Frau angeblich 7 mal gekommen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte gestern sex mit einer 18jährigen. Es war mein erster ONS (Juhu, erster PU erfolg :P ), daher auch das erste mal mit Kondom (das gabs in meinen beiden LTR irgendwie nie). Daher konnte ich extrem lange und war auch der "dominante".

Sie meinnte hinterher sie sei das erste mal nur vom Sex (ich denke sie meinnt vaginal) gekommen ist. Was ich mir nun echt nich vorstellen kann. Wir haben nichts richtig aussergewöhnliches gemacht, sodass ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, das ihre typen davor irgendwas wesentlich schlechter gemacht hätten könnten.

Ich bin da aber auch immer von Natur sehr skeptisch.

Außerdem bezweifel ich, ob es jede Frau toll findet, wenn ich ihr an Anus beim orgasmus fasse.

Junge, Junge, Du machst Dir vllt. 'nen Kopf ;-) Frag Dich lieber, wieso sie Dir erzählen sollte,dass sie mit Dir das erste mal richtig gekommen sei. Das war ein ONS, welchen Sinn sollte es haben,dass sie Dein Ego über's Maß streichelt? Sie hätte auch einfach sagen können, dass es geil war, fertig aus.

Außerdem ist die Dame 18, und woher weißt Du mit wievielen Typen sie bis jetzt im Bett war? Fragen über Fragen, und doch so sinnlos :-D Die Zeit die Du dafür aufwendest Dich mit solchen Fragen zu beschäftigen, könntest Du locker nutzen um nochmal einen wegzustecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem bezweifel ich, ob es jede Frau toll findet, wenn ich ihr an Anus beim orgasmus fasse.

Jungs.

Ihr sollt nicht jeden Orgasmus kontrollieren, beim Teutates. Das eher was für Momente, wenn du denkst, das kann ja grad nicht wahr sein, wie die hier unter dir steil geht.^^

Beim Lecken bzw Fingern merkst es eh an der Klitoris, wie Moritouri schrieb, bzw daran daß sie danach für kurze Zeit vor jeder Berührung daran zurück schreckt. Die Vagina zuckt genauso, wenn sie kommen, zieht sich grad beim langsamen Rantasten über mehrere Plateaus vor dem endgültigen Peak auch stark zusammen.

Der Arsch ist ne ziemlich empfindliche Stelle und richtig konditioniert auf jeden Fall einer der Hot Spots bei vielen Frauen. Selbstredend nicht behandeln wie ein Kochlöffel die Suppe. Da gibt´s grad bei jüngeren Frauen natürlich auch (mal wieder) ne gewisse Ambivalenz. Ist die Ratio noch an, springt der "iih das macht man nicht" Reflex an. Sind sie völlig weg, stöhnt die gleiche Lady mitunter "härter, härter". Rantasten.

Der Damm geht fast immer.. und funktioniert auch fast immer.

Beim Lecken z.B. mal die Fläche des Daumens draufstzen, so daß die Spitze jederzeit in die Vagina abtauchen könnte, dies auch abunzu tut, und das Gelenk beinah auf dem Arsch aufliegt, oder auch aufliegt. Dann reiben. Mit ordentlich Schmierung. Kräftig, langsam. Vor- zurück, oder mit kreisenden Bewegungen den Damm auf deiner Daumenfläche hin- und herfloppen lassen.

Oder einen Finger in die Vagina und nicht A oder G Punkt auf der Bauchseite stimulieren, sondern die Rückseite. Direkt am Anfang. Nur ca 3-4cm rein, den Finger wie einen Haken anwinkeln. Da bildet sich dann fix ne Kuhle, durch die du den Anus von innen massieren kannst.

usw..

Ob sie beim reinen ficken kommen, hängt auch viel mit Kompatibilität zusammen. Dafür muss man bei vielen den A-Punkt auf ne gewisse Weise treffen. Geht, wenn überhaupt, nur in bestimmten Winkeln des Poppens und Größe kann (zumindest für diesen Zweck) auch von Nachteil sein, weil man zu tief ist, um den Punkt genau zu treffen.. Also passt ihr scheinbar anatomisch sehr gut zusammen für diesen Zweck.

Das eh ne Sache, die die Frau in meinen Augen ansagen muss, wenn sie das will. Also ohne zusätzliche Stimulation kommen während des Poppens. Dann muss man eben kurz den Winkel und die Stoßtiefe feinjustieren, dafür ne für beide bequeme Position finden und ab dafür.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Lecken z.B. mal die Fläche des Daumens draufstzen, so daß die Spitze jederzeit in die Vagina abtauchen könnte, dies auch abunzu tut, und das Gelenk beinah auf dem Arsch aufliegt, oder auch aufliegt. Dann reiben. Mit ordentlich Schmierung. Kräftig, langsam. Vor- zurück, oder mit kreisenden Bewegungen den Damm auf deiner Daumenfläche hin- und herfloppen lassen.

Oder einen Finger in die Vagina und nicht A oder G Punkt auf der Bauchseite stimulieren, sondern die Rückseite. Direkt am Anfang. Nur ca 3-4cm rein, den Finger wie einen Haken anwinkeln. Da bildet sich dann fix ne Kuhle, durch die du den Anus von innen massieren kannst.

Is ja krass! Das schreit danach ausprobiert zu werden! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebeskugeln hinten rein, Finger vorne rein und dann mit den Kugeln spielen (muss nur minimales verschieben sein, geht recht leicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Sorgen, ich wäre froh meine LTR käme einmal! ;-)

Ich komm mir grad vor wie der einzige Mann auf dieser Welt, der das nicht hinkriegt... vielleicht sollte ich in diesen Thread nimmer reinschaun. :bad:

Ach ja, und noch zum Thema: Ich habe da mal mit einer guten Freundin drüber geredet und sie meinte, dass einige ihrer Freundinnen beim Sex mit ihren LTR-Typen nicht kommen und es trotzdem über Jahre genießen ohne dass die Beziehung drunter leidet. Ich glaube nicht, dass sie mich anlügt... das Thema scheint also so individuell zu sein wie die Frauen an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi ihr glaubt wirklich das das Nichtkommen einer Beziehung nicht schadet? Klar sagen die Freundinnen "ja nicht so schlimm" aber das sind dann die bei denen es irgendwann einfach keinen Sex mehr gibt.

Ich mein fuer uns ist ein O genauso toll und nur erregt zu werden dann zuschauen wie dein Freund zum Zug kommt und darauf vielleicht noch eine Frage/Aussage zu hoeren wie: War es auch so toll wie fuer mich? oder soetwas aehnliches.... Denkt ihr wirklich das das eine Frau in einer laengeren Beziehung mit sich machen laesst? Daraus entstehen dann die: Ja es ist Mittwoch-ok mach schnell-Nummern ;)

Also ich sag: Wenn man wirklich erregt wird beim Sex dann will man auch einen O haben-alles andere ist Mitleids Es-war-ja-trotzdem-schoen

Drum: Ueben Ueben Ueben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wohl kaum nur an den Männern liegen das ne Frau nicht kommt.

Meine LTR hatte leider nicht sehr viel Erfahrung mit Sexpartnern zuvor und meinte mit denen sie Sex hatte kam sie nie.

Ich dachte mir nur na dann werd ich dir mal zeigen wie es funktioniert. Denn meine vorherigen Fb`s und Freundinen kamen ohne probleme...ja nicht nur geschwafel von ihrer Seite aus das merkt man einfach und wenn sie dich wegdrückt und schreit das reicht ich brauch ne kurze Pause. ;)

ABER: Ich bin mit meiner LTR nun nen Jahr zusammen und ich schaffe es ums verrecken nicht dass sie kommt, es ist zum verrückt werden. Sie ist jederzeit megaspitz, oft bin wenn dann ich der, der sagt boar ne lass uns heute bitte einfach nur schlafen. Sie würde am liebsten 5 mal am Tag vögeln. Feucht ist sie auch noch wie die Sau manchmal denke ich ich sollte nen Rettungsschwimmer machen. ABER sie sagt auch immer sie kommt einfach net. Ich kann sie stundenlang lecken, vögeln und verwöhnen aber es klappt einfach nie.

Hätte ich das Programm dass ich bei ihr öfters durchziehe bei meiner Ex Fb gemacht oh jemine sie wäre wohl an nem Herzinfakt gestorben.

Also es ist auch öfters ne Blockade bei den Mädels. Also Hyper mach dir mal keine Sorgen.... du bist nicht abnormal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adrenaline, danke für den Zuspruch!

Bei uns kommt halt auch noch dazu, dass wir beide praktisch unerfahren aneinander geraten sind. Also nix mit "dem/der bring ich jetzt was bei!"... Aber mal schaun, was Lou Paget mir dazu zu sagen hat :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden