Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den 911er gibts eigentlich nicht mehr. Man muss da genauer beschreiben welches Modell gemeint ist.

Gelb schwarz sieht aus wie die Biene Maja, das mögen Frauen oft.

Aber auch nur wenn diese was "gelb, schwarzes" über den Arm gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade schwitzend von den Classic Days wieder und bevor ich gleich weiter arbeite (trotz Sonntag) möchte ich eben eine Reisschüssel die ich dort gesehen habe zeigen. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von jap. Autos. Aber manche sind schon irgendwie ganz nett. Weiss jemand was das hier für ein Wagen ist???

dscn0862p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja.

Erinnert mich so ein bisschen an Nissan Skyline, manche Celica-Modelle und den jap. Wagen den James Bond mal in den 70ern hatte.

Wie gesagt, sind nicht meine Favoriten aber auch mancher asiatischer Wagen hat seinen Reiz.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerrie, ich hab nen ernsthaften Vorschlag: Wenn Dein jetziger Wagen zu langweilig ist, dann lackier ihn doch um oder verschönere ihn sonstwie. Bin zwar ein Feind von ExtremTuning aber wenn man erstmal schöne Ledersitze mit Kühlung, Stanheizung, Klima und DVD eingebaut hat dann ist ein ganz normaler Wagen nicht mehr ganz so langweilig.

Also wo liegt das Problem? Muss ja nicht immer gleich ein neuer Wagen sein. Reichen auch manchmal ein paar Verbesserungen.

Hier nochmal was für meinen Kumpel Marty McFly

dscn0864t.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Hang zu Lamborghini, besonders der Diablo hat es mir angetan. Aber sonst bin ich eher der Motorradfahrer und Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die an ihren Autos rumbasteln wirken glaube ich nicht so gut auf Frauen.

Das Auto muss schick sein, darf aber auch nicht zum Hauptinteresse werden.

Einen Polo 3 mit 5 Türen pimpen, das sehe ich irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute die an ihren Autos rumbasteln wirken glaube ich nicht so gut auf Frauen.

Das Auto muss schick sein, darf aber auch nicht zum Hauptinteresse werden.

Einen Polo 3 mit 5 Türen pimpen, das sehe ich irgendwie nicht.

Richtig und für das Geld was dort teilweise investiert wird, kann man auch einen guten Neuwagen oder Jahreswagen finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerrie, ich hab nen ernsthaften Vorschlag: Wenn Dein jetziger Wagen zu langweilig ist, dann lackier ihn doch um oder verschönere ihn sonstwie. Bin zwar ein Feind von ExtremTuning aber wenn man erstmal schöne Ledersitze mit Kühlung, Stanheizung, Klima und DVD eingebaut hat dann ist ein ganz normaler Wagen nicht mehr ganz so langweilig.

Also wo liegt das Problem? Muss ja nicht immer gleich ein neuer Wagen sein. Reichen auch manchmal ein paar Verbesserungen.

Hier nochmal was für meinen Kumpel Marty McFly

dscn0864t.jpg

ha :)

wie abfällig der typ auf die blechkiste guckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach echt, Frauen mögen Auto-Bastelmänner nicht? Tja dann bekomm ich eben niemals eine ab :-D :-D

Ja renommee dieses silberne autochen in der Mitte ist ja viel zu flach. Kein Wunder wenn man darauf herabblickt :-D

Ich sollte dem Besitzer des Wagens sagen dass er nichts wert ist und dann für 100 Euro abkaufen. Obs klappt? :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komme gerade schwitzend von den Classic Days wieder und bevor ich gleich weiter arbeite (trotz Sonntag) möchte ich eben eine Reisschüssel die ich dort gesehen habe zeigen. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von jap. Autos. Aber manche sind schon irgendwie ganz nett. Weiss jemand was das hier für ein Wagen ist???

dscn0862p.jpg

Toyota Supra MK3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So KFZ Befruchtungswagen.

PS: Nun mal wieder ein schwarzer Wagen aus Schloss Dyck. Weiss jemand genaueres über ihn?

dscn0824la.jpg

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.imcdb.org/vehicle_3692-AMC-Pacer-1977.html

Der Pacer hatte interessante Filmauftritte.

Vergleichbare Wagen sind Pinto und Gremlin. Aber vorsicht, die explodieren gelegentlich bei Unfällen (Pinto-Skandal). Dennoch lustige Dinger.

@Gerrie: Deine Aussage dass Frauen NICHT auf Männer stehen die an Autos schrauben langweilt mich ehrlich gesagt zu Tode. Ich könnte dazu jetzt nen riesen Kommentar schreiben, spare ich mir aber.

@alle: Pickup bedeutet für mich in erster Linie Persönlichkeitsentwicklung gepaar mit ein bisschen Frauenjagd (man beachte das Wortspiel). Hierbei sind Lebensumstände und auch die Kraftfahrzeuge dazu Aussagekräftige Indikatoren bei genauerer Betrachtung.

Ein Bekannter von mir hatte mal einen W 126 Coupé. Er fuhr ihn gerne und konnte auch viel selber reparieren. Doch irgendwann hatte er ihn dann verkauft mit der Aussage er würde zu viel Benzin verbrauchen bei 200 kmh. Da fragte ich ihn warum er denn unbedingt 200 heizen muss mit dem alten Wagen. Da sagte er: Wenn man mit so einen Wagen unter 200 fährt wird man ausgelacht auf der Autobahn.

Ich dachte nur WTF???? Was lässt sich ein Mann der einen auf hart macht von so blöden Minderwertigkeitsgedanken beeinflussen. Warum fährt der nicht einfach 120 und spart Sprit damit?

AFC!!!!

Nächstes Beispiel: Ein anderer Bekannter von mir hatte mal einen W 126 Sedan. Er fuhr mit dem auch um die 200 auf der Autobahn. Doch dann hatte er wohl keine Lust mehr auf schnelles Fahren und wollte sein Leben "verlangsamen". Aber anstatt einfach langsamer zu fahren kauft er nen W 115 Strich 8 und quält ihn (kleines 4 Zylinder Benzinerchen) mit 140 (!!!) über die Autobahn. Mit Überholmanövern die ich sonst nur mit Sportwagen machen würde in der Form.

Wieder so ein Fall!

Übrigens der erstgenannte Bekannte der mal das W 126 Coupé hatte ist dann auch ein Wohnmobil umgestiegen dass maximal 95 kann. Mit dem tuckert er jetzt mit 80 über die Autobahn. Sonntags weil ihn dann nicht so viele LKWs nerven.

Wenn Leute versuchen ihren ausufernden Charakter mit Hilfe von "lahmer Technik" selbst zu begrenzen, dann ist das AFC-like aus meiner Sicht.

Um den Kreis in Richtung Threadthema wieder zu schließen: Ich mag schnelle Autos aber dazu Leute am Steuer die auch mal etwas langsamer fahren können und wollen als der Wagen hergibt und die nachher nicht rumheulen der Wagen würde zu viel verbrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden