Vom Igel zum Adler

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte (Hart, aber wichtiger Teil meines Lebens und Quelle für meinen Erfolg):

Ja, hallo, ich bin vor kurzem was Frauen anging eine totale Pfeife gewesen. Allgemein war ich erfolglos, hatte hängende Schultern, eine kaputte Knabberleiste, einen scheiss Job und tierisch schlechte Laune. Ich war der Typ den alle mochten und jeder bemitleidete. Ich stand sogar am Brückengeländer und dachte,"Das Spiel ist aus." Zu dem Zeitpunkt war ich Ende zwanzig. Ich hatte kaum soziale Kontakte und noch weniger bis keinen Kontakt zu Frauen.

Ich rappelte mich auf und floh zu meinen 30ten Geburtstag in die Türkei. Ich hatte die Schnauze voll und allein der Gedanke, das Rathaus zu fegen und den Stempel des Totalversagers zu bekommen, der nie wieder eine Frau abbekommt (Oh man war ich fertig :-o ), trieb mich nahe des Wahnsinns. In dieser Zeit entschied ich mich, mein Leben grundlegend zu verändern. Ich sehnte mich nach Erfolg, Liebe, Freundschaft und Glück. Ich fing mit Sport an, ich hörte auf zu Rauchen, ich fing an, mir kleine Dinge zu gönnen, doch es lief schleppend. Ich war verängstigt und das Selbstbewusstsein war noch unten. Als ich vor Schmerzen nicht mehr arbeiten konnte, weil ein durchgebrochener Zahn in einem Eiterherd wippte und nix mehr ging, musste ich zum ZA. Er teilte mir mit, dass der Zahn raus mus. Ich war den Tränen nahe, ich dachte ich sterbe, ich hatte Angst und ich willigte ein, dass er ihn zieht. Es war die Hölle und ich dachte ich sterbe, doch als der Schmerz nachließ und ich realisierte, dass ich eine meiner größten Ängste besiegt habe, witterte ich Mut, Kraft und meine Augen bekamen mehr glanz. Etwas in mir veränderte sich.

Es war ein Kampf, jeder kennt das mit Ängsten, ich siegte und mittlerweile habe ich eine volle Knabberleiste und kann damit auch lächeln. Ein paar Makel stören mich noch, aber mitte diesen Jahres wird die Kauleiste tip top sein. Ich schöpfte Kraft, begann mit Sport (Schwimmen, Laufen, Fitness), der Freundeskreis erweiterte sich. Mein Leben begann Spaß zu machen und es schummerte immer wieder, seitens Frauen und Männern, "Wir können gar nicht verstehen, dass du keine Freundin hast!" (Einige von euch kennen das bestimmt. :-) ) Ich arbeitete über eine Zeitfirma in einem Betrieb indem ich mich integrierte, ich war mit auf Festen eingeladen und war dort immer nassgeschwitzt, weil ich immer noch allen gefallen wollte, nix falsch machen wollte. Ich war dabei, aber nicht frei. Eines Tages, ich arbeitete seit 2,5 Jahren in der Firma, wurde mir gesagt, dass ich in einem halben Jahr gehen muss. Ich fiel in einem Loch, dachte es zerbricht alles und ich verliere den halt. Ich trat einen weiteren prägenden Schritt, ich meldete mich bei einer Abendrealschule an. Ich begann zu lernen, ich wusste nicht warum, aber ich wollte Veränderungen.

In die Schule floss meine komplette Energie. Ich lernte und war strebsam, ich weiss nicht warum, aber ich wurde von 29 Leuten zum Klassensprecher gewählt, ich war damals 31 und ein GANZ Lieber. Etwas pummelig, dünne Arme (KA geschätzte 32 cm Armumfang) und immer noch leicht verzweifelt (Ich lache gerade, weil ich mich heftig verändert habe). Die ersten Referate die ich hielt, waren gut und alle klebten an meine Lippen. Ich trug sie auf eine weise vor, dass es den meisten gefiel (Ich warf Leidenschaft und Gefühle mit rein, z.B. Wirtschaftswunder, da wurde mein Traumwagen gebaut und er bekam ca. 2 Min Aufmerksamkeit, weil er zu dieser Zeit was verkörperte). Mein Selbstbewusstsein wuchs, ich wurde stärker, sogar ein bisschen Alpha. Die erste Attraktion wurde gegenüber Frauen erzeugt. Ich konnte damit aber noch nicht wirklich umgehen, es war auch nicht mein Ziel, ich lebte für die Schule, sie war mein Strohhalm. Ich ging parallel weiter arbeiten und trieb geringfügig Sport (Meine Figur gefiel mir noch nicht).

Eines Tages, jetzt kommt ein weiterer prägender Moment, wurde meine Deutschlehrerin Kopf HB7 Körper HB3 (LSE/LD) immer zickiger. Sie kastrierte mich, betaisierte mich aufs übelste und steigerte dies stetig. Ich zog immer den Schwanz ein, wurde aber innerlich immer zorniger! Ich wollte den Schulabschluss schaffen und das bestmöglich. Von ihr gab es immer 2en und 1en im Wechsel, weil ich gut schrieb, doch sie verpasste mir immer Dämpfer, ich denke es war ihrerseits Drama. Diese <damals gedachte> blöde Kuh, war Grund für mich, etwas zu ändern. Ich lieh Bücher über Konfliktverhalten aus. Ich las Bücher, wie man mit destruktiver Kritik umgeht und lernte schnell. Diese Frau hat mir gelehrt mit Shittests umzugehen und Leute, glaubt mir, es war für ein Weichei wie ich es war, eine harte Schule. Zum Ende der zwei Jahre konnte sie mich nicht mehr in Verlegenheit bringen.

In den Sommerferien, ich ging damals 1 Jahr zur Schule, stolperte ich über Pickup, weil ich mich mit Körpersprache beschäftigte, um zu lernen, wie man eine offene Körperhaltung hält und natürlich die Flirtbereitschaft der Frauen zu ergründen. Ich bekam so langsam Bock auf Frauen :-D . Ich las 3 Bücher über Körpersprache, las noch Bücher über die Steigerung des Selbstbewusstseins und stolperte in der Stadtbücherei über das Buch,"The Game" von Niel Strauss. Ahhhhhhhhhhh!!! Der Startschuss wurde gegeben. Ich veränderte mein Aussehen und wurde cooler. Ich wurde zum Schülersprecher gewählt und durfte bei der Amtseinführung der neuen Schulleiterin eine Rede halten, vor vielen Menschen, es war der nächste prägende Moment. Ich hielt in einer gespannten Atmosphäre eine Rede, wo ich das Publikum mehrmals zum Lachen brachte. Diese Rede ist ein göttlicher Anker, ich schwebe gerade, wo ich drüber nachdenke. Oh yeah, ich fly so high!!!

Ich war lange Zeit ein Leser, ich hatte an manchen Tagen eine enorme Attraktion, so dass mich HBs ansprachen, ich es aber immer wieder verkackte... An das Ansprechen von Frauen war noch nicht zu denken, obwohl mein Selbstbewusstsein hoch war. Mitte letzten Jahres fingen meine ersten Versuche an. Ich lache gerade schon wieder, es ist geil, wenn man über sich selbst lachen kann. Es klappte alles nicht so gut, ich lernte Frauen kennen und flog aus den Set. Schönster Moment waren 2 HBs, zwei Lehrerinnen, die gerade anfingen zu unterrichten. Die eine HB9 und die andere eine HB6, die HB6 war die Chefin, ich Noob stürzte mich auf die HB9 und das Game lief 2 Stunden gut. Zwei Fehler, die Mädelz suchten die neue Location aus (es war ein schlechter Schuppen), ich schenkte der HB6 zu wenig Aufmerksamkeit und mein Wing war sehr schüchtern. Egal, es war geil, ein super Anker.

Ende letzten Jahres hatte ich meinen ersten KC seit 5 oder 6 Jahren. Es war GEIL!!! Die Frau war eine LSE LD, aber egal, ich habe seit Ewigkeiten meine Zunge in den Hals einer Frau geschoben. Ich bekam sie auch ins Bett, aber nicht zum Schuss. Ich schrieb und telefonierte noch mit ihr, aber sie betaisierte mich und verlor das Interesse. Egal, scheiss drauf. B-) Im April diesen Jahres schaltete ich eine Kontaktanzeige, um zu probieren, es meldete sich eine Psychopatin und eine Südländerin. Bei der Südländerin schaffte ich den KC in 20 Minuten. Ich begann beim ersten Treffen direkt mit Kino und als ich ihr den Nacken kraulte, gab ich ihr einfach einen Kuss. Eine Woche später hatte ich seit 6 Jahren meinen Schwanz in einer Muschiiiiiiii!!! Sie war nicht geil, eine HB5, etwas pummelig, aber nicht dick, schöne Brüste und meine erste Südländerin (Es gab Zeiten da hab ich von sowas geträumt).

Vor drei Tagen hatte ich eine Kopf HB6 Körper HB8 (genial) (26) auf meinem Sofa. Ich zog sie aus und wir leckten uns als ob es kein Morgen gibt. Ich zog sie aus und leckte ihre gepiercte Brustwarze. Auf einmal kam,"Aber wir schlafen heut nicht miteinander!",ich"Okay!" Autschhhhhh.... :-D Gestern war sie wieder da und hat das Drama so weit getrieben, dass sie vorzeitig gehen wollte, es ist die alte Leier, betaisiert... Ich war cool und hab sie zum Bahnhof gebracht, sie frug, wann wir uns wieder sehen, ich genervt von ihren Drama,"Morgen nicht!", vielleicht nächste Woche. Ich spielte, sie auch, kurz bevor sie in den Zug stieg, drückte sie mich noch ganz fest. Sie brennt.... südländisch angehaucht, halb Araber und halb Polin.

Jetzt:

Ich bin noch Anfänger, aber ich will in die Oberliga. Ich will es lernen das Game! Das große Game! Ich will mir die Seele aus dem Leib ficken, ich will mich weiterentwickeln (Besuche z.Z. das Abendgymnasium).

Meine Ziele:

Ansprechen vertiefen (Hab immer noch Probs damit)

FC vertiefen (KC ist wenn ich eine Frau isoliere kein Problem mehr)

Nicht mehr betaisieren lassen (Wenig Erfahrung mit Frauen/was sich gerade ändert B-) )

Meine Wohnung in Schuss bringen und halten (Bin ein Schlonz, hat da jemand Tips? :-D )

Warum dieser Beitrag? Leute, gebt euch nicht auf!!! Lernt den Umgang mit Frauen. Es ist geil und nieeeeee zu spät! :)

to be continued....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meinen ersten Beitrag bekommst du für diesen super Post. Ich kann vieles so nach fühlen, bin auch etwas älter und am start.

Wenn du es schaffst, besorg dir Blueprint decoded von Tyler Durden (ist alles auf Englisch), aber es ist absolut superb.

weiterhin viel Spaß

Airline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit zwei Verkäuferinnen gegamed. Die erste war etwas älter, die zweite eine junge Russin. Wollte sie gar nicht gamen, aber ist so entstanden. Im Laden stand ein Ford KA, der Laden war leer und ich langsam und entspannt zu ihr hin.

Ich:"Hey, was muss ich ausfüllen um die Karre zu bekommen!"

Sie:"Nix, nur 8500 Euro aufen Tisch legen!"

Ich:"Gehen auch Schecks?"

Sie:"Nein, ich will bares!"

Ich:"Aha!"

Sie:"Ja, und ich will 9000 Euro, damit ich mit den Mädelz noch feiern gehen kann!"

Ich:"Nene, so läuft das nicht. Ich will die Karre gewinnen und mache fast alles dafür!"

Sie:"Und was?"

Ich:"Keine Ahnung, zum Beispiel von nackt Tisch zu Tisch springen (Hab auf die ganzen Tischen geklopft, um ihr den Hüpfweg zu zeigen) und wenn ich das schaffe, dann bekomme ich die Karre!"

Sie(Schmunzelt und überlegend):"Neee, das kann ich nicht machen!"

....

Das Game ging noch eine 1/4 Stunde weiter, sie fing irgendwann von ihren Freund an, ich machte aber weiter, weil sie Spaß hatte, warum soll man auch aufhören. Ein cooler Neg von mir war noch:"Hey, du bist Russin!" (Ich liebe Russinnen, es gibt da etliche Prachtexemplare) Sie(erstaunt):"Woran merkst du das?"Ich:"Das sieht man!"Sie:"Oh!" Ich:"Du bist aber keine Georgierin!"Sie:"Neein, bin ich auch nicht!"Ich:"Ja, weiss ich, die haben meistens Boxernasen!"Sie:"Meine Nase ist echt!"(Und was für ein süsses Näschen sie hatte)Ich:"Naaaaaaaaaaa, zeig mal!"Sie kam näher zu mir, mein Kopf war ca. 7cm von Ihren entfernt (Mal eben kackendreist bei ihr in die intime Zone) und ihre Nase gemustert,"Naaa, ich kenne mich mit operierten Nasen aus, (3-5 Sek mustern), doch deine ist echt!"

...

Sie erzählte mir noch was sie Abends macht, dass sie mit ihren Dad in einer Lounch essen geht, dass sie mit ihren Freund einen 5er BMW hat, usw.

...

Es war nichtmal als Spielerei geplant und ich merke in solchen Situationen, dass es Spaß macht Frauen zu gamen, egal was passiert, so lange sie sich wohl fühlen mach ich weiter und ich gehe, wenns am schönsten ist. Sie rief 2 mal Tschüs hinterher als ich ging.

Jetzt ein riesen Problem!!!

Ich werde betaisiert. Von dem Mädel außem Eingangspost. Sie hatte beim zweiten Treffen das Gefühl, das wir schon zusammensind und ist deshalb verfrüht abgehauen. Zwei Tage später hab ich die Situation geklärt und ihr zu verstehen gegeben, das ich Zeit brauche um Vertrauen aufzubauen und auch nicht sofort eine Beziehung will. Hab ihr auch gesagt, dass ihr Verhalten nicht okay war, sie war echt mies drauf. Sie sollte nächstes Mal bei sowas absagen. Sie hat mich dann am Tel scharf gemacht, aber auch gesagt das sie momentan niemanden treffen möchte (fantastisch wie Frauen wiedersprüchlie Signale aussenden können). Ich hab, wo sie im Sprachfluss war, das Gespräch beendet, da ich den nächsten Tag früh raus musste. Sie sagte dann, wir sehen uns ja Mittwoch in der Schule (gehen beide aufs Abendgym). Sie war Mittwoch und Donnerstag nicht in der Schule (sie zieht ja gerade um). Am Frt war sie bei Facebook online und ich schrieb ihr schön ungezwungen:"Hey warst ja nicht in der Schule, bist bestimmt im Umzugsstress, wüsche dir eine schönes Wochenende!" Es kam direkt:" Ja bin ich, blabla, wie gehts dir???????" Ich:"Gut, war in der City frühstücken, blabla. Ich freu mich schon auf heut Nachmittag/Abend!"Sie:"Ah, du fährst ja nach Essen!", dann noch kurz verabschiedet.

Ich will sie JETZT wiedersehen!!! Ahhhhhhhhhh! Soll ich warten bis sie sich meldet, sie kann ja schreiben:"Hey wie war es in Essen!" Oder soll ich sie heute oder morgen daten, sie will ja keinen Kontakt. Laberte beim zweiten Treffen auch was von, will keine Beziehung, weil 3 Jahre Beziehung hinter sich blabla...

Hrgs, dieser Lernprozess ist hart. Wie kriege ich sie erstmal aus dem Kopf. Mit anderen Frauen flirten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey find ich toll das du dich veraendern willst, und das das auch so gut klappt. Wenn du geduld hast und jeden tag dran arbeitest, wird aus dir vllt mal ein pimp ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Jetzt:

Ich bin noch Anfänger, aber ich will in die Oberliga. Ich will es lernen das Game! Das große Game! Ich will mir die Seele aus dem Leib ficken, ich will mich weiterentwickeln (Besuche z.Z. das Abendgymnasium).

Meine Ziele:

Ansprechen vertiefen (Hab immer noch Probs damit)

FC vertiefen (KC ist wenn ich eine Frau isoliere kein Problem mehr)

Nicht mehr betaisieren lassen (Wenig Erfahrung mit Frauen/was sich gerade ändert ^_^ )

Meine Wohnung in Schuss bringen und halten (Bin ein Schlonz, hat da jemand Tips? :huh: )

Warum dieser Beitrag? Leute, gebt euch nicht auf!!! Lernt den Umgang mit Frauen. Es ist geil und nieeeeee zu spät! :)

to be continued....

Heyho, du Schlonz ;D willkommen im Forum!

Dein Eingangspost liest sich wie ein Buch und ich finde das super! Solltest du drüber nachdenken, wenn du deine Entwicklungsziele erreicht hast und dir mal langweilig ist! Ich Wette aus deiner Geschichte können viele lernen.

Du hast schon die wichtigsten Grundlagen gelernt, allem voran: Leute gebt nicht auf!

Das kann ich nur unterschreiben, aber das mache ich ja sowieso in jedem zweiten Post, wer mich kennt ;)

Was kannst du tun, um deine Wohnung auf Vordermann zu halten?

Wir (zu zweit) widmen je eine viertel Stunde am Tag (=30Min gesamt) dem Aufräumen. Das musst du natürlich an deine Wohnung anpassen. Wenn du 120qm hast, wird dir das wohl nicht reichen, wohl aber für 80 und darunter. Kein Hund? - Noch besser!

Das reicht nicht für ein Krankenhaus, aber durch die halbe Stunde am Tag halten wir unsere Wohnung so sauber, dass wir jeden Tag jemanden einladen können. Die Hundehaare werden gebändigt und die Wäsche wird gemacht.

Stell dir einen Wecker auf ne halbe Stunde und mache in der Zeit möglichst schnell die Bude. Hau dir gute Musik dazu auf die Ohren. Wenn der Wecker klingelt, hörst du auf.

Durch den Wecker hast du ne vordefinierte Zeitspanne und entwickelst nicht diese Unlust, weil du schon wieder 3 Stunden aufräumen vor dir her schiebst. Dadurch, dass du die halbe Stunde fest einplanst, räumst du auch viel schneller auf und lässt dich weniger ablenken. Funzt bei uns wirklich gut, man muss nur diszipliniert sein und es jeden Tag machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyho, du Schlonz ...

.... Was kannst du tun, um deine Wohnung auf Vordermann zu halten?

Wir (zu zweit) widmen je eine viertel Stunde am Tag (=30Min gesamt) dem Aufräumen. Das musst du natürlich an deine Wohnung anpassen.

...

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Wird umgesetzt! Vielen Dank für den Impuls. Ich räume nun morgens nach dem Aufstehen immer 20-30 Minuten auf. Ich entrümpel und werfe unnötigen Ballast ab, um Raum für neues zu schaffen. Das führt mich auch zu meiner neuen Selbsterkenntnis:

Liebe dich selbst und lerne deine Gefühle (ob negativ oder positiv) zu fühlen und bewusst wahrzunehmen.

Ich spreche auch im Privaten offen über meine Emanzipation zu meiner Männlichkeit. Es geht mir um mehr als Pick up, klar, ich will mit vielen Frauen schlafen, viel mehr sie spüren, fühlen und lieben. Ich mache es auch. Doch letzte Woche hatte ich ein einschlägiges Erlebnis. Ich sprach mit einem Arbeitskollegen offen über meine Lebenseinstellung, darüber das ich keinen Sinn in dem klassischen Mann sein sehe. Ich will nich 60 Stunden die Woche arbeiten, mir im Schweiße meines Angesichts, hart ein Haus erarbeiten, eine Familie versorgen und das mit starken Wehmut, wie gesagt mit vielen Arbeitsstunden und harter Arbeit. Ich will kein hartes Leben. Ich bin ein Mann, aber ich will mich nicht kaputtmalochen, ich finde es auch nicht männlich. Er teilte meine Ansichten, hat sogar einen Meisterbrief und selbst erkannt, das er auf dem Holzweg ist. Er will Radiomoderator sein und er lebt dafür, er kümmert sich und ein Impuls für ihn war ein Mentor namens Robert Betz. Er empfahl mir das Hörbuch:"Hörbuch: Tu' das, was du zu tun liebst..."

Okay, ich habs mir besorgt und gehört. Es gab mir neue Impulse und ich wollte mehr. Ich stöberte und fand folgendes Hörbuch:

"So wird der Mann ein Mann"

Es machte Klick! Klick! Ich brannte und begann zu hören. Das Hörbuch läuft 6 Stunden und ich höre es gerade zum zweiten Mal. Es macht immer wieder Klick!

Kernaussage ist, wie im Pick up, all game is inner game. Doch die neue Erkenntnis lautet:

"Lerne dich selbst zu lieben und dich selbst zu spüren. Die Gefühle zuzulassen und zu fühlen! Alle Gefühle, auch die negativen!"

Wer kennt das Gefühl im Magen, wenn die Frau sich nicht meldet? Dieses kneten im Magen, als ob da vier Hände den Magen hin und her quetschen. Unangenehm, oder? Was macht man? Ablenken! Lösung suchen! Ah, sie ködert und wartet, okay, das ist Teil des games... Nein! Bullshit! Es ist ein Gefühl und dem sollte man Aufmerksamkeit schenken. Man muss sich mit diesen Gefühl auseinander setzen, es nicht mit Logik erklären. Ich habe das Glück dieses Gefühl erleben zu dürfen. Glück? Warum Glück? Weil ich meinen Körper mit seinen Empfindungen erkunden kann. Ich hab keinen Drang ihr hinterher zu laufen, ich will sie auch nicht anrufen, ich will sie nichtmal sehen! Alles egal, scheiss egal, ich will mich mit diesen unangenehmen Gefühl auseinandersetzen, ich will mich mit mir auseinandersetzen und will lernen, warum ich das so fühle. Das Gefühl habe ich schon seit meiner Kindheit, doch beschäftigen tue ich mich erst jetzt damit.

Nächste Woche kommt mehr. Durch das erfühlen der Umwelt und das sich selbst erkunden und selbst lieben, spüre ich eine erhöhte Anziehungskraft. Ich lerne gerade meinen Vater zu lieben. Wir haben uns noch nie so nahe gestanden. Ich habe noch weniger Ansprechangst. Ich date Frauen nebenbei und achte darauf, das sie mir gut tun und mich weiterbringen.

Diese Selbsterkenntnis ist jung (2 Tage). Nächste Woche kann ich mehr berichten! :-D

bearbeitet von SmileMN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese süssen Arschengel. Ich lerne eine Neue kennen und sie sagt mir genau das gleiche was die vorherige sagte. Ich sage der anderen, danke, dass du mir das und das gesagt hast, ich danke dir für deine Ehrlichkeit, blabla und nehme es an. Heut Abend hab ich ein Date mit ihr. :spiteful:

Ich nehme momentan die Ratschläge der Frauen an. Ich liebe die Frauen, alle, alle Frauen. Sie sind wunderbare Mentoren. Sie haben die Spezialantennen oder was auch immer das ist, aber sie sind so wunderbar passiv. Sie kommen nicht von alleine, man muss sie ansprechen und auffordern. Herrlich, mein momentaner Lernprozess ist herrlich. :drinks:

Kurzes Randstatement im Bezug zur Passivität der Frauen:

Ich sehe im Fitnessstudio seit längeren eine Frau. Interessantes Geschöpf. Ich überlege permanent woher sie mir bekannt vorkommt. Ich grübel und grübel. Sie arbeitet bei S Oliver in der City. Am Samstag lauf ich beim Laden vorbei und gucke rein, sie guckt raus. Ich lauf 10 Meter weiter, bleibe stehen und sage,"Scheiss drauf!" Habs laut gesagt. Ich gehe entspannt zurück, laufe lässig in den Laden rein und sage:"Bist du nicht XXXXXXX XXXXXXXX?",Sie,"Ja,...",ich"Ich hab dich schon etliche Male im Fitnessstudio gesehen, hab hier eingekauft und dich hier paar mal gesehen und jedes mal überlegt ob du es bist!",sie"Ja, ich habs dir angesehen.",ich"Wie du wusstest die ganze Zeit wer ich bin?",sie"Ja",ich"Warum hast du nix gesagt!"(Bin mittlerweile total selbstüberzeugt und halte mit coolnes den Frame),sie"Ich weiss nicht, ich hab mich nicht getraut, war mir blöd..." Ende vom Lied, sie hat einen Freund, ist aber eine tolle Frau. Hat auch eine nette Kollegin, die sie mir vorgestellt hat. :-D

ERKENNTNIS!!!:

EGAL WIE GUT SIE AUSSEHEN und egal wie selbstbewusst sie sind, Frauen sprechen uns Männer nicht an, weil sie es einfach nicht können. Sie können es nicht. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was eine geile Erkenntnis....

Edit: Meine Knabberleiste ist nun wieder völlig okay. Ein volles Lächeln ohne zu denken,"hoffentlich sieht sie nicht die drei braunen Stellen!" macht das flirten um einiges leichter. :D

... to be continued

bearbeitet von SmileMN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.