Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Typ hatte den Wagen vom Erstbesitzer gekauft, dann seinen Führerschein verloren und den Wagen nicht angemeldet sondern eben eingelagert.

Er hatte den Wagen im Herbst gekauft und wollte ihn erst zum nächsten Frühjahr zulassen.

Im Internet finde ich:

Der Motor ist keine Ausgeburt an plötzlicher Leistungsentfaltung, aber mir genügt er.

Er zieht die 1,3 Tonnen kontinuierlich durch das gesamte Drehzahlband und genehmigt sich dabei 9 - 9,5 Liter Super.

Wunderschön gestyltes Cabrio mit perfektem Fahrwerk und durchdachter Innenausstattung. Passanten-Kopfdrehgarantie beim Cruisen inbegriffen.

Selbst nach eineinhalb Jahren lauf ich noch jeden Tag mindestens einmal um das Auto herum und findes es einfach: - Schön -

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Hydrauliksystem (inklusive Bremse) macht bei diesem Motor auch einen Haufen Probleme

Inwiefern hängt denn die Hydraulik des Bremssystems mit dem Motor zusammen?? Und wo hat der Motor denn Hydraulik, der hat doch nur Öl und Ölpumpe zum schmieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach was für Kriterien sucht ihr eure Autos aus... :yahoo:

Das frage ich mich auch ernsthaft! Ich kaufe ein Auto weil es mir gefällt, nicht um irgendein HB zu beeindrucken.

Wie macht man das überhaupt? 10x quer über den Club-Parkplatz fahren, damit alle sehen mit was für einer geilen Kiste man da ist?

Scheinwerfer müsste es vom Gebrauchtteilehändler geben.

Die 500€ sind Gebrauchtpreise! Das 99er Modell hat Scheinwerfer die Exklusiv beim RS2 und den neueren Cabs (ab MJ 96 glaube ich) verbaut wurden! Die Dinger sind sehr sehr rar! Alus ist auch nicht einfach, da der Audi einen 4er Lochkreis hat! Dafür gibts nur sehr, sehr wenig schöne Felgen und auch die sind rar.

Der 1,8 er wurde doch auch als Limousine gebaut, ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich ne anfällige Technik hat, muss da nochmal nachgoogeln

MKB: ADR! Das Ding wurde nie im 80iger verbaut, sondern nur im A4! Google ruhig mal, du wirst dich wundern. Klar sind da einige dabei, die ihr Auto über den grünen Klee loben, wer gesteht sich schon gerne ein Schrott gekauft zu haben? Google einfach mal nach "Probleme mit ADR Motor!"

Inwiefern hängt denn die Hydraulik des Bremssystems mit dem Motor zusammen?? Und wo hat der Motor denn Hydraulik, der hat doch nur Öl und Ölpumpe?

War vielleicht etwas blöd von mir ausgedrückt. Audi hat den Modellen mit diesem Motor kein konventionellen Bremskratverstärker spendiert, sondern einen Hydraulischen Bremskraftverstärker. Eigentlich eine feine Sache, nur macht dieses System regelmäßig große Probleme!

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Audi sieht auch nach 2800€ aus, bzw. bisschen weniger wenn ehrlich. Wenn du so auf Cabrio stehst hol dir doch bitte ein BMW Xirgendwas. Das wenigstens nicht so arg schwach gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1981-1991%20mercedes-benz%20380%20sec%20coupe%20c%20126%20front.jpg

5020756708_834bd06d36.jpg

Beides zwei wunderschöne Youngtimer!

Edit: Hier noch ein sehr schöner Artikel zum Benz inklusive ein paar mehr Fotos.

bearbeitet von Keek88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BMW ist nicht meine Marke. Da wir hier in einem Style and Fashion Bereich sind und nicht im Automobilstammtisch reicht das als Erklärung aus.

Ich kann es trotzden näher erklären. Die BMWs sind nicht vollverzinkt, haben als ältere Modelle Rostprobleme.

Mir gefällt das Audi Cabrio Typ 80, 8G7, B4 wie immer man es nennt. In den Fachzeitungen und in privaten Bewertungen wird es durchgehend als Styleklassiker bezeichnet, ich bin mit meiner Ansicht also nicht allein. Finde bitte Artikel in denen gutes Design der BMW Cabrios betont wird.

Wenn der von mir an dieser Stelle gezeigte Wagen wieder Alufelgen, seine Scheinwerfer, 2 Jahre TÜV hat und der Lack und der Innenraum aufgearbeitet sind ist es ein knapp 10.000 Euro Wagen. Nur ich hoffte du hättest es verstanden, es geht mir nicht darum in einem teuren Auto zu fahren.

Im übrigen, wer so ein Auto fährt kann Bargeld auf den Tisch legen, was bei jemandem mit einem finanzierten Gebrauchtwagen nicht so sicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe jetzt nicht unbedingt was an meinem Kommentar so schlimm ist? Das sind meine Erfahrungen gewesen. Letztendlich suche ich mir meine Fahrzeuge aber nicht nach Berühmtheitsfaktor, kosten oder sonstwas aus, sondern nach Leistung, Komfort und Ausstattung. Ob Frauen das Auto toll finden oder nicht ist finde ich sehr sehr unwichtig in meinen Augen.

Meine Erfahrung ist auch, das Frauen höchstens 2-3x fahren das Auto toll finden, danach ist es wie ein 0815 1995er seat.

Meine Erfahrung rechnet sich durch Anzahl der Lays pro Monat mit dem Fahrzeug hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Gelb macht mir schon etwas Sorge, ich muss es mir bei Tageslicht in Echt anschauen. Das ist Ferrarigelb. Ferraris werden in rot lackiert und auf Sonderwunsch gelb. 1999 wurde versucht gelb als Modefarbe für Autos einzuführen.

Wenn man Scheinwerfer von Bosch nimmt sollten die neu für 160+160+120+120 Euro zu bekommen sein.

Bereifung sind die Winterreifen auf Stahlfelge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob Frauen das Auto toll finden oder nicht ist finde ich sehr sehr unwichtig in meinen Augen.

Genauso wie ich mich freue wenn Frauen sagen, dass ich gute Kleidung habe freue ich mich wenn Frauen mein Auto gut finden.

Bei mir ist es so, dass mein Autogeschmack frauenkompatibel ist. Ich muss mich nicht verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon mit Frauen gesprochen, die Trecker Treck geil finden, aber Trecker interessieren mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für morgen Mittag hab ich einen Besichtigungstermin für den gelben Audi. Bin eben etwas rumgelaufen und sah mir das Strassenbild an, ein schön sonnengelbes Cabrio passt super in das traurige Farben und Typenallerei auf der Strasse. Ich fahr auch im Winter mit offenem Verdeck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist ja gut, dass der verzinkt ist! Diesel fährt er auch?

Ich habe heute einen ebenfalls gelben Fiat gesehen. Wäre doch auch was für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder nur Blahblah.

Gerrie, kauf den Audi. Die Farbe passt gut zu der Deiner Füße.

Das kommt bei überdurchschnittlich intelligenten Frauen gut an,glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....und Spenden sammeln kannst'e auch. Damit läufst du jeder einarmigen, blaugeprügeltin Kasachin, mit Pfandflaschen und Hackenporsche den Rang ab.

1$ für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir den Wagen angeschaut, erste Hand und 75 TKm gelaufen stimmen, aber der Zustand des Autos ist erbärmlich. Da muss noch einiges am Preis gedreht werden für den Schrotthaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir den Wagen angeschaut, erste Hand und 75 TKm gelaufen stimmen, aber der Zustand des Autos ist erbärmlich. Da muss noch einiges am Preis gedreht werden für den Schrotthaufen.

Hallo Gerrie

Was sagst du zu diesem BMW? Ich weiß das du nicht viel von BMW's hälst aber du kennst dich sehr gut aus.

Und ich finde dieses E30 Cabrio hat viel Style and Fashion zu bieten.

Hier ein paar Daten:

1,8l M40B18-Motor mit 113PS

5-Gang Schaltgetriebe

Metalliclackierung in neongrün (Farbcode 262)

dazu passende Innenaussstattung mit farblich abgestimmten Sitzbezügen und Keder in grün

Alufelgen BMW-Kreuzspeiche 14 Zoll in Wagenfarbe

M-Sportsitze

M-Technik II Lederlenkrad

M-Technik Fahrwerk mit Scheibenbremsen rundum

4-fach elektrische Fensterheber

elektrische Antenne

Nebelscheinwerfer

dsc07382t1sx.jpg

Preis wurde mir 3000 Euro vorgeschlagen, ich überlege mir das Cabrio zu kaufen.

Ich will endlich positiv auf Frauen wirken!

Auf deine Beratung wartend,

Gerhart

edit: KM 154000 hatte ich vergessen zu erwähnen

bearbeitet von Gerhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Positv auf Frauen wirken mit nem Auto? Hmm ich weiß ja nicht manchmal kommts mir echt so vor... aber gut der Ststus spielt irgendwie immer mit zumindest in den regionalen ruralen Gegenden... In den Städten ists dann doch wieder etwas anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der BMW ist soweit ja ganz gut, aber die Farbe geht ja mal gar nicht ;-)

154.000 Km ist einiges, aber wenn das Auto gut gewartet wurde, absolut kein Problem.

p.s.: Sich ein Auto kaufen, wegen den Frauen? Kauf dir ein Auto, das dir gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden