Sexuelle Anspielung auf Singlebörse Fischkopf

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine Aktion als Experiment gestartet:

Folgende Nachricht an 30 potentielle HB' s 6 und aufwärts: Ich würde Dich gern mal heftig von hinten nehmen, ich weiß, meine message ist ungewöhnlich, aber ehrlich!

Folgende Antwort von fischkopf : Hinweis vom Admin:

Wegen sexueller Belästigung unserer User. Sie scheinen Fischkopf mit einer Sexbörse zu verwechseln. Dafür gibt es spezielle Seiten im Internet, bei uns ist das unerwünscht.

Auch im Internet gelten gewisse Regeln, wie im Leben Offline.

Beleidigungen - sexuelle Anspielungen, rassistische Äußerungen oder sonstige unhöfliche

Umgangsweisen werden nicht geduldet.

Bitte beachten Sie ab sofort also diese Nettikette, die Bestandteil unserer AGB und Nutzungshinweise ist!

Bitte bestätigen Sie nochmals über dieses Formular, dass Sie unsere AGB

und Nutzungshinweise gelesen haben und akzeptieren.

Sollten Sie nach ihrer Freischaltung erneut gegen unsere Regeln verstoßen, wird ihr Account endgültig gesperrt!

Bitte beseitige die Gründe, die zu deiner Sperrung geführt haben.

Danach kannst du über das Formular deine Freischaltung anfragen.

Meine Antwort: Für mich gehören sexuelle Anspielungen zum Flirten dazu und sind als Kompliment zu verstehen. Wenn ich gegen ihre AGB verstoßen habe, bitte meine Nachrichten löschen B-)

Meine nächsten Versuch möchte ich als direct approach etwas geschickter gestalten und bitte in diesem Thread um Vorschläge. Es soll aber darum gehen, daß die Masse ein Ergebnis bringt, also um optimales Aufwand/Nutzen-Verhältnis !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sone Nachricht ist aber auch saudumm. Keine Frau wird positiv darauf reagieren. Viel zu primitiv. Da fühlt sich jede Frau als Fickfleisch degradiert. Das will keiner.

Leuchtet ein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verpack das ganze doch Lustig.

So in dem Style

"Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte. Christbaumständer ist vorhanden."

Das war jetzt ne Stellenanzeige, passt nicht ganz aber das Prinzip sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, der Text ist ja sowas von plump und dämlich. Frauen wollen verführt werden! So ein Text, der direkt auf Sex anspielt, muss doppeldeutig sein und hochwertig formuliert. Das mit dem Christbaum ist schon besser, wäre mir aber auch viel zu sehr auf zwanghafte Lustigkeit ausgelegt. Aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin. habe überlegt ein eigenes Thema zu eröffnen, aber das hier passt auch ganz gut. Vielleicht mag ja mal jemand seine Meinung posten.

Bei meiner "HB", die ich gerne daten will, habe ich ne kurze Pause von 12 Tagen eingelegt. Nun überlege ich mir, wie ich mich zurückmelde.

Mir ist folgende Kurz Geschichte in den Sinn gekommen:

Guten Taag, Herr Müller von der Kriminalpolizei, hier. Wir haben ihr Auto gefunden, dass Sie als gestohlen gemeldet haben. Die Verdächtigen,

ein Gängster-Pärchen, konnten nach der Schweiz fliehen. Das Fahrzeug ist leider komplett Schrott, da wahrscheinlich ein wirtschaftlicher

Totalschaden entstanden ist. Aufgrund zurück gelassener/vergessener "Dessous", konnte die DNA der Dame, Bonnie Elizabeth Parker zugeordnet werden.

Mit freundlichen Grüßen

ihre Polizeiwache

Es geht um das Wort in den Anführungsstrichen - Dessous. Ich diskutier das grad mit nem Kumpel, er meinte das wäre zu sexistisch und penetrant. Er schlägt " Handschuh" vor.

In vergangenen Nachrichten hat sie schon Anspieelungen gemacht, sie würde mich gerne nackt sehen. Also scheint sie nicht asexuell zu sein.

schöne Grüße, die Jugeend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin. habe überlegt ein eigenes Thema zu eröffnen, aber das hier passt auch ganz gut. Vielleicht mag ja mal jemand seine Meinung posten.

Bei meiner "HB", die ich gerne daten will, habe ich ne kurze Pause von 12 Tagen eingelegt. Nun überlege ich mir, wie ich mich zurückmelde.

Mir ist folgende Kurz Geschichte in den Sinn gekommen:

Guten Taag, Herr Müller von der Kriminalpolizei, hier. Wir haben ihr Auto gefunden, dass Sie als gestohlen gemeldet haben. Die Verdächtigen,

ein Gängster-Pärchen, konnten nach der Schweiz fliehen. Das Fahrzeug ist leider komplett Schrott, da wahrscheinlich ein wirtschaftlicher

Totalschaden entstanden ist. Aufgrund zurück gelassener/vergessener "Dessous", konnte die DNA der Dame, Bonnie Elizabeth Parker zugeordnet werden.

Mit freundlichen Grüßen

ihre Polizeiwache

Es geht um das Wort in den Anführungsstrichen - Dessous. Ich diskutier das grad mit nem Kumpel, er meinte das wäre zu sexistisch und penetrant. Er schlägt " Handschuh" vor.

In vergangenen Nachrichten hat sie schon Anspieelungen gemacht, sie würde mich gerne nackt sehen. Also scheint sie nicht asexuell zu sein.

schöne Grüße, die Jugeend

1. Dein Kumpel ist ne ahnungslose Wussy

2. Dein Text ist mir viel zu bemüht-kreativ-möchtegern-lustig! Ich find ihn dämlich, aber vll passt er ja zu der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie und wann fädelt ihr den sexuelle Anspielungen ein? Wartet ihr bis das Frollein damit anfängt? Im aktuellen Fall habe ich ihr quasi Stöckchen hingeworfen "kann ja nicht in Shorts vor der Webcam rumlaufen, wenn sich ein Mädel in mein Sicherheitssystem hackt" und sie ist dann drauf eingestiegen.

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Anspielungen funktionieren besser, wenn man bereits etwas value zu bieten hat - hoher sozialer oder finanzieller Status, gutes Aussehen, Humor, etc.

Die Frau, die sich auf solche sexuellen Anspielungen von einem low-value-guy einlässt, die muss schon sehr verzweifelt und sehr leichtsinnig sein - oder ein Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden