[Beratung] Superposition pt. 2

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cord ist nur altbacken bei einem weiten Schnitt und breitcord. Feincord und gut sitzend ist da nichts altbacken, sondern mopdisch.

Zu den Schuhen: Na jetzt für den Winter wären doch Glattleder Chukka zwischen Boots und Chucks am besten. Ne, die LEderchucks sind nicht gut. Entweder richtig oder gar nicht.100.- sind auich zu viel für das PLV.

Chukka kennst du ja schon, aber hier

Herring-Herring%20Barrow-Brown%20Waxy-3772-2076-1.jpg

herring barrow

http://www.herringshoes.co.uk/product-info.php?brandid=6&catid=109&shoeid=3772&selectedSizeid=7&selectedFitid=2&seconds=0

bzw. Georgeboot

herrenschuhe-boots-no601-base_1.jpg

http://www.shoepassion.de/kollektion-boots/no-601.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Cord ist die bestsitzende Hose, und so nach der Zeit kann ich wirklich einigermaßen einschätzen, was mir passt. Ja, und die Frau die das sagte "kommt von der Mode". Soviel dazu.

Ach jon, ich suche seit Ewigkeiten nach Chukkas, und mein Favorit wären ja immer noch die Timberland Chukkas (Rodehouse Model), aber ich finde die nirgends, auch nicht bestellbar. Vor Wochen war ich mal in Düsseldorf und entdeckte einen eigenen Timberland-Laden, leider hatte der schon zu.

Sind die von dir geposteten Chukkas nicht etwas zu "fein"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das schöne an hochwertigen Schuhen, sie bekommen nach einer Zeit eine Patina. Nur am Anfang sind sie fein. Dann sehen sie auch so au, wie die Timberland. Pflegen mußt du sie trotzdem. (siehe Hannes Rz Thread) Braun ist hierfür besser als schwarz, weil man den schönen Alterungsprozess mit seinen unterschiedlichen Schattierungen so besser sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das schöne an hochwertigen Schuhen, sie bekommen nach einer Zeit eine Patina. Nur am Anfang sind sie fein. Dann sehen sie auch so au, wie die Timberland. Pflegen mußt du sie trotzdem. (siehe Hannes Rz Thread) Braun ist hierfür besser als schwarz, weil man den schönen Alterungsprozess mit seinen unterschiedlichen Schattierungen so besser sieht.

Genauso ist es. Ich hab ähnliche Chukkas für 150 Euro von Samsonite (gibt es leider nicht mehr). Die sahen vor gut nen Jahr neu genauso "fein" aus wie die hier:

Chukka kennst du ja schon, aber hier

Herring-Herring%20Barrow-Brown%20Waxy-3772-2076-1.jpg

herring barrow

http://www.herringsh...tid=2&seconds=0

Jetzt nach nen Jahr sehen sie so aus:

nnczh7y9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die brauchen dringend eine Rundum-Erneuerung. Benutzt du Schuhspanner?

Schau dir das mal an:

http://www.dieweltde...euer-glanz.html

ne du, auch wenn es nur Samsonite sind, sowas bitte niemals mit einem qualitativ hochwertigen Schuh machen. Es macht keinen Sinn die Folgen zu beseitigen, wenn der Fehler woanders liegt: der Schuh passt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir das mal an:

Für die Schuhe hatte ich keinen Schuh spanner gehabt. Ich mache mit dennen aber auch keine Runderneuerung, denn sie sind zu Arbeitschuhen "degradiert" wurden. Und wenn ich damit auf den loks bzw. im Schotter rumturne, ist ne Runderneuerung Quatsch.

ne du, auch wenn es nur Samsonite sind, sowas bitte niemals mit einem qualitativ hochwertigen Schuh machen. Es macht keinen Sinn die Folgen zu beseitigen, wenn der Fehler woanders liegt: der Schuh passt nicht.

Stimmt. Der Schuh war zu bißchen zu groß.

Habe jetzt bessere schuhe in ner Nummer kleiner und auch nen Schuhspanner aus Zedernholz für knapp 40 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir das mal an:

Kannst du dich mal so ausdrücken, dass man es versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin wieder da und es ist akkut.

Also erstmal, ich habe immer noch keine Lederjacke und keine Chukkas, aber das alles irgendwann mehr.

Ich habe bald eine Kunstausstellung, wo ich selber auch ausstelle. Nichts Großes.

Jetzt brauche ich Tipps, wie ich nicht allzu scheiße aussehe. Ich will auch nicht zu gut aussehen, dann siehts doof aus, denn es ist eine Ausstellung der Studenten.

Ich habe nur ein vernünftiges Hemd, das ist weiß und von Hugo Boss. Zeit und Geld für ein anderes Hemd habe ich nun auch nicht.

Hose hätte ich Feinchord und Jeans. Meine Chino ist mir kaputt gerissen. Oder ich kaufe mir da ne ganz billige von HM.

Schuhe habe ich Chucks. Und nur Chucks. Gut, und Red Wing Stiefel, welche aber jetzt nicht so passen. Und Anzugschuhe, was aber zu extrem sein würde, ich weiß ja wie scheiße die anderen aussehen.

Irgendeine Idee wie man das kombinieren könnte? Sakko dazu lieber jaoder nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid aber lass dir nicht so eine Scheiße hier erzählen. Wenn es nach solchen Leuten wie Bieravatar ginge dürfte man nur Bootsschuhe tragen und sonst nix.

Natürlich kannst du Chucks zu nem Sakko anziehen; Nicht zu einem Anzug! Aber zum Sakko sehr wohl! Sieht auch lässiger aus als Bootsschuhe.

Du brauchst dich bis 30+ noch nicht zwingend wie ein Rentner einkleiden der Sporschuhe verbscheut weil er Angst um seine künstlich Hüfte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid aber lass dir nicht so eine Scheiße hier erzählen. Wenn es nach solchen Leuten wie Bieravatar ginge dürfte man nur Bootsschuhe tragen und sonst nix.

Natürlich kannst du Chucks zu nem Sakko anziehen; Nicht zu einem Anzug! Aber zum Sakko sehr wohl! Sieht auch lässiger aus als Bootsschuhe.

Du brauchst dich bis 30+ noch nicht zwingend wie ein Rentner einkleiden der Sporschuhe verbscheut weil er Angst um seine künstlich Hüfte hat.

Du solltest es lassen hier TIpps zu geben. Trage selber unter anderem auch Chucks, aber zum Sakko ist das einfach nix.

Bootschuhe finde ich übrigens hässlich nur mal so am Rande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten nur weil ihr meint ihr hättet die einzig wahre Meinung in Bezug zu Mode und Ästhetik.

Chucks zum Sakko kann man anziehen und sieht auch lässig aus. WIESO sollte man es denn deiner Meinung nach nicht? Vielleicht mal einen konstruktiven Beitrag anstatt blos "nö is hässlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla, bla, bla, zeig halt einfach ein Bild auf dem das gut aussieht und gut.

Chucks, Jeans und Hemd kann gut aussehen, etwa mit ner dunklen Raw und weißem Hemd. Abgewetzte Jeans und Chucks sehen hingegen schlecht zum Hemd aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ...

Also, weißes Hemd hätte ich. RAW Jeans auch. Und Chucks. Wenn ich die putze. Sakko würd ich eh nicht anziehen, so feierlich ist das nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tank Tops tragen geht gar nicht oder? Richtig asi? Aber: ich meine wenns irgendwie 15 Uhr ist, 35 Grad, dann schwitz ich mich mit normalem T-Shirt KAPUTT, klitschnass. Ist klar, tank tops etc nicht in Clubs und abends, aber mal so für den Park?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, schön ist halt anders ;) Zu bestimmten Sportarten meinetwegen, ansonsten finde ich es auch in der Freizeit zu schlampig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden