Mit frauen zu Techno tanzen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

komme grade aus der disco

da ich dieses charts und hip hop zeug was in den normalen discos läuft nicht mag geh ich eig immer in techno discos. da sind auch recht hübsche frauen.

allerdings weiß ich nie wie ich dort mit ner frau tanzen soll. heute wars z.b. auch wieder so dass mich eine die ganze zeit anguckt (sie hat direkt neben mir getanzt) und ich idiot bin nicht drauf ein gegangen weil ich dachte ich versaus mit dem tanzen. alleine kann ich eig ganz gut tanzen. ich finde bei techno passen die meisten tipps iwie nicht so wie z.b. ihre hände auf die eigene schulter legen und sowas.

habt ihr tipps wie man mit (fremden) frauen zu techno/minimal tanzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich komme selber aus der Electro/Harddance-Szene, Clubs in der Richtung gibt es zwar relativ wenige, allerdings kann ich von einigen größeren Events sprechen wo Techno/Hardstyle aufgelegt wurde.

Ich muss sagen dass ich es relativ schwierig finde, zu der Musik mit einem Partner zu tanzen, da der beat und die Bewegungen zu der Musik einfach zu stark auf eine Person bezogen sind, man will einfach seinen Spaß haben und abgehen. Wenn du sie also ansprechen willst (wäre ja in deinem Fall sogar warm approach, also eigentlich nicht mehr so schwierig), würde ich sie einfach an der Hand nehmen und zur Seite nehmen, wo du dich mit ihr unterhalten kannst. Am besten bei einem Song, der ihr nicht allzu gut zu gefalllen scheint.

Wie man zu minimal tanzt hab ich keinen Schimmer, bei Techno kann man ( imo besser wenn man sich schon besser kennt) hand in hand jumpen oder halt einfach machen wozu man Lust hat und den Partner miteinbeziehen kann. Für mich steht der Spaß einfach im Vordergrund wenn ich in einen solchen Club oder eins der Events gehe, ich denke sowas sieht man einem auch an, und wenn der Vibe passt kannst du sie oder auch einen Unbekannten einfach mitreissen.

Ansonsten wird google dein Freund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es so, dass ich mich zu ihr wende und sie mit etwas Abstand "antanze". Öffnet sie sich, kann man noch näher kommen. Nach einer Weile weg von der Tanzfläche und isolieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden