FB macht Stress, weil ich sie im Stich gelassen habe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 25

3. viele

4. Sex

Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem FB. Sie ist 25, aus Moskau, Doktorandin and der Uni und hat einen eher kleinen Social Circle. Letztes Jahr war sie bis Weihnachten mein FB und nachdem wir uns zufällig wiedergetroffen haben, läuft das seit März wieder. Ich hab ihr von Anfang an klargemacht, dass ich keine exklusive Beziehung suche und sie akzeptiert das eher ungern.

Nun zum Problem: Sie hat ihre Bude komplett renovieren lassen und musste für ein paar Wochen da raus. Sie kam dann irgendwann auf die Idee, dass sie ja solange bei mir wohnen könnte und ich hab das komplett abgelehnt(ging auf garkeinen Fall), worauf sie mit heftigem Drama reagierte.

Ich hab mich danach erstmal nicht mehr gemeldet, weil ich ziemlich angenervt von ihrer fordernden Art war. Wir haben uns jetzt zum ersten mal wiedergesehen und sie ist ziemlich pissig. Es lief zuerst wie immer, meine Attraction ist immernoch hoch, sie suchte Körperkontakt etc. Als ich dann aber zum KC ansetzten wollte, blockte sie ab und diskutierte das Thema. Ich sagte, dass ich nachwievor glaube, das Richtige getan zu haben. Ich würde eine Affäre nicht bei mir wohnen lassen. Sie fing dann an beleidigend zu werden und dann hab ich gesagt, dass ich mir das nicht bieten lasse und bin abgehauen. Ich würd sie trotzdem gerne als FB behalten, was schlagt ihr vor, wie ich weiter vorgehen soll? Ab Montag ist sie erstmal für ne Woche weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will keine FB mehr sein. mMn. solltest Du das akzeptieren und sie ziehen lassen, wenn Du keine LTR mit ihr eingehen willst. Sie ist 25 und auch schon durch ihren Dr. jetzt soweit sich langsam auf "ruhigere" zeiten einzustellen. Lebensplanung etc. Sie is kein Mann, der bis 70 noch alles ficken will dass Titten hat ^_^. FB's sind nunmal keine ewigen Dinger. Übernimm Verantwortung, so, oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für deine Antwort. Den Stress haben wir ja nur wegen der Renovierung, ansonsten lief's eigentlich ziemlich gut. Ich sag ihr auch immer, sie soll sich einen soliden Mann suchen und ne Familie gründen. Das treibt sie aber nur umso mehr zu mir, zumindest hab ich das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an die RIESENRENOVIERUNG glaub ich noch nicht so richtig. Glaube da eher sie versucht Dich in die LTR zu bekommen. Möglich, dass Du ne richtige Granate im Bett bist und Sie halt unbedingt ihren Hengst behalten und sichern will. Die Idee mit der Renovierung als Grund für den Einzug bei Dir vermute ich jetzt einfach mal als Luftschloss von ihr. Wenn das dann plötzlich in sich zusammenfällt ist sie nat. angepisst wie sau... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du Bude nicht renoviert wurde, dann ist sie die beste Lügnerin der Welt. Hat mir schon Monate vorher erzählt, dass sie russische Handwerker gefunden hat, wie ihr neues Bad aussehen soll, welcher Boden ins Schlafzimmer kommt etc. Ohne Toilette und Dusche ist eben schlecht wohnen, aber die Renovierung ist ja jetzt auch fertig. Hast du noch einen Tipp, wie ich mit meinem Problem weiterkomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vermute auch, dass das ganze mit der renovierung n nettes geschichtchen war ! Hatte ich auchmal bei meinem FB, die Wohnung wurde renoviert und sie wollte zu mir, ich wollte das nicht und habe gefreezt und zack war ihre wohnung fertig ;-)

wie bereits geschrieben, sie will eine LTR und du nicht und umso mehr du ihr die geschichte mit "solidem mann und kidnern" etc. einredest, desto stärker wird natürlich deine attraction. weil du ihr damit verdeutlichst, dass sie das mit dir nicht haben wird, was sie dann logischerweise umso mehr mit dir haben will.

wie bereits geschrieben sind FB`s nichts für die ewigkeit und meistens nur der erhaltung einer aktiven sexualität dienlich, da die gute aber scheinbar total in dich verschossen ist hast du jetzt alle (verantwortungsvollen) optionen in der hand.

1.) Beende es und such dir n neues FB

2.) Mach weiter so mit ihr und sie wird noch ganze andere stories (drama) auffahren, nur um dich als LTR zubekommen, es macht sie unglaublich wild, dass sie es bis jetzt nicht geschaft hat. das ganze ist aber meiner meinung nach kaum eine solide grundlage für eine langfristige LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, im Moment gibt's ja nicht viel zu beenden. Sie wartet auf mein Eingeständnis, dass ich ein Arsch war, sonst blockt sie jede Annäherung ab. Das wird's von mir aber nicht geben. Vielleicht gibt's hier ja noch den entscheidenden Hinweis, wie ich da rauskomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, warum nicht eingestehen...? ich hab meiner FB von anfang an gesagt, dass ich n Arsch bin... ;-) (ganz im Ernst)

Aber den Freeze hält sie eh nicht ewig durch, obwohl russische Frauen verdammt nachtragend und willensstark sein können. Muss bei denen wohl irgendwie in der Natur liegen :-D

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eurem Rat gefolgt und habe das Ganze beendet. Ich hab ihr gesagt, dass eine Beziehung für mich nicht in Frage kommt und ich ihr somit nicht das geben kann, was sie will. Sie hat's äußerlich ziemlich cool aufgenommen. Ich bin mir sicher, dass ich das noch bereuen werde, im Bett war sie ne 9 bis 10 :rolleyes:

In ihrer Wohnung sah es übrigens aus wie im Obi nach nem Bombeneinschlag, das Mißtrauen der Community war dieses mal nicht gerechtfertigt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden