Probleme beim Club-Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gestern bemerkt, dass ich einige Probleme beim Clubgame habe, und wollte fragen, ob diese normal sind, und ich einfach zu blöd bin, damit umzugehen (was ich annehme), oder ob ich tatsächlich Pech hatte.

1. Alter: Der Club war wie die meisten ab 18, ich bin selbst erst 18 seit ein paar Monaten, d.h. die meisten Mädels sind mindestens gleich alt oder meistens älter. Ich seh nicht jünger aus, die meisten schätzen mich auf 18-19, bin allerdings nur 175 groß (knappe 1,80 mit den richtigen Schuhen und guter Körperhaltung), meistens 3-Tage-Bart, um älter zu wirken. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich für die meisten Mädels gleich aus dem Raster fliege, und ich bin noch lange kein so guter PUA, dass ich das alles kompensieren könnte, da dann auch mein Frame leichter bröckeln kann, Inner Game nicht mehr stable ist, usw.

2. Lautstärke: Solange man innerhalb ist, kann man trotz "ins Ohr schreien" keine Unterhaltung führen, bei dem man alles versteht. Die Sitzecken sind meistens belegt, und auch da kann man kein entspanntes Gespräch führen. Wie approachen?

3. AMOGs: Dass beim Set bereits ein anderer AMOG stehen könnte, der versucht was zu reißen ist natürlich immer möglich, und mit dieser Situation kann ich auch umgehen. Was ist allerdings, wenn die HBs bereits mit einer ganzen Schar Jungs kommen? Also z.B. 2 HBs und 3 Jungs oder 5-6 Mädels und danach gesondert 8 Jungs, die sich zu ihnen stellen? Ich meine einfach allgemein eine Situation, bei der der Freund des Targets gleich daneben stehen könnte. AA habe ich eigentlich nicht, aber trotzdem behagt mir dieser Gedanke nicht, erstens würde ich mir selbst wie ein Huso vorkommen, wenn ich die Freundin von jemanden anmache, und zweitens habe ich auch ganz ehrlich Schiss davor, dass solche Typen dann gleich körperlich aggressiv werden, vor allem wenn sie etwas getrunken haben, und sowas könnte den Abend komplett versauen (Rausschmiss etc). Natürlich gibt es noch Sets, an denen keine Jungs sind, aber das schränkt die Auswahl schon ziemlich ein, da vor allem die guten HBs natürlich begehrt sind, und man nicht weiß, ob der Mann neben ihr ein Approacher oder der Freund ist. Das naheliegendste wäre natürlich einfach, darauf zu scheißen, aber ist es auch das klügste?

Haut mal eure Club-Tipps raus, diesbezüglich. Gibt ja schon einige Threads zum Geldsparen oder Alkoholkonsum, aber glaube, diese 3 Dinge wurden noch nicht explizit genannt.

Achja, sind auch keine besonders große Clubs, komme vom Land, falls es relevant ist. Aber sind auch keine "Dorf-Diskos".

Und ich suche auch nicht nach Entschuldigungen, wieso ich keine abbekomme oder so etwas ^_^

Habe gestern letztendlich auch eine ca. 20-jährige bekommen, die aber mehr HB4-5 war, also wirklich nichts "befriedigendes".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den AMOG's:

Nutze die männlichen Begleiter der Gruppe, um ins Gespräch zu kommen (wenn die Location es hergibt,

z.B. im Eingangsbereich oder in etwas ruhigeren Ecken). Sprich einen der Typen an und frag ihn

beispielsweise, wo er sein T-shirt herbekommen hat. Er wird vor den Mädchen als jemand da stehen

wollen, der schnell mit vielen Leuten ins Gespräch kommt und beliebt ist, also wird er die Gelegenheit nutzen

und mit dir reden. Für dich ist es allerdings die perfekte Eintrittskarte ins Set. Meiner Erfahrung nach sind

gemischte Sets sogar leichter zu gamen als komplett weibliche Sets.

Der Punkt mit dem Alter würde mich auch interessieren, ich bin fast 20, aber habe häufig das Gefühl

bei den Frauen im Club, welche 20 und aufwärts sind, wenig Chancen zu haben, zumindest fühle

ich mich immer so, was auch mein Inner Game komplett zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AA habe ich eigentlich nicht, aber trotzdem behagt mir dieser Gedanke nicht, erstens würde ich mir selbst wie ein Huso vorkommen, wenn ich die Freundin von jemanden anmache, und zweitens habe ich auch ganz ehrlich Schiss davor, dass solche Typen dann gleich körperlich aggressiv werden, vor allem wenn sie etwas getrunken haben, und sowas könnte den Abend komplett versauen (Rausschmiss etc).

Du kannst ja die Gruppe insgesamt ansprechen oder wie schon vorgeschlagen einen der Männer, und dann langsam die anderen ins Gespräch einbinden. Kannst dann fragen: "Woher kennt ihr euch so untereinander?" Und dann kommt schon raus, wer mit wem zusammen ist oder in welcher Beziehung die Leute generell zueinander stehen.

Erst mal die Beziehungsgeflechte der Gruppenmitglieder untereinander auschecken ist sicher nie verkehrt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KingJohn, definiere erstmal wesshalb du in den Club gehst und was du erwartest!

Willst du einen tollen Abend mit den Kumpels und viel Fun?

Willst du neue Leute kennenlernen, speziell Mädels?

Willst du einen SNL?

Je nach dem was dein Ziel ist, wirst du jeweils eine andere Taktik anwenden. Was aber essenziell für jedes Ziel ist: du solltest dich wohlfühlen!

Geh in Clubs, denk einfach mal Null nach und hab deinen Spaß. Trink nicht so viel und beobachte die Leute im Club. Wie verhalten sie sich?

Wie sind sie gekleidet? Flirten sie mit Mädels? Wie werden sie abgewiessen und gehen mit der Abfuhr um? Wie sind die Angestellten drauf? usw.

Analysiere die Menschen und deren Verhalten, denn darauf basiert dein zukünftiges Verhalten im Club! Mach die selbst Gedanken, wesshalb gehen Menschen, speziell Frauen in Clubs? Was könnte deren Ziel sein?

Ich geb dir kurz ein paar Tipps, da ich gleich selber losziehe und die du heute noch anwenden kannst:

Jungs und/oder Mädels kommen immer in Grüppchen an. Mädels mit der/den besten Freundin/nen, Jungs mit nem Kumpel

oder in der Klique...Arbeitskollegen in gemischten Gruppen usw. Schau dir die Leute an und versucht die sozialen Verbindungen

in den Gruppen zu verstehen: HB1 wird von allen angebaggert, HB2 knutscht mit nem Typen rum, HB3 ist alleine...

Am Anfang (bis ca. 23 Uhr) kleben alle in der Gruppe voll aneinander. Überall sind kleine Trauben von Menschen und alle sind auf sich selbst fixiert. Es ist schwer in dieser Phase ein Mädel abzuschleppen, da du dann noch oft die komplette Gruppe befrienden musst.

Bitchshild sind in dieser Phase sehr hoch!

Zweite Phase (ab ca. 23 Uhr bis ca 2 Uhr): Die Grüppchen lösen sich langsam auf, da es nicht mehr genug zu reden gibt und jeder wird Kontaktfreudiger. Jeder hat schon ein paar Drinks intus, verhält sich offenherziger und das ein oder andere Mädel geht alleine an die Bar oder auf die Toilette. Perfekt um gezielt zu approachen!

Du siehst auch selbst Mädels die Kontaktfreudiger sind, wenn diese sich von der Gruppe leicht abkapseln. Sie stehen zwar noch dabei, sind aber nicht am Gespräch beteiligt oder zeigen an der offenen BL das sie neue Leute kennenlernen wollen.

Diese Phase ist mMn die beste für einen Verführer, da die Bitchshilde so gut wie gering sind und du leichtes Spiel hast wenn du z.b. ein Girl vor der Toilette abfängst.

Dritte Phase (ca 2 Uhr bis Ende): Jeder der jetzt noch anwesend ist, ist entweder so betrunken dass er nichts mehr auf die Reihe bekommt oder sucht etwas zum ficken!

Du wirst erleben wie verrückt in dieser Phase Jungs Mädels anbaggern oder wegen Kleinigkeiten sich prügeln. Jetzt hat fast jeder schon viel Alkohol konsumiert, ist müde und wirkt gereizt! Bitchschilde sind auch in dieser Phase wieder sehr hoch, wobei du auch schnell ein heavy makeout haben kannst oder dich in einer Schlägerei wiederfindest.

Ich meide die dritte Phase bewusst und game fast nur zielgerichtet in der zweiten Phase.

Probiers aus und teile uns deine Erfahrungen mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die ersten beiden: Der Tipp mit dem befrienden ist super, hab ich bisher noch nicht versucht, aber müsste eigentlich klappen. Danke!

@cooperx:

Eigentlich habe ich kein Ziel. Bin bisher immer so rangegangen: "Ich erhoffe mir nichts, auf jeden Fall wird es ein lustiger Abend mit den Kumpels, und vielleicht ergibt sich ja auch was ernsteres mit ein oder mehreren Mädels, aber wenn nicht, ist auch nichts schlimm dran."

Wenn ich mir ein Ziel setzen müsste wäre es: "Mir geht es nicht darum am Jahresende die meisten Mädels aufgerissen zu haben, sondern ich würde lieber mal eine kennen lernen, von der man mehr hat als nur einen Abend."

Gibt es dazu eine bestimmte Taktik?

Der Tipp mit den Phasen und dem Beobachten und Antizipieren der Absichten der anderen Menschen ist super, das hab ich auch ein wenig schon so gemacht, unterbewusst. Wie gesagt, meistens klappt das Game schon recht gut für mein Alter, finde ich, allerdings stehen mir vor allem Problem 1 und 2 besonders im Weg, weiß jemand noch was dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus mein bester,

ich musste mich erstmal wieder an meine zeit des 20 seins erinnern;)

aber ich kenne dein Gefühl, weil ich jetzt gerade etwas durchmache mit 25.

Bevor ich davon berichte, gebe ich dir einen Tipp, wenn du in den laden gehst, also durch die aller erste Tür, schau nicht die Leute an, schau dir nichts an, bleib nicht stehen gehe einfach ganz "smooth" durch den raum, zu irgendeinem stuhl oder sofa und setz dich. hol dir vorher getränk wenn du kein raucher bist und genieß erstmal die atmosphäre die schon herscht

ich denke mal du gehst mit kollegen immer weg, da würde ich es wirklich mal riskieren, kurz mal alleine dort rumzuluafen gerade am anfang wenn immer alle am Eingang stehen und auf andere warten.

jetzt zur oben genannte Sache

Ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt, aber wenn du älter wirst wirkst du anders auf Frauen. vllt liegt es daran das ich schon vieles gesehen oder erlebt habe, und diese Erfahrungen sich äußern.

gut dazu kommt noch eine muskuläre figur, die du dir auch erarbeiten kannst.

hier wird viel geraten, nicht needy zu wirken und im Club wild um dich umherschaust.....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.