Nonverbal mehr Attraction aufbauen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich stelle mir gerade die Frage, wie ich beim Tanzen mehr Attraction aufbauen kann.

Mir ging es vorhin so, dass ich mit einer HB8 getanzt habe ohne vorher mit ihr ein Wort gewechselt zu haben. Ich beginne mein Kino an der Hüfte, keine Gegenwehr. Ich nehme ihr Hand, lege sie auf meine Schulter, auch keine Gegenwehr. Sie schaut die ganze Zeit weg. Also fasse ich ihr zärtlich ans Kinn und drehe ihr Gesicht in meine Richtung, sie strahlt mich an, kurze Zeit später schaut sie wieder weg. Ich mache kleine Spielchen mit ihr, setze ihr meinen Finger auf den Kopf und lass sie um diesen drehen. Gebe ihr einen twirly twirly, ihr scheint alles zu gefallen. Ich starte mein Kino von vorne, sie schaut immer noch die ganze Zeit weg. 5 Minuten später verschwindet sie. Sie müsse ihr Freundinnen suchen :lazy:

War irgendwie komisch, aber hatte auch seinen gewissen Reiz.

Tipps vielleicht?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit du nur nicht die stumpfe Antwort "Einlesen" hast, versuche ich es dir zu erläutern.

Die Eskalation geht zu 95% vom Mann aus. Sie hat gezeigt, dass du eksalieren darfst (hat sich anfassen lassen, mitgemacht, usw.) Nur hast DU dann nichts gemacht, glaubst du sie wartet den ganzen Abend darauf? (:

Nicht denken -> machen. DU darfst das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass einlesen den Leuten zu stumpf ist, merkt man immer wieder... an solchen Threads.

Aber um dann dochmal nett zu sein, gibts ein paar kurze Schlagworte für die Suchfunktion:

1. Eskalationsfenster

2. Innere Dynamik (Thread von Shark)

Also fasse ich ihr zärtlich ans Kinn und drehe ihr Gesicht in meine Richtung, sie strahlt mich an, kurze Zeit später schaut sie wieder weg

Und hier ist der Punkt, an dem du verkakt hast. Bis hierhin haste alles richtig gemacht- sie dann aber nicht geküsst.

Dadurch war für sie klar, dass es mit euch nichtsmehr wird und sie hat (nachdem sie dir noch eine zweite Chance gegeben hatte) einen anderen gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit du nur nicht die stumpfe Antwort "Einlesen" hast, versuche ich es dir zu erläutern.

Die Eskalation geht zu 95% vom Mann aus. Sie hat gezeigt, dass du eksalieren darfst (hat sich anfassen lassen, mitgemacht, usw.) Nur hast DU dann nichts gemacht, glaubst du sie wartet den ganzen Abend darauf? (:

Nicht denken -> machen. DU darfst das.

Finde diese stumpe Antwort "Einlesen" nicht schlimm, reicht mir eigentlich schon fast aus :) Aber natürlich habe ich auch nichts gegen weitere Informationen, wie von dir.

Vielen Dank euch beiden.

Also fasse ich ihr zärtlich ans Kinn und drehe ihr Gesicht in meine Richtung, sie strahlt mich an, kurze Zeit später schaut sie wieder weg

Und hier ist der Punkt, an dem du verkakt hast. Bis hierhin haste alles richtig gemacht- sie dann aber nicht geküsst.

Dadurch war für sie klar, dass es mit euch nichtsmehr wird und sie hat (nachdem sie dir noch eine zweite Chance gegeben hatte) einen anderen gesucht.

Okay, ich habe wohl ein kleines wichtiges Detail vergessen, denn als ich ihr Gesicht in meine Richtung gedreht hatte, habe ich ein langsames schütteln ihres Kopfes verspürt, während sie gelächelt hat. Sie hat den Kuss schon verneint, bevor ich überhaupt dran gedacht habe ;)

Liebe Grüße

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, ich habe wohl ein kleines wichtiges Detail vergessen, denn als ich ihr Gesicht in meine Richtung gedreht hatte, habe ich ein langsames schütteln ihres Kopfes verspürt, während sie gelächelt hat. Sie hat den Kuss schon verneint, bevor ich überhaupt dran gedacht habe ;)

Liebe Grüße

Falsch. Sie hat dich herausgefordert. Ein KC ist nur dann geblockt, wenn sie das WÄHREND des Versuchs macht, nicht davor schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden