Persönlich Enteicklung/Blockade

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da bin ich mal wieder. Aber auch mal wieder mit einem Problem/einer Frage.

Hoffe ich verschrecke euch mit dem lange Text net. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Ich bin seit Do-morgen übelst schlecht drauf...total lustlos und extrem gelangweilt. Ich hänge hier nur noch so rum. Gestern war zwar n Kumpel bei mir und …hat mich voll gelabert^^, bis er Irgendwan fragte „warum ich denn nichts sage“. Beim Training eben genauso. Eig. mach ich da immer n paar Späßchen mit den Kollegen da. Aber heute hab ich einfach meine Übungen abgefertigt uns war dann verschwunden.

Grund ist eine Art „Schools out party“ am Mittwoch. Verschiedene Klassen unseres Jahrgangs trafen sich mit n paar Referendaren auf einer Freizeitanlage. Anfangs hab ich mich richtig gefreut, war richtig gut drauf und hab Party gemacht.

Einfach klasse…bis sich (so gegen 23:00) ein großer kreis auflöste uns ich plötzlich sehen muste wie jeder so mit seinen Leuten weg ging …. Irgendwie erschreckend, denn ich war eig. echt super drauf, bis dahin. Ich denke das hat damit zu tun, dass der gesummte Jahrgang untereinander befreundet ist(schon fast seit der 5. klasse) und ich dann so dazu gestoßen bin.

Ich hoffe ihr versteht das. Ich bin jetzt kein Außenseiter oder so, aber trotzdem gehöre ich zu keiner gruppe so richtig dazu.

Naja ich denke mir: „ist ja nicht so schlimm gehste halt mal zu wem anders.“ Alles kein Problem..bis der Super-Gau Nr2 eintrat.

So gegen 1 Uhr sank der Energielevel so allmählich und sich sah wie die meisten Mädels „isoliert wurden“….nur ich stand da mit n paar Kerlen. Das hat mir den Rest gegeben….warum bin ich einfach so verklemmt Mädels, die ich bereits kenne, privat anzusprechen. In der Schule ja alles kein Problem. Aber private Gespräche mit Mädels die ich schon „kenne“ zu Führer/zu beginnen ist für mich irgendwie unmöglich. Vielleicht hat das damit zu tun das ich nichts vermasseln will. Ich bin mir viel zu unsicher was Mädels angeht…Bei Männern hingegen ab ich keine Hemmungen …ähm…hoffe ihr versteht das nicht falsch^^

Im Club hingegen macht es mir sogar Spaß fremde Mädels anzusprechen…aber warum bin ich bei bekannten so verklemmt!!!

Naja irgendwie bin ich deswegen total deprie. Wiest ihr was ich da machen kann…hab schon überlegt heute in nen club zu gehen aber irgendwie…keine Lust.

Gruß

Aku4

Edit: wuste nicht ob das der richtige Bereich ist. Wenn nicht einfach verschieben.

bearbeitet von Akku4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden