Die 1. Woche

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 1 Sa

0 neue Leute gegrüßt. Wie auch? 12 Stunden Schicht in der Arbeit und dann ab ins Bett. Im Westen nichts Neues. Natürlich in der Arbeit - sofern möglich - mit Kollegen bissl Blödsinn gehabt. Es ist schön, wenn man 3 rund 25jährige ist - allein in einer großen Halle. :mellow:

Tag 2 So

Wieder arbeiten. Der schnöde Mammon halt. Davon abgesehen, danach einen Kumpel besucht den ich lang nicht gesehen habe, laufe damit in den Geburtstag seiner Mutter rein. Damit war klar: Ich komm erst spät heim. :-D Später daheim noch dank moderner Medien eine Verabredung klargemacht mit einer "echten" HB7. Hielt mich für einen Player, ergo waren "vertrauensbildende Maßnahmen" nötig ==> Rapport. Leute, holt euch die Facebooknr. statt Handynr.: So ist man gezwungen genügend Rapport aufzubauen, da kein Weg am Chat vorbeiführt. B-)

Tag 3 Mo

Mit dem Zug in die südbadische Hauptstadt unterwegs: 7 fremde Personen gegrüßt. Alle Grüßen zurück. Sowas lob ich mir. Später im Unterricht zwei neue Kommiltonen, die man(n) vorher nur vom sehen kannte, angelabert und angefreundet. Später noch mit der "Blue Snake Facebookmethode" eine Verabredung mit einer HB 6,5 abgemacht.

Tag 4 Di

6 fremde Personen gegrüßt. Waren paar mehr, aber Nichtzurückgrüßer werden nicht gezählt, no Selbstbetrug. Mir fällt auf, dass ich eigentlich schon vorher ziemlich genau merk, wer zurückgrüßen wird und wer nicht. Allerdings beeinflusst die Intuition auch OB ich überhaupt Grüße. Das sollte nicht zu stark werden, sonst wirds wohl ein Excuse.

Ansonsten war der Tag dem Jeanskauf und der Uni gewidmet. Die dort angesprochenen Mitstudenten und Jeansverkäufer zähl ich nicht mit.

Tag 5 Mi

2 fremde Leute gegrüßt. Meine Quote wird schlechter? Nicht ganz: Mittags die erste oben genannte Verabredung gehabt - im strömenden Regen. Gut dass ich ne Labertasche bin und das Wetter deshalb nix ausmachen konnte. Ich muss mir viele Shittests, wenn auch sehr subtile, anhören. Da ich die Frau mindestens als längerfristige FB haben will, gehts nicht volle Lotte auf Eskalation - dank bissl C&F und Rapport baut sie aber langsam Vertrauen zu mir auf und lässt sich anfassen.* :-D Abends mit Cousin, der zu Besuch kommt, sich "vorbereitet" auf ne Studentenfeier und dort....Hölle, was weiß ich wieviele Leute angetrunken angelabert und ins Gespräch gekommen. Zähl ich mal nicht mit, weil ich auch gar nicht mehr weiß wieviele. Gottseidank ist nicht jeden Tag so ein "Absturztag", das wär nicht gut für Geist und Körper.

Tag 6 Do

Morgens gecheckt, wessen Facebooknr. ich mir Mi Abend da eigentlich geholt habe: Sie ist hübsch und ich fang mich an zu erinnern. Sehr fein und geaddet hat sie mich auch gleich. Lang lebe die Facebookmethode. :-D

Donnerstag war auch verplant mit Freunden und Abends weggehen. Später Abends in ner Bar mehrere Gruppen angelabert und sich köstlich amüsiert, da zwei Junggesellenabschiede gleichzeitig die Bude gerockt haben. Leider bedeutet dies, dass ich im Umkehrschluss 0 Leute auf der Straße mit nem Hi angesprochen habe, wenn man die Wochenaufgabe streng anggeht.

Tag 7 Fr

Ich schwinge mich, noch leicht müde von der Vornacht, aufs Fahrrad, um die 80km ins Wochenende zu Arbeit und elterlichem Hause an der frischen Luft zu überbrücken. Unterwegs rund 15, größtenteils Radfahrer, gegrüßt. Wären MEHR gewesen, wenn es halt auf em Fahrrad nicht so verdammt schwierig wäre, bei dem Tempo ein "Hi" zurück zu bekommen.

Gesamtbilanz: 30, davon die Hälfte allein am Freitag. Da ich die 50 vollhaben will und zwar am TAG und nicht im Nachtleben oder anderen "Cheatingplätzen", muss ich wohl noch ne Woche dranhängen. Hauptproblem ist immer der ERSTE Gruß, und zwar der ERSTE, bei dem ZURÜCKGEGRÜSST wird. Danach läuft es wie von selbst.

*Durcheskalieren hätte vll. funktioniert, aber hätte die Flakewahrscheinlichkeit für eine nächste Verabredung in die Höhe gejagt. Sie geht nicht in Clubs und ins Nachtleben, da sie sonst keine Ruhe vor notgeilen Verehrern hätte (HB 7 ist nach der "Ra-Skala" das Beste was im Alltag rumläuft. Und so schätz ich sie ein). Manchmal ist weniger Eskalieren gar nicht verkehrt - WENIGER wohlgemerkt, aber nicht GARNICHT. GARNICHT ist schlechter als ZUVIEL, aber KALIBRIERT ist noch besser.

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden