2 gut befreundete Mädels - große Chance oder großer Flopp?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich weiß grad mal überhaupt nicht weiter...ich bin nicht mehr ganz unvertraut mit PU aber komme einfach nicht auf den Trichter zur Zeit – vielleicht könnt ihr mir helfen.

Die Situation:

2 Mädels: HB6 und HB7

Die hängen wirklich ziemlich aufeinander. Das Problem ist, dass ich sie nicht vernünftig voneinander isolieren kann. Sobald ich mit der einen telefoniere zickt die andere mehr oder weniger rum, warum ich denn nicht SIE angerufen habe.

Ausgehen ist eigentlich grundsätzlich nur zu dritt drin – so auch geplanter Videoabend am kommenden Dienstag.

Mein Problem dabei ist, dass ich sie beide wirklich süß finde, sie aber nicht soweit voneinander isolieren kann, dass ich mit einer anständigen Rapport aufbauen kann – jedenfalls weiß ich bislang noch nicht wie und wann.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich mit beiden in eine richtige Gesprächstiefe aufbauen kann, um vielleicht auch die ein oder andere Technik anwenden zu können?

Ebenso wenig bin ich mir im klaren, ob es taktisch klug ist, den CUBE mit zwei Mädels gleichzeitig zu starten, oder ob ich mir damit eher alles verbaue – Habt ihr damit Erfahrung?

Wie erfolgreich bewertet ihr auch in diesem Zusammenhang Handlesen, jegliche Art von Gedankenspielen oder das Verwenden von Techniken – vor einem Mädchen so was zu bringen bereitet mir keine Probleme, aber wenn sich eine querstellt, verderbe ich es mir mit beiden – oder nicht? Außerdem wird ich vielleicht eher ‚entlarvt’....

Wie beeindrucke ich beide gleichermaßen – oder konzentrier ich mich nur auf eine und lasse die andere dann ganz hart außen vor? Letztlich will ich eigentlich schon lieber beide - muss ja auch nicht gleichzeitig sein ^_^

Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Bin wirklich für jeden Tipp dankbar..

Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie beeindrucke ich beide gleichermaßen – oder konzentrier ich mich nur auf eine und lasse die andere dann ganz hart außen vor? Letztlich will ich eigentlich schon lieber beide - muss ja auch nicht gleichzeitig sein ^_^

Beeindrucken?

Überprüfe mal dein Mindset...

Wieso eskalierst du nicht einfach und gehst auf nen 3er? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch nie auf nen 3er gegangen...was soll ich denn deiner meinung nach an PU-Werkzeugen einsetzen? womit krieg ich sie beide in tiefere Gesprächsebenen - womit mach ich mich evtl eher lächerlich. was lässt sich problemlos auf beide anwenden?was hältst du von cube etc - sind die sachen auch was für 2 mädels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin noch nie auf nen 3er gegangen...was soll ich denn deiner meinung nach an PU-Werkzeugen einsetzen? womit krieg ich sie beide in tiefere Gesprächsebenen - womit mach ich mich evtl eher lächerlich. was lässt sich problemlos auf beide anwenden?was hältst du von cube etc - sind die sachen auch was für 2 mädels?

Nutz mal die SuFU für 3er, da gibt es schon sehr gute Vorschläge.

Achja und zu deinen Ängsten. Es werden nicht die letzten Frauen sein, die Du flachlegen wirst! Wenns nicht klappt, lerne aus deinen Fehlern und das nächste mal klappt es mit 2 10ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Video Abend :) Das ist doch cool. Gute Startposition!

Was du brauchst:

Ein Film wo ist ums Lesben geht, oder einfach etwas LEICHT erotisches!

Vielleicht ein gutes Wein(ich bin eigentlich dagegen, Alkohol im PU), aber für dich wird ja ein Glas Wein nicht schaden, das lockert.

Dann eine Diskussion drüber, ob die schon Erfahrungen da gemach haben, wie hat sich das angefüllt(eine kleine Demonstration bitte, usw)

PS: Die kürzeste Weg, zum Sex ist wenn ihr darüber spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner mal an Style, der das ganze mit einer Massage begonnen hat und ohne Umwege zum 3er gebracht hat. Einfach mal nachlesen (Die perfekte Masche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erinner mal an Style, der das ganze mit einer Massage begonnen hat und ohne Umwege zum 3er gebracht hat. Einfach mal nachlesen (Die perfekte Masche)

Exakt das war auch mein erster Gedanke eben beim Lesen! Mach einen Dreier-Kuschel-Massage-Abend!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Magic

meiner Meinung nach, solltest du von Rapport Routinen diesmal nicht gebrauch machen, es ist weniger Sinnvoll mit beiden aufeinmal Handlesen oder the Cube zu veranstalten. Vll kannst du es splitten, mit der einen machst du The Cube und mit der anderen Handlesen oder so.

Trotzdem würde ich zum Rapportaufbau nicht darauf zurückgreifen. Lenke das Gespräch in eine tiefere Ebene. Benutze eher Rapport-Fragen. Damit kannst du mit beiden aufeinmal ein tiefsinniges Gespräch führen.

Was mir da zuerst in den Kopf kommt, sind Sachen wie:

-Wie definierst du Glück?; -Was war das schönste was ihr jemals in euerem Leben erlebt habt? -Was wolltest du schon immer mal tun? - Welcher 3 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? etc. . All solch ein Kram über den sie mit einem Typen noch nie geredet haben. Natürlich auch sachen in sexueller hinsicht!

Andere Sache: Viedeoabend zu dritt? Na is ja der hammer^^!! . Du in die Mitte und los geht das Gespräch, du kannst prima eskalieren. Anscheinen sind die beiden auch ein wenig Eifersüchtig. Bei guten Game, werden sie ausflippen und gegenseitig deine Aufmerksamkeit haben wollen. Unterstütz das und heiz die Situation an. Push und Pull auf beiden Seiten. Immer im Wechsel.

Anderseits kann man sagen, das du entweder beiden nimmst(was ich empfehlen würde) weil es sonst verdammt schwierig wird, eine zu halten. Du wirst einen mega cockblock vor dir haben, wenn du dich nur für eine Entscheidest. Also nimm beide, wie die Jungs vor mir hier schon gepostet haben. :P

greetz Seeker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber komme einfach nicht auf den Trichter

Mann, ich hasse diese Phrase. "Auf den Trichter kommen" ... was soll denn das heißen!?! :D

Die hängen wirklich ziemlich aufeinander. Das Problem ist, dass ich sie nicht vernünftig voneinander isolieren kann. Sobald ich mit der einen telefoniere zickt die andere mehr oder weniger rum, warum ich denn nicht SIE angerufen habe.

Ausgehen ist eigentlich grundsätzlich nur zu dritt drin – so auch geplanter Videoabend am kommenden Dienstag.

Sobald eine attracted ist, sagst du ihr, dass sie das andere Mädel küssen soll. ---> Dreier.

Oder du küsst eine und sagst zur anderen: Du bist gleich dran. ---> Dreier.

Mein Problem dabei ist, dass ich sie beide wirklich süß finde, sie aber nicht soweit voneinander isolieren kann, dass ich mit einer anständigen Rapport aufbauen kann – jedenfalls weiß ich bislang noch nicht wie und wann.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich mit beiden in eine richtige Gesprächstiefe aufbauen kann, um vielleicht auch die ein oder andere Technik anwenden zu können?

Dreier. Und wenn sie das nicht wollen, NEXT.

Wie erfolgreich bewertet ihr auch in diesem Zusammenhang Handlesen, jegliche Art von Gedankenspielen oder das Verwenden von Techniken – vor einem Mädchen so was zu bringen bereitet mir keine Probleme, aber wenn sich eine querstellt, verderbe ich es mir mit beiden – oder nicht? Außerdem wird ich vielleicht eher ‚entlarvt’....

"Entlarvt"?! Alter ... als ob es ein Geheimnis wäre, dass du ALLES BUMST, WAS SICH BEWEGT UND DIR GEFÄLLT! Du bist ein sexuelles Wesen und denkst nicht EINE SEKUNDE drüber nach, ob das richtig ist oder falsch ... es IST einfach so.

Ok?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch auf jeden fall für die schnellen antworten...besonder dir, seeker - das war so ziemlich das, worauf meine fragen abgezielt haben.

ich werde mir heute abend noch was zurecht legen. ich hoffe dann am mittwoch erfreuliches berichten zu können ...

Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Magic,

als ich deine Frage gelesen habe, habe ich auch an einen 3er gedacht. Aber anders als die anderen Jungs bin ich mir nicht so sicher, ob das hier funktionieren wird. Wenn sie beste Freundinnen sind, könnte das eine zu große Hürde sein und auch gewaltig nach hinten losgehen. So oder so. Wenn Du diese Aktion durchziehst, dann muss Dir klar sein, dass es "hit or miss" wird, wie endless enigma ja schon schrieb. Entweder es klappt und Du erlebst eine Nacht, die Du nie vergeßen wirst, oder Du fängst Dir eine Backpfeife und ihr redet nie wieder ein Wort miteinander.

Mein Vorschlag geht in eine ganz andere Richtung. Pick Dir die raus, die Dir besser gefällt und dann such Dir einen Wingman für die Andere. Genau für diese Situationen sind Wingmen ja da. Unterhalte Dich mit dem der anderen Lady, auf was für Typen sie so steht. Und wenn ihr dann das nächste Mal in einem Club seid und Du keinen Wing haben solltest, dann integriere einfach einen coolen Typen in die Gruppe, der ihr gefallen könnte.

Und schon ist die andere Lady beschäftigt und Du kannst in Ruhe an deinem Target arbeiten. Allerdings solltest Du zusehen, dass der Typ alleine oder in einer kleinen Gruppe unterwegs ist. Sonst besteht die Gefahr, dass er bei einer großen gruppe seine Leute dann auch noch dazu holt und Du aus Deinem eigenen Set gedrückt wirst.

See ya,

Sharkk

P.S.: Ach ja: Ich weiß nicht, ob Du schon mal Sex mit 2 Ladies hattest, die nicht hart bisexuell sind. Iss vorher besser eine doppelte Portion Früchtemüsli oder wirf eine blaue V ein - denn so ein 3er verlangt dem männlichen Körper alles ab. Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke sharkk.

habe ich auch schon überlegt...

auch wenn das vielleicht die gelungenere variante ist - wie gestalte ich dann den videoabend? wenn ich mich auf eine festlege, bekomme ich doch von anfang an nen fetten cockblock von der anderen. oder meinst du, dass das dann eher ein 'meinungsfindungsabend' wird?

andererseits bekommt man ja auch nicht alle tage ne einladung zu gleich zwei mädels zum videoabend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Magic,

eine Wahl musst Du nur treffen, wenn Du einen anderen Typen bzw. Wing dazu holst. Wenn Du die 3er-Nummer durchziehst ist genau das Gegenteil wichtig. Du musst auf beide gleich eingehen, damit sich eine nicht vernachlässigt und weniger begehrt fühlt (das gilt dann später auch fürs Bett, deshalb mein P.S., denn das fällt schon unter den Bereich Schwerstarbeit...).

Was Du machen solltest, haben die anderen Jungs ja schon super beschrieben. Du musst eine erotische Atmosphäre schaffen. Etwas Alkohol um die Stimmung aufzulockern (nicht zum Abfüllen der Ladies. Das ist inakzeptabel). Und dann kommt der schwierige Teil: Du musst eine intime Beziehung schaffen, in der die Mädels sich fallen lassen können.

Jedes Mädel das ich je kennen gelernt habe (also alle 3...just kidding) hat zu einem gewissen Grad eine Phantasie, wie Sex mit einer anderen Frau ist. Manche mehr, andere weniger. Aber es ist in allen drin. Du musst es dann rausbringen und den intimen Wunsch in einen Handlungswillen verwandeln. Hier hilft z.B. die Wahl der DVD, wie x-menn es sagte. Du musst viel Vertrauen aber gleichzeitig sexual Tension aufbauen

Und eine Kommunikation schaffen, mit der die BT nach oben getrieben wird. c+f ist hier beispielsweise deplatziert. Eine Variante ist Wahrheit oder Pflicht - ein Oldi but Goldi, der in dem richtigen Umfeld aber immer noch Money ist. Erst einige lockere Runden blabla am Anfang. Wenn es gut läuft, kriegt später man so die intimsten Geheimnisse raus. Und über die Pflicht-Nummer kannst Du sie dann dazu bringen, sich zu küssen bzw. Dich zu küssen. So durchbrichtst Du die ersten Widerstände.

Und dann baust Du einen Frame auf nach dem Muster:

- man muss alles erleben

- die meisten Menschen erleben nichts Aufregendes, weil sie zu Neuem immer direkt "nein" sagen, anstatt zu sagen "lass es uns versuchen (das baut auch noch schönen Druck auf die Ladies auf)

- das Leben ist ein Abenteuer

- manchmal muss man sich einfach fallen lassen und alle gesellschaftlichen Blockaden hinter sich lassen, um die schönsten Momente zu erleben.

Und in diesen Frame ziehst Du sie dann rein. Good Luck.

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - allein an der Uhrzeit dieses kurzen Berichts ist erkenntlich, dass sich der Abend nicht in jeder Hinsicht nach meinen Vorstellungen entwickelt hat.

Positiv möchte ich aber folgendes Festhalten:

Meine Attraction war super, ich habe massig Ambiguities verwendet und die Mädels haben es wirklich geliebt !!!!! Zwischendurch immer c&f ist auch super angekommen. Dazu noch einige negHits, wenn die Mädels zuviel Selbstvertrauen getankt haben ;)

Bis dahin war alles bestens. Die Berührungen hatte ich auch schon so gut vorangeführt, dass immer wieder sehr enge Umarmungen von mir drin waren - eine hat sogar mehrere Bereiche an ihrem Körper zur Qualitätsbetrachtung offiziell freigegeben ('guck mal was für feste beine ich habe - fass ruhig mal richtig an...und hier') :rolleyes: da war ich erstmal von den Socken.

Dann kam allerdings, wie so oft etwas total unerwartetes - die Schwester der einen mit noch einer Freundin. Anfangs habe ich das noch als große Chance gesehen, dass ich eine der beiden kurzfristig isolieren konnte und mit ihr beginnenden Rapport aufbauen konnte - jedoch kam keine 5 minuten später auf jeden Fall eines der anderen Mädels und hat meine Mühen umgehend zunichte gemacht :( Das Bilden eines Frames in den ich meine beiden reinziehen wollte, war (mir) nicht mehr möglich.

Vom Film war ich vollends begeistert - meine beiden Mädels haben ihn geliebt. "Untreu" mit Richard Gere ... ein absoluter Mädchenfilm und ein echter (zufälliger) Glücksgriff.

Kino war leider auch nur noch recht eingeschränkt, jedoch hab ich nachher einfach einen kc bei beiden mädels unmittelbar nacheinander durchgezogen, als die grad schon selbst miteinander gekuschelt hatten- und das sogar noch obwohl die beiden anderen Mädels direkt um sie herum standen.

Danach hab ich mich dann aus dem Staub gemacht - mehr wäre da heute bei bestem willen nicht mehr drin gewesen.

Was ich jedenfalls festhalten möchte: Es ist auf jeden Fall möglich zwei Mädels gleichzeitig zu verführen und insgesamt einfacher, als ich mir vorgestellt habe. Ohne das Stören bin ich mir nicht sicher, ob ich doch erst morgen meinen Bericht hier hätte schreiben können.

Ambiguities haben bei mir am besten gewirkt und waren noch vor kino und c&f von der Wirkung am stärksten. Schade dass der Abschluss nicht zu 100% erfolgreich war, jedoch ein kc mit zwei Mädels innerhalb von 10 Sekunden war mir bisher auch neu. Nächstes Mal darf nur einfach keine Störung mehr eintreten...

Ich sehe das ganze als eine gute Übung und Erfahrung, die ich hoffentlich in nächster Zeit weiter ausbauen kann und werde.

Jedenfalls möchte ich nochmal allen danken, die mir hier geantwortet haben und mir die entsprechenden Tipps geben konnten. Das hat mir zumindest die Zuversicht gegeben und meinen State gestärkt.

Bye

Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.