Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich mag mein A3 für manche nur ein Golf sein, aber für mich ist das mein Baby, auf das ich zwei Jahre gespart habe, und als Student reicht mir ein "Golf" vollkommen aus!

Den Dampf hat mein Auto auch nicht wegen den Frauen, sondern nur wegen mir. Die meisten Frauen bekommen das Auto gar nicht zu sehen... die Studentinnen hier fahren sowieso alle Fahrrad ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das möchte ich sehen, wie gerrie im alten Porsche übern Jungfernstieg tuckert.

So zum in den Urlaub fahren oder für längere Autobahnetappen oder auf Feldwegen hätte ich gerne die hier:

03732.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso? Lassen wir mal Steuer und VErsicherung außen vor. Von den Fahrleistungen und vom Komfort stehen die Diesel den Benziner heutzutage nicht viel nach.

Ich hab nur oft das Gefühl viele Leute nehmen automatisch nen Diesel.

Egal ob es sich für sie wirklich lohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schönes Auto aber warum immer Diesel? Die meisten wären mit einem Benziner besser bedient.

Wieso? Lassen wir mal Steuer und VErsicherung außen vor. Von den Fahrleistungen und vom Komfort stehen die Diesel den Benziner heutzutage nicht viel nach.

in der tat. Ich mag Diesel vorallem wegen dem hohen Drehmoment und das auch im niedrigen Drehzalbereich.

BMW-550i--2007-2009-.jpg

Gefällt mir sehr gut und das Fahren macht echt Freude.

Gefällt auch noch: 1er M Coupe ;-)

E66D958F87A839466CDA7FC7E64EB.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da so Orte und Stellen, außerdem hält sie sich natürlich an mir fest... Meiner Ex hat's gefallen.

Naja, das ist ungefähr so der 5er unter den Motorrädern. Eigentlich ziemlich charakterlos und für die Wüste auch eher nix, aber so in der Polizeiausführung und -lackierung ganz nett, um halt wirklich mal 500km Bahn abzuspulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto das ich gesucht habe habe ich jetzt nicht gefunden, aber das hier kommt dem einigermaßen nahe:

Moto_Stunt_Girl.jpg

Hier wirds schon fast romantisch:

B7842C75748F0ABF0D05BFD2F99DB.jpg

Und hier sieht es fast nach Motorrad-Kamasutra aus:

http://stuntride.com/vbstunt/showthread.php?t=9976

Dazu kommt meine Erfahrung dass erstaunlich viele Frauen die ich kennenlerne auf Motorräder stehen.. entweder selbst den Führerschein haben oder doch

mit dem Gedanken spielen ihn zu machen... und das obwohl ich absolut kein Motorrad-Typ bin (habe auch den entsprechenden Schein nicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Verabredung zum ersten Date zu sagen: "Ich hole dich dann mit dem Motorrad ab" kommt einfach nicht gut. Auch sehr witterungsabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt gut an. fieldtested. Meist macht es den Frauen sogar unheimlich viel Spaß und sie lieben es, einem vertrauen zu müssen.

Paar Klamotten habe ich auch noch. In Jeans und Regenjacke oder so kommt mir keine hinten drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau soll sich ne gebrauchte Lederkombi anziehen?

Und dann will man in eine Bar oder in ein Restaurant gehen und muss sich erstmal umziehen.

Das lenkt alles viel zu sehr vom Zweck des Dates ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grundsätzlich erstmal Sex bevor ich grössere Unternehmungen und Ausflüge mit einer Frau unternehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab grundsätzlich erstmal Sex bevor ich grössere Unternehmungen und Ausflüge mit einer Frau unternehme.

Ein Fall für

1133830248_42333030d3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in der tat. Ich mag Diesel vorallem wegen dem hohen Drehmoment und das auch im niedrigen Drehzalbereich.

Turbodiesel meinst du. Und da heutzutage sehr viele Turbobenziner angeboten werden relativiert sich das recht schnell. Dank CR, DPF und dergleichen sind Turbodiesel leider langfristig auch recht teuer in der Wartung und Reperatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turbodiesel meinst du. Und da heutzutage sehr viele Turbobenziner angeboten werden relativiert sich das recht schnell. Dank CR, DPF und dergleichen sind Turbodiesel leider langfristig auch recht teuer in der Wartung und Reperatur.

Da hast du vollkommen Recht, die Anschaffung ist teuerer, die Steuern sowieso und oftmals auch die Versicherung. Aber bei den Werkstattkosten ist kaum ein Nachteil da, immerhin braucht der Diesel keine Zündekerze :huh:

Aber ja keinen uralten Diesel kaufen, da kommt sonst die böse Umweltzone :vava:

Allerdings ist halt doch ein enormer Verbrauchs und Kostenvorteil da.

1. Man sparst knapp 20ct pro Liter!

2. Man muss gar nicht so viel Gas geben, da ein TDI immer genug Drehmoment zur Verfügung hat!

3. Unter Volllast (bei "normalen Motoren" also bleiben wir mal bei 4 Zylindern), braucht ein Turbobenziner mindestens 15 Liter und ein vergleichbarer Diesel nur 10 Liter

4. Kann man den Diesel besser von der Steuer absetzten :-D

5. Höherer Wiederverkaufswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerrie, ich glaube Du diskutierst gerne oder machst Dinge gerne kompliziert die eigentlich ganz einfach sind.

Man kann ja schließlich das Motorrad UND einen Pkw haben. Um auszugehen braucht man im Grunde eigentlich gar nicht mal ein Fahrzeug. Aber nun erzähle ich nichts neues.

Ich werde mich jedenfalls wenn mein Motorrad fertig ist damit in die Altstadt stellen, dort wo die anderen Biker auch stehen, und auch sicher Frauen anlabern.

Und wo soll man dann auch hinfahren, wenn man doch schon in der Altstadt ist.

PS: Apropos uralte stinkende Diesel. Habe mich entschieden. Mein Ziel: So einen als Diesel bis 2013. Vorher laufen noch zu viele andere Projekte.

Mercedes-Benz-W123-560x373-715b870354f62cb9.jpg

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ums dating.

Das mache ich so, dass ich die Frau abhole und mit ihr etwas unternehme um sexuelle Spannung aufzubauen. Dabei wäre jetzt zusammen ein Hobby auszuüben nicht förderlich.

Hilfreich ist es jedoch ein Auto zu fahren welches kein Allerweltsfahrzeug ist.

PS: Apropos uralte stinkende Diesel. Habe mich entschieden. Mein Ziel: So einen als Diesel bis 2013.

So einer ist mir mal unter dem Arsch weggerostet.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht ums dating.

Zum tausendsten Mal, nein. Der Thread ging nie ums Dating, oder was Frauen von Autos halten. Nur du alleine sprachst davon-

Es ging dedm Threadersteller nur darum:

hi@ll

Mich würde mal interessieren, ob die meisten von euch beim Wahl des Autos genauso denken wie zb bei ihren Klamotten..

Und zwei Posts später:

Versteh mich da bitte nicht falsch.. ich hab die Einstellung ja nicht, dass ein Auto irgendwas mit meinen PU Fähigkeiten zu tun haben soll oder hat..

Ich will nur die Leute hier einschätzen können ob sie bei Autos die gleiche Einstellung haben wie bei anderen Dingen (z.B. Kleidung)

Also gerrie, hör halt auf, uns zu erklären, worum es in dem Thread eigentlich geht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nur die Leute hier einschätzen können ob sie bei Autos die gleiche Einstellung haben wie bei anderen Dingen (z.B. Kleidung)

Okay, da sind wir eben unterschiedlicher Meinung. Du meinst das Auto welches man fährt trägt nicht zum Stil bei, ich behaupte mit der Wahl seines Autos zeigt man etwas von sich.

Ist das so richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mache ich so, dass ich die Frau abhole und mit ihr etwas unternehme um sexuelle Spannung aufzubauen.

bekommt man ja Angst wenn man das liest.

Okay, da sind wir eben unterschiedlicher Meinung. Du meinst das Auto welches man fährt trägt nicht zum Stil bei, ich behaupte mit der Wahl seines Autos zeigt man etwas von sich.

Ist das so richtig?

Ja, aber du wählst nicht dein Auto aus, um etwas von dir zu zeigen. Also du wahrscheinlich schon, aber normale vernünftige Menschen mit Stil (wie z.b. ich) nicht.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, aber du wählst nicht dein Auto aus, um etwas von dir zu zeigen.

Es lässt sich einfach nicht vermeiden, wenn du ein Auto hast dann zeigst du es auch.

Solutas, poste einfach weiter Bilder von Autos die du im Internet findest, Leute die tatsächlich reale Autos haben können sich dann ungestört unterhalten.

Für mich war bisher der Tip mit dem Audi 80 Cabrio interessant. Ist zwar ein solides, konservatives Fahrzeug, als Cabrio aber schon was besonderes. Ich werde mir Angebote ansehen.

Was über das H-Kenzeichen geschrieben wurde hat sich als unrichtig herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, aber du wählst nicht dein Auto aus, um etwas von dir zu zeigen.

Es lässt sich einfach nicht vermeiden, wenn du ein Auto hast dann zeigst du es auch.

Solutas, poste einfach weiter Bilder von Autos die du im Internet findest, Leute die tatsächlich reale Autos haben können sich dann ungestört unterhalten.

Für mich war bisher der Tip mit dem Audi 80 Cabrio interessant. Ist zwar ein solides, konservatives Fahrzeug, als Cabrio aber schon was besonderes. Ich wed rde mir Angebote ansehen.

Was über das H-Kenzeichen geschrieben wurde hat sich als unrichtig herausgestellt.

Langsam zweifle ich an meiner eigenen Menschenkenntnis, dass du nur ein bisschen dumim bist. Glaub da liegt mehr im Argen. Versicherungen bieten einen speziellen H Tarif an, aber dafür musst du natürlich ein anderes Auto besitzen (macht ja auch Sinn, irgendwie, zumindest ab nicht Schwachsinnigkeit), Autos mit H Kennzeichen kannst du aber genauso wie deinen hässliches Golf Cabrio auch für normalen nicht speziellen H Tarif verscihern wenn du es als Alltagsautop benützt.

Versteh nicht wie man so doof sein kann und meinen die Versicherung würds kümmern ob du jetzt ein Oldtimer hast oder nicht. Das einzige wasa die interresiert ist Du, Fahrleistung und wie oft mit dem Auto Unfälle gebaut werden.

Leider hast du auch meinen Punkt, über die Selbstdarstellung mithilfe des Autos überhaupt nicht verstanden (überrascht mich aber nicht allzu, also mach dir keine Sorgen).Irgendwie müßig dir das zu erklären, da sich der Gedankengang in einer für dich nicht verständlichen Sphäre abspielst, deren du dich gar nicht nähern könntest weil dein Empfinden von Stil nicht auf dich sondern auf den Eindruck anderer ausgelegt ist, was gar nciht funktionieren kann. Aber ja, Golf Cabrio, man siehts wos hinführt.

Übrigens ist mein "reales" Auto sicher besser als alles was du je besitzen wirst, bzw. über was du dich jemals real unterhalten kannst. Vielleicht nimmst du von diesem Thread hier einfach Abstand da du weder weisst, noch verstehst welches Auto dir gefällt, sondern das einzieg Kriterium für Autos das ich so bei dir rauslesen kannst ist Minderjährigen Kaninchen zu kaufen um mit ihnen zu schlafen(also den minderjährigen). Das ja schon Ansich zweifelhaft (vielleicht bei dir familiär so üblich, keine Ahnung?) aber das taugt nicht als Kriterium für den Thread hier.

Würd dir ja sowas hier empfehlen:

Dodge-Sprinter.jpg

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden