Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann nennt mir einen Dritten der ein Auto fährt welches nach "Style and Fashion" Kriterien ausgesucht ist. Ich fahre zur Zeit auch nur eine durchschnittliche Kiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"style&fashion Kriterien"

;-) so dumm

Ich liebe es, wenn Bilder hochgeladen werden!

dumyl.jpg

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Auto-Thema?! Dem kann ich nicht widerstehen.

Ich bin niemals zufrieden mit dem was ich habe. Ein Auto ist immer für mich das Motiv meines Strebens und meiner Entschlossenheit. Momentan hab ich das Level SLK erreicht. Als nächstes ist ein Boxster mein Ziel. Ich bin erst angekommen, wenn es ein Aston Martin DB9 ist.

Und ich hoffe es wird niemals Real. So wie eine 10.0 ;)

bearbeitet von straightforward

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"style&fashion Kriterien"

:-D so dumm

Ich liebe es, wenn Bilder hochgeladen werden!

dumyl.jpg

Schade das es kein Danke Button gibt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir ein Auto nicht nach "Style und Fashion" aussuchen, sondern eine Liste der Eigenschaften nach Nutzwert und Spaßwert aufstellen.. und die Ergebnisse dann mit dem Budget vergleichen.

Genau so kam ich auf mein Auto..

Was andere darüber denken ist mir ziemlich schnuppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mein Auto danach ausgesucht wie ich meine Gesellschaftlichen Feindbilder am besten ärgern kann, und nach Reputation und was du sonst noch so geschrieben hast Nutzwert und so, aber primär ersteres.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schickes Schienenfahrzeug. Mit funktionierender Klimaanlage und Luxusaustattung (Salon-Zug) bestimmt ganz nett. Mit edlem Leder versteht sich.

Und nicht vergessen: Die Bremsen vorher selber prüfen. Der Bahn traue ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mein Auto danach ausgesucht wie ich meine Gesellschaftlichen Feindbilder am besten ärgern kann, und nach Reputation und was du sonst noch so geschrieben hast Nutzwert und so, aber primär ersteres.

Interessante Kriterien.. darf ich fragen was am Ende des Auswahlprozesses rauskam ? Mit welchem Auto ärgert man deine gesellschaftlichen Feindbilder denn am besten ?

Mir fallen auf Anhieb einige ein die man mit Gerries Expeditionsfahrzeugen ärgern kann... ich werde mit meinem Kleinwagen (ist nur 4 m lang und 1,30 m breit.. also ein "Kleinwagen") auch ab und zu schräg angesehen...

@Eiweißpumpe: Schickes Design, hohe Spitzengeschwindigkeit, der Typ soll aber in der Wartung relativ teuer sein.. und in letzter Zeit Probleme mit den Klimaanlagen gehabt haben... allerdings passen zig HBs mitsamt ihren Kaninchen rein ...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bahn.jpg

?

Das wollte ich auch schon Posten, nur ich wollte nicht angeben.

Ich finde, ein besseres "Pick up" _Fahrzeug aus vieleicht noch Hubschrauber, Flugzeug oder Kampfjet gibt es nicht.

Und nicht vergessen: Die Bremsen vorher selber prüfen. Der Bahn traue ich natürlich nicht.

Die Bremsen prüfe ich meist selbst bei der Übernahme vorher.

@Eiweißpumpe: Schickes Design, hohe Spitzengeschwindigkeit, der Typ soll aber in der Wartung relativ teuer sein.. und in letzter Zeit Probleme mit den Klimaanlagen gehabt haben... allerdings passen zig HBs mitsamt ihren Kaninchen rein ...

Stimmt, hatte ne hohe Spitzengeschwindigkeit. ich finde es immer witzig, wenn auf der Autobahn neben an Ferrari, Aston, Posrche & Co. versuchen gegen zu halten und es trotzdem nicht schaffen.

Also mich kostet der Typ in der wartung nichts. Im Gegenteil, ich werde auch noch bezahlt ihn zu fahren.

Stimmt, ne Menge HB's passen rein. Vorallem die Hb's in der 1.Klasse sind manchmal verdammt hot. Da entschärft es jede Klimaanlage.

Hier ist übrigens das richtige Pick Up Auto( hat sogar nen diesel) für Gerrie:

rm6mn3a9.jpg

Wird derzeit bei Ebay verkauft:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Pick-Up-/22082...=item336a69c98b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Kriterien.. darf ich fragen was am Ende des Auswahlprozesses rauskam ? Mit welchem Auto ärgert man deine gesellschaftlichen Feindbilder denn am besten ?

Range Rover bj. 2001

Versteh inzwischen wieso tom immer so unzufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Range Rover bj. 2001

Versteh inzwischen wieso tom immer so unzufrieden ist.

Wer sagt denn daß ich unzufrieden bin?

Mir geht es persönlich, abgesehen davon daß ich derzeit einen herben Verlust verschmerzen muß (mein onkel ist mit 61 gestern gestorben), ausgezeichnet.

warum sollte ich da unzufrieden sein, wenn es mir gut geht?

Der Range rover ist ein schönes Auto. Vorallem im Winter, wenn ich mit meinen Opel nicht mehr über oder durch die Schneewehen komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhm Solutas, ich hab grad das Gefühl dass Du Dich "über"Tom stellen willst. Aufgrund seiner Tätigkeit. Eine solche Denkweise scheint mir sehr befremdlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Solutas: Hatte als Kind einen als Modell.. immer davon geträumt mir mal einen zu kaufen...

bin als Erwachsener dann aber doch zur Sportwagenfraktion "desertiert".

Land_Rover-Range_Rover_2001_1600x1200_wallpaper_01.jpg

@Tom: Steuerst du wirklich schon ICE ? Ich dachte bei der Bahn müsse man die ersten Jahre / Jahrzehnte "kleinere Brötchen" backen ?

Jedenfalls ein Job mit viel Verantwortung ! Nur hast du von den HBs in der ersten Klasse nicht viel.. wenn du dort "sargen" gehst löst soweit ich informiert bin die Notbremsung aus ;-) Klingt für mich voll nach Tantalus Qualen :-D

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VW-Beetle-560x373-6bcc60d74c4adb07.jpg

finde ich sehr ansprechend,

allerdings auch die neuen Fiat Puntos und 500 (da ist der Innenraum so futuristisch),

sowie die Mini Familie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung, Solutas, das war eine Fangfrage vom Romantiker80 ob du wirklich aus Erfahrung sprechen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du arbeitest doch bei der bahn nicht?

Ja, ich arbeite bei der Bahn als Lokführer. War & ist mein Traumberuf. Nein, ich habe keine Modelleisenvbahn oder so was bei mir daheim stehen. Ich "spiele" lieber mit den echten Zügen. :-D

@Tom: Steuerst du wirklich schon ICE ? Ich dachte bei der Bahn müsse man die ersten Jahre / Jahrzehnte "kleinere Brötchen" backen ?

Jedenfalls ein Job mit viel Verantwortung ! Nur hast du von den HBs in der ersten Klasse nicht viel.. wenn du dort "sargen" gehst löst soweit ich informiert bin die Notbremsung aus :-D Klingt für mich voll nach Tantalus Qualen :-D

Wieso schon? Ich arbeite inzwischen seit 11 Jahren als Lokführer. Seit ungefair 3-4 jahren fahre ich auch ICE's. Vorher hatte ich schon Güterzüge & Regionalzüge gefahren.

Es stimmt nur noch eingeschränkt, daß man am Anfang kleinere Brötchen bäckt.

Züge selbstständig fahren (egal ob ICE's oder Rangierlok) darf man generell erst ab 21 Jahren.

1. Beim Fernverkehr ist es so, daß sie fordern (so fern man nicht bei ihnen die Ausbildung gemacht hat) um selbstständig ICE zu fahren, daß man mindestens 25 Jahre alt ist und mindestens schon 5 Jahre Erfahrung als Streckenlokführer hat.

2 .Wenn man die Ausbildung beim Fernverkehr gemacht hat, wird man nach der ausbildung als 21jähriger erstmal Bereitsstellungslokführer. Man fährt dann die ICE's aus der Abstellung ( Werkstatt ) an den bahnsteig, wo dann die Streckenlokführer aufsteigen bzw. fährt die ICE in die Werkstatt/Abstellung.

Hier ist es so (aufgrund des Personalmangels beim Fernverkehr) daß man auch schon unter 25 und mit weniger als 5 Jahren Erfahrung als Streckenlokführer als ICE-Lokführer auf die Strecke gehen kann.

Ich bin 1.Weg gegangen.

Doch, man auch auch dort in der 1.Klasse "Sargen". Hab da schon nen NC gemacht.

Sie saß mit ihren Kind direkt hinter mir hinter der durchsichtigen Scheibe . Hatte übrigens nen Minirock angehabt und nicht bemerkt daß die scheibe durchsichtig ist (war erst auf milchig geschaltet). :-o

Naja, sie bot mir Süßigkeiten an, ich meine Brötchen. Erst wortlos, da ich fahren mußte; später bei jede Halt baute ich mein Game durch kurze Dialoge auf. Ergebnis wie gesagt -> NC. Hab es aber im Sande verlaufen lassen, da ich zu dieser Zeit auf dem Weg in eine LTR war.

Edit:

@Romatiker: Solutas kann (falls er es versuchen sollte) sich garnicht über mich stellen.

Denn:

1. bin ich sehr zufrieden mit mir & meinen Job

2. Mag sein daß ich vielleicht weniger geld als er verdiene. Aber geld bedeutet mir nichts. Je älter ich werde, umso mehr wird es mir klar, daß andere dinge viel wichtiger sind.

3. Ich weiß nicht, als was er arbeit, aber schon allein die Tatsache "hey, ich bin Pilot mit Flugangst", sorgt bei den HB's für großes Interesse an mir.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden