Sarging im Zillertal Teil 1:

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern 21:30

Bin mit einem AFC Freund in einer neuen Bar im Zillertal. Die Musik ist gut und nicht zu laut, wir unterhalten und gut. Ich erzähle ihm, von pickup. Heute mochte ich das mit dem twirly twrily probieren. Er schaut mich ungläubig an, glaubt nicht, dass das gehen kann.

Übers Eck sitzt was süßes Blondes (Nennen wir sie Target 1). Ich überlege, ob ich ihr einen intensiven Blick à la eye contact experiment zuwerfen soll, entscheide mich aber dagegen. Im Bar-Bereicht habe ich damit noch nie gute Erfahrungen gemacht. Im Kaufhaus ja, in der U-Bahn ja. Aber in der Bar, wo eh alle Typen die Mädels anglotzen hebt man sich eher angenehm von der Masse ab, wenn man nicht hinschaut.

Oder hab ich’s einfach noch nicht drauf ?

Eure Erfahrungen ?

Wir unterhalten uns noch ein bisschen, haben super Spaß mit der Kellnerin. Irgendwann verlässt Target 1 das Lokal, muss an uns vorbei. Ich stoppe sie: „Ich möchte gern ein Experiment mit dir machen. (Pause) Es dauert nur 2 Sekunden.“ Mein Freund ist ein guter Beobachter. Er sagt sie war zuerst negativ eingestellt, bei "Es dauert nur 2 Sekunden" hat sie sich dann aber entspannt.

Ich halte ihr die Hand hin, Handfläche nach oben. Sie legt ihre Hand hinein, ich hebe ihre Hand und drehe sie einmal herum. AFC Freund ist zutiefst beeindruckt. Aber ich nutze die Situation dann nicht. Sie fand es lustig und stand noch vor uns. Gut wäre gewesen: „Hey, du bist spontan, das gefällt mir. Wie heißt du ?“ Hinterher weiß immer, was gut gewesen wäre.

Es kommt ein Pulk Mädels und pflanzt sich neben uns an die Bar. Eine süße Blonde schaut mehrmals verdächtig in meine Richtung. (Target 2) Ich berühre sie am Arm und bringe meinen Lieblings-Opener aus meiner AFC Zeit: Sag mal: wie bist du mit den Männern im Zillertal zufrieden ?

Sie lacht, kommt her. Wir scherzen, wo auf der Welt es die besten Männer gibt.

In Tirol bewerten die Frauen ihre Männer im Schnitt mit der Schulnote 3. Die Besten mit den Männern zufrieden sind die Frauen übrigens in Bielefeld. (1-2)

Aber das sei hier nur am Rande bemerkt. B-)

Wir reden darüber, was sie an der Zillertaler Männern gut findet und was nicht. Das liebe ich an meinem Opener: Man hat die Frau gleich da, wo man sie haben will. Frauen lieben es, über „die Männer“ zu sprechen (meist abzulästern). Indirekt spricht sie natürlich über sich und ihre Sexualität.

Sie versucht, ihre Freundin ins set zu winken, die aber leider nicht will.

Das war irgendwie der Höhepunkt. Von da an ging es langsam abwärts. Was einfach an meinem nicht ausgereiften und unstrukturierten Game liegt.

Ich bin einfach noch viel zu viel der keyboard jockey. Ich lese viel zu viel, bringe alles durcheinander. Im Feld mache ich von der vielen Theorie aus diesem Grund fast nichts.

Ich rede einfach mit den Frauen, versuche zu scherzen und sie ein bisschen aufzuziehen. Und das Gespräch auf perönliche Themen und auf Sex zu lenken. Das war’s auch schon, das ist mein Game. Ohne rechte Struktur. Ich mache auch kein Push Pull. Außerdem verhalte ich mich der Frau gegenüber immer gleich. So bin ich nach dem Opener und ich bin so nach drei Stunden.

Jetzt, beim Schreiben fällt mir auf: Das ist vielleicht der Grund, warum meine Interaktionen so oft nach dem gleichen Muster verlaufen: Zuerst ist es super on, nach einer bestimmten Zeit ist aber die Luft heraußen und das HB verzieht sich.

Hat jemand einen Link, wie ich mein Game besser strukturieren kann ? Wo das kurz und knackig beschrieben ist ?

Aber weiter in der Geschichte....

Sie geht immer wieder zu ihren Freundinnen, kommt aber auch immer wieder bei vorbei. Sie will die Erdbeere aus meinem Coctail-Glas. Ich versuche, aufs ganze zu gehen. Ich gebe ihr die Erdbeere. Aber nicht in die Hand, sondern in den Mund. Blöde Aktion, es ist dafür einfach noch zu früh. Super peinliche Situation. Sie tut es, aber nur dass sie die Erdbeere kriegt.

Ich habe das Gefühl, dass meine Attraction dadurch sinkt.

Jetzt fällt mir auf, dass ich mit der Frau bis dahin null Kino gemacht habe.

Ich werde es das nächste mal besser machen.

Snooy routine oder ähnliches wäre gut gewesen.

Später geht sie mit ihren Freundinnen in ein anderes Lokal. Sie fragt, ob wir auch kommen. Wir sagen ja, wahrscheinlich schon.

Leider kommt es nicht dazu, weil wir unsere ganze Energie mit dem „Männer und Frauen verschlingende Monster“ verbrauchen. (Teil 2)

Besser wäre gewesen: „Nein, eher nicht“ und NC versuchen. ??!?

Soviel zu Teil 1, Danke für euer Feedback !

Grüße

TT

bearbeitet von TomTurbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden