Ltr schläft grad auf der couch :-)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

war heute mit meiner Ltr unterwegs in der stadt. Waren mit ihrem social circle was trinken. War ein netter Abend, keinerlei Verspannungen. Irgendwann sind wir dann auf den Heimweg, sie hatte noch Hunger, wir an mc doof vorbei. War alles okay, haben uns auch unterhalten, keinerlei dissonanzen. Sie hatte nur etwas bauchweh, aber wohl auch nicht sehr stark, sonst wären wir ja gar nicht erst weg. Dann kommen wir am Heimweg an eine kreuzung. Sie bleibt stehen. Ich will rechts (schönerer weg, 30 meter mehr), sie geradeaus.

Okay, konflikt. Ich laufe also weiter. Sie bleibt an der kreuzung stehen. Erst als ich schon fast langssm zur nächsten ecke gelaufen war kommt sie langsam los. Ich warte auf sie.

"du bist echt voll assi. Es gibt keinen freund der so asozial zu seiner freundin ist"... Ich bin relativ cool geblieben, hab sie schimpfen lassen. Sie immer saurer läuft 10 meter voraus. Bis zu hause.

Ich erstmal in ruhe geduscht. Seither liegt sie nun auf der couch. Bin dann zu ihr rüber und hab freundlich und entspannt gesagt, daß wir doch lieber rüber gehen. Sie hat sich schlafend gestellt. Dann nochmal 5 minuten gestreichelt. Dann nochmal gesagt daß sie doch mit rüber kommen soll. Keine reaktion. Dann hab ich ihr eine gute nacht gewünscht und bin ins bett ^_^

Was würdet ihr jetzt tun (mal rein hypothetisch)?

Ich bin grade etwas sauer (fernbeziehung sehen uns nur am we) und denke über nexten nach... Weil ich denke sowas darf in ner funktionierenden beziehung nicht passieren oder?

Oder denkt ihr ich habe einen groben fehler gemacht und sie hat total recht, daß sie jetzt zickig auf dem sofa liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich kenn diese spielchen mit dem stehenbleiben... ist immer blöd sowas. achte einfach darauf das sowas nicht komplett eskaliert, gerade wenn man sich selten sieht ist das doch doppelt ärgerlich. sei kein arschloch und geh einfach weiter, das schaukelt sich sonst immer weiter hoch. geh halt zurück und mach die ansage das du gerne den schöneren weg gehen würdest, wenn sie nicht will geb halt bei und geh mit ihr den anderen weg. wenn dein frame und dein game ansonsten in ordnung ist brauchst du dann auch nicht direkt wegen so einer kleinigkeit beatisierungsängste zu bekommen. scheiss halt einfach drauf, drück ihr noch nen c&f spruch ("ist madame etwa zu faul für 30m umweg? och wie süß *in die seite kneifen*) und behalte deine gute laune.

zu deiner situation: du hast es halt eskalieren lassen. ich hätte zu hause nocheinmal ne ansprache gemacht und sie dann aber links liegen lassen wenn sie weiter zickt, das 5min streicheln hättest du dir sparen können. so kinderzickereien sollte man nicht noch mit zärtlichem streicheln belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

gar nix.

Ich bin grade etwas sauer

solltest du nicht sein. ist ihr problem, nicht deins. sag ihr sie soll nächstes mal deutlicher machen wenn ihr was weh tut, dann hättest sie so schnell wie möglich heim gebracht. wenn ihr nichts weh tat-> kein problem. einfach gezicke.

allerdings hätte ich alles schon vorher so geframt, dass die niemals mein verhalten als asozial bezeichnet hätte und mir so ne scheiß zickerei auch gar nicht antun würde, scheiß egal wie sehr der bauch zwickt.

denke über nexten nach

blödsinn nexten. weißt du überhaupt warum du mit ihr zusammen bist? wie kann man so schnell an nexten denken bei so einem fliegenschiss. wenn man eine beziehung hat, dann ist man loyal und man steht zueinander. wenn ich fühlen würde die frau schießt mich bei jedem blödsinn den ich mache gleich ab, dann investier ich auch nichts. vielleicht strahlst du das aus.

und lass diese streichele wenn du nichts falsch gemacht hast, das bestätigt sie nur und verunsichert dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
wenn sie nicht will geb halt bei und geh mit ihr den anderen weg.

nö. er wollte den langen weg gehen. sie soll fix begründen warum der lange weg schlechter ist (löwen auf dem weg oder steinschlag vielleicht) und wenn da nichts kommt, dann wird der lange weg genommen. aber das bin nur ich ^^

brauchst du dann auch nicht direkt wegen so einer kleinigkeit beatisierungsängste zu bekommen.

eigentlich schon ^^ wer schon bei den Kleinigkeiten anfängt zu schwimmen, wie wird das dann erst wenn das ganze arsenal mal aufgefahren wird. das problem ist eher, dass die meisten noch nicht das gespür dafür haben wann man einfach nur ein egoistisches arschloch ist und wann man sexy egoistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha..... Beziehungsmanagement im Gehen. Chicks sind manchmal schlau. Sie fangen zu führen an, und reden aber mit keinem Wort, sondern lassen das einzig und alleine über die Bewegung ablaufen, z.B. schneller gehen, langsamer gehen, stehenbleiben etc.

Man kann dieses dämliche Spiel ziemlich leicht sabotieren und demaskieren. Wenn sie vor einem geht, plötzlich irgendwo abbiegen, oder in einem Geschäft verschwinden. Optimalerweise verschwindet man urplötzlich. Natürlich schaut sie die ganze Zeit, wo man steckt, aber Mann ist dann einfach weg. Wenn sie hinter einem her trottet in ein Geschäft gehen (Eisenwarenhandlung) und sich genüsslich und unter großem Zeitaufwand die neuesten Bohrmaschinen anschauen.

Natürlich wird sie einem Vorwürfe machen, die dann allesamt spiegeln:

Sie: "Du kannst doch nicht einfach abbiegen, ohne Bescheid zu sagen".

Du: "Du hast völlig recht, du hättest viel mehr aufpassen müssen, ob ich abbiege"

Dein Frame sollte eindeutig sein: Ich scheiße auf dein dämliches Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann dieses dämliche Spiel ziemlich leicht sabotieren und demaskieren. Wenn sie vor einem geht, plötzlich irgendwo abbiegen, oder in einem Geschäft verschwinden. Optimalerweise verschwindet man urplötzlich. Natürlich schaut sie die ganze Zeit, wo man steckt, aber Mann ist dann einfach weg. Wenn sie hinter einem her trottet in ein Geschäft gehen (Eisenwarenhandlung) und sich genüsslich und unter großem Zeitaufwand die neuesten Bohrmaschinen anschauen.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flying suicides Post:

+ 1

Für mich klingts eher danach, dass du unkalibriert bist, siehe:

"du bist echt voll assi. (...)"

Was auch dazu passen würde, dass du so schnell schon Schluss machen willst (im Ernst..?!). Du machst aus ner Mücke einen Elefanten und reagierst entsprechend (unangemessen) darauf.

Egal wer jetzt im Recht ist, du solltest i.A. lockerer reagieren.

Aber wie flying suicide schon gesagt hat, zwischen assozialem Arschloch und sexy Egoismus besteht ein Unterschied.

Um die Lage richtig einschätzen zu können müsste man halt wissen, ob solche Szenen öfters vorkommen und die Gründe für dich nicht nachvollziehbar sind ( = sie testet dich), oder ob dein Verhalten (ev. wie gesagt zu unkallibriert, rücksichtslos) das Ganze erst auslöst bzw. es "reale" Gründe dafür gibt, dass sie sich so verhält.

Gruss,

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

war heute mit meiner Ltr unterwegs in der stadt. Waren mit ihrem social circle was trinken. War ein netter Abend, keinerlei Verspannungen. Irgendwann sind wir dann auf den Heimweg, sie hatte noch Hunger, wir an mc doof vorbei. War alles okay, haben uns auch unterhalten, keinerlei dissonanzen. Sie hatte nur etwas bauchweh, aber wohl auch nicht sehr stark, sonst wären wir ja gar nicht erst weg. Dann kommen wir am Heimweg an eine kreuzung. Sie bleibt stehen. Ich will rechts (schönerer weg, 30 meter mehr), sie geradeaus.

Okay, konflikt. Ich laufe also weiter. Sie bleibt an der kreuzung stehen. Erst als ich schon fast langssm zur nächsten ecke gelaufen war kommt sie langsam los. Ich warte auf sie.

"du bist echt voll assi. Es gibt keinen freund der so asozial zu seiner freundin ist"... Ich bin relativ cool geblieben, hab sie schimpfen lassen. Sie immer saurer läuft 10 meter voraus. Bis zu hause.

Ich erstmal in ruhe geduscht. Seither liegt sie nun auf der couch. Bin dann zu ihr rüber und hab freundlich und entspannt gesagt, daß wir doch lieber rüber gehen. Sie hat sich schlafend gestellt. Dann nochmal 5 minuten gestreichelt. Dann nochmal gesagt daß sie doch mit rüber kommen soll. Keine reaktion. Dann hab ich ihr eine gute nacht gewünscht und bin ins bett :-)

Ich bin grade etwas sauer (fernbeziehung sehen uns nur am we) und denke über nexten nach... Weil ich denke sowas darf in ner funktionierenden beziehung nicht passieren oder?

Oder denkt ihr ich habe einen groben fehler gemacht und sie hat total recht, daß sie jetzt zickig auf dem sofa liegt?

Kindergarten.

Steh drüber und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will rechts (schönerer weg, 30 meter mehr), sie geradeaus.

Das sehe ich nicht als "Alpha" sondern als "Kindergarten" an. Warum redet Ihr in so einem Fall nicht einfach ?

Dieser eine Vorfall ist eine Kleinigkeit.. ok.. aber: "zickt" sie immer wenn ihr etwas nicht passt ? Oder kann es sein dass du im Versuch "Alpha" zu sein zu oft zu wenig Rücksicht genommen hast ?

Im letzteren Fall wäre ein Kurswechsel angebracht.. wenn eine Frau die sonst locker drauf ist anfängt zu zicken ist es oft ein Zeichen dafür dass etwas seit längerer Zeit schief läuft.

An der Kreuzung hätte ich einfach (natürlich im freundlichen Ton) gefragt was los ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie flying suicide schon gesagt hat, zwischen assozialem Arschloch und sexy Egoismus besteht ein Unterschied.

Habt ihr da 1-2 Beispiele, zu den beiden angesprochenen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuchs mal:

Bsp 1 assi Arschloch:

Ihr verbringt den Nachmittag zusammen. Abends muss sie in die Stadt und du nach Hause. Ihr verlasst gleichzeitig die Wohnung. Sie fragt ob du sie in der Stadt raus lassen kannst (wäre 5min Umweg für dich). Obwohl du die Zeit dafür hättest sagst du "Hey Kleine, die 2m kannst du auch schön zu Fuß gehen".

Bsp 2 sexy Arschloch:

Du schaust Fernseh. Deine Freundin sitzt nebendir und erzählt dir das sie sich heute böse beim Spülen geschnitten hat. Sie hält dir ihren Finger mit einer mini-kleinen Verletzung entgegen. Du schaust kurz lächelnt rüber und danach wieder auf den Fernseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich nehm mal einen Klassiker mit Sachen holen.

Du siehst ihr Glas ist leer, gehst eh in die Küche um etwas zu holen, bringst ihr aber nichts mit. Oder sie sagt „bringst du mit bitte Salz mit“ weil du eh aufstehst und in die Küche gehst. Du machst es nicht. Das ist affig.

Sie sagt „gibst/bringst du mir bitte das Salz", obwohl sie näher dran ist oder den gleichen Weg/Aufwand hat wie du. c&f spruch oder einfach nö, wenn einem nichts einfällt und natürlich holt man es nicht für sie.

Bsp 2 sexy Arschloch:

Du schaust Fernseh. Deine Freundin sitzt nebendir und erzählt dir das sie sich heute böse beim Spülen geschnitten hat. Sie hält dir ihren Finger mit einer mini-kleinen Verletzung entgegen. Du schaust kurz lächelnt rüber und danach wieder auf den Fernseher.

Das erste Beispiel stimmt find ich aber hier hast du bessere Möglichkeiten. Das ist ja in keinster Weise ein Test, sie sagt dir einfach was heute so passiert ist und ich finde das sollte man nicht ignorieren. Das sind die Situationen, die man nutzen kann um den Alltag interessant zu machen. z.B. du schaust den Finger an. Machst ein entgeistertes Gesicht. Stehst auf, nimmst sie und wirfst sie aufs Bett, packst ein Kissen unter ihre Füße, sagst sie soll liegen bleiben. Machst ein Tuch nass klatscht ihr das auf die Stirn, bringst ihr was zu trinken wegen dem Blutverlust und ziehst sie danach den ganzen Abend damit auf aber natürlich immer mit Augenzwinkern. Sie nimmt ein Buch „heb nicht so schwer, du bist verletzt“. Sie bekommt nen Anruf, du rufst „sie kann jetzt nicht, sie ist verletzt. Du sagst „weißt du was gegen abgeschnittene Finger hilft? Wichse. Ich wichs dir heut aufn Finger.

Oder du machst es anders. „ei ei ei". Finger streicheln, pusten, trösten.

DIe meisten würden es logisch besprechen, was langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"du bist echt voll assi. Es gibt keinen freund der so asozial zu seiner freundin ist"

Ich verstehe gar nicht, was für LTRs manche führen.

Einen Satz wie oben habe ich nie von irgendeiner LTR bisher gehört. Sie würden es sich gar nicht wagen, so was zusagen.

Vielleicht sollte man über sein Auftreten mal genauer Nachdenken, damit solche Äußerungen gar nicht erst vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, danke für die Antworten. Mich hats ja auch nur mal theoretisch interessiert, was ihr in so einer Situation machen würdet.

Ich löse das ganze mal auf:

Ich bin dann kurz nach meinem Posting mal 'rüber' gegangen zu ihr. Sie war tatsächlich am Schlafen und hat sich erschreckt als irh bei ihr war. Süß - was soll man da noch sagen?... Trotzdem war ich noch einigermaßen sauer, weil sie eben schon auch öfters solche Sachen macht und bockig ist. Und auf der Couch schlafen ist für mich schon ein No-go, vor allem weil wir uns ja im Schnitt 'nur' 2-3 Tage sehen pro Woche. Hab mich dann auch dafür entschieden ihr das mal zu kommunizieren, also die Drama-Version. Hab ihr gesagt, daß sie morgen früh ausziehen darf, wenn sie sich jetzt noch weiter für alleine schlafen entscheidet (ich hätte das auch gemacht). Hab sie gefragt ob das echt sein muß wegen 30 Meter mehr so einen Aufstand zu machen.

Sie meinte dann, daß man eine Frau nicht einfach so an der Kreuzung stehen läßt und das wäre ja genau wie letzte Woche gewesen (ich war stark erkältet, zu Hause, vollkommen fertig), da hätte ich sie auch nicht am Bahnhof abgeholt, sondern sie mit dem Bus zu mir fahren lassen (6 Minuten Fahrzeit). Naja, sie ist halt auch eine Prinzessin. Und man darf das ja auch nicht so wörtlich nehmen was HBs sagen. Ist ja alles emotional gemeint und vermutlich braucht sie (noch) mehr Aufmerksamkeit(!?.). Wir haben dann noch 10 Minuten drüber diskutiert, dann ist sie mit ins Bett gekommen.

Heute morgen als sie wach war, hat sie mich erstmal gefragt, ob ich sie immer noch rauswerfen will. Dann haben wir gevögelt :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Und man darf das ja auch nicht so wörtlich nehmen was HBs sagen.

Warum diskutierst du es dann.

Ich check das generell nicht. Voll der act diese laberei, hätte ich gar keinen Bock drauf. Ich würd die packen, auf die Schulter, schlafend oder nicht, werf die ins Bett. Dann sag ich ihr wenn sie meint auf der Coach pennen zu müssen, dann kann sie das ab jetzt jeden Abend machen aber auf ihrer eigenen zu Hause. Und dann würd ich ihr bei der gelegenheit gleich noch sagne das diese Zickerei sofort aufhört, sonst kann sie ihre scheiße packen und sich verpissen. Und dann frag ich ob diese 30 meter sich jetzt noch zu einer lebenskrise auswachsen sind und wenn nicht, dann „schön“ und ich leg mich ins bett, nehm sie in den arm und dann hast du entweder keine freundin mehr am nächsten morgen oder du hast die glücklichste freundin seit langem. in jedem fall kannst du stolz auf dich sein endlich mal vernünftig etwas gesagt zu haben.

man kann doch nicht anfangen diese kleinigkeiten ewig zu diskutieren. wie weibisch ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich laufe also weiter. Sie bleibt an der kreuzung stehen. Erst als ich schon fast langssm zur nächsten ecke gelaufen war kommt sie langsam los. Ich warte auf sie.

Du hast ein Fehler gemacht! Du hast auf sie gewartet. Deswegen gab es weiteres Drama.

Auf du bist echt ein Assi. Hätte ich bloß mit:"Ja stimmt genau!" geantwortet.

Bin dann zu ihr rüber und hab freundlich und entspannt gesagt, daß wir doch lieber rüber gehen.

:lol:

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Frauen die solche Spiele spielen sind meißtens auch in anderen Situationen nervig, deswegen find ich den Next prinzipiell gar nicht so abwegig.

In diesem Fall hat aber der TE das Spiel angefangen. Er wollt den längeren Weg nehmen und hat wortlos erwartet, dass die Frau spurt. In jedem normalen Menschen weckt so ein Verhalten Widerstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen die solche Spiele spielen sind meißtens auch in anderen Situationen nervig, deswegen find ich den Next prinzipiell gar nicht so abwegig.

:lol:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, was für eine Kinderkacke - von euch beiden. Ich würde euch ja raten noch ein paar Jahre zu warten mit einer Beziehung, weil man mit 12 Jahren noch nicht so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann, was für eine Kinderkacke - von euch beiden. Ich würde euch ja raten noch ein paar Jahre zu warten mit einer Beziehung, weil man mit 12 Jahren noch nicht so weit ist.

viele Männer werden geistig eben nicht älter.

heißt auch "das Kind im Mann" :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Sag mal Cat, du scheinst in letzter Zeit extrem zickig drauf zu sein. Alles O.K. bei Dir? Sinds die Tage, oder Beziehungsprobleme? Irgendwas ist doch mit Dir ...

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin dann zu ihr rüber und hab freundlich und entspannt gesagt, daß wir doch lieber rüber gehen. Sie hat sich schlafend gestellt. Dann nochmal 5 minuten gestreichelt. Dann nochmal gesagt daß sie doch mit rüber kommen soll.
wenn dein frame und dein game ansonsten in ordnung ist

2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Cat, du scheinst in letzter Zeit extrem zickig drauf zu sein. Alles O.K. bei Dir? Sinds die Tage, oder Beziehungsprobleme? Irgendwas ist doch mit Dir ...

<_<

Boah, eine Frau zu fragen, ob sie ihre Tage hat, wenn sie etwas bemängelt - das traust du dich aber hoffentlich nur hier im Internet. :-D :-D Nee, alles bestens so weit hier.

Ich halte es nur für absoluten Unsinn, sich wegen sowas überhaupt auseinander zu setzen. "Gehen wir da lang?" "Nee, lass den anderen Weg gehen" "Och nee, ich bin so müde, ich kipp gleich um" Bums, fertig. Oder halt anders. In jedem Fall ist es Blödsinn hier gleich eine Betaisierungsfalle zu sehen. Sie hatte Bauchweh oder war müde, er wusste es sogar, mein Gott.

Und sie soll sich genauso wenig anstellen. Man kann sich halt auch Beziehungsprobleme schaffen, wo keine sind, das ist der Punkt.

Man muss und darf Dinge ab und an einfach mal unverkrampft sehen, alles andere führtd azu, dass man sich permanent selbst stresst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte es nur für absoluten Unsinn, sich wegen sowas überhaupt auseinander zu setzen. "Gehen wir da lang?" "Nee, lass den anderen Weg gehen" "Och nee, ich bin so müde, ich kipp gleich um" Bums, fertig. Oder halt anders. In jedem Fall ist es Blödsinn hier gleich eine Betaisierungsfalle ...

Naja, bin mir sicher, daß es betaisiert, wenn man seine HB an jeder Kreuzung fragt wo sie denn jetzt lang will und überhaupt immer das macht was die HB will. Ich bin ja nicht ihr Hundchen an der Leine. Das war ja auch gar nicht die Frage.

Frage war ja, was man am besten macht wenn die LTR, die man nur 1-2 Nächte die Woche sieht dann an einem der Nächte auf dem Sofa schläft. Kann Dir da nicht ganz folgen, daß Du das als unwichtig betrachtest, denke aber daß ich die Situation am Ende dann ganz gut gemeistert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden