Welches Auto gefällt euch?

1065 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein nächster: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/118/vw_181_v_sst.jpg

der hat einfach etwas finde ich...

danach solls, wenns geld mal reicht, ein schöner 67er Chevy Impala sein ;)

mit abstand der hässlichste wagen in diesem thread ^_^

wohingegen der impala ein traum ist. den monte carlo find ich auch ganz geil.

bearbeitet von Pickupchu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Papa hat ein Käfer Cabrio mit H-Kennzeichen und CD-Player. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein vollverspoilerter Wagen ist auch "Style & Fashion" vergangener Jahre bei diversen Bevölkerungsgruppen, das ist aber gewiss kein zeitgenössisch originaler Zustand.

Was in den ersten zehn Jahren am Auto umgebaut oder angebaut wurde gilt als noch zeitgenössisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man nur von Autos träumt oder sie nicht fahrbereit rumstehen lässst kann man es locker sehen, wenn man das Auto allerdings komplett bezahlen muss sollte man etwas überlegen.

Zum Beispiel wurde hier behauptet man könnte ein Auto mit H-Kennzeichen auch für tägliche Fahrten benutzen. Von der Zulassung her stimmt das, wenn man aber die günstige Oldtimerversicherung möchte, dann muss man noch den Besitz eines Alltagsautos nachweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den PU Alltag ungeeignet.

Ich bin mittlerweile beim Audi 80 TDI Cabrio angelangt. Vollverzinkt ohne Durchrostungsprobleme. Wird leider nur sehr selten angeboten.

80_cabrio.jpg

Das im Juni 1991 erstmals präsentierte viersitzige Audi 80 Cabriolet ist im September 2000 nach 72000 gebauten Fahrzeugen eingestellt worden. Während der gesamten Bauzeit wurden an der formvollendeten Karosserie, keine Änderungen durchgeführt.

http://www.cabrionews.de/index.php/audi/80-cabrio-b3.html

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Audi 80 Cabrio WAR MAL ein tolles Auto. Heutzutage aber so ein Dingens zu fahren, ist irgendwie merkwürdig. Hat keinen Charme, kein Kult, ist alt, und stumpf. Gerade, weil es ein Cabrio ist.

Als normale Audi 80 Limo könnte man sich noch gerade damit anfreunden, einen laten, aber zuverlässigen Wagen für wenig Geld zu leisten.

Bei Cabriolet aber ist es ein Gefühl von: weder Fisch noch Fleisch, weder Youngtimer, noch Kultauto. Nichts dergleichen.

Einfach nur lange aus der Mode gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich bin für den Porsche! Der passt gut zum Alltag und zu PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt nicht in Frage weil zu teuer und ich mag Neuwagendesign nicht.

Ich hab ja ein Auto, erste Hand gerade mal 40.000 Km gelaufen, nur eben total langweiliges Fahrzeug. Wenn man einen Porsche günstig kaufen will muss man auf ein gering ausgestattetes Modell mit Anfang 80er Jahre Technik zurückgreifen.

Okay das Audi 80 Cabrio ist eher was biederes, aber immerhin ein Cabrio und damit immer was besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt nicht in Frage weil zu teuer und ich mag Neuwagendesign nicht.

Oh Verzeihung!

Ich hoffe das entspricht eher den Erwartungen:

opel_astra_96_burg.jpg

Ich hab keine Lust wieder zu diskutieren worum es in diesem Thread geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Audi A3 Sportback am besten als Diesel, braucht nicht viel Diesel und hat trotzdem ordentlich Dampf :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Audi A3 Sportback am besten als Diesel, braucht nicht viel Diesel und hat trotzdem ordentlich Dampf :wacko:

Schönes Auto aber warum immer Diesel? Die meisten wären mit einem Benziner besser bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Audi A3 Sportback am besten als Diesel, braucht nicht viel Diesel und hat trotzdem ordentlich Dampf -_-

Schönes Auto aber warum immer Diesel? Die meisten wären mit einem Benziner besser bedient.

Ich fahr etwa 30.000km im Jahr :wacko: und auf der Autobahn/Schnellstraße bin ich gerne Mal schneller unterwegs, da schlucken mir die Benziner einfach zu viel ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht als Wegwerfwagen für ne Wüstentour.

Was fährst du für ein Auto, renomme ?

Ich glaube das mit dem Dampf, das ist für ein Auto mit dem man zum Date fährt nicht so wichtig. Das schreckt Frauen eher ab wenn mit PS geprotzt wird.

Auch nicht aufregender als ein Golf

58875692_67ec978556.jpg

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube das mit dem Dampf, das ist für ein Auto mit dem man zum Date fährt nicht so wichtig. Das schreckt Frauen eher ab wenn mit PS geprotzt wird.

Ich glaub du schreckst Frauen ab, ganz allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht als Wegwerfwagen für ne Wüstentour.

Was fährst du für ein Auto, renomme ?

Auch nicht aufregender als ein Golf

58875692_67ec978556.jpg

Du bist aber auch verdammt wählerisch.

Ein A4 2.4 ; 2003 Erstzulassung. Von meinem Vater damals übernommen.

2003-Audi-A4.jpg

Das Auto kauft man für sich und nicht für die Frauen.

Je mehr PS desto mehr Spaß beim fahren... egal was die Frau darüber denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Auto kauft man für sich und nicht für die Frauen.

Je mehr PS desto mehr Spaß beim fahren... egal was die Frau darüber denkt.

Mensch Renommé, Du hast immer noch nicht den Sinn des Threads verstanden, aber gut, selbst der Threadersteller hat ihn nicht verstanden. ;-)

Wieso? Lassen wir mal Steuer und VErsicherung außen vor. Von den Fahrleistungen und vom Komfort stehen die Diesel den Benziner heutzutage nicht viel nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Gerrie, getz Butter bei die Fische. Das Audi-Cabriolet und der Porsche kommen in die engere Wahl. Ich tendiere dann doch eher zu dem Porsche, der GEFÄLLT mir sehr gut. Das wäre doch mal ein Projekt für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden