Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Braucht man in Köln wirklich ein Auto?

klar.. man muss ja irgendwie representen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

56018782.jpg

meiner <3 (ok nicht der, aber sieht so aus)

Traumauto:

Koenigsegg

koenigsegg-9411.jpg

und

eher realistisch als Koenigsegg

70229457_73cba55fab.jpg

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter dem"Style und Fashion" Aspekt kommt für mich nur ein Cabriolet oder ein Sportwagen infrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter dem"Style und Fashion" Aspekt kommt für mich nur ein Cabriolet oder ein Sportwagen infrage.

Na dann nur der hier:691000_1245941_7217_5412_08c1390_001-Kopie.jpg

Da steckt auch was dahinter, das ist einfach ein Auto für Männer:

(Bis zu Ende gucken)

Und so muß ein Auto für echte Alphas klingen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könnt Ihr noch so viele neumodische Kisten posten; gibt aber doch nix über en schönen alten

oder nen
. bearbeitet von SGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe jetzt erstmal infield und mach ein paar Probefahrten mit Audi 80 Cabrioloets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe jetzt erstmal infield und mach ein paar Probefahrten mit Audi 80 Cabrioloets.

Vergiss nicht genügend Kanickel einzupacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freakydiamond, ist das eine "Replik" oder ein Original?

SGE, ein großer Opel oder großer Ford kann echt was hermachen. Du bist bestimmt bekannt mit den berühmten Motoravern http://motoraver.de/

aufm dorf vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freakydiamond, ist das eine "Replik" oder ein Original?

SGE, ein großer Opel oder großer Ford kann echt was hermachen. Du bist bestimmt bekannt mit den berühmten Motoravern http://motoraver.de/

aufm dorf vielleicht

Dorf? Willst ernsthaft einen schönen, alten Diplomat V8 auf eine Stufe mit so Bauerntuningkisten wie Astra F, Tigra A oder Corsa B stellen?

Was brauch ich denn für "die Stadt"? E36 mit ATU-Auspuff, tiefergelegt und natürlich M-Aufkleber? Achso, ja Anlage ned vergessen! Dann ist man natürlich gut gerüstet für Bonames...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Ende der 70er hat vor allem Opel nachgelassen. Da wars dann vorbei mit den netten V8 und stattdessen versuchte man (bei Opel) ein krampfhaft "europäisches Design" aufzuzwingen. Und ein solche Design gefällt mir nich (Siehe Opel Senator ab 1977).

Gott sei Dank hat Daimler Benz damals dieses "Chrom Design" mit der 123er Baureihe noch nicht aufgegeben, sondern erst später "modernisiert"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab Ende der 70er hat vor allem Opel nachgelassen. Da wars dann vorbei mit den netten V8 und stattdessen versuchte man (bei Opel) ein krampfhaft "europäisches Design" aufzuzwingen. Und ein solche Design gefällt mir nich (Siehe Opel Senator ab 1977).

Gott sei Dank hat Daimler Benz damals dieses "Chrom Design" mit der 123er Baureihe noch nicht aufgegeben, sondern erst später "modernisiert"....

Stimmt. Senator B oder Omega A warn da besonders grausam. Ansonsten stechen da mMn vom Design nur Astra G Coupé/Cabrio, Vectra C GTS und jetzt der Astra J und der Insignia positiv heraus, sind aber insgesamt auch nur 0815.

Wenn ich mich in en Astra J bsp. aber reinhock; schrecklich! Aber das trifft ja leider auf alle Autos heutzutage zu. Kleine Turbomotörchen, aber hauptsache 100 Sitzeinstellungen, elektrische Handbremse, Tagfahrlicht etc. pp. Will ich den ganzen Schmodder ned, muss ich mir heutzutage en Lada oder Dacia kaufen. Na danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Senator B oder Omega A warn da besonders grausam. Ansonsten stechen da mMn vom Design nur Astra G Coupé/Cabrio, Vectra C GTS und jetzt der Astra J und der Insignia positiv heraus, sind aber insgesamt auch nur 0815.

Wenn ich mich in en Astra J bsp. aber reinhock; schrecklich! Aber das trifft ja leider auf alle Autos heutzutage zu. Kleine Turbomotörchen, aber hauptsache 100 Sitzeinstellungen, elektrische Handbremse, Tagfahrlicht etc. pp. Will ich den ganzen Schmodder ned, muss ich mir heutzutage en Lada oder Dacia kaufen. Na danke...

wenn ich von einem opel hör, oder in auf der Straße seh, das ist schecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Senator B mit seinem wuchtigen Kühlergrill ja fast schon wieder "hart" aussieht ;-)

Aber hast natürlich Recht, hat sich vieles nicht gerade schön entwickelt.

Übrigens, um mal auf einen anderen Konzern zu kommen: Den Chrysler Valiant aus den 60ern und frühen 70er finde ich auch sehr nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden