Holt mich zurück auf den Boden der Tatsachen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben, das warn die ganzen Dinger wo ich gebracht hab, während der Arbeitslosigkeit, wenn ich mir die Uhrzeiten und Tage ansehe.

Alles nur Online Geschreibsel, ein Schrei nach der Aufmerksamkeit, die mir von Ihr gefehlt hat.

Die Gründe sind ja jetzt bekannt, warum eben diese Aufmerksamkeit nicht da war.

Sie ist mir immernoch wichtig und war mir immer wichtig, auch wenn die Tatsachen jetz so verdreht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ihr das Geld, hol deine Sachen und game andere Mädchen!!

Vielleicht war das angraben über Facebook anderer Frauen während deiner Beziehung ja nicht umsonst, und du kannst dir ein FB holen.

FTOW und viel Zeit. Das ist das was du brauchst. Mit der Zeit ist es dir egal, und in der Zwischenzeit arbeite an dir, eine Oneitis zeigt dir immer, das mit dir was nicht stimmt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt ihr das Geld, hol deine Sachen und game andere Mädchen!!

Vielleicht war das angraben über Facebook anderer Frauen während deiner Beziehung ja nicht umsonst, und du kannst dir ein FB holen.

FTOW und viel Zeit. Das ist das was du brauchst. Mit der Zeit ist es dir egal, und in der Zwischenzeit arbeite an dir, eine Oneitis zeigt dir immer, das mit dir was nicht stimmt.

lg

Mittagspause. Yeah.

Gestern Abend habe ich mit nem alten Schulfreund getroffen. Natürlich wusste er, in einer Zeit von Sozialen Netzwerken, über mein Beziehungsstatus Bescheid.

Auch er hat mir mal wieder richtig schön das Gehirn gewaschen und danach gings mir deutlich besser.

Hier möchte ich eins bemerken, für ALLE die von der Frau/Freundin verlassen wurden: FREUNDE, und ich hoffe Ihr habt auch noch welche, sind das Wichtigste im Leben.

Redet nicht nur hier im Forum über eure Situation, sondern sprecht mit Kumpels, die ihr sehr wahrscheinlich vernachlässigt habt. Aber bitte im REAL LIFE und nicht übers Internet. Nur, nervt sie nicht mit eurem Geflenne.

Danke an Ihn.

B2T:

Besagter Kumpel ist in nem Fitnessstudio angemeldet. Er gab mir den Tritt in den Arsch und ich werd mich dort heute anmelden.

Ebenfalls hab ich mein BMX (Hobby von mir) mal wieder ausm Keller geholt und generalüberholt.

Zusammen mit nem anderen Kumpel haben wir uns einen Bagger besorgt um unsere BMX Strecke komplett neu zu gestalten.

Ich hab also zu tun und bin abgelenkt.

Sogar ein Date (HB7) habe ich klarmachen können für heute Abend. Es geht mir bei Ihr nicht ums layen, denke, dafür ist mein State absolut noch nicht fähig.

Es wäre ein netter Nebeneffekt, aber im Vordergrund steht für mich einfach : JUNGE, ES GIBT ANDERE MÄDELS !

Cheers....Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun hab ich SCHISS das ich mir anschauen kann, wie Sie mit Ihm rumzüngelt.

Was macht dir genau daran Angst?

Alleine im Regen zu stehen tut weh, kann dich aber nicht umbringen.

Grüße,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun hab ich SCHISS das ich mir anschauen kann, wie Sie mit Ihm rumzüngelt.

Was macht dir genau daran Angst?

Alleine im Regen zu stehen tut weh, kann dich aber nicht umbringen.

Grüße,

Schamane

Das Thema ist doch schon durch.

______________________________________-

Für alle die hier noch mitlesen:

Wie eine Kontaktaufnahme einem den STATE ruiniert:

Hatte heute besagtes "DATE". Sie spielt Basketball, die Basketballhalle ist bei mir im Dorf und genau dort, wo wir unsere BMX Bahn bauen.

Ihr Anfahrtsweg 10km.

Nun, sie weiß, das eben dort auch diese Bahn ist/sein wird und hat vorgeschlagen mich dort zu treffen (17:00Uhr, sie war pünktlich) da es eben vertraute Umgebung für Sie war.

Sie stieg aus. Enge Glanz Leggings, 1,85, so groß wie ich. Titten...unbeschreiblich groß. Sie könnte paar kg weniger haben, was mich wunderte, da Sie eben sehr sportlich ist. ( Neben dem Basketball auch Cheerleading ).

Wenig Ausschnitt leider, aber Jungs.....ich kam garnicht drauf klar, wie gern ich diese Prachtexemplare ausgepackt hätte.

Ich hatte den MEGA STATE, nach all den deprimierten, emotional abgefuktesten Tagen.

Auf mein Game habe ich kaum geachtet, da es mir eig. relativ schnuppe war, wie das alles läuft mit Ihr.

Game war auch insofern nicht richtig möglich da eben nebenbei auch ma geschippt wurde und auch mal gefahren.

Nochmals weise ich daraufhin, Sie hat die Location gewählt.

Es wunderte mich, wie sehr Sie doch intressiert war, an dem was wir da bauen und wie man da so fährt. Die Gesprächsthemen waren eben über Ihre sportlichen Aktivitäten und Schule/Job/Karriere.

Ich fuhr sehr viel C&F , z.B neggte ich Sie damit, das Sie bestimmt lustig aussieht, mit diesen Puscheln da an den Händen usw usw usw und ob Sie mal ihre Cheerleading Mannschaft an die Bahn mitbringen würde um uns "anzufeuern".

Sie musste doch oft lachen, aber mind genausooft, gingen mir auch Themen aus. Bis auf die Intresse von Ihr, an meinem Hobbie, kamen von Ihr eigentlich kaum Fragen.

Sie blieb dann doch bestimmt 2h und geschätzte 10 Zigaretten die sie verbrannte. ( Weiterer Neg von mir, das Sie wohl bald sterben wird bei Ihrer Sucht.)

Ich verbuche dieses Date, oder wie ihr es auch immer nennen wollt als Erfolg.

EGO PUSH warum auch immer, STATE LIKE HELL , und die Titten gehn mir nichtmehr ausm Kopf.

Meine Ex war vergessen.

Denkst du....!

Heut Abend 22:00Uhr

"EX" sendet dir eine Nachricht außerhalb der Kontaktliste.

Schon sah ich, wie mein State in den Keller rutschte, obwohl ich nichtmal die Nachricht gelesen hatte. Zog meine Klamotten wieder an, ging vor die Tür um eine zu rauchen. Atmete TIIIIIEF durch und las:

"Es ist Post für dich gekommen von der Kreisverwaltung, hast du dich noch nicht umgemeldet!"

Puuuuuuuuh okay...

Ich:" Doch......heute morgen !"

Fertig....Nochmal durchatmen denn Sie tippt weiter.

Sie: " Asoo!"

Und so , holte mich diese belanglose Nachricht, ob ernst gemeint, ob einfach ein Versuch der Kontaktaufnahme von Ihr, mich wieder ins Abfuckemotianl Tal der Trauer und Gedanken.

Cheers.

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wenn es nicht noch schlimmer kommen könnte:

Meine Ex ist mit dem 16jährigen zusammen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, mir fehlen die Worte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Scheiße :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur damit ich das richtig verstehe:

Du hast den härtesten Oneitis-Fall erlebt, von dem ich bis dato gehört habe (und ja, meiner war auch hart an der Grenze)...

Und jetzt geht das von vorne los?

Will dich nicht angreifen, aber denk mal drüber nach ob du dir den Scheiß wirklich nochmal antun willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt doch alles über diese Frau aus.

Erst betrügt sie dich und jetzt ist sie mit nem Kind zusammen. Also wenn dir das jetzt nich endlich mal einleuchten sollte, dass irgendetwas mit ihr falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah alter ganz ehrlich wenn du noch nen kleinen schlag extra verdienen willst....seis für dich oder um alte "schulden" bei der kleinen zu begleichen, dann schlag ich vor du verkaufst deine story ans privatfernsehn......dann is der nachmittag auf RTL wieder gerettet^^......

bearbeitet von Lenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr kann ich dazu nicht sagen, mir fehlen die Worte. :-)

Das sagt doch alles über diese Frau aus.

Erst betrügt sie dich und jetzt ist sie mit nem Kind zusammen. Also wenn dir das jetzt nich endlich mal einleuchten sollte, dass irgendetwas mit ihr falsch ist.

Unnormaler Scheiss was die abzieht. Für mich ist das Ding mehr als durch.

Werde dieses Wochenende paar Kumpels packen und mein Zeug da rausholen.

Ich habe anscheinend die abgefuckteste Oneitis die man überhaupt haben kann.

Wenn ich mein Zeug abhole werde ich ihr keinen Blick würdigen. Und wenn Kiddy da ist , ihn ebenso ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mein Zeug abhole werde ich ihr keinen Blick würdigen. Und wenn Kiddy da ist , ihn ebenso ignorieren.

Boah, damit würdest du ihr aber eins auswischen...nicht. :-)

Besser wäre, du hörst auf mit dem Kinderkram, sonst sieht der Bub im Vergleich gleich viel älter aus. ich würde mich nicht dazu herablassen, beleidigt zu sein, sondern würde zu ihm gehen und sagen "Hi, ich bin der Subrosa" und sie auch lächelnd begrüßen mit "Hi, wie gehts dir? Ich fang dann mal an"

und dann einfach zusammenräumen, was da ist. Wahrscheinlich ist sie dann ganz entsetzt, warum sie dir so egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, damit würdest du ihr aber eins auswischen...nicht. :-)

Besser wäre, du hörst auf mit dem Kinderkram, sonst sieht der Bub im Vergleich gleich viel älter aus. ich würde mich nicht dazu herablassen, beleidigt zu sein, sondern würde zu ihm gehen und sagen "Hi, ich bin der Subrosa" und sie auch lächelnd begrüßen mit "Hi, wie gehts dir? Ich fang dann mal an"

und dann einfach zusammenräumen, was da ist. Wahrscheinlich ist sie dann ganz entsetzt, warum sie dir so egal ist.

Hab ich mir beim lesen auch so gedacht. Der TE hat sich benommen wie ein Kind.....arbeitslos, nimmt das Auto der Freundin, während sie Zug fährt, läßt sie bezahlen etc........jetzt hat sie ein Kind was aber vieleicht trotzdem reifer ist als sich der TE gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arbeitslos, nimmt das Auto der Freundin, während sie Zug fährt, läßt sie bezahlen etc........jetzt hat sie ein Kind was aber vieleicht trotzdem reifer ist als sich der TE gegeben hat.

;-)

Dann sag mir doch Junge, wie man einen Kredit bekommt von einer seriösen Bank, die NICHT 3 Monate rückwirkend einen Lohneingang sehen will und denen es egal ist, das man noch in der Probezeit ist.

Ich fahre auf verschiedene Baustellen. WENN es möglich gewesen WÄRE, hätte ich mich natürlich in den Zug gehockt.

Hätte ich die Beziehung beenden sollen, weil ich wegen meinem Job auf ein Auto angewiesen bin, ODER hätt ich arbeitslos bleiben sollen?

Das musst du mir mal genauer erklären, wie DU in diesem Fall das Problem gelöst hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den härtesten Oneitis-Fall erlebt, von dem ich bis dato gehört habe (und ja, meiner war auch hart an der Grenze)...

Will dich nicht angreifen, aber denk mal drüber nach ob du dir den Scheiß wirklich nochmal antun willst.

Das kann gar nicht hart genug gequotet werden. Leider bist du, lieber TE, du auf genau diesen post nicht eingegangen.

Auch ich habe kurz nach meinem Anmeldedatum deine seitenlange Oneitis-Story komplett gelesen (noch unter deinem alten Nick) und das war wirklich, wirklich übel! Ich kann mich Der Schamane da nur anschließen, willst du dir echt diesen ganzen Scheiss nochmal geben? Das klingt haargenau wie bei deiner letzten Story: Erst kommst du gar nicht auf die Trennung klar, dann verfluchst du sie in die Hölle und willst sie völlig ignorieren (soweit sind wir schon). Dann brichst du den Kontakt ab, sie macht einen Pieps, sagt, sie vermisst dich und blabla und du springst wieder (das könnte schlimmstenfalls noch kommen). Das Ganze geschätzte 100 Mal. Mach es diesmal besser und sorg dafür, dass es nicht wieder so wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist anscheinend ein übler OneitisFall. Keine Frage.

Und nein, es geht nicht wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wurd arbeitslos und saß zu Hause rum und versuchte so schnell wie möglich nen Job zu bekommen. Dann ging mein Auto noch kaputt und eine Reparatur kam nicht in Frage.

Wir teilten uns ein Auto. Ihrs. Mit einem Auto mussten wir somit seid 8 Wochen auskommen.

Oft war Sie angepisst, weil Sie bezahlen musste, beim einkaufen z.B.

Auch abends, saß ich am PC um zu chatten , während meine LTR auf der Couch saß.

Sie hat mich so oft gestört und wollte das ich endlich vom PC wegkomme.

Aber es hat mich nen Scheiss intressiert.

Shit, dieser Text könnte von mir sein :ph34r:

Bei mir momentan die Situation *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nothing more to say. :-)

Freeeze bis Sie ankommt, und sie wird ankommen (sehn die andern bestimmt auch so) und ihr dann die Tür zuknallen. Wenn du das durchziehst, nach allem was war....biste "überm Berg".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden