20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

sagt mal, wie praxistauglich sind sendungen, wie the pua und co?

hilfreich sind sie ja, aber wie realistisch?

danke..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde eher sagen sie sind realistisch aber wenig hilfreich. Man sieht schon, wie er reingeht, welche signale über seine körpersprache gesendet werden aber technisch ist hier nicht viel mitzunehmen (jetzt in dem video, dass du hier gepostet hast). Selbst ins feld gehen und live üben ist hilfreicher.

glaubst du die nummern sind solide? Das waren gute approaches aber ich denke da muss noch viel nach gelegt werden um ein weiteres date oder nen lay rauszuholen.

gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde eher sagen sie sind realistisch aber wenig hilfreich. Man sieht schon, wie er reingeht, welche signale über seine körpersprache gesendet werden aber technisch ist hier nicht viel mitzunehmen (jetzt in dem video, dass du hier gepostet hast). Selbst ins feld gehen und live üben ist hilfreicher.

glaubst du die nummern sind solide? Das waren gute approaches aber ich denke da muss noch viel nach gelegt werden um ein weiteres date oder nen lay rauszuholen.

gruß

olDirty

klar! und du hast sicher recht. aber zumindest einige neue opener kann man mitnehmen. der drogendealer frame ^_^

werde ich heute in-field testen.

aber im grunde ist es doch nicht falsch, wenn mann sich was von denen fürs eigene game abguckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mal mit einem neg geopened wie die bei mtv.

aber statt einen close hat sie mich mit ihren drink angeschüttet.......

darum meine frage nach der generellen brauchbarkeit der approaches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das WIE ist entscheidend nicht das WAS (man sagt).

Finde fremde Negs bringt man meistens nicht gut rüber, daher lasse ich sie weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe mal mit einem neg geopened wie die bei mtv.

aber statt einen close hat sie mich mit ihren drink angeschüttet.......

darum meine frage nach der generellen brauchbarkeit der approaches!

Amerikanische Girls ticken aber auch anders als unsere Girls hier. Alleine in Europa gibt es schon große Unterschiede beim gamen.

Unsere Girls sind im Gegensatz zu dem amerikanischen viel verschlossener. Wenn du dir das Video anschaust hatte er trotz der vielen Freundinnen der HB's keinen einzigen CB. Überhaupt waren die Opener ziemlich krass. Sollte man nicht Glück haben und auf die seltenen offenen deutschen HB's treffen ist man in Nullkomanix aus dem Set mit dem Drogendealer-Frame. Hier wird man zu schnell als Freaky eingestuft.

Nichtsdestortrotz gefällt mir das Video sehr. Man kann deutlich sehen wie wichtig das Inner Game beim Gamen ist, er strahlt unglaublich viel selbstbewusstsein aus. Sein ganzes Auftreten zieht praktisch alle HB's automatisch an. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Was ist denn der creative insult bei aufgabe 3? Wieso wurde das im freisten Land unter der Sonne schon wieder zensiert?

Die anderen beiden opener sind ganz normal und der zweite ist exzellent mit der ganzen überleitung. das war meisterhaft.

Und er hat keinen „dealer-frame“ er fragt einfach ob er aussieht wie ein dealer (weil ihn Leute nach Drogen gefragt haben) :p

Das Mädel von NC 3 gefällt mir von ihrer Art her richtig gut. Bei dem Sonnenschein muss ich sofort lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Keys to the VIP" Reihe ist sehr empfehlenswert. Dort kann man als Anfänger sehr viel lernen. Auch die comments der "Kommentatoren" sind absolut zu gebrauchen. Seiner Zeit war es die Pick-Up Schule für mich :lol:

Einfach "Keys to the VIP" bei youtube eingeben und durchklicken.

P.S. Cajun ist afik der einzige professionelle PUA der sich so einem Contest gestellt hat. Dadurch der einzige den ich respektiere aus dem "Professional" Segment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ja, im Fernseher - und gerade bei MTV - wird immer die nackte Wahrheit dargestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, im Fernseher - und gerade bei MTV - wird immer die nackte Wahrheit dargestellt...

naja, mtv kommt ja aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten.

aber keys to the vips werde ich mir jetzt checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt alles gescripted. Da steht jeder Satz steht in einem Drehbuch, insofern wird einem einfach ein wenig Nachtleben inklusive einiger PU Weisheiten vorgespielt. Nicht dass das jetzt was prinzipiell schlechtes wäre aber man sollte solche Sendungen eventuell nicht ZU ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Gerade bei Sendungen aus den USA ist eigentlich alles fake. Da steht dann ein Hinweis am Anfang „zur Unterhaltung wurde der Inhalt editiert ohne das Ergebnis zu verändern“. Im Klartext heißt das dann so viel: Alles wurde verändert und nichts ist mehr wie es wirklich war aber die Person hat auch wirklich gewonnen. Nur halt unter ganz anderen Umständen, die aber zu langweilig gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "Keys to the VIP" Reihe ist sehr empfehlenswert. Dort kann man als Anfänger sehr viel lernen. Auch die comments der "Kommentatoren" sind absolut zu gebrauchen. Seiner Zeit war es die Pick-Up Schule für mich :-)

Einfach "Keys to the VIP" bei youtube eingeben und durchklicken.

P.S. Cajun ist afik der einzige professionelle PUA der sich so einem Contest gestellt hat. Dadurch der einzige den ich respektiere aus dem "Professional" Segment

hast du wirklich viel gelernt?

ist ja nett, aber ob mann 1 zu 1 so ein game fahren kann? (auf europa abgestimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
ist ja nett, aber ob mann 1 zu 1 so ein game fahren kann? (auf europa abgestimmt)

Welches Game, da passiert nichts?!

Europa unterscheidet sich nicht so sehr von den USA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Kenners Meinung. Es ist echt viel geschauspielt. Man bekommt ein paar Ansätze zum Pick Up beigebracht, aber die Sendung hilft einem eigentlich kaum weiter. Ich würde besser Bücher lesen und im Forum gucken. Das ist genau wie im Fernsehen alles nur theoretisch. Wichtiger ist die Umsetzung. Das zeigt die Sendung natürlich gut, aber als sie ausgestrahlt wurde, diente das hauptsächlich der Verbreitung vom PU, damit die Leute dort richtig Geld verdienen konnten.

Was die Sendung aber noch gibt, was man beim Lesen nicht erhalten kann, ist eben mehr Selbstbewusstsein beim Gamen. Man sieht die anderen und bemerkt, wie leicht es laufen kann.

Was aber auch Fakt ist: Bei unseren deutschen Mädels geht das nicht so einfach. Die meisten sind hier viel zu verschlossen für so schnelle Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
hast alle videos gesehen?

naja, mann sagt ja immer usa sei anders und so.........

Du darfst vor die Tür und ausprobieren. Du spekulierst zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dieses Key to VIP find ich garnicht so schlecht.

Wisst ihr schon wo man die episoden sich anschauen kann, denn bei Ytube sind nur n paar zu sehen.

Hoffendlich gibs die mal bald auch im deutschen Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind für deutschland und österreich gesperrt! ansonsten mit einer kanadischen ip adresse. bei mir hat es aber nicht funktioniert! google hat eine anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind für deutschland und österreich gesperrt! ansonsten mit einer kanadischen ip adresse. bei mir hat es aber nicht funktioniert! google hat eine anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden