Frau angeblich 7 mal gekommen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute als ich vor kurzem mit einer frau geschlafen habe sagte sie mir das es echt hammer war und das sie 7 mal gekommen ist! Ich hab einfach nur gesagt "ok schön" weil ich ihr das gar nicht abnehme. Gut wir haben 2 stunden lang vorspiel + verkehr gehabt doch das sie 7 mal zum höhepunkt kommt kann ich nicht glauben.

Denkt ihr so etwas ist überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für manche Ladys kein Problem.

Der erste dauert ein bisschen, und danach gehts im 5 Minutentakt.

Wieso immer so misstrauisch? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für manche Ladys kein Problem.

Der erste dauert ein bisschen, und danach gehts im 5 Minutentakt.

Wieso immer so misstrauisch? :rolleyes:

Ich bin nur verwundert weil ich bis jetzt dachte das so etwas sehr selten ist. Aber vielleicht hat sie ja viel erfahrung und ist gut mit orgasmen vertraut. Auf jeden fall sagte sie das was ich mit ihr angestellt hab hat noch nie jemand gemacht und es war der beste sex ihres lebens. Bei solchen sachen bin ich immer mißtrauisch obwohl ich ihr gegenüber ganz cool war und nur ein lächeln aufgesetzt hab.

bearbeitet von tupacshakur1975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts oft. Ist aber sehr unterscheidlich und auch vom Alter anhängig. Gibt Frauen die kommen jahrelang nie - andere 10 mal hintereinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kann nicht jede Frau, aber wenn du die richtige triffst die seelisch ausgeglichen ist und sich beim Sex gehen lassen kann.

Dann ist das locker möglich.

Ich würde zwar auch misstrauisch sein wenn ich eine Frau kaum kenne und die mir so was sagt.

Vor allem würde ich das jetzt nicht als mein alleiniges Werk ansehen. Wie gesagt, die Frau trägt viel dazu bei.

Ich hatte mal eine Freundin die war schwer zum Orgasmus zu bekommen. Ich habe es irgendwann aufgegeben.

Obwohl wir im durchschnitt immer 1h brachten.

In der Stunde bekam eine ander Freundin zig orgasmen.

Und oft war der erste sogar in den ersten 15 Minuten.

Wir haben aber nicht gezählt.

Ich frage mich wie die weiß dass es 7 waren? Nach 1-2h Sex hört man doch auf zu zählen.

Außer sie hatte Multiple Orgasmen binnen 15-20min. Dann kann man ja zählen, da die ja ratzfatz kommen. Sonst würde ich mir Gedanken machen.

Aber by the way... solche Frauen die ihren Körper unter Kontrolle haben sind mir die liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt wenn eine Frau einen Orgasmus hat. Deshalb verstehe ich die Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Man merkt wenn eine Frau einen Orgasmus hat. Deshalb verstehe ich die Frage nicht.

Ich merke es nicht. Außer sie verkrampft und ist laut und sagt dann auch dass es so weit ist. Aber auch da kann ich mir nicht sicher sein. Und deswegen interessiert es mich auch nicht wirklich ob sie einen hat.

Bist wohl einer der seltenen Fälle die das ohne Hilfe von medizinischen Geräten garantieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krämpfe, schwere Atmung und Stöhnen gehören zum Orgasmus.

Gibt es auch stumme, sozusagen innere Orgasmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gibt es auch stumme, sozusagen innere Orgasmen?

Ja. Es gibt auch die "Genießer". Die haben mehrere und geben kein Ton. Außer du hängst mit deinen Ohren an ihrem Mund, dann merkst du sicher einen erhöhte Frequenz der Athmung ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denkst du nur. Kein mann kann erkennen ob die frau einen orgasmus hat, ja nicht mal gynäkologen könnten das 100 % feststellen. Ich kenne eine frau die behauptet das sie noch nie einen hatte aber es so gut vortäuschen kann das jeder man glaubt das sie einen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silbernagel, Taschenatlas der Physiologie und eigene Beobachtung:

Kurz nach dem Orgasmus treten Uteruskontraktionen auf (wahrscheinlich durch lokales Oxytocin ausgelöst).

Ich glaube nicht, dass eine Frau diese Kontraktionen willentlich herbeiführen kann.

Genausowenig kann sie diese verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silbernagel, Taschenatlas der Physiologie und eigene Beobachtung:

Kurz nach dem Orgasmus treten Uteruskontraktionen auf (wahrscheinlich durch lokales Oxytocin ausgelöst).

Das ist eine Sache die ich mich schon seit Jahren bei der ganzen "hatte sie denn jetzt einen Orgasmus? Frage"frage: Merkt man das als Mann denn nicht? Denn für mich als Frau sind diese "Kontraktionen" schon sehr stark spürbar, müsste dass dann nicht auch am Schwanz bemerkbar sein?

@TE: Ist doch wurscht wie oft sie gekommen ist, ihr scheints ja Spaß gemacht zu haben, bzw sie findet sich toll genug um dir solche Sachen zu sagen und will vermutlich weiter Sex mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also möglich ist das auf jeden Fall. Kann jetzt aber auch nur für mich sprechen.

Mein Partner merkt aber auch wenn ich zum Orgasmus komme. Nicht immer, aber meistens glaube ich. Aber was solls: dafür erkenne ich nie den Zeitpunkt, wenn er kommt :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht, dass eine Frau diese Kontraktionen willentlich herbeiführen kann.

Genausowenig kann sie diese verhindern..

Also bevor hier alle Jungs denken, die Freundinnen spielen ihnen alle Orgasmen nur vor: :-) Man spürt als Mann die Koontraktionen nicht unbedingt. Das mit den siebenmal kann schon stimmen, und ist auch nicht so ungewöhnlich. Wenn es mal läuft, dann läufts eben. Auf hohem Erregungsstand ist der Weg zum nächsten Orgasmus nicht mehr weit.

Oft habe ich es auch erlebt, wo ich den Orgasmus der Frau nicht mitbekommen habe, aber sie abbrach, weil sie eine Pause deswegen brauchte. (Nein, nicht gefaked :-D) Manche Frauen sind schließlich permanent laut oder stöhnen gar nicht/kaum, da kann ein Orgasmus schon mal untergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Das ist eine Sache die ich mich schon seit Jahren bei der ganzen "hatte sie denn jetzt einen Orgasmus? Frage"frage: Merkt man das als Mann denn nicht? Denn für mich als Frau sind diese "Kontraktionen" schon sehr stark spürbar, müsste dass dann nicht auch am Schwanz bemerkbar sein?

Mh direkt da nicht. Angeblich wenn du einen Finger nicht zu weit in den Arsch steckst, dann kannst du die Kontraktionen fühlen. Wobei man das doch da auch anspannen kann. Mh, wenn du das mal ausprobieren magst, dann bin ich dir sehr verbunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Missionarstellung ist es tatsächlich schwer für den Mann diese Kontraktionen wahrzunehmen.

Wenn man mit der Hand Klitoris und G-Punkt stimuliert ist es schwer dieses Orgasmuszeichen nicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das schon erlebt. Sie lag vor mir und ist ein 20 Minuten 9 mal gekommen (das ganze ohne zusätzliche stimulation durch hand/vibrator) hat mir dabei den rücken blutig gekratzt und mich ausgesaugt. das hat alles revolutioniert. hammer frau, wir haben immer noch kontakt. ich sollte sie mal wieder besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich sollte sie mal wieder besuchen.

Das musst ich 3 mal lesen.

Ich habe immer gelesen: ich sollte sie mal wieder bum**n

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm meine freundin kommt oft in einer minute zum ersten orgasmus, und dann sicher immer 3-5 mal mehr..

Dafuer ist sie nach dem sex immer so fix und fertig, dass sie kaum reden kann und kommt garnichtmehr klar..

Ich hab aber auch nen grossen, dicken penis und wir haben ne art fetisch, den wir gemeinsam ausleben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liest gerne im Internet, dass du einen grossen, dicken Penis hast, stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du liest gerne im Internet, dass du einen grossen, dicken Penis hast, stimmts?

Er will damit betonen, dass es sein könnte dass sein Penis die alleinige Ursache seines guten Sex ist.

Lass ihn doch. Sollte einen selbstbewussten Mann ja nicht weiter tangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich es verstehe geht es hier darum wie man einen Orgasmus der Frau als Mann erkennen kann.

Wenn jemand einfach nur schreibt was für eine Granate er im Bett ist wird man das kommentieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden