Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönes Auto und schönes Bild!

Hab ich massig davon hier mal in den Bergen

post-710-1315330942_thumb.jpg

Bestes Auto! Macht doch viel mehr her, als die geschleckten Neuwagen! Die Frauen finden es bestimmt so cool wie ich, daß du mit dem Ding 6 Wochen unterwegs bist!

Das ist ja die ursprüngliche Frage.

Nein Gerrie, war sie noch nie! Nur du reitest darauf rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Den hätte BMW mal genau so bauen sollen!

74368595_f9025ecb79.jpg

Erinnert irgendwie an Audi *G*

Fast den gleichen baun sie doch ab Oktober?^^

Das neue 6er Coupe, heißt sogar Gran Coupe glaub ich.

jop der kommt.

Fragt sich bloß wieviel der Spaß dann kosten wird ... aber wäre schon ein hübsches geiles Gefährt

640i +- 76.000€

650i +- 87.000€

650xi +- 91.000€

640d +- 80.000€

+++ Ausstattung, also unter 100.000€ geht wohl nichts :lol:

Hmm mit dem Warten hab ichs leider nicht so aber eines ist mal wieder gewiss, dass ich wahrscheinlich sobald die Teile eingeführt sind ein derartiges Gefährt jeden Tag sehen darf/muss...

Aber abwarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da bin ich der Meinung ein Cabrio oder ein einfacher Porsche erleichtert den Erstkontakt sehr. Jedenfalls bei meiner Zielgruppe.

Und die wäre? Golddigger?

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie gerate ich meistens an Frauen die nicht gerade arm sind. Ich finde das voll okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst halt keine Porsches. Die sind schon von Werk aus Qualität und mein letzter wurde von einer Pastorin 110 tKM sehr schonend gefahren. War auch stilvoll in Schwarz und Weiss gehalten. Und wie schon erwähnt, vollverzinkte rostfreie Karosserie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da bin ich der Meinung ein Cabrio oder ein einfacher Porsche erleichtert den Erstkontakt sehr. Jedenfalls bei meiner Zielgruppe.

Keine Ahnung wie dein "Game" aussieht, aber bei mir sehen die Frauen das Auto erst wenn sie bereits "gehookt" haben, daher hat das Auto bei mir keinerlei Auswirkung auf "das Game". Zumal eine HB mir mal sagte sie hätte erwartet dass ich einen kleinen Fiat fahren würde (grins...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Date fahre ich mit dem Wagen und hole die Frau mit dem Wagen ab.

Im Club sehen die Frauen auch irgendwie mit welchem Wagen ich komme und wegfahre.

Ich verstehe nicht warum ihr so ein Theater draus macht. Der Wagen gehört einfach zum Gesamteindruck dazu. Und da gibts halt den Sportwagenfahrer, den Cabriofan, den Typ mit dem Geländewagen, den mit dem übermotorisierten Kleinwagen, den mit dem Leasinggolf, den Campingbusbesitzer, den Hartz 4 Empfänger mit der alten Karre mit Resttüv, den verspoilerten tiefergelegten mit verbreiterter Spur, den Ökofahrer und sicher noch viele mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung wie dein "Game" aussieht, aber bei mir sehen die Frauen das Auto erst wenn sie bereits "gehookt" haben, daher hat das Auto bei mir keinerlei Auswirkung auf "das Game". Zumal eine HB mir mal sagte sie hätte erwartet dass ich einen kleinen Fiat fahren würde (grins...).

Hast wohl keine Prothese notwendig ;-)

Im Regelfall sieht die Frau doch das Auto frühestens beim Date.. im Club kommen und gehen doch alle zu anderen Zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise hooked sie beim Date, sonst kannst du ja gleich mit ihr nach Hause fahren.

Ich kenns an sich im Club, dass man auch mal auf dem Parkplatz ist um frische Luft zu schnappen oder sich ins Auto setzt um sich in Ruhe zu unterhalten.

Und es ist doch ganz klar, dass das Auto eben einen Teil des Gesamteindruckes ausmacht. So wie Uhren, Schmuck, Kleidung, die Wohnung, Fitness, Bildung, Beruf, Charme, Charakter.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es ist doch ganz klar, dass das Auto eben einen Teil des Gesamteindruckes ausmacht. So wie Uhren, Schmuck, Kleidung, die Wohnung, Fitness, Bildung, Beruf, Charme, Charakter.

Bei Gerrie auch in der Reihenfolge ;-)

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als würd ich mit dem Auto in einen Club fahren...da wird einfach mit dem Taxi hingefahren. Und wenn der Club weiter weg ist, wird ins Hotel gegangen. Fahre trotzdem oft Mädels in meinem Auto rum, allerdings gehen die wenigsten voll drauf ab. Aber Frauen stehen allgemein auf die neueren Audis, hab ich bemerkt. Is mir ja auch egal, hab trotzdem nicht so schwerwiegende Probleme wie Gerrie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mich jedenfalls wenn mein Motorrad fertig ist damit in die Altstadt stellen, dort wo die anderen Biker auch stehen, und auch sicher Frauen anlabern.

Und wo soll man dann auch hinfahren, wenn man doch schon in der Altstadt ist.

Das will ich sehen - sag mir wann und wo :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 21 und brauche noch kein Auto ;) erreiche alles super mit der Tram. ;) Aber wenn dann nen schönen Audi ^^

und wenn das Geld irgendwann mal reicht nen geilen Lexus LFM :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Zum Date fahre ich mit dem Wagen und hole die Frau mit dem Wagen ab.

2. Im Club sehen die Frauen auch irgendwie mit welchem Wagen ich komme und wegfahre.

3. Ich verstehe nicht warum ihr so ein Theater draus macht. Der Wagen gehört einfach zum Gesamteindruck dazu. Und da gibts halt den Sportwagenfahrer, den Cabriofan, den Typ mit dem Geländewagen, den mit dem übermotorisierten Kleinwagen, den mit dem Leasinggolf, den Campingbusbesitzer, den Hartz 4 Empfänger mit der alten Karre mit Resttüv, den verspoilerten tiefergelegten mit verbreiterter Spur, den Ökofahrer und sicher noch viele mehr.

Gerry, ich habe mal Deine Aussagen nummeriert um besser drauf eingehen zu können.

Zu 1.: Bei nen Date ne Frau abzuholen geht meiner Meinung nach garnicht. Denn was machst Du, wenn Ihr nicht paßt? sagen "Fahr mit dem Taxi nach Hause."?

Zu 2.: Du möchtest mit deinem Wagen Value demonstrieren? Nen Porscche scheint zwar cool zu sein.

Besser ist aber grad für junge Leute (welche nicht das Geld so haben um sich ein cooles auto zu kaufen -> so wie ich damals) eben gar kein Auto zu kaufen.

Wie ich dann trotzdem Value zeige? Ich miete mir für paar 100 Euro ne Stretchlimo, lade noch paar gute männliche freunde welche sehr gut Fotografieren dazu ein zu einer bestimmten Uhrzeit vor dem club zu sein und lade noch ein paar gute Freundinnen von mir ein mit in der Limo zum Club zu fahren.

Voila, und schon hast du mehr Value als mit Deinem Porsche.

Stell Dir mal deine Szenerie vor:

Du fährst mit deinem Posche (welcher vielleicht gebraucht 20 000 gekostet hat) vor dem Club und auch wieder damit weg.

Meine Szenerie:

Ich fahre mit der Limo vor den Club vor. Plötzlich stürmen meine Freunde als Fotografen herbei und knipsen wie wild -> Riesenblitzlichgewitter. Meine Mädels und ich steigen aus.

Wetten, daß ich wahrscheinlich nocvh nicht mal Eintritt für den Club bezahle und gratis noch in den VIP Bereich komme, da das gesamte Club-Personal denkt daß ich ein Promi bin.

Gut, der Abend kostet mich mit Sicherheit mehr als Dein Abend. Aber ich denke mal, mit insgesammt 1000 -200 Euro bin ich dabei und das sind immerhin noch wesentlich weniger als 20 000 Euro für nen Porsche.

Diese Nummer könnte ich bis zu 20x durchziehen. dann wird es für mich teurer als für dich.

Und das gespräch des Clubes bist Du damit mehr als mit Deinem Porsche.

Zu 3.: Denn frauen ist es absolut schnuppe was für einen Wagen du fährst. Denen ist es sogar schnuppe ob du überhaupt nen eigen wagen hast.

Einzigste Bedingung da: Sie müssen Dich nicht ständig abholen oder wohin fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann euch mal sagen was ich für Fahrzeuge gekauft hatte in den letzten 7 Jahren und wie die meiner Meinung nach bei Frauen ankamen:

Seat Ibiza 6K BJ 1995 = Sehr schlecht, da abgefuckt und "getunt"

New Swift Sport = Kam sehr gut an, da es ein Frauenauto war aber zum Layen war es nicht geeignet

Mazda MX5 NC Hardtop = Super Fahrzeug um Frauen zu Layen, da Frauen auf Typen mit Cabrios abfahren =)

BMW E60 550 = Erklärt sich von selbst, aber wurde mir zu teuer, wobei die Frauen meisstens dann nur im Auto als Status sitzen wollen und den Herrn zwischen den Beinen vernachlässigen

Mazda 3 MZR-CD als Diesel = Eine kleine Familienkutsche die gut ankam aber eben nicht unbedingt sonderbar war. Also kein gutes Layfahrzeug

Mazda RX8 mit ATH Bodykit und Unique LED = Kam sehr gut an. Fahrzeug war sehr sportlich und Frauen haben darum gekämpft um mitfahren zu dürfen! Wunderbares Fahrzeug aber wirtschaftlich nicht tragbar.

Opel GTC Turbo (250PS!) = Kam nicht gut an, da Frauen bekanntlich nicht auf Leistung stehen.

Nun fahre ich einen Peugeot 407 Coupe Premium und es kommt super an. Schöne lange Mafiakarre mit allem drin was es gibt. Sehr komfortabel und nicht übertrieben prollig. Ich bin der Meinung das Fahrzeug ist für den kleinen Geldbeutel (Ich habe ca 15.000 euro gezahlt) ideal und kommt super an! Automatik und V6 = guter Sound und sieht sehr elegant aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Ich hoffe das ist ebenfalls nicht ernst gemeint:

Wie ich dann trotzdem Value zeige? Ich miete mir für paar 100 Euro ne Stretchlimo, lade noch paar gute männliche freunde welche sehr gut Fotografieren dazu ein zu einer bestimmten Uhrzeit vor dem club zu sein und lade noch ein paar gute Freundinnen von mir ein mit in der Limo zum Club zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade ein Audi 80 Cabrio 1,8 Liter Benziner, geschaltet, BJ 1999 1. Hand, 75 TKM, Ferrarigelb, Ledersitze für 2900 angeboten bekommen. Allerdings seit 3 Jahren abgemeldet und die Scheinwerfer wurden geklaut als das Auto untergestellt war.

Die Kosten für gebrauchte Scheinwerfer kann man bestimmt noch runterhandeln. Ich vermute das sind die gleichen wie bei der Limousine.

audi80cabrio2900.jpg

audi80cabrio2900b.jpg

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab gerade ein Audi 80 Cabrio 1,8 Liter Benziner, geschaltet, BJ 1999 1. Hand, 75 TKM, Ferrarigelb, Ledersitze für 2900 angeboten bekommen. Allerdings seit 3 Jahren abgemeldet und die Scheinwerfer wurden geklaut als das Auto untergestellt war.

audi80cabrio2900.jpg

Ziemlich gelb der Gute...

Klingt im ersten Moment nach einem Schnäppchen, ist es aber nicht wirklich, da der 1,8er Motor einfach ein Kraus ist! Die Dinger sind super anfällig und laufen eigentlich nie wie sie sollen.

Das Hydrauliksystem (inklusive Bremse) macht bei diesem Motor auch einen Haufen Probleme und falls er doch mal läuft wie er soll muss man den mit ordentlich Drehzahl fahren um das schwere Cabrio überhaupt vom Fleck zu bekommen! Verbrauch kannst du da mal mit weit über 10 Litern rechnen, in der Praxis deutlich mehr als mit den 5 und 6 Zylinder Motoren!

Die original Scheinwerfer sind übrigens auch kein Schnäppchen. Wenn es Hellas werden sollen kannst du da mal locker mit 500€ rechen, ohne Blinker und NSW! Je nachdem wie dein Vorgänger unterwegs war kann nach der Laufleistung (und dem Alter) auch die komplette Vorderachse überholungsbedürftig sein! Zahnriemen wird auch nicht gemacht sein und sollte dann nach der Zeit auch gemacht werden (Dieses Wunderwerk der Technik besitzt nämlich Steuerkette und Zahnriemen!).

Falls es ein Audi Cabrio (nicht Audi 80 Cabrio!!!) werden soll würde ich lieber noch 2000-3000€ drauflegen und einen Gepflegten 2,6 oder 2,8 V6 mit ein paar mehr Kilometern nehmen. Gerne auch ein paar Jahre älter Da hast du sicher mehr Freude dran.

Gruß Sebastian

PS: Ein Auto um Frauen aufzureißen ist das sicher nicht, da würde ich an deiner Stelle lieber beim Porsche bleiben, oder eben 3x die Limo mieten :rolleyes:

bearbeitet von Keek88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IamNotaCrime hat offensichtlich Erfahrung mit Autos.

An seine Erfahrung "Super Fahrzeug um Frauen zu Layen, da Frauen auf Typen mit Cabrios abfahren" kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.

Halt den Preis noch etwas runterhandeln, Scheinwerfer müsste es vom Gebrauchtteilehändler geben. Irgendwo nochmal günstig Alufelgen besorgen.

Der 1,8 er wurde doch auch als Limousine gebaut, ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich ne anfällige Technik hat, muss da nochmal nachgoogeln. Und 75 TKM scheckheftgepflegt, erste Hand, da müsste noch Substanz vorhanden sein.

Ich vermute der Verkäufer hat die Kosten für die Einlagerung nicht bezahlt und dann hat der Garagenvermieter die Alufelgen und die Scheinwerfer einfach behalten. Jetzt steht der Wagen schon seit Monaten draussen und der Besitzer hat die Nerven verloren.

Porsche ist mir einfach zu unbequem geworden, man sitzt da so tief drin.

Ausserdem habe ich es schon einmal gemerkt, dass ich eher der Cabriotyp bin.

Wenn der Wagen jetzt 3 Jahre abgemeldet war müsste ich einen neuen KFZ-Brief mit Gutachten beantragen. Deshalb wird er die Kiste nicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IamNotaCrime hat offensichtlich Erfahrung mit Autos.

An seine Erfahrung "Super Fahrzeug um Frauen zu Layen, da Frauen auf Typen mit Cabrios abfahren" kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.

[...]

Nach was für Kriterien sucht ihr eure Autos aus... :yahoo:

Von dem Audi würde ich die Finger lassen, bei dem ist doch so einiges krumm, alleine das was du schon weißt hätte mich abgeschreckt: das hässliche gelb, geklaute Scheinwerfer und auch noch 3 Jahre lange abgemeldet, das alleine riecht doch schon nach Blindgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden