ex HB mit neuem freund zurückgewinnen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

vorerst muss ich sagen, dass ich mir schon Themen durchglesen habe, darüber wie man Frauen mit Freuden zurück gewinnt ( ihr das geben, was sie bei ihm vermisst etc.), jedoch hoffe ich das von erfahrenen Nutzern hier trotzdem noch den einen oder anderen Tipp bekomme.

Vorgeschichte:

Ich hatte vor knapp einem Monat etwas mit einem HB von mir. Das ganze lief über mehrere Monate, da Sie und ich relativ wenig Zeit hatten. Dann war irgendwann 2 wochen Funkstille und danach hat sie mir erzählt, dass sie nun ein Freund hat. Zur Erklärung es ist ihr ehemals bester Freund der nun wieder in Deutschland ist und mti dem Sie sich auch die 2 Wochen getroffen hatte.

Jetzt hat Sie mich vorhin gefragt, ob wir beide nicht ins Kino gehen sollen und danach etwas trinken..

Nun zu meiner Frage:

Wie stelle ich mich heute abend am besten an, so dass ich sie schluss endlich in der Kiste habe? ( Sorry die Ausdrucksweise, aber das ist eig. das Ziel, eine länger fristige Beziehung kann ich mir nicht vorstellen )

edit: sie hat abgesagt, da ihr stiefvater heute geburtstag und gefragt ob wirs auf morgen verschieben .. hab erst mal gesagt ich überleg mir es noch - freeze oder zu sagen?

Ich hoffe Ihr könnt mir noch kurzfristig ein Paar Tipps geben!

regards

DANNYK

bearbeitet von DANNYK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest für mehrere Monate was mit ihr? Was hattet ihr denn? Hattet ihr Sex?

Wohl nicht, oder? Deshalb wird sie wohl zu dem anderen sein. Denn dort hat sie DAS gefunden was sie bei dir vermisst hat.

Er hat eskaliert du nicht und kommst jetzt wohl 5 Schritte zu spät.

Wenn ich dir jetzt unrecht tue, dann korrigiere mich bitte, aber alles in Allem brauchen wir mehr Details.

Zu eurem Freundschaftlichen Treffen. Sag nicht zu. Das ist ja wohl ein Scherz, dass sie den Geburtstag ihres Stiefvaters vergessen hat. Ich sage mir immer, wenn die Frau so schlecht im Bezug auf das Date organisiert ist, dann hat sie auch kein Interesse.

Freezen, wie lange kann ich dir nicht sagen, aber auch nicht zu lange, sonst könnte der Eindruck entstehen du seist beleidigt und gekränkt, weil sie nen anderem hat. Aber melde dich mal in Zwei Wochen und nenn ihr nen konkreten Termin, mit einer Ausweichmöglichkeit, genau EINER. Wenn sie's dann nicht gebacken kriegt, dann lass es sein.

Scheint leider nicht gut für dich auszusehen, mein Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht wir hatten kein Sex, dass lag daran dass sich a) "für mich " nie die richtige gelegenheit ergeben hat und b) ich jetzt wo ich drüber nach denke nicht energisch ran gegangen bin..

Wir hatten es mal davon, dass sie einen Sextraum von mir hatte und desweiten hat sie sich gewundert hat , dass wir keinen Sex an dem einem abend hatten. Ich habe das zu meinem Nachteil als einen Test gehalten, durch den sie schauen wollte wie sexgeil ich bin..

Mit ihrer Ausrede bin ich mir nicht so sicher. Nennt mich blauäugig, aber was Familie betrifft meint sie es eig immer ernst.

Womögloch hast du recht, dass es zu spät ist. Wenn ich aber nicht aufgeben will , wie wäre es am besten mich beim nächsten Treffen zu verhalten? Energischer ran gehen, evtl kino verbunden mit situations freeze oder desinteressiert, gleichgültig geben, damit Sie denkt es wäre mir völlig egal, dass Sie einen Freund hat, da ich noch anderen Frauen kenne mit denen ich mich treffen kann ?

Ein wichtige Detail wäre noch, dass Sie mich unbedingt treffen will , wer weiss wieso, aber das geht (seit dem wir uns zufällig vor nem club getroffen) haben so..

Was für Details brauchst du / ihr noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie sollst du dich verhalten...

Wenn du jetzt denkst, du musst alles nachholen was du versäumt hast und zu heftig eskalierst, dann kannst du dich bitterböse in die Nesseln setzen. Sie will dich vielleicht "nur" sehen, weil sie dich als Person sehr schätzt und möchte, dass ihr Freunde bleibt.

Ich würde mich beim Treffen "normal" verhalten. Und nicht konsequent auf nen Lay hingamen. Das Rad musst du auch nicht neu erfinden. Attraction, Rapport, Comfort, mit gaaaanz viel Kino. Und hauptsächlich eben Attraction. Bring sie dazu dich alssexuelles Wesen zu sehen. Zeig ihr das du nicht der AFC bist für den sie dich gehalten hat. Bring ein paar DHV-Stories und sei c&f. Komm auf der sexuellen Schiene, aber beziehe, dass nicht offensichtlich auf euch beide, sonst riecht sie den Braten.

Und sucht euch ein besseres Date als Kino. Irgendetwas das ihr beide mögt, wo ihr euch wohl fühlt und auch enger uneingeschränkter Körperkontakt möglich ist.

Hoffe das bringt dich weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Recht wir hatten kein Sex, dass lag daran dass sich a) "für mich " nie die richtige gelegenheit ergeben hat und b) ich jetzt wo ich drüber nach denke nicht energisch ran gegangen bin..

gut: Du hast Deinen Fehler erkannt und als solchen akzeptiert. Suche nicht nach Ausreden, wenn was schiefläuft. Sag einmal kurz zu Dir selbt, ich hab Mist gebaut, Dann hört Dein Bewusstsein auf nach excuses zu suchen und Du hast wertvolle Kapazitäten frei um aus dem Fehler auch was zu lernen.

Wir hatten es mal davon, dass sie einen Sextraum von mir hatte und desweiten hat sie sich gewundert hat , dass wir keinen Sex an dem einem abend hatten. Ich habe das zu meinem Nachteil als einen Test gehalten, durch den sie schauen wollte wie sexgeil ich bin..

10x sagen ich hab einen Fehler gemacht! Wenn Du es schon als Test ERKENNST, wie wird dem begegnet???? Richtig. Aufgreifen und verstärken.

Mit ihrer Ausrede bin ich mir nicht so sicher. Nennt mich blauäugig, aber was Familie betrifft meint sie es eig immer ernst.

Das ist immo nicht so wichtig. Du sagst erstmal zu. Es besteht immernoch die Chance, dass sie Dich nur gefreezt hat und Dir Konkurrenz geben will, damit Du endlich loslegst. U.U. existiert der Typ garnicht, sondern sie gamet DICH. Also triff Dich mit ihr und eskaliere als ob es den Typen gar nicht gäbe.... Wenn sie von ihm erzählen will erzähl von Deinem SEXTRAUM MIT IHR ... usw. Immer wieder auf sexuelle Gesprächsthemen lenken, ein paar Routinen, die dir den ersten Körperkontakt erleichtern (Kino) dann bemerkst Du, dass sie sehr verspannt aussieht und massierst sie spontan ein wenig und kraulst ihr zwischendurch immer wieder Hals und Gesicht. Wenn sie es genießt, legst Du Deinen Kopf an ihren und erzählst ihr dabei genauere Beschreibungen, was Du in DEINEM "TRAUM" alles mit ihr gemacht hat. Sie wird sich irgendwann zu Dir drehen (dann küssen und WEITER ESKALIEREN - z.b. Kraulen auf die Brust und den Bauch ausdehnen usw.) oder sie blockt, dann wieder ein paar schritte zurück.

Womögloch hast du recht, dass es zu spät ist. Wenn ich aber nicht aufgeben will , wie wäre es am besten mich beim nächsten Treffen zu verhalten? Energischer ran gehen, evtl kino verbunden mit situations freeze oder desinteressiert, gleichgültig geben, damit Sie denkt es wäre mir völlig egal, dass Sie einen Freund hat, da ich noch anderen Frauen kenne mit denen ich mich treffen kann ?

NEIN, Du zeigst Interesse! Sprich ruhig darüber, dass Du "damals" doof warst und Dir jetzt die Augen aufgegangen sind und Du sie am liebsten noch im Kino auf dem Klo vögeln würdest (vllt ein bissl in andere Worte verpacken :-D ). Steh zu Deiner Sexualität und lass diesen Spielchenscheiß...!!!! Du sollst halt nur nicht betteln aka: bitte werd meine Freundin o.ä....

Ein wichtige Detail wäre noch, dass Sie mich unbedingt treffen will , wer weiss wieso, aber das geht (seit dem wir uns zufällig vor nem club getroffen) haben so..

Also wenn Du ihr nicht gerade noch Geld schuldest o.ä. will sie Dich womöglich noch.

Was für Details brauchst du / ihr noch ?

Die Frage ist viel eher: "Was brauchst Du noch???"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scelletor

Du vertrittst einen anderen offensiveren Ansatz als ich. Ich muss sagen, er gefällt mir eigentlich ganz gut, aber denkst du, dass DANNYK den auch so umsetzen kann? Ich kenne ihn nicht und möchte ihm nich unrecht tun, aber ich weiß nicht, ob das zu ihm passt. Ist alles nur Spekulation, kommt mir von seinem Schreiben halt so vor... Er könnte vielleicht zu "freaky" auf das Mädchen wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die detailierten Antworten!!! Eure beiden Ansätze gefallen mir sehr gut.

@Sunny

Ich glaube nicht, dass auf sie zu freaky wirken könnte, da ich im grundegenommen das sage was ich auch denke. Genau das hat sie mir auch gesagt, dass ich der einzige bin den sie kennt, der so auf ziemlich auf alles von ihr eine Antwort hat. Es war größtenteils nur C&F, wobei ich zu geben musste, das es auch manchmal gemein war. Aber ich glaube gerade dieses Verhalten hat ihr gezeigt, dass ich nicht irgendwer bin. Leider hab ich dann als es ernst wurde nasse füße bekommen.

@ Scelltor

Welche Routinen zum erleichterten Körperkontakt würdest du mir raten? Ich selbst kenne nur die Enten-Routine und die Routine, bei der man mit einem Stift Linien auf ihrem Arm malt, habe beide leider noch nicht Field tested.

Ihr zur Erzählen was ich in meinem Traum mit ihr gemacht habe wird für mich sicher schwierig werden, da ich kein Mensch großer Worte/Gefühle bin. Ich habe das schon oft im Kopf durchgespielt, kam mir aber jedes mal doof vor, weil ich nie die richtigen Worte gefunden hatte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sunny

Ich weiß es nicht. Wenn ich mir anschaue was er wie bisher gemacht hat, habe ich den einen oder anderen Zweifel. Ich weiß aber auch, dass man nicht alles 100%ig richtig machen muss. Es reicht den Weg und das Ziel zu kennen. Wenn er dabei Mist baut (vorausgesetzt ich liege mit meiner Vermutung überhaupt richtig) muss das nicht zwangsläufig alles ruinieren. Ausser er baut zu großen Mist :lazy: Den Versuch sollte er jedoch wagen, denke ich. Wenn ich richtig liege, wird er nicht freaky wirken, weil sie ja genau darauf hofft.

@ Danny

Ich weiß ja nicht welche Du schon mit ihr gemacht hast. Grundsätzlich gehen so gut wie alle Routinen. Musst sie halt etwas anpassen. Die Erdbeerwiese kannst Du ihr z.B. so erklären, dass Du ihr die Augen zuhalten musst und dann sprichst Du etwas leiser und gehst dafür ganz nah an ihr Ohr, die Marsmänchenroutine, da musst Du ihre hand halten und streicheln (betonen, dass das wichtig ist um ihr bei Deinem "Geständniss" (Du bist ja vom Mars) genug Vertrauen zu signalisieren), die Ringroutine ist SEHR GUT. klicker Dich einfach durch die Schatztruhe (btw. auf Seite 25 oder 26 hab ich nen einfachen, aber extrem wirkungsvollen Zaubertrick gepostet. Der würde mMn. gerade nach dem ganzen Hickhack bestimmt sehr gut ankommen. Ich erziehl damit regelmäßig große Augen bei den Mädels, obwohl er echt einfach ist. Trotzdem kommen sie nicht dahinter, weil sie so auf die Story abgehen. Kommt allerdings auch auf den richtigen Augenblick an (Wenn HB noch nen kleinen Schubs in meine Richtung benötigt, dann ist der Trick ideal, denn damit bekommt sie keinen kleinen Schubs in meine Richtung, sondern gleich nen richtigen Tritt... :-p Ohne die entsprechende Atraktion etc. ist es nun n banaler Zaubertrick.)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Scelletor

Ich habe eig nur mit ihr die Punkteskala-Routine bei ihr angewendet, aber ich muss sagen Das Rußstrichpärchen passt, angesicht der momentanen Situation, wie die Faust aufs Auge! Meintest du mit der Ringroutine die mit der Uhr und der Halskette oder gibt es noch andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Scelletor

Ich habe eig nur mit ihr die Punkteskala-Routine bei ihr angewendet, aber ich muss sagen Das Rußstrichpärchen passt, angesicht der momentanen Situation, wie die Faust aufs Auge! Meintest du mit der Ringroutine die mit der Uhr und der Halskette oder gibt es noch andere?

Denke ich auch, dass der Trick gut passt. Ich meinte eher die mit dem Welcher Finger ist welchem griechischen Gott gewidmet. Funktioniert bei mir vom feinsten. Aber vllt auch nur weil ich ganz gut in Couldreads bin und das ist ja irgendwie auch eine Couldread-Routine. Für C+F geht auch das Marsmänchen. Weil Du ja Ihre Hand hälst und streichelst während Du sie bringst und sie am schluss lachen muss. Wie gesagt mach Dir n Spicker mit Stichpunkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es gilt: "Wer zögert, masturbiert". Nachträgliche Korrekturen sind mühselig, führen selten zum Ziel. Stichwort: Freundschafts-Falle.

Beziehe Stellung, nonverbal. Lass sie spüren, dass Du ein gesunder Mann bist, sie sexuell anziehend findest. Dann steige aus der "Nummer" aus, melde Dich nicht mehr, laufe ihr nicht nach, jedoch nicht eingeschnappt sein. Wenn Du Deinen Wert kennst, machst Du das eh nicht. Beschäftige Dich mit Dir (Sport, gehe aus, suche neue Kontakte, Bücher, Freunde, Hobbies, Job). Sehr effektiv wäre auch, vor ihren Augen mit einer neuen Flamme aufzukreuzen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist monatelang nicht in die Pötte gekommen obwohl du die Chance dazu hattest und nun hat sie einen neuen Freund der ihr das anscheinend gibt, was du ihr nicht geben konntest, und du willst ihr das kaputt machen, nur um sie einmal flachzulegen, weil mehr kannst du dir ja nicht vorstellen?

Laß es bleiben und such dir ne andre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden