HB will einen Gentleman. oder doch nur einen Niceguy?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yo Leute,

seit ca 2 Monaten mache ich fast jeden Tag mit einem HB rum .

gestern war sie wieder bei mir.

Wir haben gekocht. Beim Essen hat sie mich öfters geshittestet. Sie wollte, dass ich dauernd um sie herumlaufe und sie bediene.

Als sie bei der 3. meckerei meinte, sie will mehr Salz, habe ich charmant gelächelt und gesagt, wenn sie welches will, kann sie gerne welches holen.( Ich bin nicht aufgestanden und hab ihr welches geholt, Küche ist auf dem Flur, wohne im Studentenwohnheim),

Andere Situation ist, dass ich ihr was zu trinken anbiete und sage: "ich hole ihr gleich was zu trinken" und sie darauf besteht, dass ich ihr sofort was hole. Ich bin natürlich wieder nicht aufgestanden und habe ihr erst etwas später ca 10 min später was zu trinken geholt.

Soweit ich weiß sind das Shittest, oder irre ich mich da? Mir geht dieses rumgezicke voll auf den sack.

Später meinte sie dass ich kein gentlemann bin und noch lernen müsse, wie man mit den girls umgeht...

Wie seht ihr die ganze Sache? mMn habe ich mich richtig verhalten. Früher war ich der übertriebe gentlemann Niceguy und habe kein Hb abbekommen. jetzt aber läufts viel besser mit den girls, wenn ich nicht so freundlich bin. Außerdem sehe ich, dass viele Jungs mein Hb umkreisen uns super nett zu ihr sind,aber sie nur mit mir sexuell wird, obwohl ich der bin, der gerade nicht so nett ist. Totzdem ist es doch das Ziel dass sich das HB voll wohl fühlt und nicht meckert: ala du must noch lernen wie sich ein mann zu einer frau verhält.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie seht ihr die ganze Sache? mMn habe ich mich richtig verhalten. Früher war ich der übertriebe gentlemann Niceguy und habe kein Hb abbekommen. jetzt aber läufts viel besser mit den girls, wenn ich nicht so freundlich bin. Außerdem sehe ich, dass viele Jungs mein Hb umkreisen uns super nett zu ihr sind,aber sie nur mit mir sexuell wird, obwohl ich der bin, der gerade nicht so nett ist. Totzdem ist es doch das Ziel dass sich das HB voll wohl fühlt und nicht meckert: ala du must noch lernen wie sich ein mann zu einer frau verhält.

greetz

+1

Verändere nichts an deinem Verhalten. Was Frauen sagen und was sie wirklich fühlen ist etwas total verschiedenes. Mit solchen Aussagen bestätigt sie dein Verhalten und drückt so ihr Sympathie aus.

Klingt komisch, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach so weiter, du bist auf nem guten Weg.

Ich war so froh, als ich zum ersten Mal Kerlen begegnet bin, die auf "Kann ich was zu trinken haben?" mit "klar, die Küche ist die dritte Tür rechts, bring mir ein Bier mit!" geantwortet haben.

Hübsche Mädels sind es leider oft gewöhnt, alles zu kriegen und die anwesenden Männer und somit die Situation zu kontrollieren.

Ich wette, als ich den ersten Männern mit Eiern begegnet bin, habe ich geshittestet wie blöd, weil ich gar nicht glauben konnte, dass ich mal relaxen und mich entspannen konnte, weil jemand anderes die Führung übernommen hat.

Ich glaube mich sogar zu erinnern, einem inzwischen guten Freund, mit dem ich auch mal was hatte und der die Attraction immer ganz oben hält, beim ersten Treffen spaßhaft ein Bier übergekippt zu haben. Äh ja ^^ würde mir heute im Traum nicht mehr einfallen ;-)

Manchmal müssen wir Ladies - und ich hoffe, ich werde jetzt nicht von mitlesenden Cats gesteinigt - eben auch ein bisschen erzogen werden. Allerdings von den richtigen Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach so weiter, du bist auf nem guten Weg.

Ich war so froh, als ich zum ersten Mal Kerlen begegnet bin, die auf "Kann ich was zu trinken haben?" mit "klar, die Küche ist die dritte Tür rechts, bring mir ein Bier mit!" geantwortet haben.

Hübsche Mädels sind es leider oft gewöhnt, alles zu kriegen und die anwesenden Männer und somit die Situation zu kontrollieren.

Ich wette, als ich den ersten Männern mit Eiern begegnet bin, habe ich geshittestet wie blöd, weil ich gar nicht glauben konnte, dass ich mal relaxen und mich entspannen konnte, weil jemand anderes die Führung übernommen hat.

Ich glaube mich sogar zu erinnern, einem inzwischen guten Freund, mit dem ich auch mal was hatte und der die Attraction immer ganz oben hält, beim ersten Treffen spaßhaft ein Bier übergekippt zu haben. Äh ja ^^ würde mir heute im Traum nicht mehr einfallen ;-)

Manchmal müssen wir Ladies - und ich hoffe, ich werde jetzt nicht von mitlesenden Cats gesteinigt - eben auch ein bisschen erzogen werden. Allerdings von den richtigen Typen.

Jo ich denke man muss die richtige balance finden zwischen nem netten hilfsbereiten kerl und einem der weis was sache ist mal die führung übernimmt und auch mal nein sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

volle zustimmung zum rest deines textes, aber genau hier liegt der knackpunkt: es handelt sich eben nicht um eine lady, sondern um ein verzogenes gör. wenn du eine (junge) dame vor dir hast, dich sich zu benehmen weiß, dann kannst (und solltest du vielleicht sogar) auch den gentleman rausholen. es spricht nichts gegen gute behandlung, wenn das gegenüber das auch zu schätzen weiß. das scheint hier aber nunmal nicht der fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

volle zustimmung zum rest deines textes, aber genau hier liegt der knackpunkt: es handelt sich eben nicht um eine lady, sondern um ein verzogenes gör. wenn du eine (junge) dame vor dir hast, dich sich zu benehmen weiß, dann kannst (und solltest du vielleicht sogar) auch den gentleman rausholen. es spricht nichts gegen gute behandlung, wenn das gegenüber das auch zu schätzen weiß. das scheint hier aber nunmal nicht der fall zu sein.

Schön ausgedrückt und super Zusatz, stimme voll zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also geht es nicht darum, dass Frauen einfach nur geführt werden wollen, sondern es geht um das Gefühl des Relaxens? Ist eine ernstgemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen spaßhaft ein Bier übergekippt zu haben. Äh ja ^^ würde mir heute im Traum nicht mehr einfallen ^_^

Und war der Typ danach sauer auf dich?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön ausgedrückt und super Zusatz, stimme voll zu.

...und benutze die einfache regel: ist sie nett und höflich, kannst du es machen. ist nur die spur eines befehls darin- geh nicht drauf ein. oder:

würdest du dieses verhalten von einem guten freund akzeptieren? da liegt der hund begraben. hab mich in der ehe auch oft rumkommandieren lassen und mich betaisieren lassen, da lag auch bei mir der hund begraben ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dich sehr gut verhalten. Allerdings solltest du auch mal "nett sein können". Beachte dabei ihre Reaktion und belohne sie weiterhin, falls sie dankbar ist und es dir auch zeigen kann bzw. etwas zurück gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen spaßhaft ein Bier übergekippt zu haben. Äh ja ^^ würde mir heute im Traum nicht mehr einfallen :-D

Null :-D

Er hat gelacht, aggressiv sexuell mit mir geflirtet und später auf der Party in nem leeren Zimmer eine Frau gevögelt und mir dabei zugezwinkert, als ich durchgelaufen bin ^^

Später kamen von ihm klare Anweisungen ("gib mir xyz", "mach abc"), die ich dann ganz automatisch befolgt habe, ohne darüber nachzudenken.

Auf der anderen Seite hat er mir auch in tiefgründigen Gesprächen die Unsicherheit, die durch den sehr sexuellen Frame kam, genommen.

Guter Mann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen spaßhaft ein Bier übergekippt zu haben. Äh ja ^^ würde mir heute im Traum nicht mehr einfallen :-D

Null :-D

Er hat gelacht, aggressiv sexuell mit mir geflirtet und später auf der Party in nem leeren Zimmer eine Frau gevögelt und mir dabei zugezwinkert, als ich durchgelaufen bin ^^

Später kamen von ihm klare Anweisungen ("gib mir xyz", "mach abc"), die ich dann ganz automatisch befolgt habe, ohne darüber nachzudenken.

Auf der anderen Seite hat er mir auch in tiefgründigen Gesprächen die Unsicherheit, die durch den sehr sexuellen Frame kam, genommen.

Guter Mann :-D

Das war bestimmt ein PUA. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... und noch lernen müsse, wie man mit den girls umgeht...

Also erstmal : GUT GEMACHT . . . !

Solche Sätze höre ich auch öfter. Je schöner das Mädel, desto öfter und überzeugter kommen diese Art sprüche. Wissend grinsen, herzhaft lachen... ist alles fein und während es sie verwirrt, stärkt es Dein Selbstvertrauen :-D

+ 1

Weil sie ständig ne Meute hechelnder, eierloser und Schwanz wedelnderer AfC's umschwärmt werden. Sie müssen i.d.R. inoch ncht mal was sagen, da die sich gegenseitig auch noch zu übertumpfen versuchen, wer als ersten HB einen Gefallen tut. Man wenn ich überlege wie sich selbst manche 6er aufführen...., boah, mir wird schlecht. Ich war mal mit 3HB's und einem Arbeitskollegen der einen in Dresden unterwegs. Er war übrigens von den Mädels ausgesucht worden, weil ich ihnen die Getränke nicht spendiert hätte und sie also dafür noch jemand brauchten... :-D. Der Typ hat wirklich alles, aber auch wirklich ALLES gemacht was die gesagt haben und wollte mich auch noch belehren, dass ich doch nicht einfach widersprechen könne, wenn die Mädels etwas wollen...tztztz. Der ließ sich davon um nichts in der Welt abbringen. Wenn man nur intensiv und lange genug bettelt und bezahlt, fürt das ans Ziel, war seine Überzeugung.... ohgott, ich glaub ich muss mich übergeben...

Ist doch aber schön seinen Meister zu finden..., oder? ;-) (NICHT im Sinne von SM o.ä. zu verstehen!)

Klasse! Gefällt mir der Typ. ;-)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Später meinte sie dass ich kein gentlemann bin und noch lernen müsse, wie man mit den girls umgeht...

Dominantes Auftreten kann man nicht spielen. Du musst ihr deine wahre Persönlichkeit zeigen und nicht eine Fassade, über die du nur mal im Internet gelesen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beiträge 3 und 5 treffen genau das was ich beobachte seitdem ich mich mit PU beschäftige.

Früher immer wieder den dämlichen Spruch "warum nur verliebe ich mich nicht in Männer wie dich" zu hören bekommen. HB arme, fast HB lose Zeit.

Heute höre ich immer wieder "so kannst du doch nicht mit (uns) Frauen umgehen" .... und relativ kurz danach von der gleichen Frau "wann sehen wir uns wieder ?" ;-)

Kalibration ist angesagt, wenn die Frau sich wie eine Dame verhält wird sie auch so behandelt ;-) (Das "wenn" ist sowohl "termporal" als auch "kausal" gemeint...)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nur daneben, unhöflich, mackerig etc benimmst, dann wirst du nur Frauen anziehen, die sich das bieten lassen. Alpha und Gentleman schliessen sich nicht aus. Ich an deiner Stelle hãtte auch kein Interesse an ner Frau die nur bleibt, weil man sie schlecht behandelt. Die Kunst ist eine zu finden, die gutes Verhalten mit gutem Verhalten «belohnt».

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominantes Auftreten kann man nicht spielen. Du musst ihr deine wahre Persönlichkeit zeigen und nicht eine Fassade, über die du nur mal im Internet gelesen hast...

wahre persönlichkeit?

die muss man doch erstmal entdecken

muss man nicht erst diese fassaden ausprobiert haben, bevor man weiß welche zu einem passt und welche nicht? also mit welcher "fassade" man sich am wohlsten fühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
muss man nicht erst diese fassaden ausprobiert haben, bevor man weiß welche zu einem passt und welche nicht? also mit welcher "fassade" man sich am wohlsten fühlt?

Du wirst dich nicht wohlfühlen, wenn du dauernd über dein Verhalten nachdenken und 24 Stunden am Tag den bösen Jungen spielen musst. Die Kunst besteht darin, sich selbst zu lieben und einen Scheiß drauf zu geben, was andere Leute möglicherweise über deine Persönlichkeit denken könnten. Wenn dich eine Frau für zu nett hält, dann soll sie sich eben jemand anderen suchen. Das ist nicht dein Problem, sondern ihrs. Ein Mann sollte sich für niemanden verbiegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@VanDenMiau:

Wobei ich aber auch finde, dass bei vielen Frauen "schlechtes" bzw respektloses Verhalten antrainiert wurde durch die Anbetung unsicherer und needy Männer.

Bei diesen Mädels kann sich Investment in Form von etwas "härterem" Verhalten durchaus lohnen. Ich habe schon oft beobachtet, dass die sich dann zu selbstbewussten, starken Frauen entwickeln, die darauf stehen, dominiert zu werden. Gerade wenn sie aus einer Beziehung kommen, die mit Betasierung endete, wird ein Mann, der starke Dominanz zeigt, schnell auf Händen getragen.

Natürlich dürfen sie nicht mit Attention Whores und Frauen, die mit sich selbst nicht klar kommen und deshalb einen Scheiß nach dem anderen bringen, verwechselt werden..

@Scelletor:

Ich mag ihn auch :huh:

Fühle mich auch sehr mit ihm auf einer Wellenlänge und wohl und erregt in seiner Gegenwart.

Trotzdem geht noch "mehr": Es gibt auch jmd, der dieses "Erziehen" nie nötig hatte. Bei ihm wäre ich nie auf die Idee gekommen, irgendwelche Machtspiele zu starten, da war es von Anfang an nicht nur dieselbe Wellenlänge sondern tiefe Verbundenheit.

Ihm vertraue ich blind.

Das ist nichts, was man irgendwie durch PU faken könnte, dazu muss man tatsächlich an sich arbeiten und echt sein können.

@EnterSandman:

Klar. Das ist es mMn, was echte Dominanz und Männlichkeit auslöst.

Nimm eine heiße Frau, um die sämtliche Männer kreisen.

Sie tun, was die Frau sagt, verwöhnen sie, machen ihr Geschenke...

Im Gegenzug "fordern" sie Schönheit, Perfektion, Aufmerksamkeit und dass die Frau weiterhin ihrem Wunschbild entspricht.

Die Frau gewöhnt sich daran, ständig unterstützt zu werden und beginnt, sich darauf zu verlassen.

Das ist ein schleichender Vorgang aber irgendwann merkt sie, dass ihr Leben nur funktioniert, wenn sie dieses Bild von Perfektion darstellt.

Sie kann nie wirklich einfach sie selbst sein und auch wenn sie es ist, wird es wiederum verklärt und auf ein Podest gehoben.

Alles ist nur noch künstlich und sie kontrolliert die Männer in ihrer Umgebung, ohne sich mit einem wirklich austauschen zu können.

Was für ein tolles Gefühl es für eine solche Frau sein muss, endlich als einfacher Mensch wahrgenommen zu werden und Zeit mit einem dominanten Mann zu verbringen, kannst du dir vielleicht vorstellen.

Sie muss sich nicht mehr verstellen, nicht mehr alles kontrollieren und kann einfach genießen, was so passiert. Sie kann Gefühle zulassen und endlich mit jemandem reden, der nicht jeden Müll, den sie von sich gibt, als Weisheit anpreist.

Natürlich ist das nur ein Beispiel, es muss nicht genau so laufen und sollte nur zum Verständnis dienen.

Fakt ist aber, dass die meisten sehr schönen Frauen Schwierigkeiten haben, von Männern nicht nur auf ihr Aussehen reduziert zu werden (und dazu zählt auch "Wow du bist so klug!" *Blick auf Titten*) und deshalb irgendwo ganz schön einsam sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen doch nur die sogenannten Badboys, weil es zu wenige davon gibt.

An den TE:

Ich glaube, dass jede Frau einen Gentleman haben will, aber dieser hat nichts mit einem Niceguy zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden