Kollegin Bildet sich was ein?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Welt,

Natürlich einen herzlichen dank für dieses coole Forum! Ohne dieses werk, wäre ich villeicht nicht so glücklich wie ich jetzt im Moment oder seit 3 Jahren bin!

Leider gibt es heute kein pickup draussen, da ich Besuch von den eltern habe, nutze aber die Gelegenheit was zu Posten...

Ich bin 20 Jahre alt, lebe schon seit fast 2 Jahren mit pickup und bin sehr zufrieden!

War früher ein Nice Guy, suchte die frau fürs leben und und und...

Nun zur Story:

Hab in der Berufsschule eine mitschülerin (18 Jahre alt) HB6-7 kennengelernt, ist mit mir in einer Klasse und machen dieselbe Ausbildung zum Kaufmann/Frau im Gesundheitswesen!

Verstehen uns super, hab ein gutes Verhältnis zu einander und reden auch viel miteinander...

Seit kurzem hat es aber mit uns angefangen, dass wir viel unternommen haben, telefoniert und oft zusammen im Ausland waren! Es fing mit Beziehungen, Erfahrungen, Vergangenheit und Kindheitheit an und hörte mit Sex auf! Sie war schon immer attracted von mir, da sie mich auch von der modelagentur ihres Vaters kennt!

Hatten oft Sex, Spaß und Freude am leben und musste nie so oft Gamen oder den Verführer spielen! Doch plötzlich kam heute die SMS:

Hey Pedro ich hab in den letzten tagen viel nachgedacht und ich bin zum entschluss gekommen das es mit uns nichts wird. Ich glaube wir haben uns das alles einfach nur eingebildet. Lass uns einfach so leben wie sonst auch - als ganz normale freunde. Bussi

Mir Persönlich ist das total egal, denn ich habe meine Mädchen und hab auch keine Probleme Frauen zu Approachen oder sonst was... Ich Trauer nie, denn ich wurde nach dem Prinzip erzogen, dass Menschen kOmmen und gehen. Habe mich auch nie reingesteigert oder sonst was!

Meine Frage ist es, was sie eigentlich mit dieser SMS erreichen will!

Mir ist schon bewusst, dass ich sowieso nicht drauf antworten werde und bedanke mich nur im voraus für die antworten!

Pedro_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach ins Blaue zu schießen ist nicht einfach. Aber ich versuch es mal:

A: Sie beginnt mehr in Dir zu sehen und Du hast das nicht geschnallt und Dich in ihren Augen dann quasi wie ein A****loch verhalten

B: Sie beginnt mehr in Dir zu sehen und sie weiß, dass sie Dich nicht für sich alleine haben kann. Um sich selbst zu schützen lässt sie es bleiben.

C: Sie beginnt mehr in Dir zu sehen und bildet sich ein, ein Klotz am Bein zu sein

Mit den wenigen Vorinfos über ihren Typ ist es halt schwierig, sie einzuschätzen.

D: Ihr Daddy bekommt Wind von der Sache und hat ihr erklärt wie das Modelbusines funzt (also im übertragenen Sinn: ER will die Verbindung nicht und hat es ihr ausgeredet)

E: Für sie war es ursprünglich nur n Flirt, der sich verselbständigt hat

F: Sie will (evtl auch nur testen) dass Du um sie kämfst.

etc etc.

Du siehst ein "wenig" mehr Infos wären von Vorteil :rolleyes:

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, hier liegt ein klarer attraction Mangel vor. Du hast sie genommen, weil SIE Dich wollte.

Aber das füllt Sie nicht aus. Sie möchte mehr. Nicht mal ne LTR. Nur mehr attraction.

Du scheinst sie als zu selbstverständlich zu nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ein ein ruhiges, zurückhaltendes Mädchen, ist seit 2 einhalb Jahren Single! Sie verzichtet seit 2 jahren auf Sex, ist sehr nett, freundlich und ist ein Typ mädchen, mit der jeder oder jede klarkommen würde! Ab und zu mal verrückt, wenn sie mit mir unterwegs ist, im Ausland Bunjee jumping, paintball und Gokart fahren...

Ich seh sie nur als Freundin weiter nichts...

Weiß auch, dass meine Lebenseinstellung etwas anders, als die von nicht-pua ist und weiß, dass mir alles egal ist, was uninteressant ist!

Hatte auch oft was mit ihrer besten Freundin, hat aber auch nichts dagegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden