Attraction da, weiß aber nie weiter

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

bin jetzt schon seit ein paar Monaten an PU dran und kriege Frauen auch meist ziemlich easy attracted, nur ich komme danach einfach verdammt nochma nich weiter. Ich weiß immer nich wie ich Kontakt halten soll und mach mir auch immer n Kopf, dass ich bei zu langem Kontakt ohne Eskalation bzw ohne Date ins LJBF abrutsche...

Kurze Gespräche mit den führen is eig relativ einfach, nur wenns daran geht iwie länger mit denen zu quatschen und Gespräche iwann anders wieder weiterzuführen komm ich iwie nich mehr klar bzw krieg sie nich dazu, das Gespräch so lang anhalten zu lassen.

Hoffe mal ihr könnt mir iwie helfen, bin noch n ziemlich Anfänger in Sachen PU.

MfG,

IoIoIo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich!

Sei du selbst und höre auf dein Gefühl, mach dir keinen Druck mit "ich muss jetzt eskalieren".

Komm ihr näher (z.b. in einer chilligen Situation, Kopf auf ihren Schoß legen) und tu es wie selbstverständlich, der Rest kommt von allein ^_^

EDIT:

Das heißt jetzt nicht, dass du dich nicht einlesen solltest und die eine oder andere Sache aus PU nicht beachten solltest.

Das soll nur heißen, nimm dir selbst den Druck aus der Sache und sei du selbst, das kommt am besten...

Dein Verhalten ändere Stück für Stück. So bleibt es in einem gesunden Rahmen und du verlierst den Spaß nicht daran und wirkst nicht creepy.

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden