PU! es funktioniert!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok liebe Community erster Post zur ersten Erfahrung,

ich machs kurz bei der masse an Material hier, die Intention hinter meinem Text ist es, Zweiflern an PU, wie auch ich einer war, zu verdeutlichen, dass allein die grundlegensten Strategien/Theorien dieser praktikabelsten aller Wissenschaften schon einen gewaltigen Aufschwung im Umgang mit der Damenwelt nach sich ziehen.

Kurz zu mir:

Ich bin Student (24), sehe sehr gut aus, bin top trainiert, habe einen soliden Kleidungsstil und bin im Umgang mit meinen Mitmenschen offen, witzig und spontan. Doch habe ich es bis dato nicht von selbst auf die Reihe gebracht, den Übergang von einer komfortablen und spannenden Unterhaltung mit einer für mich attraktiven Person des anderen Geschlechts hin zu einer Situation, in der ein Kuss oder mehr drinnen gewesen wäre, in die Wege zu leiten. Ich hatte schlichtweg keine Ahnung von lebensverändernden Weisheiten wie "nicht es eskaliert, du musst eskalieren" und Neging . Alle Mädels, die ich bisher hatte, haben mich abgeschleppt und das war auch in Ordnung so, bis zu meiner LTR von 2,5 Jahren, die mich am Ende für nen Andren verlassen hat. Von da an wollt ich die Dinge selber in die Hand nehmen und mit dem heutigen Abend weiß ich auch, dass das WIRKLICH und easy going machbar ist. Klar gehört noch viel Übung dazu und einiges an schmerzhaften Erfahrungen, aber die Lektionen des heutigen Abends geben mir genug Energie, weiter in diese Richtung zu pushen.