Frauen mit schlechtem Opener angesprochen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War auf einer Party und jedenfalls war die sehr langweilig was Frauen anbelangt.

HB Durschnitt lag etwa bei 5 bis 6 und vom Alter her waren viele etwa zwischen 18 und 22, halt Studentenparty.

Jedenfalls haben ein Kumpel und ich dann zwei HBs angeschaut, die sich was zu trinken gekauft haben.

Denen sind wir dann auf die Tanzflächer gefolgt und haben sie aber zuerst nicht gefunden, dann schließlich doch.

Sie standen bei einer Gruppe von eigentlich insgesamt 5 Frauen, aber die beiden standen etwas abseits und sie haben sich dann mit einer noch

unterhalten von den drei anderen, also waren es im Grunde eine dreier und eine zweier Gruppe und eine ist immer mal zu der einen oder zu der anderen Gruppe gewechselt.

Mein Kumpel und ich stritten uns zunächst wer den Opener macht, wobei er die letzten Male es nicht so hinbekommen hat, also Opener halt und dann war es das.

Jedenfalls ich gehe schließlich hin zu den drei, die sich gerade unterhalten.

HB 8, Hb 6,5, HB 6 eher 5 aber ich bewerte Blondinen grundsätzlich schlechter, da sie mir nicht gefallen also objektiv gesehen war sie eine 6.

Al-Bundyfan: "Ich hätte eine Frage an euch."

HB6: "Schon falsch." Und dreht sich ihren beiden anderen Freundinnen zu, die nicht mein Target waren und unterhält sich mit denen.

Al-Bundyfan zu anderen beiden:"Mein Kumpel und ich haben gewettet, dass ihr garantiert keine 18 seid. Ich denke ihr seid noch nicht 18."

HB 6,5: "Da hast Du aber die Wette verloren."

HB 6 dreht sich voll empört um: "Ey das ist ja mal voll die Beleidigung mit sowas kannst Du in 40 jahren kommen."

Ich so zu mir gedacht, ach halt doch die Fresse Alte, Du bist eh nicht mein Fall.

Ich wollte schon wieder gehen. Kumpel kommt dazu.

HB 8 und 6,5 plötzlich: "Ja auf wieviel hättest Du uns denn geschätzt?"

Kumpel antwortet: "16"

Al-Bundyfan: "Nein, 17 um ehrlich zu sein."

Hb 6,5: "Wir sind aber schon 20."

Al-Bundyfan: "Ja ich kann halt nicht gut schätzen und wie alt schätzt Du mich?"

HB 6,5: "So 27 warte mal." Sie frägt ihre Freundin HB8 und antwortet: "Ja, so 26 vielleicht."

Ich so zu ihr HB 6,5: "Ey Du bist gut ich bin 28, das kannst Du jedenfalls besser als ich."

Dann nichts mehr, Kumpel von mir hat weiter mit HB8 geredet und halt übers Studium und so weiter geredet.

Dann hat er sie gefragt was sie über mich denkt in welchem Semester ich bin und was ich wohl studiere.

Das hat sie HB8 mich dann auch gefragt: bei der ersten Antwort, habe ich gesagt, dass ich es jetzt nicht weiß und bei der zweiten habe ich halt gesagt was ich studiere.

Sie hat dann noch weiter mit meinem Kumpel geredet und so und dann meinte sie (HB8) nach einiger Zeit: "Ich muss mal wieder zu meinen Freundinnen okay."

So jetzt macht mich fertig, wie dämlich ich mich doch angestellt habe.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bro, les dich ein!

Habt euch benommen wie Kinder!

Sag doch mal bisschen mehr dazu wenn du das so kindisch fandest.

Ich kenn solche Sets.

Und einlesen, naja, dann weiß man was über Alphamann-Theorie blabla und Spruch vorm ersten Kuss blabla, aber von einem langweiligen Gespräch zu einem interessanten und dann zur Verführung zu kommen, da gibts an Material eine echte Lücke finde ich, das lernt man nicht wirklich wenn man hier etwas ließt.

Ein Set so zu öffen ist ja vollkommen in Ordnung, sie waren drin, das ist das wichtigste beim öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bro, les dich ein!

Habt euch benommen wie Kinder!

Sag doch mal bisschen mehr dazu wenn du das so kindisch fandest.

Ich kenn solche Sets.

Und einlesen, naja, dann weiß man was über Alphamann-Theorie blabla und Spruch vorm ersten Kuss blabla, aber von einem langweiligen Gespräch zu einem interessanten und dann zur Verführung zu kommen, da gibts an Material eine echte Lücke finde ich, das lernt man nicht wirklich wenn man hier etwas ließt.

Ein Set so zu öffen ist ja vollkommen in Ordnung, sie waren drin, das ist das wichtigste beim öffnen.

Danke schon mal für dein Feedback. Was mich überrascht hat war, dass zwei von den dreien zumindest daran interessiert waren zu erfahren, wie alt ich sie denn geschätzt hätte.

Sie haben von sich aus gefragt, als ich eigentlich schon wieder gehen wollte, sicher hat auch das Erscheinen meines Kumpels dann dazu geführt, dass das Gespräch noch verlängert wurde.

Aber wie gesagt, ich habe halt lediglich versucht irgendwie ins Gespräch zu kommen und mir ist in der Situation kein besserer Opener eingefallen, zumindest keiner bei dem ich dementsprechend mit einer Reaktion gerechnet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mag stimmen.

Allerdings muss man auch etwas "mitbringen" um erfolgreich zu sein.

Smalltalk sollte eigentlich jeder halten können,es gibt so viele Gesprächsthemen!

Angefangen von: "woher kennt ihr euch?" zu irgendeinen auffälligen Accessoire bzw. Schmuckstück an ihr,oder den lustigsten Ereignissen der Woche..

Irgendwo findest/ bzw. schnappst du einen Wortfetzen auf mit dem du eine andere tolle Story verbindest und kannst weiter erzählen.

Grundsätzlich solltest du die Mädels immer erstmal qualifizieren lassen und mit Lob sparen.

Das sollten sie sich nämlich verdienen,ansonsten bist du ein 0815-Typ wie jeder AFC -> Uninteressant.

Sozialisiere dich!

Dann stellt sowas überhaupt kein Problem dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch jetzt schon 85 Beiträge. Was schreibst du denn da so, wenn du aus deinem eigenen (recht eindeutigen) FR keine Schlüsse ziehen kannst?

Jedenfalls haben ein Kumpel und ich dann zwei HBs angeschaut, die sich was zu trinken gekauft haben.

Denen sind wir dann auf die Tanzflächer gefolgt und haben sie aber zuerst nicht gefunden, dann schließlich doch.

a) Ihr seid ihnen gefolgt. Ist ziemlich needy. Nächstes mal entweder direkt ansprechen oder einfach zur Kenntnis nehmen, dass sie da sind und ansprechen, falls sie nochmal in der Nähe sind. Ihr folgt ihnen nicht, weil ihr das verdammt nochmal überhaupt nicht nötig habt!

b) Daraus, dass ihr sie "dann schließlich doch" gefunden habt, schließe ich, dass ihr einige Zeit investiert habt, Frauen zu suchen, die ihr gar nicht kennt. Die hättet ihr definitiv besser nutzen können, indem ihr einfach euren Spaß gehabt und evtl. andere kennengelernt hättet.

c) Stell dir folgendes vor: Du sitzt anner Bar und siehst, wie 2 Typen zwei Mädels beim Getränke kaufen beobachten und sich dann erstmal beraten. Wenig später streunen sie Minuten lang suchend über den Dancefloor. Wenn sie die Mädels dann gefunden haben, sagen sie etwas scheinbar ziemlich unangebrachtes, die erste Reaktion der Mädels ist alles andere als positiv. Nach ner Minute sind sie raus.

Stell es dir einfach vor und mach dir dann mal ein Bild davon, wie das ganze wirkt!

Mein Kumpel und ich stritten uns zunächst wer den Opener macht, wobei er die letzten Male es nicht so hinbekommen hat, also Opener halt und dann war es das.

Es ist gut möglich, dass sie das alles mitbekommen haben. Dann habt ihr sowieso schon verloren.

Du öffnest dann mit:

Al-Bundyfan: "Ich hätte eine Frage an euch."

HB6: "Schon falsch."

Da kann man ihr nur rechtgeben. Du hättest eine Frage? Wenn nicht was?

Du hast die Frage und du musst sie stellen! Du kannst gar nichts dafür!

Al-Bundyfan zu anderen beiden:"Mein Kumpel und ich haben gewettet, dass ihr garantiert keine 18 seid. Ich denke ihr seid noch nicht 18."

Wenn ihr denn Wettopener macht, dann sollte es m.M.n. entweder um etwas lustiges, was ihr dann mit ihnen direkt ausprobieren könnt (kino etc pp) oder um was sexuelles gehn (wofür aber denk ich schon Attraction da sein muss!).

Bei solchen Altersgeschichten können Mädels sich schnell angegriffen fühlen. Und wenn auch nur eine aus dem Set direkt angepisst ist, wird es schwierig, da wieder auf nen grünen Zweig zu kommen.

HB 6 dreht sich voll empört um: "Ey das ist ja mal voll die Beleidigung mit sowas kannst Du in 40 jahren kommen."

Eine gute Möglichkeit, sich da aus der Affäre zu ziehen, wäre dann einfach mit ihr ein Treffen in 40 Jahren auszumachen.

Wenn du so nen Spruch einfach ignorierst, musst du auch nonverbal zeigen, dass es dir absolut egal ist, was sie davon jetzt hält. Ansonsten merkt sie, dass dich das jetzt abfuckt, aber du nicht die Eier hast, damit umzugehen.

Sie hat dann noch weiter mit meinem Kumpel geredet und so und dann meinte sie (HB8) nach einiger Zeit: "Ich muss mal wieder zu meinen Freundinnen okay."

Wenn das passiert, merkt man das meist schon mindestens ne halbe Minute vorher. In dem Fall entweder mit einem richtig guten neuen Thema aufwarten oder selbst die Initiative ergreifen und ejecten. Du lässt sie stehen, nicht sie dich!

So jetzt macht mich fertig, wie dämlich ich mich doch angestellt habe.

Ihr habt den Approach gemacht und du hast dich von ihrem "Schon falsch." nicht irritieren lassen und weitergemacht! Das war schonmal gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, wie eure Tonlage eurer Stimme beim openen ist.

Beim openen hat man mehr erfolg wenn man enthusiastischer und gut gelaunt an die Sache rangeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und nicht die Gestik vergessen...

Habe gestern einem HB auf der Straße freundlich Hi gesagt und sie hat mich ignoriert. Später ist mir dann aufgefallen, dass ich die Hände in den Hosentaschen hatte. Kam nicht gut rüber wahrscheinlich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh es als Tip: Bevor Du/ihr demnächst Mädels ansprecht, geh erstmal tanzen und abrocken. Später bist Du dann auch besser gelaunt und hast - wie meine Oma jetzt sagen würde - mehr Pfeffer hinter den Ohren. Dann kommt das eine zum anderen.

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden