Ramonn 2 Beitrag melden Juni 24, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 27 Ich2. 22 HB3. 3 Dates4. Intensives Küssen, Eindeutige Sexuelle Berührungen, Brüste ToplessIch hab grad das Phänomen bei einer anderen HB nach dem ersten Date zum Sex eskaliert zu haben und bei dieser hier nach 3 hammergeilen Abenden die wirklich Spaß gemacht haben und eigentlich alles top lief, noch nicht zum Schuss gekommen bin. Ich steig gleich mal beim ersten Date ein, zwecks anrufen Date vereinbaren sehe ich keine Probleme mehr bei mir. Wir kannten uns eher flüchtig also noch nicht lange und auch nicht gut. Hatten aber einen supergeilen Abend zusammen, ich eskalierte irgendwann zum KC im Auto und schlussendlich landeten wir bei mir vor der Haustür weil wir uns dort getroffen hatten. Es war schon 4 Uhr Nachts und ich bot Ihr an, bei mir zu pennen. Sie zögerte kurz kam dann aber mit rein. Sie fragte noch ob wir nicht noch nen Film schauen wollen, aber ich Idiot hab dann leider gleich die Brechstange angesetzt und gleich nachdem ich Ihr was zu trinken anbat angefangen Sie zu küssen und auszuziehen...als ich Ihren BH aufmachen wollte meinte Sie nur "ich geh doch lieber nach Hause" Mit der Situation war ich in dem Moment zugegebenermaßen überfordert und sagte nur "du musst tun was du für richtig hältst" Sie bedankte sich für den schönen Abend und ging nach Hause...Dass ich Sie damit voll überfahren habe, ist mir jetzt auch klar. Hab mich dann erst mal nicht gemeldet und dann ne Woche später spontan ein Treffen mit Ihr ausgemacht, Sie hat nachgefragt was ich noch treibe und ich meinte Nachts um 12 lass uns Frösche fangen gehen - Sie fands witzig und kam bei mir vorbei, wir liefen an den nahegelegen Fluss ham bisschen gequatscht und sind danach wieder zu mir. Diesmal hab ich den Comfort aufgebaut den ich beim ersten Mal vergessen hatte, habe Ihr Urlaubsfotos gezeigt etc. Sie bekam immer größere Augen und meinte dann aber sooo ich geh dann mal nach Hause ist schon spät. Ich Sie zur Tür begleitet, beim Verabschiedungskuss an die Wand gedrückt geküsst und währenddessen hat Sie Ihre Jacke schon wieder ausgezogen und ist drauf eingestiegen. Als dann klar war dass Sie bleibt fragte Sie mich nach was zum anziehen fürs Bett und ner Zahnbürste...ich ihr meinen XXL schlafanzug angeboten was sehr witzig aussah und dann hat sie sich "bettfertig" gemacht - ich bin schon mal reingelegen weil ich saumüde war eigentlich. Dann kam Madame, licht aus und es ging gleich ziemlich zur Sache, Sie hat mich ganz schön in den Rücken gekniffen beim küssen und ich habe es wirklich genossen und sie gleich mal Ihres Oberteils entledigt, Ihre Brüste geküsst und gestreichelt und das Vorspiel fortgesetzt. Nach einer Weile habe ich mich über Ihren Bauch in Richtung Höschen geküsst, Plötzlich spüre ich Ihre HÄnde an meinem Kopf die mich nach oben ziehen, als wolle Sie nicht dass ich mich da vergreife. Ich habs erst ignoriert aber Sie lies mich nicht durch auch beim dritten Versuch nicht. Dann war irgendwie ein Break drinn, ich hab mich neben Sie gelegt und gefragt ob alles okay is, Sie meinte nur "ja" aber dass die Stimmung danach im Arsch war, muss ich nicht dazu sagen - sowas fragt auch nur ein Vollpfosten oder Naja wir sind dann irgendwann eingeschlafen und am nächsten Mittag irgendwann aufgewacht, noch was gegessen zusammen und Sie is los weil Sie zur Arbeit musste. Haben uns dann geküsst zum Abschied und Sie meinte Sie wünscht mir eine schöne Woche...Okay ich hab mich dann anderen HBs gewidmet und von Ihr kamen dann plötzlich SMS mit Nachfragen, wie es einem Familienmitglied von mir geht (hatte Ihr erzählt dass dieses im Krankenhaus ist etc.) wir ham dann noch ma telefoniert und ich wollte Sie noch mal treffen. Ca. 2 Wochen nach dem 2. Date haben wir uns dann fürs Kino verabredet, weil wir beide den Film unbedingt sehen wollten was im Gespräch mal raus kam. Sie kam wieder zu mir, hab Sie dann erst mal als "kumpel" behandelt und keinerlei Annäherungen ausser ein wenig Kino gefahren. Im Kino selbst hab ich mir den Film in aller Ruhe angeschaut, danach hab ich Sie an meinen Lieblingssee mitgenommen der gerade neben dem Kino ist und Sie war hin und weg vom Film, vom Kino und von der Kulisse am See. Ich hab Sie dann zu mir hergezogen, ordentlich geküsst und dann sind wir noch in eine Bar auf einen Drink und dann nach Hause zu mir gefahren da Sie gefahren ist diesmal. Im Auto meint Sie dann zu mir ob Sie noch mit rein soll oder nach Hause? Ich hab dann gesagt ich zeig Ihr noch mein Aquarium (habe keins und das weiss sie auch^^) Sind dann rein, haben noch bisschen was gegessen, gequatscht und dann meinte Sie, sie wäre so müde und würde jetzt gehen bzw. wie spät es is. Ich dann es is jetzt halb fünf, mal wieder Dann Sie: Meinst ich kann nochmal hier schlafen, hast du die Zahnbürste noch? Ich: Ja aber die hatten mittlerweile schon en paar andere Girls im Mund *smile* Sie lachte und meinte Schlafzeug hat Sie sowieso dabei - auf den Satz bin ich dann erst mal nicht klar gekommen, Sie nahm bewusst Schlafsachen mit !? Okay also sollte doch heute was gehen ... Sie sich abgeschminkt, Zähne geputzt und in voller Montur (Top, Jogginghose, Tanga) ins Bett gelegt, ich war noch am PC beschäftigt. Bin dann auch langsam zu Ihr ins Bett, und gleich ging schon wieder das Feuerwerk los - wir uns heftig geküsst und befummelt, sie stieg halb auf mich drauf, ich hatte ihr Top schon zur Hälfte aus dann kommt wieder die Hand und das Top geht runter. Ich gelacht und weitergemacht, nächster Versuch, Top wieder runter gezogen und kein Lachen/Necken von Ihr. Sie legt sich neben mich, wird passiv und wir liegen da wie ein altes Ehepaar - WTF?Hätte Sie mich ärgern wollen oder necken, wär doch mal ein lustiger Spruch oder irgendwas gekommen, aber doch nicht keinerlei Reaktion ausser das Top herunter ziehen und mich abwehren !? Auch wenn Sie generell erstmal keinen Sex will dann würde Sie doch wenigstens zulassen dass ich Sie streichle/fingere etc. Wir sind dann eingeschlafen, am nächsten Morgen standen wir auf, ich frühstückte Sie wollte nix, machte sich frisch und wünschte mir einen schönen Tag wir küssten uns und Sie meinte bis bald mal... Beim ersten Mal wäre ein "Du hast Recht wir sollten nichts überstürzen" sicherlich sehr förderlich gewesen aber doch nicht beim dritten Anlauf, oder?Wo liegt hier das Problem? Juni 24, 2011 bearbeitet von Ramonn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hmmmh, also erstmal fand ich Deine Überschrift im Nachgang ganz witzig, weil ich mir den kompletten Text reingezogen hab, um den Grund für den "Hänger" (schlaffes Glied) zu finden :-DWo das eigentliche Problem liegt konnte ich aber nicht auf anhieb herausfinden. Warten wir mal ab, was die anderen dazu sagen. Interessiert mich auch.ABER ALTER.... Du gibst den Girls die selbe Zahnbürste??? Sorry aber an der Stelle kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Das ist ja mal VOLL ASSI eyh. Geht Dir da einer drauf ab oder was? Dir ist schon klar, dass z.B. "gewisse" Viren über Zahnbürsten leichter übertragen werden, als durch Geschlechtsverkehr!? Ich hoffe nur, dass Dir mal änliches passiert. Hoffentlich sagen die Dir dass dann auch noch.man-man-man, erzähl bloß keinem wie alt Du bist.... Juni 25, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ramonn 2 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet Lol das mit der Zahnbürste war doch ein Witz...kommt im Text eigentlich auch so rüber !? Sonst hängt nix Sonst keiner ne Meinung dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Aso, ok. Kam nicht so bei mir an Was Dein Problem betrifft, weiss ich ehrlich gesagt nicht so recht wo der Fehler bei Dir liegen soll. Evtl Atraktionmangel. Kann ich mir aber erlichgesagt nicht wirklich vorstellen. Deutet jedoch darauf hin. Oder ist sie evtl. stark Kopfgesteuert und/oder religiös? Ich persönl fahr im Zweifelsfall ganz gut mit der Massageschiene (btw: besorg Dir mal die DVD Yoni-Massage. Glaube das warn Doppelpack. Yoni und Lingam-Massage, aber für Dich ist nur die Yoni interessant). Schön mit leiser "Bett"musik (naturklänge-Relaxmucke ganz allgemein, Duftöl oder Massageöl mit Geruch) und einer "unterboden"bettbeleuchtung (ein paar bunte Knicklichter tuns aber auch). Dabei wird aus der Massage auch mal ne Oberkörper an Oberkörpermassage, so dass sie oft meinen Ständer am Hintern spürt und ich ihr versaute Sachen ins Ohr hauche. Was ich am liebsten jetzt mit ihr machen würde, etc. So dass sie gar keine Chance auf andere Gedanken zu kommen hat. Wenn sie das auch kallt lässt, machs Licht an, Mucke aus, sag die Massage ist beendet und dass gleich noch eine andere kommt um massiert zu werden. Juni 25, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ramonn 2 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet Ich glaub eben auch dass Sie da ein wenig speziell ist, auch die wenigen Beiträge hier deuten darauf hin dass es sich hier nicht um ein pauschales erklärbares Problem handelt... Das mit der Massage ist ein guter Tipp, wenn es dann nicht klappt und Sie sich nicht äussert etc. freeze ich Sie, sonst ist es ja Zeitverschwendung.Dank Dir! P.S.: Wem noch was einfällt, nur zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen