Ex back... besondere Situation!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Das ist jetzt mein erster Post hier, da ich relativ neu bin(1Woche Jung), aber ich hoffe trotzdem, dass ich die Abkürzungen richtig gebrauche 

Also nun kommen wir mal zu meinem Problem:

LTR seit 1Jahr 3 Monaten, sie 17 Ich 18, wohnen 10min (zu Fuß) auseinander.

Vor 2Woche hatten wir ein sehr ernstes Gespräch über unsere Beziehung. Dabei sagte sie mir, sie wäre nicht mehr so glücklich und sie wüsste nicht ob sie sich noch weiterhin eine Beziehung mit mir wünscht. Aber sie wüsste nicht warum dieses Gefühl auf einmal da war, sie wusste aber, dass sie zu derzeit mehr Spaß mit ihren Freundinnen hatte als mit mir.

Haben uns das erste Jahr fast jeden Tag gesehen (ging von ihr aus) und seit einem Monat nur noch 2-3x die Woche, unternehmen aber kaum noch was zusammen, sind eher nur kurze treffen. Im Bett hat uns der Alltag auch eingeholt kaum noch Sex (1-2 im Monat) Sie sagt es liegt daran, dass sie schon immer Schmerzen beim Eindringen & am Anfang emfpindet, viel Stress hat, kaum Zeit und deshalb auch nie so wirklich Lust… Und sie macht sich andauernd selbst Druck indem sie sich oftmals ne Woche vorher schon sagt, so am xx Tag müssen wir wieder…Immer wenn ich sie versuchte zu verführen blieb es nur beim lecken und Blowjob..

Naja am Ende des Gespräches schlug sie mir eine Beziehungspause vor, weil ich in paar Tagen für 1,5 Wochen auf Klassenfahrt fuhr. Ich willigte ein, doch mich quälte der Gedanke auf klassenfahrt und ich rief nach einer Woche an und fragte ob sie sich schon entschieden hat. Sie sagte sie weiß noch nicht, sie wäre total deprimiert, wüsste nicht was sie tun soll und würde den ganzen Tag nur heulen weil sie mich nicht verlieren will. Aber sie sagte auch, dass sie in der Woche oft mit den Freundinnen weg war, feiern, Bars etc. Da war ich irgendwie so sauer und machte Schluss, weil ich es nicht ertragen konnte, dass sie immer noch sagte: Ich weiß es nicht, ich weiß nicht ob ich mit dir an unseren Problemen arbeiten kann und will.

Kurz bevor ich wieder kam beschlossen wir am Donnerstag(vor 3 Tagen) darüber zu reden, weil uns beide echt was Starkes verbindet und keiner den anderen so aufgeben möchte.

Am Mittwoch kam ich wieder und fand einen Brief von ihr an mich, indem folgende Dinge standen, ich wäre so ein toller Mensch, die große Liebe, Perfekt… Sie würde mich immer noch lieben und würde um die Beziehung kämpfen wollen. Aber gleichzeitig machte sie in dem Brief mehr oder weniger wieder Schluss, indem sie sagte, dass ihr die Leidenschaft, das Sexuelle fehlt, und dass ich in letzter Zeit immer nur über Probleme Diskutieren will anstatt was Schönes mit ihr zu machen, denn die Situation mit ihren Freundinnen machte mich fertig, sie hat sich immer weniger gemeldet und machte nur noch was mit denen und ich fühlte mich als Lückenfüller, deshalb war ich immer unglücklich, und das merkte sie. Sie sagte sie will mich nicht aus ihrem Leben verlieren, und sie wolle mich weiterhin sehen und in Kontakt bleiben, aber nur als Freund. Ich habe ihr gesagt ich kann das nicht, und würde den Kontakt ganz abbrechen. Sie meinte sie könnte dann aber nicht ausschließen, dass sie irgendwann vor lauter Sehnsucht vor meiner Türe steht um, um mich zu kämpfen, um mich wieder zu gewinnen.

Naja am Mittwoch dann, 1 Tag nachdem ich angefangen habe hier im PU Forum zu lesen, wurde mir alles klar, ich war derjenige der schuld war, warum sich alles so entwickelt hat!

Was mir aufgefallen ist:

-Ich würde mich als eher LSE LD beschreiben und sie auch als LSE LD

-Am Anfang der Beziehung hatte ich das sagen, sie lief mir hinterher, sie war auf mich angewiesen.

-Ich entwickelte die letzten Wochen/Monate one-itis besonders als sie sich nicht mehr so oft meldete wie früher

- Unsere Probleme sind: Langweiliges/eintöniges Sexleben, mein Hinterherlaufen, ihre Schwäche dafür nie über Gefühle & Probleme reden zu wollen, vor heiklen Situationen zu flüchten.

So am Donnerstag dann, wollte ich versuchen ein bisschen zu gamen, habe das alles als Herausforderung gesehen, wollte ihr eine neue Seite von mir zeigen.

Wir haben erstmals als Freunde was getrunken und sind dann anschließen zu ihr, dvd gucken gefahren. Ich merkte sie versuchte die ganze Zeit Abstand zu mir zu halten, kein küssen/kein Händchenhalten, wenig Körperkontakt, aber ich spürte auch, dass ihr das fehlte, da sie ja noch Gefühle für mich hatte, mich anziehend fand.

Ich versuchte beim dvd gucken dann, ein bisschen KINO, massierte sie an den Beinen, und landete einen KC. Doch sie drehte sich immer weg, und ich erreichte nur die Wange. Ich merkte wie schwer es ihr fiel sich zu wehren. Ein kleiner Dialog von der Situation.

Ich: Küss mich!

Sie: Das können wir nicht machen, wir sind nicht mehr zusammen, nur Freunde.

Ich: Ist mir egal, ich mach was ich will, also küss ich dich jetzt!

Sie: Nein, bitte, ich kann das nicht.

Ich: Ich weiß, dass du willst! (ich zog sie am Kopf zu mir rüber und schaute ihr in die Augen)

Sie: Ich will dir keine Hoffnungen machen/dich nicht verletzen.

Ich: Mach du dir lieber Hoffnungen, dass du, nachdem ich mit dir heute Nacht fertig bin, morgen stehen kannst.

Das Eis war gebrochen und wir züngelten leidenschaftlich rum. Sie versuchte immer irgendwelche ausreden zu erfinden, um von mir los zukommen, um mich nicht küssen zu müssen. Sie stand immer wieder auf und sagte ihr Handy klingelt, oder ich muss zur Wand, da ist was… Ich sagte immer wieder, ich weiß eh, dass du gleich wieder kommst, weil du mir nicht wiederstehen kannst! Und so war es auch.

Ich zog sie bis zum Tanga aus, doch mehr wollte sie nicht.

Sie: Nein, das geht nicht, wir sind schon zu weit gegangen.

Ich: Du kannst mich jederzeit raus schmeißen.

Sie: Ich weiß… das mach ich auch gleich.

Ich: Tust du doch eh nicht, und ich werde noch viel weiter gehen.

Sie: Nein bitte nicht, das reicht doch schon für heute.

Ich zog ihren Tanga dann runter und fing an sie zu fingern und zu lecken.

Als sie gekommen war, wurde sie so wild und geil wie noch nie zuvor.

Ich nahm ihren Kopf und sie fing an mir ein zu Blasen, dabei fickte ich sie in den Mund und spritzte ab. (Habe sie vorher noch nie in den Mund gefickt)

Ich dachte mir, toll wieder nur blasen und lecken, sie daraufhin dann aber: los fick mich jetzt!

Das war mein game, ich hatte es geschafft!

Das war mit Abstand der beste Sex den wir zusammen je hatten! Weil ich zum ersten Mal über meinen Schatten gesprungen bin dreckig, versaut und sehr Dominat war, wie noch nie zuvor…. Hatte vorher immer nur auf Romantiker im Bett gemacht, ich dachte sie würde nicht darauf stehen, weil wir beide so „jung“ und unerfahren waren. Haben uns gegenseitig entjungfert, und nie einen anderen Sexualpartner gehabt. Da habe ich mich wohl getäuscht!

Am Abend schlief ich dann auch bei ihr, weil es schon sehr spät war, sie lag in meinen Armen kuschelte mit mir, wir lachten, liebten uns wie schon lange nicht mehr…

Dann kam aber die Frage von ihr:

Sie: Du hast das doch jetzt nicht nur gemacht um mich zurück zu gewinnen, oder?

Ich dachte mir oh nein shit-test

Ich: nein ich habe das gemacht weil ich mich verändert habe, mir ist was klar geworden, und ich wollte jetzt meinen Spaß mit dir haben!

Sie: Und was nun? Wie soll es weiter gehen?

Ich: Dann haben wir halt eine tolle Fickbeziehung

Sie: Boa du bist so geil, das macht mich so glücklich, ich will auch nicht nur befreundet sein, ich hätte das auch nicht ausgehalten.

Ich: Ich auch nicht, hast du ja gesehen!

Sie: Aber wir lassen das erst mal Sacken, lassen es mit anderen Partnern und wir unternehmen noch schöne Sachen zusammen, ich will es nicht nur beim ficken belassen.

Ich: Klar, ich will auch noch was unternehmen, aber das mit den Partnern kann ich dir nicht versprechen, wir sind ja jetzt beide Frei.

Und hier kommen wir zum Knackpunkt:

Es fühlte sich alles so an wie früher, nur viel besser!

Es war eigentlich so, als hätten wir eine normale Beziehung, nur würden wir es beide noch leugnen. Ich will echt nur sie und ich hänge sehr an ihr. Doch sagt sie manchmal so Dinge wie Händchenhalten in der Öffentlichkeit bzw küssen geht nicht, ist ja nur ne Fickbeziehung. Aber zuhause schaut sie mich verliebt und glücklich an, wir lachen viel, unternehmen lustiges, kuscheln und sind glücklich, dass wir zusammen Zeit verbringen. Was nun wirklich nicht einer Fickbeziehung entspricht.

Meine Frage an euch: Wie kann ich es schaffen, dass ich nicht wieder zu sehr needy wirke, aber ich sie dennoch als feste Freundin zurück gewinne? Oder glaubt ihr sie will nichts mehr festes, da sie Angst hat, dass es wieder so alltäglich wird wie früher?

Ich habe http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25828 gelesen, doch glaubt ihr nicht ich schaffe es, sie zurück zu gewinnen, ohne komplett den Kontakt abzubrechen? Sind ja erst seit 4 Tagen auseinander.

Ich bedanke mich sehr fürs lesen, ich wusste nicht wie ich hätte den Text mehr abkürzen können, ohne dass ihr einen richtigen Einblick in meine Situation bekommt und mich versteht.

MfG Marcel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch sehr positiv finde ich.

Ich würde an deiner Stelle nicht ausschließen, dass sich daraus früher oder später eine Beziehung entwickelt. Wenn ihr so tollen Sex habt, ihr zusammen etwas unternehmt, dann wird sie sich so schnell nicht nach was anderem umsehen - denke ich..

Wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt, dann sei froh. Wenn sie aber wirklich nur eine Fickbeziehung will, kannst du erstmal daran nicht so viel ändern. Dann würde ich es vielleicht einfach mal akzeptieren und abwarten. Aber achte darauf, deinen Frame beizubehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist einfach, dass ich keine Fickbeziehung will. Ich liebe sie! Und sie mich auch... Und es ist weit aus mehr als nur ne Fickbeziehung, nur will ich es wieder gerne offiziell machen, und nicht verheimlichen.

Wie kann ich es denn schaffen, sie zurück zu gewinnen ohne das ich needy wirke? Das sie zu mir kommt und mir den Vorschlag für einen Neuanfang der Beziehung unterbreitet.

Denn ich möchte ihr nicht wieder das Gefühl geben, dass ich mich ihr unterwerfe, und sie entscheiden lasse..

Welche Strategie sollte ich verfolgen, dass ich mein Ziel -> LRT erreiche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ergibt sich das mit der Zeit, oder eben nicht. Lass die ganze Sache doch erstmal sacken. Wenn sie keine LTR möchte, kannst du eh nichts machen.

Momentan habt ihr doch eh nur Augen füreinander. Also genieße es und lass der Sache noch etwas Zeit!

bearbeitet von pua_100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke es ist ein grundproblem wenn der mann etwas offiziell machen möchte. es ist nunmal irgendwo der lauf der natur, dass die frau diejenige ist die versucht den mann zu binden. versucht nun der mann (der die frau bereits schonmal verführt hat) die frau irgendwie zu überzeugen, so scheitert er meist damit. der grund liegt denke ich darin, dass es in der natur der dinge liegt, dass für männer das wichtigste in ihrem leben in der regel die mission ist, die sie sich selbst im leben geben. demnach ordnet sich alles andere unter. evolutionsbiologisch (auch wenn ich diesen thesen nicht ganz zustimme) ist es ohnehin so dass männer eher darauf aus sind ihre gene vielfältig zu streuen. es ist daher eher aufgabe der frau den mann davon zu überzeugen, dass sie diejenige ist an die er sich binden will...

versucht der mann dies jedoch, so untergräbt er seine integrität und die frau vertraut ihm unterbewusst nicht.

daher sollte man als mann nicht versuchen die frau zu überzeugen. schon gar nicht logisch. der mann soll die frau verführen, oder er soll so konequent sein und gehen wenn er spürt dass die frau ihn nicht wirklich will.

das würde ich dir in deiner situation aber jetzt erstmal nicht raten. ich würde dir raten so weiterzumachen wie bisher. ihr habt sex, ihr habt unternehmungen die euch spass machen. lass es laufen, zeig ihr dass du es magst, aber setze sie nicht unter druck von wegen beziehung. möglicherweise ist sie blos unsicher oder unentschlossen. wenn sie auf dauer nicht will wirst du das schon noch merken. dann kannst du immer noch auf distanz gehen, andere frauen verführen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr nützlich danke.

Was mich bzw. uns sehr verwirrt ist einmal der Punkt, wie weit wir gehen können sprich Händchen halten, kuscheln, Ich liebe dich sagen usw...

Ist alles gestern passiert, wohl bemerkt in einer Fickbeziehung. Mir ist dabei aufgefallen, dass sie dabei ganz verunsichert war, es aber trotzdem getan/gesagt hat.

Ich denke sie oder besser gesagt wir, wissen nicht wie wir mit der Situation umgehen sollen, weil wir beide keinen rein Körperlichen Kontakt wollen.

Und der zweite Punkt ist dieser, dass ihre Eltern noch denken wir wären zusammen, weil sie es ihnen noch nicht sagen konnte. Ich verstehe mich sehr gut mit der ganzen Familie, und bin für den Vater wie ein Sohn, er hat nur 3 Töchter.

Und das macht das ganze einfach sehr kompliziert, da wir nicht wissen wie wir uns verhalten sollen.

Also ich wäre ganz klar für einen Neuanfang der Beziehung, aber das weiß sie nicht und ich werd es ihr auch nicht sagen, sonst fühlt sie sich so, als müsse sie sich entscheiden.

Aber konkrete Schritte wie ich es besser machen kann/ wie ich sie dazu bringe, dass sie den Schritt auf mich zu macht und mich nach einem erneuten Beziehungsversuch fragt würde ich mir auch wünschen :)

Um den "WOW den will ich nicht teilen, der gehört zu mir" Effekt zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst dich von der idee lösen dass sie diesen schritt gehen muss. du musst abstand davon nehmen SIE ZU GEWINNEN! deine aufgabe ist blos sie zu verführen und ihr bzw besser gesagt euch, schöne stunden zu bereiten. wenn du lust verspürst ihre hand zu nehmen oder sie zu küssen, dann tust du das einfach.

drängel sie nicht darauf eine beziehung einzugehen. das bringt dir absolut nichts.

mit dem ''ich liebe dich'' würde ich nicht inflationär umgehen. ging das von ihr aus? jedenfalls würde ich es nicht aus einer verliebtheit heraus zu einer frau sagen. auch nicht in einer beziehungsphase wie eurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht doch alles sehr gut aus. Sie zeigt dir deine Fehler auf und du reagierst dementsprechend richtig, indem du nicht weiterhin darüber redest sondern handelst.

Sie hat dir gesagt, was ihr in der Beziehung fehlt und das gibst du ihr: Dominanter Sex und Verführung statt Diskussionen.

Zeige ihr einfach weiterhin deine neue Seite. Dazu empfehle ich dir die "Dominanz" Threads u.a. im Sexologie Forum durchzulesen.

Wenn du ihr weiterhin das gibst, was bisher in der Beziehung fehlte, kommt sie von ganz alleine auf dich zu - also kein Stress.

Ich würde auch nicht zu viel mit ihr darüber reden - gewöhn dir das Mindset an, dass ihr einfach eine tolle Zeit miteinander habt.

Verführe sie, geht aus, habt Spaß miteinander. Mehr kannst du auch gar nicht machen. Sie scheint von deiner Entwicklung ja schon recht angetan. Behalte das

weiterhin bei. Dann wird sie von alleine versuchen dich zu binden. Geiler Sex, gute Zeit und nicht andauernd Verfügbar sein ist hier dein Weg zum Erfolg.

Du hast doch eigentlich schon alles - lass das mit dem Küssen und Händchenhalten in der Öffentlichkeit halt mal ne Zeit lang. Wenn du sie weiterhin gut durchbürstet

wird so von selbst wieder mit anfangen. Und in der Zwischenzeit kannst du ja ein paar Einträge zum Thema Innergame lesen.

Kleiner Tipp: Kaum eine Frau steht auf Blümchensex. In der Regel kann man sich viel mehr erlauben als man denkt. Klatschen, Stöhnen, Schreien, Bett-wackeln sollte zu gutem, dominanten Sex

dazugehören. Das heißt nicht, dass du sie von morgens bis abends besteigen sollst - sonst wirkt man schnell needy wenn die restliche Verführung nicht stimmt. Qualität vor Quantität und Abwechslung statt Routine! Und bei Schmerzen beim Eindringen hilft Spucke und Gleitgel - bzw. ein solches Auftreten und Verführen, dass sie von alleine pitschnass sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Tipps!

Ich denke die werden mir wirklich sehr helfen!

Und bei Schmerzen beim Eindringen hilft Spucke und Gleitgel - bzw. ein solches Auftreten und Verführen, dass sie von alleine pitschnass sein sollte.

Ich glaube das ist ein Psychisches Problem von ihr, weil sie Angst hat, denn feucht ist sie immer & Gleitcreme benutzen wir auch.

Ich denke sie ist einfach angespannt&verkrampft, weil sie immer daran denkt wie weh es tat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du sie dir "zurückgefickt" hast, habe ich das auch ungefähr vor. Ich bin grad dabei mich für die shittestparade zu wappnen, die dann mit sicherheit ansteht...;-)

Ist ne gute methode. fahr weiter die schiene und red nicht drüber. so hab ichs damals auch gemacht. jetzt sind wir verheiratet. gut, sie hat mich verlassen,

aber das steht in nem anderen thread.

Wie gesagt, ziehs einfach weiter durch, ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen sich irgendwann in ihre

fickbeziehung verlieben.

gruß,

Walter White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: Meine Freundinn meldet sich oft nur (sms/facebook), seit donnerstag jeden Tag und berichtet mir wie viel Spaß sie mit ihren Freundinnen hatte und was ich gemacht hab / ob ich ein spaßiges WE hatte ABER fragt mich nicht konkret wann wir uns das nächste mal wiedersehen, wann ich Zeit hätte. Sie ruft auch nicht mehr Abends an, früher haben wir fast jeden Abend ne Weile telefoniert... Heute hab ich ihr gesagt, dass ich mit paar Freunden/Freundinnen schwimmen gehe und ob sie lust hat mitzukommen, sie kann nicht weil sie schon was mit ihren Freundinnen macht, sagt mir aber, dass sie voll lust hätte aber es nicht geht, da sie ihnen schon zugesagt hat und die Freundinnen keine lust auf schwimmen haben, lieber shoppen gehen.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Die Woche nochmal fragen, ob sie lust hat was zu machen?

ODER warten, bis sie mich fragt? Und dann sofort zusagen? oder zappeln lassen (hab keine Zeit, was anderes vor sorry... aber morgen hätte ich Zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UPDATE: Meine Freundinn meldet sich oft nur (sms/facebook), seit donnerstag jeden Tag und berichtet mir wie viel Spaß sie mit ihren Freundinnen hatte und was ich gemacht hab / ob ich ein spaßiges WE hatte ABER fragt mich nicht konkret wann wir uns das nächste mal wiedersehen, wann ich Zeit hätte. Sie ruft auch nicht mehr Abends an, früher haben wir fast jeden Abend ne Weile telefoniert... Heute hab ich ihr gesagt, dass ich mit paar Freunden/Freundinnen schwimmen gehe und ob sie lust hat mitzukommen, sie kann nicht weil sie schon was mit ihren Freundinnen macht, sagt mir aber, dass sie voll lust hätte aber es nicht geht, da sie ihnen schon zugesagt hat und die Freundinnen keine lust auf schwimmen haben, lieber shoppen gehen.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Die Woche nochmal fragen, ob sie lust hat was zu machen?

ODER warten, bis sie mich fragt? Und dann sofort zusagen? oder zappeln lassen (hab keine Zeit, was anderes vor sorry... aber morgen hätte ich Zeit)

Ich sag mal vorsichtig:

Die scheiß telefoniererei und dieses sms getippsel macht viel kaputt.

Geh raus und habe ein spassiges leben. freeze sie mal 2 wochen und guck was passiert. und freeze heisst freeze. wenn sie anruft hast du kurz zeit, redest über oberflächlichen scheiss und baust noch ein wenig DHV ein. aber bitte nicht als ob du um anerkennung bettelst oder angibst (lies dir die threads dazu durch).

Ich denke, dass es hier eher wichtig ist, dass du das telefonat beendest weil du noch irgendwas vorhast.

lauf ihr nicht hinterher. das killt deine attraction. verbring eine schöne zeit mit anderen frauen und dann wirkst du auch nichtmehr so needy.

ich weiss das ist schwer, ich könnte das im moment nicht, wies bei mir aussieht deshalb bin ich ganz froh drum, dass ich hier "festhänge".

Wenn sie von sich aus fragt (das ist meine unprofessionelle meinung und ich wär mir da auch nicht so sicher) ob ihr was machen wollt, würde ich persönlich sagen: ja, aber achte drauf, dass ihr was macht, was du vorschlägst.

Wie du feststelltst bröckelt deine attraction langsam. lese dir den attraction aufbauen thread in der schatztruhe durch.

Ansonsten: Verbringe eine absolut geile zeit mit ihr, abwechslungsreich und aussergewöhnlich. dann warte bis sie sich meldet. sie wird dich irgendwann vermissen.

FRAME HALTEN! Dein frame sollte im moment sein: Ich führe eine fickbeziehung, so am rande. ich habe viele interessante frauen mit denen ich sonst zeit verbringe.

ich denke, dein frame ist grad: Oh, meine FREUNDIN hat keinen bock mehr was mit mir zu machen, was mache ich falsch? stimmts?

ARGHHHHH!!!! FREEZE OUT!

Edit:

Du hasts wahrscheinlich leicht verkackt weil du schon wieder ein "sie ist meine feste freundin" frame gefahren bist. Frauen merken sowas, auch wenn man nicht drüber spricht.

...das sie das rafft, merkst du ja, weil sie dich testet. sie schaut ob du denkst, dass ihr wieder zusammen seit.

Sie kickt dein frame, hart.

also, besinn dich auf das "fickbeziehung Frame"! VERDAMMT NOCHMAL.

bearbeitet von Walter_White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Frame ist gerade relativ undefiniert, was scheiße ist.

Aber ich weiß nicht ob ich den Fickbeziehungsframe halten soll, den ich bis gestern gehalten habe.... da sie von sich aus immer täglich mit mir Kontakt hat.

Gestern sagte sie :

- Och man ich merke wieder wie glücklich ich mit dir sein kann, die zeit ist wieder wunderschön & ich liebe dich.

- Ich find es toll, dass wir die Sache langsam angehen und uns nicht nur aufs ficken beschränke.

Deswegen bin ich mir unischer ob ich den Frame aufrecht erhalten soll oder mir einen neuen zulegen soll.

z.B. Ich bin froh, dass wir uns so super verstehen, aber wir sollten es langsam angehen..

Vllt ergreift sie dann die initiative und will mich zurück gewinnen.

EDIT: Date nebenbei noch andere Frauen, und gehe oft mit Kollegen aus. Was sie auch mitbekommt.

Sie wurde gestern ein wenig eifersüchtig und fragte, ob da noch mehr lief, ich sagte nur nein, waren nur treffen mit alten Klassenkameradinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Frame ist gerade relativ undefiniert, was scheiße ist.

Aber ich weiß nicht ob ich den Fickbeziehungsframe halten soll, den ich bis gestern gehalten habe.... da sie von sich aus immer täglich mit mir Kontakt hat.

Gestern sagte sie :

- Och man ich merke wieder wie glücklich ich mit dir sein kann, die zeit ist wieder wunderschön & ich liebe dich.

- Ich find es toll, dass wir die Sache langsam angehen und uns nicht nur aufs ficken beschränke.

Deswegen bin ich mir unischer ob ich den Frame aufrecht erhalten soll oder mir einen neuen zulegen soll.

z.B. Ich bin froh, dass wir uns so super verstehen, aber wir sollten es langsam angehen..

Vllt ergreift sie dann die initiative und will mich zurück gewinnen.

EDIT: Date nebenbei noch andere Frauen, und gehe oft mit Kollegen aus. Was sie auch mitbekommt.

Sie wurde gestern ein wenig eifersüchtig und fragte, ob da noch mehr lief, ich sagte nur nein, waren nur treffen mit alten Klassenkameradinnen.

Wie du siehst: Je mehr du wegrückst, desto mehr rückt sie nach.

Wichtig ists jetzt dich im mittelfeld aufzuhalten und dein Frame zu halten.

Sonst ist sie bald wieder weg, wenn sie merkt, dass sich deine welt um sie dreht.

Dann wirst du uninteressant.

Rechne damit, dass sie bald versucht dich eifersüchtig zu machen und reagier nicht drauf.

Wenn du dein frame ne weile hältst und nicht nur fickst, sondern auch so eine schöne zeit mit ihr verbringst (motorrad fahren, ausflüge etc. pp)

dann wird das auch wieder. aber lass dich nicht zu früh auf eine beziehung ein, weil sie dann merkt, dass sie dich wie eine marionette steuern kann, und du verlierst deine attraction.

De facto bist du ja mit ihr zusammen, nur das es keiner ausspricht. BLEIB VORERST DABEI.

Quasi durch die hintertür ins herz.

und ans herz kommst du nur über die pussy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden