State sinkt nachdem ich Verbotenes tue?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich will nicht lange um den heißen Brei reden.

Gestern wollte ich alleine unseren städtischen Club unsicher machen. Gut gelaunt, bin ich losgezogen und habe auf dem Weg bereits mein erstes Set geöffnet. Alles läuft super. Ich verabschiede mich und komme dem Club immer näher. Wie immer nutze ich den inoffiziellen Eingang, soll heißen, ich steige von hinten ein.

Hat mehrere Vorteile:

1. Ich zahle keinen Eintritt

2. Habe ich in meinem Leben immer viel zu sehr nach den Regeln Anderer gelebt, ich will mich in der Hinsicht desensibilisieren

3. Ich habe einen Situationsopener, entspricht der Wahrheit

4. Ich kann die Methoden, wie der Chef den Club führt, nicht ausstehen

Ich habe das nun schon an die 10x durchgezogen und immer wieder bemerke ich, dass ich, sobald ich dann im Club stehe, mein State unmittelbar sinkt. Ich weiß nicht wie oft ich das noch durchziehen muss, aber meinem Verstand sollte das doch langsam mal egal werden.

Liebe Grüße

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht genau was du meinst? Du härtest dich ab durch illegales Einsteigen in einen Club? Welchen du eigentlich nicht magst weil er allgemein scheisse ist und dir der Chef nicht passt?

Such dir doch eine andere Location dann =D Dann wirst du dieses Problem nicht mehr verspüren^^ Vielleicht fühlst du dich Unwohl? Kein Komfort?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht genau was du meinst? Du härtest dich ab durch illegales Einsteigen in einen Club? Welchen du eigentlich nicht magst weil er allgemein scheisse ist und dir der Chef nicht passt?

Such dir doch eine andere Location dann =D Dann wirst du dieses Problem nicht mehr verspüren^^ Vielleicht fühlst du dich Unwohl? Kein Komfort?^^

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du härtest dich ab durch illegales Einsteigen in einen Club? Welchen du eigentlich nicht magst

Korrekt.

weil er allgemein scheisse ist und dir der Chef nicht passt?

Der Club an sich ist spitze. Ich gehe gerne dort hin, den 4. Punkt habe ich aufgeführt um das ganze dramatischer wirken zu lassen. Es ist aber die Wahrheit und ich gehe ja nicht in den Club wegen dem Chef, sondern wegen den Leuten, die man dort antrifft, der Musik, den Frauen, etc.

Liebe Grüße

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du härtest dich ab durch illegales Einsteigen in einen Club? Welchen du eigentlich nicht magst

Korrekt.

weil er allgemein scheisse ist und dir der Chef nicht passt?

Der Club an sich ist nicht schlecht. Ich gehe sogar gerne dahin, jedoch ist der Chef mir zu sehr profitorientiert. Er verspricht bis zu einer gewissen Uhrzeit vergünstigten Eintritt, lässt dann aber keine Leute mehr rein, obwohl der Club noch leer ist und die an der Kasse kaum was zu tun haben. Gibt noch mehrere Dinge, die alle mit Geld zu tun haben, aber auf das gerade Genannte und alles was damit zu tun hat, wollte ich gar nicht eingehen, belassen wir es bei den Punkten 1-3.

Entschuldigung aber bitte was? Marktwirtschaft = Gewinnmaximierung. Dass ist total normal. Wenn es Dir nicht gefällt, musst Du nicht hingehen, so einfach. Dies alles berechtigt Dich aber nicht, illigale Dinge zu tun.

Weiterhin: - Veröffentlichungen und Diskussionen bzgl. Raubkopien, Tauschbörsengeschäfte oder sonstiger illegaler Tätigkeiten sind untersagt.

Closed

Edit: Erstmal wieder eröffnet. Bleibt bitte im Rahmen des legalen, wenn ihr diskutiert. Dann ist alles okay :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheffe ich hab nicht gesagt dass ich sowas unterstütze, wenn man irgendwo hingeht soll man auch zahlen =D Ich kann mich glücklich schätzen^^ In Luxemburg haben wir Clausen^^ Sehr viele Clubs beieinander und man muss kein Eintritt zahlen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft, such dir nen Wing und geh (vorerst) nicht alleine in Clubs, da würde ich auch vollkommen ausm State fliegen.

EDIT:

Achso, am besten einen Wing der dich pusht, ansonsten bringt das ganze ja nix... ^_^

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "State" sinkt weil du inkonsequent bist.

Entweder ich mag einen Club, gehe rein, bezahle ganz normal und stehe dazu,

oder ich mag ihn nicht (z.B. falls mir de Chef mal querkam) dann gehe ich dort nicht mehr hin.

Jegliche faule Kompromisse schwächen dich emotional (ich mag den Chef nicht, finde den Laden zu teuer und erschleiche mir Dienstleistungen .... ganz schlecht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden