Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist deine Interpretation meiner Aussage. Meine Proposition ist ledeglich, dass Opel Coupe Besitzer nicht prädestiniert sind Aussagen über das Aussehen anderer Autos zu treffen.

+1

tom und gerrie geben dem thread hier sowieso was "bodenständiges" find das auch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitreden können hier sowieso nur Leute die tatsächlich schon mal sich beim Kauf eines Autos frei für einen Typ entscheiden konnten.

Der Rest kann Autoquartett spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitreden können hier sowieso nur Leute die tatsächlich schon mal sich beim Kauf eines Autos frei für einen Typ entscheiden konnten.

und sich dann für einen Opel Coupe, bzw. Golf Cabrio entschieden haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Spezialsoftware, ich kann die Pixel deines LCD-Schirms aktivieren und dich sehen. Du musst Port 56438 sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war wieder witzig

erzähl lieber mehr von deinen Opels und so, das kannst du besser.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ne Spezialsoftware, ich kann die Pixel deines LCD-Schirms aktivieren und dich sehen. Du musst Port 56438 sperren.

Sowas sagt man nicht weiter.

Solutas, das stimmt. Diese Software hatte ich auch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange er nicht vom Auto aus hier postet nützt dir das aber in Bezug auf die Themen hier nicht viel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange er nicht vom Auto aus hier postet nützt dir das aber in Bezug auf die Themen hier nicht viel :-D

Gerrie nutzt insgesamt dem Thema nicht viel, wenn es noch nicht aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerrie hat eine dunkle Vorgeschichte:

klick

Gerrie, wie konntest du nur?

Nur weil man keine Arbeit hat, muss man keine Kaninchen dafür büßen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.. Kaninchen stelle ich mir auch schwierig vor...

Erst hast du zwei, dann ruck zuck 4,8,16,32,64,128,256,512 .. und spätestens ab 1024 keinen Überblick mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass dann nun, laut gerrie, niemand mehr was beitragen kann.

Wenn ich es mir leisten kann, dann kaufe ich mir einen alten Saab 900 und bin, sofern der nicht in der Werkstatt ist, glücklich. Bräuchte eh höchstens im Winter ein Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte normalerweise kauft man sich zum 18ten Geburtstag sein erstes Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf mich wirkt es nicht authentisch wenn du dir Gedanken über den Porsche Panamera machst. Wann wirst du dir den kaufen können?

gerrie,

da du immer wieder davon schreibst, dass man sich solche Autos sowieso nie anschaffen könnte:

Überlege dir mal, was es für dich bedeutet, sich ein Auto "leisten zu können".

Die allermeisten Menschen, die du täglich in ihren Neuwagen, oder neuwertigen Autos sehen kannst, können sich ihre Autos auch nicht "leisten". Dafür gibt es Finanzierungsangebote, und Leasing. Die meisten verschulden sich für ihre Autos/Häuser usw.

Anschaffen kann man sich ALLES.

Und ich sage dir, wenn man will, kann man sich auch einen Porsche, Ferrari usw anschaffen. Dafür bedarf es nur einer festen Arbeit und eines/zweier Kredite.

Und es gibt einige solcher Vögel, die sich für so ein blödes Auto ihr Leben lang verschulden, da kenne ich ein paar von.

Also brauchst du nicht andauernd zu denken, dass diese Autos sowieso nicht zu haben sind. Nur währe es natürlich Wahnsinn, sich für ein blödes Auto derart zu verschulden, weshalb es den meisten nicht mal in den Sinn kommt.

Authentisch wäre man in einem Ferrari mit über 100 000 Euro Schulden natürlich nicht.

Genauso wenig authentisch wie die Putzfrau, die monatlich ihre raten für den neuen Polo bezahlen muss und kaum was zu Fressen im hause hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich es verstehe geht es um die Frage der Kaufentscheidung beim Autokauf.

Dazu könnte man feststellen dass Leasingfahrzeuge grundsätzlich Scheisse sind weil man daran gebunden ist etwas Durchschnittliches zu fahren.

Übrigens, gestern sah ich ein ganz tolles metallicgrünes Audi 80 Cabrio bei uns in der Waitzstrasse. Ich finde das ist wirklich ein schönes Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dieses Jahr nicht zu irgendwelchen unvorhersehbaren, schlimmen Ereignissen kommt und meine Ersparnisse verschwinden, werd ich mir in Schweden genau den hier holen. Schöner wär´s zwar, wenn hinter dem GT350 noch ein H(ertz) stehen würde, dann müsste ich allerdings noch eine Weile weiter sparen. ^^

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch aber kein Auto mit dem man täglich rumfahren kann.
Jop, da hast du recht. Dazu verdien ich noch zu wenig. Aber der Mustang ist eins meiner drei primären Lebensziele. Wenn die erfüllt sind, kommen drei Neue auf die Liste. Das Auto wird in Stand gehalten und dann für Wochenendausflüge, die nicht allzu weit weg sind benutzt. bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden