modellflieger_ 0 Beitrag melden Juni 25, 2011 erstellt Hallo,erstmal kurz zur Vorgeschichte. Bin zur Zeit im 4. Semester an einer Uni und zwecks lernen ziemlich gestresst und ausgelastet. Leider überträgt sich dies auch aufs Wochenende und weggehn. Daher ist die Lust Frauen anzusprechen dementsprechend gering, aber ich möchte dies in Zukunft ändern, wenn es irgentwie möglich sein sollte.War heute mit einem Kumpel in einer Bar unterwegs. Die Kneipe war um halb 12 etwa dreiviertel gefüllt. Wir setzten uns auf eine Art Bank und unterhielten uns gut. Links und rechts von uns, saßen rein "zufällig" auch zwei HB's im größeren Abstand. Nach ca. 10 min schaute die eine (HB 6) mir direkt ins Gesicht als ob sie etwas sagen wollte. In dem Moment wanderte mein Blick zufällig zu ihr, da ich instinktiv zur Türschaute, weil jemand reinkam. Sie sah mich 2 Sekunden lang an, sagte aber nichts. Wir gingen dann nach ein paar Minuten weiter, da ich an diesem Abend nicht in Stimmung war.Was sollte, das Verhalten des Mädchens ausdrücken, irgendwie werde ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr schlau aus Frauen und tue mir sehr schwer ein Gespräch zu führen.GrüßeModellflieger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Intelmaster 14 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet Hi,diese Situation durchlebt man in Bars und Lounges wirklich sehr oft und ich interpretiere einfach eine Einladung ihrerseits. Sie fand dich vom ersten Eindruck her interessant hat aber gewartet und gehofft das du die Eier hast auf sie zuzugehen die Verantwortung übernimmst und sie ansprichst. Das MUSS allerdings in den nächsten 5 - 10 Sekunden nach dem EC passieren. Ansonsten drückst du nur Unsicherheit aus.Das du noch nicht in der Stimmung warst lasse ich und viele andere hier im Forum nicht als Ausrede durchgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolverin 1 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet Was sollte, das Verhalten des Mädchens ausdrückenWhat the fuck is wrong with you? Alter sie hat um deine Aufmerksamkeit gefleht! Geh hin und sprich sie an (ein so genannter warm-approach).da ich an diesem Abend nicht in Stimmung warDas ist nur ne scheiß Ausrede, sonst hättest du dir nicht solche Gedanken gemacht was dieser "Blick" für ne Bedeutung hat.Hör auf dir irgendwas Mental vorzuwichsen von wegen schlechte Laune und sowas und hab endlich Eier und sprich die Frauen an.Nichts tut nach ner streßigen Woche besser als ne vernünftige Nummer... Also: 3, 2 , 1 LOS! Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Francon 5 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Vielleicht hat sie ja auch nur zufällig in deine Richtung gesehen und dann haben sich halt eure Blicke getroffen. Muss nichts bedeuten. Ich glaub aber auch eher, dass er schon gewollt hätte, sich aber nicht getraut hat. Ansonsten würde er nicht über ihr Verhalten grübeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet An deiner Stelle würde ich in mich gehen. Die Situation mental noch einmal abspielen.Und wenn diese Situation gleich oder ähnlich aufkommt, solltest du einen Plan haben.3,2,1 dient nur deine Gedanken auszuschalten.Aber 3-4 Pläne wie du ein Gespräch mit einer Fremden Frau anfängst und im schlimmsten Fall "selbstbewusst" beendest und gehst.Solltest du schon habenDann traust du dich das nächste mal sicher mehr zu.Und wichtig ist bei mir immer "verkackte" Situation mit geschlossenen Augen erneut vorzustellen (visualisieren).Und es dann mental besser zu machen.Probiere es aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Drei-Sekunden-Regel beachten und grundsätzlich mit einem "Hi" openen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rubia 222 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Drei-Sekunden-Regel beachten und grundsätzlich mit einem "Hi" openen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keroz 0 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Vielleicht hat sie ja auch nur zufällig in deine Richtung gesehen und dann haben sich halt eure Blicke getroffen. Muss nichts bedeuten.Zwei Sekunde ? Nein. Zwei sekunde, ist eine Ewigkeit. Das kann nicht ein Zufall sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Francon 5 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Sie hat ihn beobachtet, sie hat über ihren Bausparvertrag gegrübelt oder zum Fenster hinausgesehen. Es könnte alles gewesen sein. Ich denke, es kann letztendlich keiner von uns sagen, was genau dort passiert ist. Und es wird auch niemals jemand herausfinden können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hier geht es ja im Grunde genommen nur darum, dass wir ihn ermutigen wollen, dass er es das nächste mal lieber sofort selber herausfinden sollte.Schließlich hat ihm ja sein Bauchgefühl schon mal gesagt: "Da stimmt was nicht" bzw. "Sie scheint ja Interesse zu zeigen"Auch wenn sie an ihre Finanzen gedacht hätte...Dann wüsste er es ja jetzt. Und nun wäre er um eine Erfahrung reicher, als Nichtstun. Juni 26, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Santana 0 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet Guten Abend Mir ist fast das gleiche wie dem Thread öffner passiert. Ich saß mit meinem Wing an der Bar, als ich merkte das mir ein HB 7 IOI´s mit einem charmanten lächen zu warf. Sie hatte die Jacke schon an und wollte gehen, ich ging zu türe raus und machte mir eine Kippe an und da kam Sie auch schon mit ihren Kumpels raus und schaute zu mir. In diesem Moment bin ich auf Sie zu und habe einen direkten opener probiert ich :"finde dich sympatisch, möchte dich kennenlernen"Sie: " Tut mir leid, dafür habe ich keine Zeit !" und ging... ehrlich gesagt wusste ich auch nicht was man drauf antworten hätte können...mh hat hier einer ne passende anwort parat? (fürs nächste mal) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don PUAn 5 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet Sie sah mich 2 Sekunden lang an, sagte aber nichts.Was sollte, das Verhalten des Mädchens ausdrücken, irgendwie werde ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr schlau aus Frauen und tue mir sehr schwer ein Gespräch zu führen.GrüßeModellfliegerwas hat das zu bedeuten, was hat jenes zu bedeuten....brainfuck par excellence!!!!sich im nachhinein über 2(!) sekunden gedanken machen und ´n thread eröffnen, statt einfach sitautiv zu handeln u das eigene verhalten später zu analysieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Tut mir leid, dafür habe ich keine Zeit !" und ging... ehrlich gesagt wusste ich auch nicht was man drauf antworten hätte können...mh hat hier einer ne passende anwort parat? (fürs nächste mal)Naja ist die Frage ob sie wirklich keine Zeit hatte.Da hilft jedenfalls ihr deine Karte zu geben. Oder nach ihrer Nummer zu fragen.Vielleicht hast du ja Glück. Ich habe keine "professionellen" Karten. Und die vom Beruf will ich nicht jedem geben.Also habe ich 1-2 kleine Postits im Portemonnaie, die ich per Handschrift schon vorgeschrieben habe.Also für solche abrupten Situationen wo es jemand eilig hat. Vielleicht bin ich mal auch in Eile. Oder man sieht ein HB an der Ampel.Da steht nur das Wesentliche. Vorname, Handy. Und ein vielleicht ein Smiley i.d.R. werden die meisten Telefonnummern ja eh weggeschmissen. Also wozu sich große Mühe machen. Juni 27, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Santana 0 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet ich gebe ungern meine Handy nummer oder Visitenkarten her! Hat einen einfachen Grund: Sie werden dich meisten eh nicht anrufen, weil Frauen genau wissen das du nicht der letzte bist. Ich habe schon jeglichen Korb gehört, aber "ich habe keine Zeit dafür" noch nie :) Das nächstemal sag ich "ok du hast keinen Bock, dann lass uns zu mir gehen und gleich Vögeln" ne spass aber einen Vorteil hätte es schon...man spart sich die kennenlern-phase *lach* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also mich rufen schon einige an. Ohne diese Erfolge würde ich das nicht jahrelang machen.Kann keine Prozente nennen. Aber dadurch erhöhe ich die Chancen eine interessante Frau zu treffen. Ich mache so viele verschiedene Kontaktmethoden wie mir einfallen.Im Internetdating gibt man ja auch seine Nummer um mal persönlich zu schnacken und sich anschließend zu treffen.Auch wenn ich ausschließlich nur auf das eine aus bin würde ich das so machen. Es klappt nicht immer, dass man viel Zeit miteinander verbringen kann. In diesem Fall hier war sie gerade unterwegs nach Hause. Ich würde da auch nicht im letzten Moment noch da bleiben nur weil mich eine von der Seite anlabert.Das kann ja noch warten.Aber per Augenkontakt prüfe ich schon vorab zu 99% das Interesse. Wenn ich mit dem einem Auge zwinkere und sie dann lächelt. Dann gebe ich fast immer mein "postit". Alleine deswegen damit sie sich meinen Vornamen merken kann. Also wie bei einem Geschäftstreffen. Da geben wir uns auch immer die Visitenkarten und legen sie auf dem Tisch. Dann fangen wir an zu reden. Dann kann man ohne Namensschilder dem Gegenüber mit Namen ansprechen.So mache ich es mit den Frauen auch. Erste Hi, dann Karte und gleichzeitig reden. Dadurch kann ich zwischendurch gehen und eine andere anschnacken und sie hat meine Nummer noch. Wenn ich interessant genug war, bin ich für sie per Tel. immer noch erreichbar. Wenn nicht, habe ich ein Postit weniger ;) Juni 27, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen