Sarging im Zillertal Teil 2:

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Ungeheuer ist plötzlich da. Es ist blond und hübsch anzusehen. Es steht einfach in Greifweite da, trinkt nichts, redet nichts, ruht in sich selbst.

Ich bringe die Twirly Twirly Masche. Das Ungeheuer gibt mit die Hand, will aber nicht drehen. No way. Bereits hier hätte ich erkennen können: Das Ungeheuer spielt nicht unsere Spielchen. Wenn schon, dann spielt das Ungeheuer mit uns. Nach seinen eigenen Regeln.

Aber es ist egal, wir kommen ins Gespräch. Das Ungeheuer ist gescheit und hat Lebenserfahrung. Wir führen ein richtig gutes Gespräch. Das Ungeheuer beginnt, Reverse Kino mit uns zu machen. Mit UNS.

Das Ungeheuer macht es sehr geschickt. Ganz entspannt und nebenbei streift es mit dem Oberschenkel mal an mir, mal an meinem Freund.

Ich frage das Ungeheuer, ob es schon mal Sex mit zwei Männer gehabt hat. Nein, aber mit zwei Frauen. Ob es auch schon mal einen klassischen Dreier gehabt hat ? Ja. Was besser war ? Mit den Frauen :-D

Das Ungeheuer erklärt mir, wie man als Frau Frauen verführt.

Es gefällt mir immer besser. Speziell, weil ich in letzter Zeit auf Dreier game.

Langsam befreie ich mich aus der Erstarrung und beginne, Kino mit dem Ungeheuer zu machen.

Ich berühre das Ungeheuer beim reden an der Schulter, streichle ihm über den Rücken. Ich lege immer wieder meine Hände auf die Hüften. Aber immer nur kurz. Ich streiche dem Ungeheuer die Haare aus dem Gesicht.

Es nimmt meine Kino Versuche gelassen entgegen. Also keine positive Reaktion und keine negative. Das Reverse Kino bleibt.

Das Ungeheuer redet jetzt hauptsächlich mit meinem Freund. Ich höre nicht, was sie reden. Dadurch lasse ich mich zu einem Fehler hinreißen:

Es solle sich auf meinen Schoß setzen. Nein, das Ungeheuer wollte nicht.

Wieder typisch Tom: Zuerst zu zaghaft, dann alles auf eine Karte. Das geht nicht.

Danach wieder mein typisches Problem: So langsam ist die Luft draußen, die Gespräche ziehen sich. Das Ungeheuer spricht eher mit meinem Freund.

Wir verziehen uns. Seine Nummer habe ich, aber ich mache mir nicht viel Hoffnung.

Ich bin mir sicher: Ein guter PUA hätte das Ungeheuer zähmen können und hätte viel Spaß mit ihm gehabt.

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, du bist einer Frau mit Game begegnet.

Soo selten ist das nicht und auch nicht sonderlich ungeheuerlich, vieles aus deiner Beschreibung hätte zB auch ich sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die sich locker mit Männern unterhalten sind Ungeheuer? Ist ja ungeheuerlich.

Ich kenne dann mindestens 10. Kann ja einen Zoo aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden