Ziehe Frauen an, auf die ich nicht stehe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Taste mich langsam an PU ran, aber noch etwas zurückhaltend da ich bisher extrem schüchtern war. Erste "Erfolge" habe ich nun auch und das recht umfangreich, geht sogar soweit, dass die Frauen auf mich zugehen, mich ansprechen und ziemlich needy sind.

Problem ist nur, dass ich momentan die Frauen magnetisch anziehe, die mich nicht reizen auch wenn das einige meiner Kumpels anders sehen - mich persönlich jedoch nicht. Ich ziehe momentan Bitches, Frauen mit definiertem Becken (nicht dick) und mobbelige Frauen an.

Ich stehe eher auf schlanke, zierliche, intelligente Frauen, die nicht gleich mit dem nächstbesten ins Bett hüpfen - aber genau die schrecke ich total ab. Warum ist das so? Danke schon mal für eure Tipps ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intelligente Frauen checken schneller, ob Mann was auf dem Kasten hat, während sich dümmere Frauen leichter blenden lassen, zb von PU Stuff.

Abgesehen davon: Check mal ab, ob Frauen allgemein für dich an Attraktivität verlieren, sobald sie auf dich stehen. Dann liegts nämlich eher an deiner Haltung, check dazu auch mal Madonna-Whore-Komplex.

Und tröste dich: Ich ziehe auch Männer an, auf die ich nicht stehe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Intelligente Frauen checken schneller, ob Mann was auf dem Kasten hat, während sich dümmere Frauen leichter blenden lassen, zb von PU Stuff.

Das stimmt absolut und genau da liegt das Problem, wenn man versucht, eine Maske drüberzulegen, anstatt sich selbst zu verbessern. Es zieht einfach nicht mehr wirklich ab nem gewissen Niveau.

Abgesehen davon: Check mal ab, ob Frauen allgemein für dich an Attraktivität verlieren, sobald sie auf dich stehen. Dann liegts nämlich eher an deiner Haltung, check dazu auch mal Madonna-Whore-Komplex.

Was hat das bitte mit nem Madonna-Hure-Komplex zu tun? Needyness macht unattraktiv, das gilt imho für Frauen gleichermassen wie für Männer. Wenn ich ne Frau habe, mit der ich mir ne FB vorstellen könnte und die mich am ersten Morgen fragt ob wir denn "jetzt zusammen sind", dann ist die Runde für mich gelaufen...

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bitches", "...Frauen, die nicht gleich mit dem nächstbesten ins Bett hüpfen."

Wäre ja nur ne Möglichkeit, dass der TE das Interesse an Frauen verliert, sobald sie auf ihn stehen, weil er sie dann plötzlich als Schlampe wahrnimmt.

Könnte ebenfalls in seinem Post stecken, daher mein Rat, da mal selbst zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LetsDance hat da m.E. mit M-W-Komplex einen interessanten Ansatz, an den ich jetzt in dem Zusammenhang auch nicht direkt gedacht hätte.

Die Frauen sie sich auf dich einlassen kommen dir wie Bitches vor, weil sie sich auf dich einlassen.

ZITAT(LetsDance @ Jun 26 2011, 01:11 AM)

Was hat das bitte mit nem Madonna-Hure-Komplex zu tun? Needyness macht unattraktiv, das gilt imho für Frauen gleichermassen wie für Männer. Wenn ich ne Frau habe, mit der ich mir ne FB vorstellen könnte und die mich am ersten Morgen fragt ob wir denn "jetzt zusammen sind", dann ist die Runde für mich gelaufen...

Needyness macht natürlich auf beiden Seiten unattraktiv, aber auf der anderen Seite ist es ja auch so, dass man mit einem M-W-Komplex auch normales Verhalten viel schneller auch als needy empfindet und sich das ganze dementsprechend noch verschärft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber genau die schrecke ich total ab.

Woher weißt du, was sie über dich denken?

Warum ist das so?

Weil du Angst vor gutaussehenden Frauen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Needyness macht unattraktiv, das gilt imho für Frauen gleichermassen wie für Männer.

-Tron

+1

definitiv

Zwar freut man sich wenn man es einfacher hat, aber ans Bein klammern und "schubbern" turnt auch nen Mann ab.

Zum Topic: Ich glaub eher nicht, dass es hier an nem MW-komplex liegt. Das würde bei der Erklärung des TE bedeuten, Schön und zierlich = Klug - Unschön, Breit, bzw Mobblig = Dumm.

Es gibt auch reichlich viel sehr schöne Dummbrote, folglich kann es nicht daran liegen, dass die schönen eine Maske bei ihm erkennen oder ihn die needynes der Girls ankotzt. Es müssten also auch zierliche und andere schöne Frauen, an ihn herantreten. Ich nehme eher an, dass der TE eine zu negativ gerichtete Aufmerksamkeit hat. Er achtet zu sehr darauf wieviele UG, jetzt schon wieder hinter ihm her sind und beachtet dabei garnicht, dass auch Schönheiten auf ihn scharf sind. Er zählt nur die UG's und irgendwann fallen ihm nur noch diese auf, weil die im nachlaufenden "HB's" sich gar nicht mehr in seinem Aufmerksamkeitsbereich befinden....

und der folgende Satz

aber genau die schrecke ich total ab.

unterstreicht mMn. diese Einschätzung noch.... Also ergo ein Innergame-Problem

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema dumme Frauen und Dummheit an sich gibts ein tolles Buch: Generation Doof. Einfach spitze zu lesen, zieh dir das rein dann erkennst du die Dummen und kannst sie umgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und tröste dich: Ich ziehe auch Männer an, auf die ich nicht stehe <_<

Je nach dem was man unter PU Stuff meint. Für mich funktionieren die Werzeuge des Verführers bei den gerade intelligenten und sozialerfahrenen Frauen. Bei den "dummen" hatte ich damit eher weniger Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. stehen die Frauen, die Dich nicht interessieren, deshalb auf Dich, weil Du Dich nicht für sie interessierst.

Das ist ein Phänomen, das man sich zu nutzen machen sollte.

Kehr den Spieß doch mal um, und unterhalte Dich einfach mit der, die Dich nicht interessiert.

Geh mir ihr durch den Club, und sprich eine Dame deiner Wahl an. Am besten die heißeste im Club.

Schau mal was passiert, und schreib es hier.

Allerdings finde ich, ist die Figur der Frau absolut nebensächlich. Egal wie ihr Becken gebaut ist.

Wenn Du nur auf solche Äußerlichkeiten achtest, entgehen Dir womöglich wunderbare Menschen, tolle Erlebnisse, und verdammt guter Sex.

Wenn man den Kopf erstmal von allem Befreit was einem die Gesellschaft, das Ego, usw. eintrichtern, ist auf einmal jeder Club voller unglaublicher Frauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden