beleidigende shit tests

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir ist das jetzt schon paar mal vorgekommen, dass mädels shit tests bringen z.b. du bist sowas von überhaubt nicht mein typ , weil du ne scheis ausstrahlung hast, mir dein gesicht nicht gefällt und deine körper proportionen schon mal gar nicht, aber dennoch man merkte, dass sie anscheinend attracted war und wenn man dann den frame gehalten hat sie sehr begeistert war.

Ist doch nen super lse merkmal sowas oder ?

Bzw ist sowas euch auch schon mal passiert ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei sowas denk ich mir, sone asibraut hast du nicht nötig... weg mit solchen frauen, wer mir nicht mit wenigstens einbisschen respekt begegnet, der ist mir scheiss egal. Ich mein "mir dein gesicht nicht gefällt und deine körper proportionen", dann sag ich doch einfach, viel spaß alleine und geh weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war sie attracted und ist nun beleidigt weil du nicht eskaliert hast oder von vorn herein gar kein interesse hattest. kommt schon mal vor. laß solche weiber links liegen, das brauchst du dir nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an welcher Stelle deines Games ist das denn passiert? Gleich nach dem Opening oder beim Versuch sie zu closen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber dennoch man merkte, dass sie anscheinend attracted war

Wen kümmert solcher Pickup-Quatsch... Wenn du eine Frau haben willst, die solche Sachen zu dir sagt, dann redest du weiter mit ihr, denn dann ist sie genau dein Typ. Wenn du keine Frau haben willst, die solche Sprüche zu dir sagt, dann gehst du, denn dann entspricht sie nicht deinen Vorstellungen. Welche geheimen Tricks und Techniken brauchst du sonst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber dennoch man merkte, dass sie anscheinend attracted war

Wen kümmert solcher Pickup-Quatsch... Wenn du eine Frau haben willst, die solche Sachen zu dir sagt, dann redest du weiter mit ihr, denn dann ist sie genau dein Typ. Wenn du keine Frau haben willst, die solche Sprüche zu dir sagt, dann gehst du, denn dann entspricht sie nicht deinen Vorstellungen. Welche geheimen Tricks und Techniken brauchst du sonst noch?

grinsss, so einfach wie genial der Tip.... :-D

Mal im Ernst. Wenn sie attracktet waren und dann plötzlich so krass reagieren, hast Du minfestens 2 oder 3 Phasen des Games übersprungen. Das erinnert mich an das Spremberger Stadtfest. Ein Typ aproachte einfach alle Mädels, die er entdecken konnte direkt, bis er entlich bei einer hookte die sichtlich attracktet war davon. Was war seine Reaktion auf ihr freudiges und erwartungsvolles Lächeln? "Weißt Du wo wir hier ficken könnten?" Die Antwort klatschte ganz schön und war in etwa mit dem gleich zusetzen, was Du hier schreibst (nur sind die Mädels bei Dir etwas "netter".

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die shit-tests so schlimm sind dass sie dein öffentliches Auftreten schädigen, also du richtig durch die Kacke gezogen wirst.

Hast du mit einem LSE zu tun. Die musst du dann schön hart rannehmen. Oder wenn es zu schlimm ist dreh dich um und sag dir die Nächste bitte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich nicht Blackhawk0v. Ich hatte auch schon ein paar schwere LSE-Fälle und keine von denen ist in der Kennenlernphase überhaupt auffällig geworden. Nicht mal als der Stress erst richtig losging. IhreAngriffe waren eher ganz subtil und schwer erkennbar. Man fragt sich bei den LES's zuerst immer ob man nicht irgendwas tut, was diese unglicklich macht. Ich bin mir anhand der Reaktionen der Babes ziemlich sicher, dass der Fehler hier beim TE zu suchen ist.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn die shit-tests so schlimm sind dass sie dein öffentliches Auftreten schädigen, also du richtig durch die Kacke gezogen wirst.

Hast du mit einem LSE zu tun. Die musst du dann schön hart rannehmen. Oder wenn es zu schlimm ist dreh dich um und sag dir die Nächste bitte^^

Nope stimme ihm da zu, das waren shit test die gleich in der kennen lernen phase gekommen sind. Und ja habe sie dann hart rangenommen und den frame gehalten und sie wurden dann ganz handzahm.

Und selbst enigma schreibt in seinem vielgerühmten buch genau das gleiche, dass es mädels gibt deren shit tests so krass sind, dass sie den ruf schädigen .

Achja wenn der fehler bei mir gelegen hätte, wäre die logische konsequenz gewesen, dass die hb´s abgehauen wären und sie mich keinefalls eines weiteren blickes gewürdigt hätten, nachdem ich diese shit test´s aber überstanden hatte wurden sie wie gesagt sehr handzahm und blieben gerne weiter in meiner anwesenheit.

Wunder mich ehrlich gesagt, hattet ihr noch nie mit krassen bitch shields / shit tests zu tun ?

@pirate ist natürlich klar aber mir ging es hier eher um das phänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hab ich wohl was überlesen. Kam bei mir so an, als wären sie erst (nach dem Approach) von Dir angetan gewesen und hätten Dir danach irgendwann auf diese Weise die Kalte schulter gezeigt.

Wenn Du es dann hinbekommen hast, ist ja alles i.O.!?

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es krasse Shit Test´s...

Ganz einfach weil irgendwelche Vollpfosten ankamen, und sie erstmal die Schnauze voll von Assi´s haben.

Ist doch ganz easy. Shittest´s haben selten was mit Dir persönlich zu tun.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest´s haben selten was mit Dir persönlich zu tun.

Sehr guter Satz der hat hier gefehlt^^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die sprüche so beleidigend sind, dass sind das keine shittest. sie ist nicht attracted. trotzdem bist du für sie iwie interessant.

das das keine shittest ist, heißt aber nicht dass du es nciht zu einem machen kannst. wenn du gut frauf reagierst und deinen frame hälst, dann wird du schlagartig attraktiv auf sie wirken.

was hast du denn geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn die sprüche so beleidigend sind, dass sind das keine shittest. sie ist nicht attracted. trotzdem bist du für sie iwie interessant.

das das keine shittest ist, heißt aber nicht dass du es nciht zu einem machen kannst. wenn du gut frauf reagierst und deinen frame hälst, dann wird du schlagartig attraktiv auf sie wirken.

was hast du denn geantwortet?

Als sie meinte, dass ich so ne kack ausstrahlung hätte und ihr meine proportionen nicht gefallen , meinte ich nur, dafür das ich nicht dein typ bin und so ne kack ausstrahlung habe, bist du immer noch da und anscheinend dennoch sehr interessiert :-D

Daraufhin meinte sie nur das würde stimmen aber man müsse ja auch differenzieren blabla.

Jendenfall musste ich dann irgendwann aufs klo und als ich wieder kam war sie weg, war mir aber egal wollte eh die band sehen. Jedenfalls nach dem konzert kam sie extra nochmal zu mir an mein zelt und entschuldigte sich dafür, dass sie mich nicht mehr gefunden hätte. ;-)

War jedenfalls vom rein optischen ne hb7,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden