PU! es funktioniert!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok liebe Community erster Post zur ersten Erfahrung,

ich machs kurz bei der masse an Material hier, die Intention hinter meinem Text ist es, Zweiflern an PU, wie auch ich einer war, zu verdeutlichen, dass allein die grundlegensten Strategien/Theorien dieser praktikabelsten aller Wissenschaften schon einen gewaltigen Aufschwung im Umgang mit der Damenwelt nach sich ziehen.

Kurz zu mir:

Ich bin Student (24), sehe sehr gut aus, bin top trainiert, habe einen soliden Kleidungsstil und bin im Umgang mit meinen Mitmenschen offen, witzig und spontan. Doch habe ich es bis dato nicht von selbst auf die Reihe gebracht, den Übergang von einer komfortablen und spannenden Unterhaltung mit einer für mich attraktiven Person des anderen Geschlechts hin zu einer Situation, in der ein Kuss oder mehr drinnen gewesen wäre, in die Wege zu leiten. Ich hatte schlichtweg keine Ahnung von lebensverändernden Weisheiten wie "nicht es eskaliert, du musst eskalieren" und Neging . Alle Mädels, die ich bisher hatte, haben mich abgeschleppt und das war auch in Ordnung so, bis zu meiner LTR von 2,5 Jahren, die mich am Ende für nen Andren verlassen hat. Von da an wollt ich die Dinge selber in die Hand nehmen und mit dem heutigen Abend weiß ich auch, dass das WIRKLICH und easy going machbar ist. Klar gehört noch viel Übung dazu und einiges an schmerzhaften Erfahrungen, aber die Lektionen des heutigen Abends geben mir genug Energie, weiter in diese Richtung zu pushen.

Ich habe vorgestern zum ersten mal über PU gelesen, heute dann zum ersten mal genegt und meine Grabscher ausgefahren, je nach Situtation, ich muss euch sagen, Leute das funktioniert und die Mädels waren ganz bestimmt nicht dumm aber gegen die Macht ihres Unterbewusstseins war ihr Bewusstsein machtlos! Ich hab ein neues Lebensgefühl entdeckt und bin sehr dankbar für die vielen großartigen Erfahrungen, die hier ausgetauscht werden können! Bin offen für alles, was ihr so erlebt und wünsch euch einfach ne geile Zeit, was will Mann mehr?

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Einstellung!

Obwohl ich schon viel zu lange angemeldet bin, hab ich letztens erst genau die Erfahrung gemacht die du gemacht hast: Es ist nicht so schwer, wie man sich es denkt :S

Ich habe vorgestern zum ersten mal über PU gelesen, heute dann zum ersten mal genegt und meine Grabscher ausgefahren, je nach Situtation, ich muss euch sagen, Leute das funktioniert und die Mädels waren ganz bestimmt nicht dumm aber gegen die Macht ihres Unterbewusstseins war ihr Bewusstsein machtlos!

Hört sich an als ob du dich wie der Manipulator fühlst, merk dir, auch ihr Bewusstsein will dich.

PS: Bist du zufällig auf einer anderen Internetseite zu Gange auf der allen "schwindelig" ist? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden