dezent tunen, nicht dabei übertreiben!

Ich würde bei Möglichkeit eher zum 160PS TSI raten, der braucht nicht wirklich mehr und hat deutlich mehr Durchzug! Der Eos wiegt gute 1,5 Tonnen + Spoilerchen und Ausstattung, da sind die 122PS aus 1.4 Litern schon sehr wenig!

Alles klar, ich schreib dir dann eine Mail, sobald ich genaueres weiß, dann wird der Thread nicht so vollgespammt (von mir :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der 2011er Eos ist schon deutlich besser gelungen als der "alte" Eos! Allerdings dann nur dezent tunen, nicht dabei übertreiben!

Ich würde bei Möglichkeit eher zum 160PS TSI raten, der braucht nicht wirklich mehr und hat deutlich mehr Durchzug! Der Eos wiegt gute 1,5 Tonnen + Spoilerchen und Ausstattung, da sind die 122PS aus 1.4 Litern schon sehr wenig!

Alles klar, ich schreib dir dann eine Mail, sobald ich genaueres weiß, dann wird der Thread nicht so vollgespammt (von mir -_- )

damit wirst du recht haben, mit tuning wie auch mit er PS-Anzahl :) getuned wird nur dezent, er Spoiler wird das einzige Extremum sein. Den Rest wird der Lack hoffentlich erledigen^^

jep, danke dir :-)

golf mit heckspoiler...na klaaaaaaaaar!

nix da golf^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den VW Eos nehmen.

Frauen stehen auf die drei großen Automarken Audi, Benz und VW.

Der A4 als Cabrio macht auch einen guten Eindruck bei den Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasser in Cabrios kenne ich vom Hörensagen (vor allem bei harten Dächern) nur wenn man die Dichtung nicht regelmäßig tauscht.

Ich habe den SLK mit Faltdach: in Bezug auf das Dach absolut wintertauglich ... (durch den Heckantrieb und die Breitreifen erfordert das Fahren in Schnee und Eis sehr viel Gefühl auf dem Gaspedal.. aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte).

Von Z3 Fahrern habe ich gehört dass sie öfter mal im nassen Sitz saßen, beim SLK wird in der Fachwerkstatt anscheinend die Dichtung regelmäßig genug ausgewechselt. Meiner ist seit 11 Jahren komplett dicht. Würde die Baureihe wie sie ist genau so wieder kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fährst nen R170? Das ist eines der besten Autos die Mercedes jemals gebaut hat!

Ich hatte mal einen (fast) neuen Eos übers Wochenende. Damals ein Monat alt und 2.000km auf dem Tacho. Einmal im Regen gestanden und schon überall Wasserspuren, zwar nicht extrem, aber man muss immer ein Handtuch dabei haben (und nicht nur das für den Lay :-p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.. und zwar den hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz...lift_.282000.29

Für mich einer der besten (wenn nicht der beste) Vertreter der erfolgreichen SLK Serie. Vorher hatte ich einen 124-er... zwar eine Familienkutsche, aber von der "Daimler Qualität" her fast noch besser.

Schade dass Daimler nicht auf die Vollverzinkung umstieg. Ein Kumpel hat einen Porsche aus dem Zeitraum der -dank Vollverzinkung- keinerlei "Rostwartung" benötigt.

Wie weiter oben geschrieben habe ich dieses Jahr noch etwas Geld reingesteckt um die ersten Roststellen zu behandeln und den Unterbodenschutz zu erneuern... ich will dieses Fahrzeug noch ne Weile fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ich find meinen Citroen DS3 in Weiß mit schwarzen AKzenten (Felgen, Spiegel, Dach) super. :-D

Von der Größe passt er perfekt, in der Stadt sollte es nicht zu groß sein, aber es haben dennoch gemütlich 4 leute Platz und der Kofferraum ist größer als im Mini. Mit 156 Turbo-Benziner-PS geht auch auf der Autobahn ordentlich was vorwärts. ;-)

Optisch kommt er gut an, egal ob bei Frauen oder Männer. Natürlich ist es kein teures Luxusauto, aber es passt zum Alter (24) und sieht nicht wie von Papa gekauft aus. ;-)

cimg0333lddw.jpg

cimg03401dj2.jpg

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find meinen Citroen DS3 in Weiß mit schwarzen AKzenten (Felgen, Spiegel, Dach) super. :-D

Von der Größe passt er perfekt, in der Stadt sollte es nicht zu groß sein, aber es haben dennoch gemütlich 4 leute Platz und der Kofferraum ist größer als im Mini. Mit 156 Turbo-Benziner-PS geht auch auf der Autobahn ordentlich was vorwärts. ;-)

Optisch kommt er gut an, egal ob bei Frauen oder Männer. Natürlich ist es kein teures Luxusauto, aber es passt zum Alter (24) und sieht nicht wie von Papa gekauft aus. ;-)

cimg0333lddw.jpg

cimg03401dj2.jpg

Ich glaube das das Auto den Frauen nicht gefällt.

Zumindest nicht meiner Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube das das Auto den Frauen nicht gefällt.

Frauen (und andere Leute) haben keinen Bezug zu so einem Auto... ganz anders als du, alle anderen blicken (vorerst) oberflächlich! auf ein Auto.

Darum^^:

2010_Camaro_SS_blog.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den A4 Avant nehmen.

... Ich glaube das das Auto den Frauen nicht gefällt.

lol, wie soll die denn aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm immer noch nicht klar daruaf, dass hier immernoch Autos aus sicht von Frauen betrachtet werden... Meine Güte wenn ich eine Anschaffung für ein Fahrzeug tätige die heutzutage locker die 25.000 Euro Übersteigt. Dann sollte ich genau das Kaufen was MIR gefällt und mit keinem Gedanken sollte ich daran denken welches Auto kommt bei Frauen gut an deswegen kaufe ich es. Ich habe noch bei keinem Autokauf ( und ich habe inzwischen schon 9 Fahrzeuge gekauft) jemals daran gedacht was hält wohl eine Frau von diesem Fahrzeug. Sonder ich habe mir gedacht was willst du haben was macht dir spaß. So kam ich von zwei Toyota Celica über nen Show and Shine tuning Fahrzeug Civic Type-r, Corolla, Honda Accord, Opel Kombo, Toyota Pick Up, Mitsubishi Evo jetzt gerade zu nem Defender und stehe vor der Anfaffung eines Volvo C306 Lappländer 6x6

Daher kauft Autos weil sie euch gefallen und scheißt auf die Meinung derer die sich mit dem Auto nicht anfreunden können! Denn ihr fahrt jeden Tag damit nicht die anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm immer noch nicht klar daruaf, dass hier immernoch Autos aus sicht von Frauen betrachtet werden... Meine Güte wenn ich eine Anschaffung für ein Fahrzeug tätige die heutzutage locker die 25.000 Euro Übersteigt. Dann sollte ich genau das Kaufen was MIR gefällt und mit keinem Gedanken sollte ich daran denken welches Auto kommt bei Frauen gut an deswegen kaufe ich es. Ich habe noch bei keinem Autokauf ( und ich habe inzwischen schon 9 Fahrzeuge gekauft) jemals daran gedacht was hält wohl eine Frau von diesem Fahrzeug. Sonder ich habe mir gedacht was willst du haben was macht dir spaß. So kam ich von zwei Toyota Celica über nen Show and Shine tuning Fahrzeug Civic Type-r, Corolla, Honda Accord, Opel Kombo, Toyota Pick Up, Mitsubishi Evo jetzt gerade zu nem Defender und stehe vor der Anfaffung eines Volvo C306 Lappländer 6x6

Daher kauft Autos weil sie euch gefallen und scheißt auf die Meinung derer die sich mit dem Auto nicht anfreunden können! Denn ihr fahrt jeden Tag damit nicht die anderen!

Deine Auto Liste liest sich jetzt aber auch nicht so als würde dich es kümmern was du für ein Auto fährst. Deine nächste Anschaffung setzt ja deine Geschmacklosigkeit fort. Sogar Gerrie versteht da mehr von Style&Fashion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Auto Liste liest sich jetzt aber auch nicht so als würde dich es kümmern was du für ein Auto fährst. Deine nächste Anschaffung setzt ja deine Geschmacklosigkeit fort. Sogar Gerrie versteht da mehr von Style&Fashion.

Doch es kümmert mich aber für mich ist ein Auto inzwischen etwas was ein Ziel erfüllen soll. Der Volvo wird nen reines Reisefahrzeug für eine Weltreise die vermutlich 2017 für mehrere Jahre ansteht.Also sind dinge wie "einfache Technik, gutes Servicenetz für Ersatzteile, passende größe um auch noch in Hochseecontainer zu passen. ect ect. wichtig" Ein Fahrzeug muss für mich kein Style und Fashion Fahrzeug sein warum auch? Es muss mich von A nach B bringen und mich darin Glücklich machen. Und ich selbst habe auch gar keinen Schmerz damit mit meinem Expeditions Defender vor die Oper zu fahren und im Anzug dort Auszusteigen. Warum auch? Mich stört es nicht, wenn es die andern Stört? Schön haben sie doch was zu reden...Aber ich habe die Chance meine Träume zu leben und mache Weltweit begenungen mit super Menschen und erhalte Einblicke in Länder und Kulturen wie es kein normaler Tourist je tun wird. Und das gibt mir viel mehr, als nen Deutscher der die Nase rümpft wegen meinem Fahrzeug....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zählt ein Mercedes W201 190E 2.0 zu Mainstream?

Egal, mit 19 fährt fast keiner so ein Auto.

Hübsch, praktisch, nicht zu teuer im Unterhalt, dafür umso haltbarer.

Mit 122PS kommt man auch ganz gut vorran bei nem Auto mit nichtmal 1,2t und dank LPG hab Ich beim Tanken immer ein Grinsen im Gesicht :-D

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Babybenz ist voll Korrekt.

Aber Volvo für ne Weltreise? Ich fürchte da gibt es geeignetere Marken die weltweit Ersatzteilversorgung haben.

Dann sollte ich genau das Kaufen was MIR gefällt

Mir gefällt es wenn es den Frauen gefällt.

Für mich sieht es so aus als wolltet ihr irgenwie eine Alpharolle mit dem Auto rüberbringen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden