Wie soll es nach erstem Date weitergehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und kenne mich demsntsprechend nicht gut bis gar nicht in diesem Forum aus. Mit Pick Up beschäftige ich mich jetzt seit etwa einem halben Jahr. Falls der Thread hier falsch ist, bitte korrigiert mich.

So jetzt zu meinem Problem:

Heute hab ich mit einem wirklichen heißen Mädchen getroffen. Wir kannten uns vorher nur vom sehen und haben uns über Facebook zum Date verabredet. Wir waren erst kurz bei mir. Natürlich kam dann irgendwann die Ratlosigkeit bzw. die Langeweile, sodass wir beschlossen haben in die Stadt zu gehen. Die ist von mir aus nur 10-15 Minuten entfernt. Dort war es auch sehr amüsant. Ein T-shirt hab ich mir gekauft und dann hatten wir ein paar wirklich lustige gemeinsame Erlebnisse wie zb Sprechen mit Heliumluftbalons oder beim Baseshop haben wir uns 'beschwert', weil es bei denen momentan wie ihr vielleicht mitbekommen habt große Problem mit dem Sms-schreiben gibt. Danach haben wir uns noch bei einer Parfümerie Pröbchen geholt. Also wir hatten schon mal einen ziemlich guten Einstand und ich musste mich selber wundern, dass unser Verhältnis so gut war, als würden wir uns schon ewig kennen. Es hat einfach gepasst. Dann wollte ich das eigentlich bald beenden, um das Interesse hoch zu halten. Aber wir mussten noch zu mir nach Hause und ihre Tasche holen. Vorher haben wir bei einem relativ bekannten Comedian, der hier wohnt einfach mal geklingelt und mit seiner Frau kurz geredet. Also um es kurz zu fassen, super Erlebnisse fürs erste Date. Dann waren wir zu Hause haben noch Pizza bestellt und jetzt wurde es mies. Ich wollte es beenden, sobald wie möglich, weil ich wieder gemerkt hab, dass die Stimmug wieder fällt. Aber ich habe einfach nicht hinbekommen sie 'rauszuschmeißen'. Nach 2 Stunden mehr oder weniger langweiligem Unterhalten habe ich sie endlich losgekriegt. Mir ist schon klar, dass es an mir lag sie nicht los zu werden aber es war einfach verdammt schwierig und ich wollte natürlich nicht sagen: "Geh jetzt. Ich habe keine lust mehr." Irgendwann ist sie gegangen und ich habe sie noch zur Bahn gebracht. Und vor allem ab da an, lief es besonders mies. Jetzt ist sie glaube ich sauer. Zumindest meldet sie sich nicht mehr und die Verabschiedung war jetzt auch nicht sonderlich schön. Auch für die Zukunft haben wir nichts mehr ausgemacht. Spätestens in 3 Wochen sehe ich sie bei einer Hausparty von einer Freundin von ihr. Ich kenne dieses Mädchen zwar nicht, aber sie hat mich eingeladen wegen dem Mädchen von heute nachmittag. Jetzt weiß ich aber nicht wie es weitergehen soll.

Achja, vielleiht hilft es, wenn ich sage, dass ich mit ihr definitiv keine Beziehung haben will, da ich in einem Montat für ein halbes Jahr einen Auslandsaufenthalt habe. Mein Ziel ist es eigentlich 'nur' mit ihr etwas Spaß haben und ich bin sicher, wenn ich sie erst wieder auf dieser party sehe, wird das nichts. Wir haben jedoch eine Wette klar gemacht. Wer als erster an dem Abend schlapp macht muss den anderen verwöhen inkl. Massage... Aber vorher muss mit Sicherheit noch was passieren.

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für eure Mühe! :)

Jonathan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich habe einfach nicht hinbekommen sie 'rauszuschmeißen'.

WOOOOOOAAAAAAS?! Warum das denn? ^_^

Ich blick's nicht!

Warum wolltest du sie raus schmeißen? Die Attraction halten?!

AAALTER, wenn du nur Spaß haben willst dann hättest du genau hier:

Dann waren wir zu Hause haben noch Pizza bestellt

eskalieren müssen...

Was ist das für ein Game? Du fickst sie nicht wenn sie es dir grade anbietet (sie bleibt da, du kriegst sie nicht raus...) sondern willst es verschieben und das nach so einem (wirklich!!) gutem Start, weil du die Attraction halten willst?!

--> Einlesen :-D

Grüße

Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Hilfe.

Sie wirkte nicht sehr interessiert sich ficken zu lassen. Was ich nicht erwähnt habe, weil ich dachte, es sei nicht so wichtig, war, dass sie am Ende an meinem PC hing und sich da beschäftigte. Aber das lässt sich jetzt leider auch nicht mehr rückgängig machen. ;) Hast du oder irgendwer denn eine Idee wie ich das jetzt noch gerade biegen kann?

Danke und Gruß

Jonathan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden