Alpha John 41 Beitrag melden Juni 25, 2011 erstellt Hallo Ladies and gentsIch versuche mich kurz zu fassen:Vor 2 Wochen besuchte ich gemeinsam mit 2 Freunden einen Strip Club, da einer der Freunde den Besitzer kannte. Der Besitzer fand uns alle so symphatisch, dass er seine Girls zu uns holte, da diese sich immer darüber beschweren würden, dass sie keinen Freund finden. Es ergab sich eine lustige Vorstellingsrunde, die dann aber schon unterbrochen werden sollte, da die Girls sich für ihre Shows bereit machen mussten. Nach der Show kam ich mit einer ins Gespräch, sie hatte sich inzwischen wieder einen Fummel angezogen. Wir unterhielten uns 5 Minuten, meine Body Language schaute dabei weg von ihr, so dass ich nur ab und zu mich ihr zuwendete. Ich brachte viele typische Stripper Game Elemente ein, wie zB selber einfließen zu lassen, dass man selber auch heisse Freundinnen hatte (habe eine lustige Anekdote von einer ex, die cheerleaderin war, einfließen lassen), dass es egal ist was andere denken, dass ich an einen Menschen erst nach dem kennen lernen beurteilen kann, das Aussehen nach 2 Tagen langweilig ist, wie unreif die meisten Männer sind usw. Dabei habe ich sie überhaupt nicht angefasst, und sonst auch eher 'nebenbei' mit ihr geredet. Bei Punkten, die mir wichtig waren, dann aber Akzente gesetzt und mich ihr komplett zugewandt mit tiefem Auge Kontakt uswDas alles 5 Minuten, ganz entspannt und locker. Hatte noch das Bild von ihr vor Augen, wie sie vor 5 Minuten splitterfasernackt ihren Traumbody zum Dahinschmelzen präsentierte. Ich hatte während der Show ne Latte, allein nur von ihrem Körper. Das will was heißen. Sie fragte mich, ob ich rauche, und dass wir ins Raucherzimmer gehen sollten. Dort ging es recht entspannt in der gleichen Art wie beschrieben weiter. Wir lachten sehr viel, das Ganze ging 15 minuten. Ich verzichtete diesmal komplett auf c&f und neggs, da sie von sich aus längst sie selbst war und super nett, und wir uns auf privater Ebene sehr gut verstanden. Habe also vor allem viel Rapport/Confort aufgebaut. Wir haben auch denselben Humor und sie begann mich auch immer wieder auf den arm zu klopfen. Ich meinte zu ihr, dass wenn wir beide mal ausgehen sollten, es nur ein entspanntes Kennen lernen ist, und wir beide mit Jogginghose kommen sollten, und ich gab ihr die Hand zum Einschlagen. Ersteres, um ihr die Angst zu nehmen, zweiteres um Lockerheit und was Besonderes in das Date zu bringen. Wir tauschten Nummern aus, und da sie ihr Handy nicht dabei hatte, kündigte ich an, ihr jetzt (es war nachts) eine sms zu schicken. Und ab hier möchte ich gerne den SMS Verlauf wieder geben, denn ich fand, dass ich mit SMS viel weniger Needy wirke, als wenn ich sofort die Tage anrufe, sie womöglich nicht rangeht wegen ihrem komischen arbeitsrhythmus, usw. AJ: Halt schon mal die Jogginghose bereit, und ich mir den Kajal Stift Alpha JohnStripperin: Die jogginghose hab ich schon mal bereit gestellt :)!!wünsch dir heute noch einen schönen abend :)bis baldAJ: Hey, schönen Tag gehabt? Hab am So Abend, oder noch besser am Mo Zeit! Jogginghose in grau oder schwarz, wg Partnerlook? ;)Stripperin: Hey,na alles gut bei dir?morgen wär echt cool,da hab ich zeit :)AJ: Lass uns halb8 Xy treffen. Freu dich schon mal auf einen abwechslungsreichen und schönen Abend :)Stripperin: Ja gerne...freu mich schon :)Dann also am nächsten Tag 2 Stunden vor dem Treffpunkt versuchte sie mich telefonisch zu erreichen. Ich hatte es nicht mitbekommen. Sie wollte wohl persönlich am Telefon absagen, was ich als gutes Zeichen ansehe. Dann schickte sie eine SMS hinterher:Stripperin: Hallo alpha john,na alles gut bei dir?ich muss leider unser treffen absagen,fühl mich heute nicht gut,bin krank!hoffe du bist mir nicht böse!aber wir holen das aufjedenfall nach :)!lg StripperinAJ: Kein Problem, lass die Tage hören, wie es dir geht :) Ich muss jetzt los, ein Komet rast auf die Erde zu, und ich werde raufgeschickt. Aber pssst.. ;)So, das spielte sich am Montag ab. Wie haben jetzt grad die Nacht vom Sa auf So. Ich habe von ihr nichts gehört, will jetzt aber auch nicht ansatzweise Needy wirken. Mir ist aber auch klar, dass jetzt die Kummunikation fortgeführt werden muss. Die Frage ist, wann, wie, was, worauf achten?Danke fürs Lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet mal schaun ob das jetzt nacvh dem ganzen portwein noch jemand lesen kann. ich würd jetzt anrufen. 6 Tage sind schon maximum. fragen wie es geht, kurz quatschen, verabschieden ohne etwas zu verabreden. ein wenig in dem style wie du es jetzt schon gemacht hast aber auch ganz normal... mal ohne den ganzen c&f und banter kram und in dem normalen stil ein wenig rapport. du verstehst schon was ich mein glaub ich. du kannst auch normal sein und so, solltest du beim ersten mal zu viel von deinem (guten) humor gebracht haben ;)stripper ist so eine berufsgruppe die total überschätzt wird aber komischerweise auch relativ schwer ist anfangs, obwohl es eigentlich nicht so sein sollte angebot/nachfrage mäßig. wer will schon eine stripper-freundin und wie viele davon sind als stripper-freund geeignet. nicht sehr viele. bei meiner gogo-freunding fragte JEDER bist du nicht eifersüchtig? JEDER in der ersten frage. trotzdem fliegen extrem viele durchs raster nach 2 minuten. der gedanke ist jetzt erst mal das ganze etwas in die länge zu ziehen und auf ganz normale weise vertrauen aufzubauen. dabei eben zu zeigen du bist da aber nicht versessen auf das date. dabei würd ich weniger cocky machen (fast gar nicht) und mehr normalen humor und halt das was du scho machst. dann würde ich ein date aufsetzen das nicht zum lay führen kann. etwas möglichst kurzes. noch kurz was essen nach ihrer arbeit, denn du bist da eh in der stadt (kenn die location nicht) aber du kannst nicht lang, denn du musst aufstehen zb. die können oft eh noch nicht sofort pennen nach der arbeit. ihren job höchstens nebensächlich behandeln. keine doofen witze und anspielungen aber das sollte eh klar sein. ansonsten sind das ganz normale frauen, der anfang ist halt etwas zäher weil die so misstrauisch sind und dann kommt wohl auch oft die gegenreaktion: ich tanz zwar nackt rum aber ich bin NICHT einfach zu haben und das beweis ich auch bei jeder gelegenheit blabla. auch nicht erwähnen wie gern du in stripläden gehst, eher das gegenteil. btw, wenn du denen mal durch bist sind die normalerweise sehr loyal, weil sie wissen wie schwer es ist einen ordentlichen kerl zu finden. und für dich ist es gut für den status. wer einen stripper datet bekommt immer respekt, selbst wenn manche fast schon aggressiv reagieren (interessanterweise meistens die machos) ist es immer ne mischung aus neid und respekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet Schöner post von flying suIcide! Nur damit du eine zweite Meinung bekommst:“...ein Komet rast auf die Erde zu...“?!? Du versuchst zu verkrampft, nicht needy zu sein. Das bedeutet, dass du in Bezug auf sie needy bist. Spätestens nach obigem Kommentar war das klar.Auch willst du zu sehr vom Strippen weg, weil du nicht in den Kundenframe willst. Jogginghose, etc. Dabei übersiehst du das Offensichtliche: sie ist Stripperin. Es ist Teil ihres Lebens.Gerade wenn sie zwei Minuten vorher nackt vor dir stand, wirkt das inkongruent. Warum nicht: “Hey, die Show war hammer. Und jetzt erklär mir mal, warum ihr trotzdem keine Freunde abbekommt...“ pull und push. Dann wirkst du viel natürlicher. Du darfst ihr zeigen, dass sie dir als Frau gefällt. Nur zeig ihr auch, dass das nicht ausreicht, um dich in eine LTR mit ihr zu bringen.Schwierig, dir jetzt einen guten Rat zu geben. Anrufen: ja. Sonst kommt es auf den noch vorhandenen Vibe zwischen euch an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet ey guys!@flying suicideKRasser post! danke dir sehr für die vielen infos! respekt, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!!Sie arbeitet immer Di-Sa, von 21 - 4 uhr morgens, und Sonntags und Montags frei. Das hatte sie mir schon beim kennen lernen gesagt. Jetzt weiß ich bei solch beschissenen Arbeitszeiten natürlich nicht, wann solch ein Mensch aufsteht, schläft?! du hast ja erfahrung in dem bereich, was denkst du? das ist deswegen interessant, da ich dann auch meine Treffen dorthin forciern / planen kann. Ich habe bei deinem Post gelesen, dass 6 Tage schon maximum sind, also MUSSTE ich gestern handeln. Leider konnte ich sie einfach nicht anrufen, da ich im kurzurlaub war und eine Frau an meiner Seite war. Habe ihr dann in einem ruhigen Moment schnell eine SMS geschickt, ohne nach einem Date zu fragen, oder c&f zu sein. habe ihr 22.30 uhr geschrieben:Alpha John:Hey Kleines, wir geht's dir, gut erholt? Ich fahr morgen zurück. War Frankfurt, und grad Führung im Schloss Karlsruhe. "Kleines", um was niedliches reinzubringen, sie nicht ganz ernst zu nehmen. "ich fahr morgen zurück", sie weiß noch nicht mal, dass ich überhaupt weg bin. Zeigt, dass ich die letzten Tage völlig unabhängig von ihr gut Action hatte. Gleich 2 Städte, klingt cool. "Führung im schloss karlsruhe". Würde ich sonst eine HB nicht schreiben, aber ich habe das geschrieben, eben weil es sich langweilig und eher kulturell anhört, und dies sicher keiner schreibt, um attraction zu fördern oder offensichtlich anzugeben. Finde die sms non-needy und entspannt.HB gleich 10 minuten später:Hey danke mir geht es gut,war ne anstrengende woche!!und wie geht es dir so?ja cool,kannst dich ja melden wenn du ankommst,wir haben da ja noch so ein treffen vor... :))Cool, spricht jetzt von sich aus ein Treffen an. Will jetzt entspannt, fast schon etwas gleichgültig damit umgehen.Alpha John erst am nächsten tag:Bei mir genauso, musste viel reisen die Woche. Ja, kriegen wie bestimmt hin, heute Abend werd ich aber zu kaputt sein. Wann wollen wir uns Zeit für uns nehmen? ;)"Kriegen wir bestimmt hin" hat in sich leichte unsicherheit. Ich schreibe nicht "sicher", oder "auf jeden fall", sondern es klingt im sinne von "wahrscheinlich schon". Klingt nicht so needy, finde ich. "Heute abend werde ich zu kaputt sein", zeigt, dass ich mir nicht ein bein für sie ausreiße. Wenn ich müde und kaputt bin, habe ich auch keine lust sie zu treffen, auch wenn ich eigentlich zeit hätte.Auf diese SMS von gestern mittag habe ich bis heute noch keine Antwort. Unüblich, bisher kam ihre Antwort immer recht schnell. Wie findet ihr die Kommunikation im allgemeinen? (Will auch beiläufig meine SMS Gaming verbessern)Findet ihr im Allgemeinen, dass ich zuwenig Eier hab, nicht "männlich" und alpha genug rüberkomme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bei mir genauso, musste viel reisen die Woche. Ja, kriegen wie bestimmt hin, heute Abend werd ich aber zu kaputt sein. Wann wollen wir uns Zeit für uns nehmen? ;) Game Over!heute Abend werd ich aber zu kaputt seinrumgejammere... keine EierWann wollen wir uns Zeit nehmen? Nach ein treffen fragen...noch schlimmer!Arbeite mal an deinen Mindfucks!!! Juni 28, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet endlich mal einer der hinschreibt was er sich dabei denkt wenn er was macht ^^Jetzt weiß ich bei solch beschissenen Arbeitszeiten natürlich nicht, wann solch ein Mensch aufsteht, schläft?!Schwer zu sagen. Bis 4 dann wird sie evtl abrechnen, evtl noch mit den Mädels quatschen, chef gibt vielleicht noch was aus. dann ist sie um 5 da raus, um 6-7 im Bett und dann wird sie halt schlafen bis Mittag/früher Nachmittag. Oder sie isst noch was in der früh. Hey Kleines, wir geht's dir, gut erholt? Ich fahr morgen zurück. War Frankfurt, und grad Führung im Schloss Karlsruhe.Sehr gut an der Stelle. Vielleicht hättest du schon einen persönlicheren Nicknamen für sie haben können. Ich kenne vier Leute die auch jede Frau „Kleines“ nennen. Unterschätz die Kultur nicht. Ernsthaft. Nicht nur mit Extremsport lässt sich attraction erzeugen bzw. ist das dann schon eher der Beweis von Reife, Geschmack und kein perverser Menschenfresser schaut sich Schlösser an. Ich bin großer Fan von Gegensätzlichkeiten in der Persönlichkeit. Du kamst rüber wie der extrovertierte Partymensch? Du gehst gern ins Museum und magst Kunst. Du bist ein Banker, hast unter dem Anzug ein großes Tattoo und springst Fallschirm. Machst du die Persönlichkeit „rund“ genug und vielseitig genug, dann stehen die Frauen für Beziehungen Schlange. Das sagt auch der Kram unter meinem Totenkopf aus. Vielseitigkeit. Das komplette Package. Ich lern für die Uni, lese dann intellektuelle Bücher zum Spaß bevor ich mir eine Folge Family Guy anschaue, sarkastische Witze mache, sie am Hals packe wenn sie nackt ist und sie aggressiv zu mir ziehe und in aggressivem Ton sage wie geil ich sie finde, bevor ich Asterix lese um einzuschlafen. Dann gehen wir in den Tierpark, am Abend betrinke mich total und benehm mich wie ein Penner, am nächsten Tag geh ich joggen, esse gesund, achte auf mein Aussehen und meine Gesundheit und sage ihr sie soll keinen Müll essen und erkläre ihr wie sie ihre Zeit besser strukturiert, erkläre ihr NLP und zeige ihr was man ohne limitierende Glaubenssätze so alles machen kann :D Meine Ex hat angefangen Gogo zu tanzen, sich selbstständig gemacht, Seminare besucht und geht jetzt nach Argentinien. Alles durch meine Hilfe. Ich hab mich jetzt als Beispiel genommen aber ich will sagen wie mächtig Vielseitigkeit ist und wenn ihr so was hinbekommt, dann bekommt ihr kein Drama, sondern ein ordentliches Steak gebraten und ihr braucht euch nicht stressen wegen anderen Männern. Die meisten können doch nicht mal ordentlich ficken. Denk dran: Du hast bis jetzt alles richtig gemacht. Du hast eine bestimmte Art an dir und das war erfolgreich also behalt das bei. Was ich sage sind nur Kleinigkeiten aber du sollst nicht alles ändern und jetzt gar kein c&f mehr machen wenn es deine Art ist und nur noch ernsthaft reden. Aber wenn du bei einem Stripper ständig sexuelle Anspielungen machst (am Anfang), dann bestätigst du ihre Befürchtung die sie erst mal hat: Ich bin Stripper und er will mich deshalb eh nur bumsen. Daher hier die Denkweise erst mal ein kurzes Treffen das zu keinem Lay führen kann etc Sie wird sich denken -> wtf?Bei mir genauso, musste viel reisen die Woche. Ja, kriegen wie bestimmt hin, heute Abend werd ich aber zu kaputt sein. Wann wollen wir uns Zeit für uns nehmen? ;)Die fand ich jetzt nicht so toll. Der letzte Satz ist sehr passiv. Sie soll was vorschlagen, wenn sie es nicht tut, dann stehst du ein wenig doof da, weil du es dann doch wieder in die Hand nehmen musst usw. und generell ist das ein geschiss, wenn die Frau irgendwas entscheiden muss lol. Ich hätte an der Stelle auch positiver auf das Date reagiert. z.B. du warst schon beim Aldi und hast ein Zehnerpack Hosen geholt aber ob das die Führung im Schloss toppen kann wird schwer bla. Damit baust du auch das Dateszenario weiter und hältst es lebendig. Sie wird es sich vorstellen, sich an die Idee gewöhnen bla. Ihre Initiative gehört belohnt und bestätigt dass du auf dem richtigen Weg bist. Hier würde ich nicht vergessen das immer auszugleichen. Nicht zu viel Gleichgültigkeit, nicht zu cool, immer die Balance halten. Du willst sie ja auch sehen. Sechs Tage kein Kontakt, dann eine relativ emotionslose SMS mit DHV und als Bestätigung sofortige Antwort. Das würde mir erst mal reichen auf dieser Seite. Ich hätte oder würde jetzt langsam ein bisschen qualifizieren. etwas mit ihrem charakter und einen guten grund sie zu mögen. je spezieller desto besser. Findet ihr im Allgemeinen, dass ich zuwenig Eier hab, nicht "männlich" und alpha genug rüberkomme?Nein, gar nicht. Du wirst kein Nerd sein, sonst wärst du gar nicht so weit gekommen. Grundzeug ist da, das hängt jetzt einzig und allein an der restlichen Ausführung. Vor allem sieh das als Bestätigung für dein Auftreten. Was willst du denn ändern, wenn ein Stripper dich geil findet und sonst wohl auch genug? Das macht doch keinen Sinn lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet Scheiße, Kriege auf meine SMS vom Montag keine Antwort.. Das ist ja scheiße. Ist jetzt Nacht auf Donnerstag. Nochmal zu melden macht keinen Sinn. Sie ist am Zug. Scheiße.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet Du wolltest dein SMS Game verbessern. Das ist wirklich mangelhaft. Der Start war noch aus der RL Interaktion. Echt. Danach ging das imho rapide bergab.Dazu 2 Stichpunkte: 1. Mehr Variation.Jeden 2. schriftlichen Kontakt mit einem "wie geht´s" zu beginnen, ist öde. Ist das gleiche wie bei der facettenreichen Persönlichkeit, die fl ansprach.Sei nicht immer gleich und damit brechenbar. Das gilt besonders fürs schriftliche. Real kommuniziert man ständig auf mehreren Ebenen zugleich. Lieb, nachdenklich, anhänglich, asi, aggressiv sexuell, durchgeknallt, direkt, intellektuell, offen emotional, ignorant, forsch, indifferent, ultraarrogant.. mal sofort antworten und 10 Texte binnen 2h hin & her pingen, mal paar Tage gar nicht antworten.Auch oder insbesondere hier gilt: P&P. Und zwar auf vielen Ebenen! Gibt ihren Emotionen Futter. Lässt Raum für den großen weiblichen Hirnfick "mag er mich", "bin ich ihm zu..." "oder zu.." "Was will der eigentlich?"Denke viele sind entweder zu langweilig, oder verfallen in so ne Art Stasis, wo sie dann möglichst keine Fehler machen wollen. Genau das ist der Fehler. Diese Stasis ist btw ein Sympton von Needyness. Deine letzte Nachricht war z.B. totaler murks. Kein Esprit drin. Wäre zwischendrin nicht schlimm. Als Krönung einer Tendenz jedoch.. suboptimal.2. Schriftlich sind Pausen kein Problem. Kann auch mal 3 Monate gar nichts kommen und dann halt wieder voll rein ins (Re)game. Überhaupt nicht schlimm.Da ist noch gar nichts gelaufen.Führen noch immere viele Wege nach Rom.Meine Meinung. Übernächsten Sonntag anrufen. Du liegst grad am See, oder sowas.. Smalltalk. Lustig, lustig. Treffen klar machen. Dürft für dich die sicherste Variante sein.Freitag Nacht im Suff den übelsten Schwachsinn zu texten, kann aber auch hooken. je nachdem. Kenn sie nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet Erste sms war ok bis gut.HB gleich 10 minuten später:Hey danke mir geht es gut,war ne anstrengende woche!!und wie geht es dir so?ja cool,kannst dich ja melden wenn du ankommst,wir haben da ja noch so ein treffen vor... :))Sie sagt dir, du sollst dich melden... Alter, wie bist du auf die Idee gekommen, dann überhaupt nochmal eine sms zu schicken?! Willst du nicht mit ihr TELEFONIEREN?Alpha John erst am nächsten tag:Bei mir genauso, musste viel reisen die Woche. Ja, kriegen wie bestimmt hin, heute Abend werd ich aber zu kaputt sein. Wann wollen wir uns Zeit für uns nehmen? ;)Bei mir genauso (wir sind uns so ähnlich, simpler Rapportversuch) - musste viel reisen die Woche. (zu direkter Versuch, wichtig zu wirken, durchschaut sie) - kriegen wir bestimmt hin (kriegen WIR..? Das ist needy! Wenn ich raten müsste, hat dich ihr Ansprechen des Treffens direkt aus dem Frame gehauen... Warst euphorisch, weil sie das Treffen selbst vorgeschlagen hatte. Will nicht sagen, dass es ein Test war, aber auch wenn sie es ernst gemeint hatte, hast du überreagiert.) - heute Abend werde ich aber zu kaputt sein (entweder bist du kaputt oder nicht, aber 'heute abend werde ich kaputt sein', klingt konstruiert, auch wenns unneedy wirken soll) - wann wollen WIR UNS zeit für UNS nehmen? (needy hoch 3, das sagen Paare, wenn sie länger zusammen sind - die Frau muss den Mann binden und in die Beziehung bringen, nicht umgekehrt!)Ruf die Frau die Tage mal an, wie sie es vorgeschlagen hat (als ob es deine letzte sms nicht gegeben hätte). Wenn sie nicht rangeht oder zurückruft, dann in 10 Tagen nächster Versuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Juli 2, 2011 geantwortet Scheiße, Kriege auf meine SMS vom Montag keine Antwort.. Das ist ja scheiße. Ist jetzt Nacht auf Donnerstag. Nochmal zu melden macht keinen Sinn. Sie ist am Zug. Scheiße..Ruf an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gutshot 1 Beitrag melden Juli 3, 2011 geantwortet Stripper Game: Wann nach geplatztem Date bei ihr melden? , 6 Tage rum. Wie melden. Wann melden. Was sagen? Ich 29, sie 24.1. Sie mag dich2. Sie will sich mit dir treffenUnd jetzt stell deine Frage nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet Ist wohl alles fürn Arsch..Dachte auch, sie steht auf mich, hatte mich ja auch extra wegen Treffen gefragt. Alles war entspannt. Aber so langsam beginnt es unentspannt zu werden. Habe sie gestern (Sonntag) abend 20 uhr auf dem Weg zum Training vom auto versucht zu erreichen, sie ist nicht rangegangen. Habe ihr dann darauf eine SMS geschickt, und bis zum nächsten Tag, heute 18.15, keine Antwort erhalten. "Du hast jetzt 15 min Zeit anzurufen, solange brauche ich zum Training. Bin im Auto mit meinem 10er Pack Aldi Jogginghosen ;) Willst sie sehen? Morgen um 7! ;)"Die Sache ist durch. Echt komisch, dabei sah das von ihrer Seite aus GANZ anders aus.. Jetzt erstmal freezen / komplett vergessen, und nach 3-4 wochen wieder rauskramen.. Oder was meint ihr... Ach fuck... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) "Du hast jetzt 15 min Zeit anzurufen, solange brauche ich zum Training. Bin im Auto mit meinem 10er Pack Aldi Jogginghosen ;) Willst sie sehen? Morgen um 7! ;)" NEXT.Wenn sie was will, wird sie auf dich zurück kommen. Falls das der Fall ist, komm nicht gerade mit nen Date. Juli 4, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet Zu viele SMS und die Passivität in der vorletzten SMS hat’s dir versaut, würd ich sagen. Ich mag SMS auch aber nach ihrer „wir haben ja noch was vor“ hättest du dann einfach zeitnah den Hörer in die Hand nehmen sollen um aktiv und ganz nett ohne Spielchen etwas auszumachen. Die letzte SMS hat dich dann komplett rausgeschossen. SMS sind Unterstützung aber eben alles zu seiner Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Folgender Gedanke:Handelt es sich nicht sowieso um eine dumme HB, der aufgrund einer SMS die Lust vergeht? Ich meine, mal im ernst, bei aller Selbstkritik und bei aller Wissen, dass die letzten beiden SMS nicht der Burner waren. ABER: MUSS es immer eine Burner SMS sein? Warum kann es nicht einfach so sein, dass das HB sein Interesse äußert, nach einem Treffen fragt, MANN sich meldet, und sie sich dann auf das Treffen freut. Wieso vergeht einer HB die Lust?Ihre Nachricht war:"Hey danke mir geht es gut,war ne anstrengende woche!!und wie geht es dir so?ja cool,kannst dich ja melden wenn du ankommst,wir haben da ja noch so ein treffen vor... :))"Und sooo schlimm war meine Nachricht danach nicht, dass man NOCH NICHT MAL ANTWORTET.. Habe weder was perverses, noch was unfreundliches, noch was c&f mäßiges geschrieben, sondern das waren ganz einfache neutrale Nachrichten. Ich frage mich inzwischen einfach, ob mit solchen HBs einfach was nicht stimmt, undzwar sehe ich das aus 2 Gründen so:1. Ich selbst verliere bei einer HB auch nicht die Lust, wenn ich sie kennen gelernt hab, toll finde, wir hin und herschreiben, und DANN AUF EINMAL 2 nicht überragende SMS von ihr kommen?! Check ich nicht.2. Wenn ich mir die Chicks ansehen, mit denen es wunderbar funktioniert, OHNE ständig ganz genau achten zu müssen WAS man WIE schreibt, frage ich mich, wieso ist das so? Wieso entwickeln sich mit manchen chicks die Dates wie selbstverständlich, völlig egal was man wie schreibt. Grundprinzip dabei ist, dass beide sich mal in REAL LIFE gesehen und gut verstanden haben, und BEIDE WISSEN, dass sie sich nochmal treffen wollen. SMS / Anruf ist dazu nur mittel zum Zweck. Ich checks nicht.. Denke mir aber wirklich, wenn ein Chick mittendrin keine lust mehr hat wegen solch banalitäten, dazu auch noch nicht mal für nötig ansieht überhaupt zu antworten, dann ist sie es auch nicht wert bzw "passt" auch nicht zu mir und meinen werten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gutshot 1 Beitrag melden Juli 6, 2011 geantwortet Folgender Gedanke:Handelt es sich nicht sowieso um eine dumme HB, der aufgrund einer SMS die Lust vergeht? Ich meine, mal im ernst, bei aller Selbstkritik und bei aller Wissen, dass die letzten beiden SMS nicht der Burner waren. ABER: MUSS es immer eine Burner SMS sein? Warum kann es nicht einfach so sein, dass das HB sein Interesse äußert, nach einem Treffen fragt, MANN sich meldet, und sie sich dann auf das Treffen freut. Wieso vergeht einer HB die Lust?Ihre Nachricht war:"Hey danke mir geht es gut,war ne anstrengende woche!!und wie geht es dir so?ja cool,kannst dich ja melden wenn du ankommst,wir haben da ja noch so ein treffen vor... :))"Und sooo schlimm war meine Nachricht danach nicht, dass man NOCH NICHT MAL ANTWORTET.. Habe weder was perverses, noch was unfreundliches, noch was c&f mäßiges geschrieben, sondern das waren ganz einfache neutrale Nachrichten. Ich frage mich inzwischen einfach, ob mit solchen HBs einfach was nicht stimmt, undzwar sehe ich das aus 2 Gründen so:1. Ich selbst verliere bei einer HB auch nicht die Lust, wenn ich sie kennen gelernt hab, toll finde, wir hin und herschreiben, und DANN AUF EINMAL 2 nicht überragende SMS von ihr kommen?! Check ich nicht.2. Wenn ich mir die Chicks ansehen, mit denen es wunderbar funktioniert, OHNE ständig ganz genau achten zu müssen WAS man WIE schreibt, frage ich mich, wieso ist das so? Wieso entwickeln sich mit manchen chicks die Dates wie selbstverständlich, völlig egal was man wie schreibt. Grundprinzip dabei ist, dass beide sich mal in REAL LIFE gesehen und gut verstanden haben, und BEIDE WISSEN, dass sie sich nochmal treffen wollen. SMS / Anruf ist dazu nur mittel zum Zweck. Ich checks nicht.. Denke mir aber wirklich, wenn ein Chick mittendrin keine lust mehr hat wegen solch banalitäten, dazu auch noch nicht mal für nötig ansieht überhaupt zu antworten, dann ist sie es auch nicht wert bzw "passt" auch nicht zu mir und meinen werten.das hat mit der outcome dependence zu tun. teilweise hast du in den sms künstlich dhv-stories + humor eingebaut...das mit den reisen und dem kometen. das riecht sie auf 200meter. deswegen gehst du ja auch ins forum und fragst extra wie du weiter vorgehen sollst. OUTCOME DEPENDENCE!trotzdem respekt für deine aktion mit der stripperin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Was ist denn outcome dependence?War ja wirklich auf Reise, bin selbststandig und muss Kunden besuchen (weiß sie aber nicht) Juli 6, 2011 bearbeitet von Alpha John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gutshot 1 Beitrag melden Juli 6, 2011 geantwortet Was ist denn outcome dependence?War ja wirklich auf Reise, bin selbststandig und muss Kunden besuchen (weiß sie aber nicht)d.h. dass dir das ergebnis wichtig ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet Endgültig game over. Bin sehr enttäuscht. Wenigstens zurückschreiben kann man, das kostet 0,19 €. Traurig zu sehen, dass man nicht einmal eine SMS mehr wert ist. Anstand ist auch nicht bei den ganz wenigen Frauen zu finden, bei denen man es gehofft hatte. In Anlehnung an eine SMS von Eminenz habe ich eine Nachricht geschrieben, ohne Feedback'Hey. Ich glaube, irgendwas stimmt hier zwischen uns nicht. Ich finde dich echt super, und die Ideen mit Salsa tanzen sehr geil, werde aber auch nicht hinterherkriechen. Melde Dich, wenn du Lust hast. PS: Wenn du Facebook hast, add mich ruhig, und gratulier mir fleißig zum B-Day! ;) Heisse da 'Alpha John'. ' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex79 1 Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet Darf man eigentlich zu so einer Uhrzeit schon guten Morgen wünschen? Ach seis drum... Morgen AJ!Nimm mir die folgenden Zeilen nicht Krumm, mir sprangen gerade nur ein paar Gedanken durch den Kopf, als ich deinen Post gelesen hab.Ich klamüser mal deinen Text ein wenig auseinanderEndgültig game over.Mal langsam junger Verführer, andere haben dir doch schon geschrieben, dass du ruhig mal was Gras über die Sache wachsen lassen kannst und dich später immernoch mal bei ihr melden könntest.Bin sehr enttäuscht.Kommt vor, wenn man in eine Sache investiert und keine wirklichen Alternativen hat. Hast du Alternativen? Was ist mit Nadine, Sabine, Clara? Warum fixierst du dich gerade auf sie so sehr, dass du SEHR enttäuscht bist?Wenigstens zurückschreiben kann man,Wozu? Hat das Mädel neuerdings meldepflicht, nur weil ihr euch mal nett unterhalten habt? Die Kleine ist dir doch nicht verpflichtet.das kostet 0,19 €. bei simyo 0,09€.Traurig zu sehen, dass man nicht einmal eine SMS mehr wert ist. Ich könnte schwören den Satz schonmal von meiner EX gehört zu haben und von meiner kleinen Schwester ebenso. Ich meine das jetzt nicht böse, aber lass dir den Satz mal auf der Zunge zergehen mit dem Hintergedanken an dein Selbstwertgefühl.Anstand ist auch nicht bei den ganz wenigen Frauen zu finden, bei denen man es gehofft hatte.Du, ich versteh deine Enttäuschung, aber langsam wirst du zu einer Drama-Queen In Anlehnung an eine SMS von Eminenz habe ich eine Nachricht geschrieben, ohne FeedbackHere we go, das Mädel antwortet dir nicht auf eine Nachricht und was machst du? Du schreibst noch eine? Wozu?'Hey. Ich glaube, irgendwas stimmt hier zwischen uns nicht. Ich finde dich echt super, und die Ideen mit Salsa tanzen sehr geil, werde aber auch nicht hinterherkriechen. Melde Dich, wenn du Lust hast. PS: Wenn du Facebook hast, add mich ruhig, und gratulier mir fleißig zum B-Day! ;) Heisse da 'Alpha John'. 'Manchmal ist schweigen Gold. Warum hast du es so eilig? Angst, dass sie dir wegrennt, wenn du nicht sofort nen Verlobungsring an ihren Finger steckst?Mach dich mal locker, vergiss sie mal für ne Woche oder 2 und VERSUCH dann mal was leichter an die Sache ranzugehen.Man bekommt ja fast das Gefühl, dass du zum Stalker mutierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet Bitte tue dir selbst einen Gefallen und lass für min. 6 Monate das smsen mit Mädels (vor dem lay) ganz. Das ist ja zum Haare raufen... Ehrlich gesagt fand ich die letzten sms alle “creepy“, so dass du wohl inzwischen auf ihrer schwarzen Liste gelandet bist.“du hast jetzt 15min Zeit, mich anzurufen...““ werde dir nicht hinterherkriechen...“ & gleichzeitig die x-te sms schicken. Es war DEIN Fehler. Fehler zu machen schadet nix, wenn man draus lernt und nicht versucht, die Verantwortung abzuschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet Oder alternativ: Besorg Dir ein Touchhandy. Immer wenn ich 'ne SMS schreiben möchte, bin ich genervt von dem Teil und lasse es einach bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet Ja, fuck! ihr habt so recht.. Es ist immer dasselbe. Aufriss von Hammer HBs gelingen. Die ersten SMSen oder Anrufe klappen noch, nach 1-3 Wochen aber (Falls man sich bis dahin nicht schon getroffen hat, was eigentlich fast nie der fall ist), verliere ich jegliche attraction.. Kennt eigetnlich jemand das Textgame Buch von Savoy (mystery method). bekomme von dem immer so einen newsletter. vielleicht kann ich da was lernen. ANruf ist nunmal zu 90 % dass du die person nicht erreichst, und dann bestenfalls wenn überhaupt ein antwort per sms kommt, womit du wieder im sms game drin bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet Ein Telefon ist ganz nett um Ort und Zeit auszumachen. Für mehr brauchste das garantiert nicht. Gut evtl. mal um abzusagen oder mal 'ne SMS zu tippen, dass Du etwas später kommst, ansonsten investiere Deine Zeit und Energie echt lieber in andere Dinge als Dich in die Geheimnisse des großen SMS- und Telefon-Rumgegame einzulesen. Wenn 'ne Frau wirklich was von Dir will, dann meldet sie sich, schreibt bei quasi jedem Mist zurück und müssen die SMS nicht "perfekt" sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet savoy kenn ich nicht, aber die basics auch in der textkommunikation sind hoops, compliance & frames. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen