3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen, ich muss das jetzt einfach mal mit euch teilen, vielleicht hat ja sogar jemand nen Vorschlag.

Ich bin in meinem Stammclub. Bekannte HB7 ist auch da. Habe sie länger nicht gesehen, weiss nicht mal mehr ihren Namen. Aber sie ist einfach glühend heiss! Definitiv mein Target für die Nacht. Daneben ihre beste Freundin. Evil midget of fucking doom. Ich geh ihr hallo sagen, begrüsse sie mit "teufelchen!", geht ein wenig so hin und her, ich begrüsse ihre Freundin (folgend CB5 genannt) ganz normal mit "Hi". HB7 lacht, alles gut, der Vibe stimmt. Ich verlasse das Set auf nem high. Muss noch einige Leute begrüssen, die läuft ja nicht weg.

//15 min später

HB7 tanzt am Rand zusammen mit CB5. Ich geh hin, sage ihr, sie soll auf den dancefloor um die Sache.

HB7: nein, dafür bin ich nicht betrunken genug.

Tron: ich kann mich nicht erinnern, gefragt zu haben.

HB7: ok, in 10 minuten!

Hier hab ich mir mein Frame für die Nacht gesetzt. Find ich gut und verlasse das Set.

// knapp 10 min später kommen mir die 2 entgegen.

Ich packe HB7 an der Hüfte, ziehe sie zu mir.

Tron: "Verdammt, Lisa! Ich hab gesagt du sollst auf die Tanzfläche!"

HB7: Stimmt! Kommst du mit?

Tron: Das musst du dir erst verdienen. (zwinker an CB5)

Da war offenbar ein fetter Fehler. Bis dahin lief alles geschmeidig... Aber dann fing CB5 richtig fies an zu blocken. Anfangs gelassen als shit-tests abgetan und weiterhin den ich-bestimme-frame weitergeführt. Dies führt im Normalfall dazu, dass sich die Situation in Wohlgefallen auflöst.

Muah denkste. Scheisse, was ich auch versucht habe, der Teufelszwerg hat mich so gehasst. So konnte das nicht weitergehen. Ejected, zu nem Kumpel, plötzlich die verdammte Erleuchtung. 2set? Wing! Leider hat der Kumpel keine Ahnung was ein Wing ist, egal, muss jetzt gehn. Ich reopene das Set mal wieder, schmeiss ihn der CB5 hin, der das sogar zu gefallen scheint. Hallelujah, endlich ist die Schlacht gewonnen.

Oder auch nicht. CB5 unterhält sich mit meinem Wing, wunderbar, aber sobald ich bei der HB7 auch nur in die eskalation-ermöglichende Zone komme -> bäm, da ist sie wieder. Diese Ausdauer, dieses gottverdammte Multitasking. HB7 ist noch immer attracted, aber es gibt offenbar keine Chance, zu isolieren. Scheisse ich geb auf, ejecte und geh zu anderen.

Und das ist die story des argsten cockblocks den ich je gesehen habe. Ich habe befrienden und ablenken versucht, beides ist kläglich gescheitert. Hat jemand nen kreativen Vorschlag? Denn genau diese Situation wird sicherbwieder auftreten...

Danke

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft Dir jetzt zwar nichtmehr, aber immer erst die Freundin angraben und befrienden. CB5 (wieso eigentl. "CB"?) Muss von Dir attractet sein, sonst kannst Du darauf warten, dass sie Dir dazw. funkt. Erst wenn sie Dich als coolen Typen, als potentiellen Freund warnimmt (sexueller oder platonischer Art ist egal) akzeptiert sie das näherkommen. In der Situation, kannst Du ihr nur noch die Nr. hohlen oder im schlimmsten Fall Deine zustecken und auf später hoffen.

Ist Dein HB vllt Bi veranlagt? Und CB5 in sie verknallt? N Kumpel von mir kennt auch n ganzen Trupp lesben und feiert mit denen auch wenn er auf sie trifft. Ich war völlig von der Rolle als mir eine von denen ziemlich deutlich klarmachte, dass ich die Finger von "einer speziellen" HB lassen sollte, da sie sich in sie verliebt hätte. Deutlicher hätte das nichtmal n eifersüchtiger Freund rüberbringen können.

Edit: Ahhh ich habs geschnallt...: CB = Cockblock ... :-D

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Ahhh ich habs geschnallt...: CB = Cockblock ... :-D

richtig ^_^

Hilft Dir jetzt zwar nichtmehr, aber immer erst die Freundin angraben und befrienden. CB5 (wieso eigentl. "CB"?) Muss von Dir attractet sein, sonst kannst Du darauf warten, dass sie Dir dazw. funkt. Erst wenn sie Dich als coolen Typen, als potentiellen Freund warnimmt (sexueller oder platonischer Art ist egal) akzeptiert sie das näherkommen. In der Situation, kannst Du ihr nur noch die Nr. hohlen oder im schlimmsten Fall Deine zustecken und auf später hoffen.

Standardmove, stimmt soweit, danke für den Hinweis. Nur kam mir das in diesem Fall ein bisschen speziell rein, da ich die andere ja bereits kannte... Naja was solls. HB7 werd ich da sicher wieder sehen. Wenn sie dann ihre Freundin wieder dabei hat werde ich sie mit irgendwas begrüssen von wegen "Hey, cool dass du deine Freundin wieder dabei hast, hatte letztes mal ja leider nicht die Gelegenheit sie kennen zu lernen." -> rein da... mal sehn ob das funktioniert.

Schliesslich ist es ja am Ende so wie in meiner Signatur steht.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden