6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich habe vor ca. 2 Monaten meine Traumfrau gefunden.

Das Problem ist... Sie hat seit 4 Jahren einen Freund, mit dem sie zusammen wohnt, ein Haustier und ein Auto teilt.

Als ich sie kennen gelernt habe war sie im Streit mit ihrem Freund (der ihr schon mal vor einem halben Jahr fremd gegangen ist)

Ich habe sie dann auf vielen Feiern wieder getroffen und wir haben uns richtig gut verstanden (sie meinte "zu gut")

Sie war voll in mich verschossen, sodass wir dann rummachten, sie eine Pause mit ihrem Freund eingelegt hat und miteinander geschlafen haben.

Wir haben eine Menge erlebt und eine richtig schöne zeit verbracht sie sagte nur immer wieder, sie könne es nicht versprechen, dass sie sich ganz von ihm trennt.

Dann war sie eine Woche im Urlaube und als sie wieder da war wurde der Kontakt immer weniger und sie sagte sie will es nochmal mit ihm versuchen (völliger Blödsinn :-D )

Darauf meinte ich, dass ich mich für sie freue und ich ihr alles Gute wünsche... (ich will ja keine Freundin, die an ihrem Ex hängt)

Sie hat sich dann bedankt um meint ich sei toll.

1. Meint ihr das klappt noch zwischen den beiden?

2. Was habe ich evl. falsch gemacht?

3. Habe ich noch Chance bei ihr? wenn ja: was kann ich tun?

Mein Plan wäre jetzt: Abwarten (darauf warten, das sie sich mit ihrem Freund wieder streitet) und erst in frühstens 1 1,2 Wochen bei ihr melden...

Fakt ist: Sie mochte/mag mich richtig und ich "würde für sie sterben" will ihr aber nicht nervend hinterher laufen (nach meiner Erfahrung erziele ich damit genau das Gegenteil)

wäre für ein paar Tipps dankbar! ;-)

lg Bushalltestelle2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is typisch Frau. Streit mit dem Freund und Beziehungspause zu nutzen, um mal bisl nen andern zu vögeln und zu schauen wie ein anderer so ist.

Das Gewissen war ja beruhigt weil offiziell Schluss/Pause.

Dann doch wieder zum Ex gehen, der sie schon mal betrog.

Entweder du warst eben insgesammt doch nicht so gut wie ihr Ex oder sie und ihr Ex verbindet

etwas ganz stark (da steckt man nie drin, man weiss nie wie eng die Beziehung von anderen war).

Oder sie wollte einfach auch eine Affaire mit nem anderen haben so dass es nun 1:1 mit ihrem Freund steht.

Du kannst eigentlich nur abwarten. Ich würde sie trotzdem nicht wieder nehmen, denn irgendwie hät das ein

Hauch von "2. Wahl".

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Mein Plan wäre jetzt: Abwarten (darauf warten, das sie sich mit ihrem Freund wieder streitet) und erst in frühstens 1 1,2 Wochen bei ihr melden...

Fakt ist: Sie mochte/mag mich richtig und ich "würde für sie sterben" will ihr aber nicht nervend hinterher laufen (nach meiner Erfahrung erziele ich damit genau das Gegenteil)

Nutz die Zeit und lies dich hiern ein. Abwarten ist bestimmt nicht das Mittel der Wahl. Du als Alpha bestimmst was, wann wo und wie abgeht.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass deine Traumfrau einen Shit Test abzieht. Du warst nur Mittel zum Zweck. Warum ich das weiß? Beziehungen die kaputt sind, werden von beiden kaputt gemacht. Keiner ist besser als der andere. Deine Kleine scheint mit nem "Alpha" zusammen sein und ihn mehr an sich binden wollen. Da er andere Frauen knackt, möchte sie ihm genauso weh tun wie er ihr weh getan hat. Du warst die "Waffe" dazu.

Vergiss die Kleine, ertrag es wie ein Mann und schau nach vorne.

Ich bin im übrigen der Meinung das man diese Frauen dennoch rum bekommen kann. Massig Konkurenz fahren, kein Geheimnis aus lays machen und niemals über den Freund schimpfen. Fürs nächste mal ;)

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke schonaml für eure Antworten! Ich bin schon fleißig am Forum durchstöbern^^

Ich stimme mit euerrer Meinung überein bis darauf das ich die kleine komplett vergessen soll!

Ihr freund ist ein hässlicher bob und sie wird sich wieder mit ihm streiten... nur dank diesem Forum werde ich jetzt anders die Sache an gehen und seblber komplett der "Alpha" sein. Massig Konkurenz fahren und kein Geheimnis aus lays machen bekomme ich gut hin :P

Hinzu kommt das ich die nächste Zeit viel unterwegs bin (anderre Länder), umziehe (nicht weit weg nur eine anderre wohnug). Dies wird sie auch, da sich hier bei mir alles rum spricht, mitbekommen und ich habe noch nen paar Asse im Ärmel, wie ich sie definitif zum lachen bringe (wenn ich sie dann nach langer Zeit wieder sehe).

Würdet ihr mir trotzdem raten die Finger von ihr zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich doch irgendwoher, ein Teufelskreis!

Nimms nicht so schwer, sei knapp, direkt, nett zu ihr. Aber ich würde es mir nicht antun.. :mellow:

ich war mal in so einer situation und ich kann dir mal sagen wie ich es angestellt habe: am ende hatte ich die nase voll, gefühle zugestanden, kontakt abgebrochen! nach 3 wochen habe ich mich wieder gemeldet, in der zeit hatte ich was mit andern frauen und sie hat es mitgekriegt DAMALS wäre sie komplett ausgerastet und als ich nachgegeben habe und zurück zu ihr..dann hatte sie aufeinmal keine interesse (Teufelskreis) und denn mißt ging von vorne los "mein freund hier mein freund da". Aber diesmal habe ich einfach eine art Freundschaft zu ihr aufgebaut, immer direkt knappe antworten, einwenig humor, "arroganz", nach einer zeit wollte sie sich wieder treffen, abgesagt und ganz nett entschuldigt ist etwas dazwischen gekommen zudem jeden 2ten anruf von ihr angenommen und ganz kanpp nach 2 wochen hat sie mit ihren freund schluss gemacht, sind wir zusammen gekommen, nach 1 monat habe ich schluss gemacht und nun ist sie wieder bei ihm. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok soviel ist mir jetzt auch klar...

Mein Fehler war einfach ich war nicht mehr der "Alpha". Sie war die "Königin" und ich habe mich einfach vom "König" zum Bauern" gemacht. Dann war ich nur noch einer von 1000 und somit langweilig (dumm von mir).

Sie bekommt jetzt Tag für Tag mit, dass ich mit anderren Frauen hantierre.

Also wenn ich sie sehe: Direkt knappe Antworten, einwenig Humor, "Arroganz".

Aber was wäre denn jetzt für genau meine Situation ein guter Opener?, wenn ich sie z.b. in einem Monat wieder auf einer Party treffe?

Brauche Ideen...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden