Werd mit Gummi nichtmehr geil

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Hab mit meiner Freundin länger mit Gummi rumgefickt. Wie die Kanickel , mit Abpetzen ca. 45 Min. am Stück und noch recht hart das Ganze.

Vor einer Woche ist es uns überkommen ohne Gummi zu ficken , ich habe vorher rausgezogen muss ich anmerken(Schwangerschaftsrisiko bewusst , wir wollen in einem Jahr eh Kinder) und es war tierisch geil. Hatte die ersten 2 Male Probleme nicht zu früh zu kommen , zwecks Umgewöhnung , dann war es einfach nur tierisch geil.

Sie will jetzt die Pille verschreiben lassen. Erstmal dauert der Termin , zweitens müssen wir wieder warten bis sie ihre Tage hat und drittens hat sie in ihrer letzten Beziehung den hormonellen Shit nicht vertragen uns ist aufgequollen.

Wäre für mich nicht gerade die ultimative Lösung.

Haben heute gefickt , ich war tierisch geil , super Vorspiel , hab Strumpf drüber gezogen , reingesteckt und gemeint ich bin im Weltraum!

Hab die letzten Male mit Gummi weniger als nichts gespürt und musste abbrechen.

Ohne Gummi wie vom Regen in die Traufe.

Warum ging anfangs mit Gummi SOOOOOOOOO gut und jetzt SOOOOOO scheiße?

Kann es sein , dass mein Schwanz quasi mal 3-4 Tage überfickt ist , aber warum war ich dann so geil???

Oder einfach verwöhnt durchs ohne Gummi ficken?

Seit es ohne Gummi losging , fingen diese Probleme an.

Bin gerade super entäuscht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche bitte ne Antwort.

Wenn ich sie lecke oder ihr erlaube einen Dildo zu benutzen , dann aus purer Lust.

Wenn es nichtmehr richtig funktioniert , dann geht das irgendwie nicht , da mein Ego angekratzt ist , was ja auch eigentlich extrem egoistisch ist.

Ich könnte heulen wegen dem Thema.

Macht mich extrem fertig.

Habe auch Angst.

Jemand Erfahrung zum Thema überfickt????

Mir ist spanisch warum das so uhrplötzlich und so schlimm aufgetreten ist. Von 300km/h quasi auf 0.

Nächste Woche geht ihre Prüfungsphase los. Wenn sie da keine Lust mehr hat , danke! 2-3 Wochen für den Arsch! ^_^

Will nicht , dass die Beziehung einen Knacks kriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ein troll, du kennst sie kaum und willst in einem jahr ein kind mit ihr?

lass es bitte.

und sex ohne gummi ist geiler als mit, ist aber auch nichts neues.

noch was: dein schwanz ist nie überfickt, du hast dann einfach in dem moment( oder generell) keinen bock auf die frau oder mentale probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher?

Kann Stress ne Ursache sein , dass ich jetzt ein paar Tage Flaute habe und von Gold auf Blech falle?

Bin von allem bischen entäuscht.

Ich unterstütze sie wo ich kann und mache alles für sie.

Sie sieht , dass es mir dreckig geht , ist angepisst , weil sie schlafen will und bringt die Bemerkung , dass ich wenn es morgen nicht geht , lecken "muss".

Das kann sie vergessen! Sie hat zu warten bis mein Schwanz wieder funzt!

Ist echt ein tolles Gefühl , wenn man sich nur noch aus 50% fühlt :( !

Möchte nur noch das nächste Mal so geil wie möglich hinter mich bringen und dann sehe ich die Geschichte mal mit anderen Augen!

Ich habe sie schon aus 5 Löchern geholt. Sie hat von mir den Sex ihres Lebens gekriegt , ich falle gerade selbst in ein tiefes Loch und es ist einfach scheißegal :huh:

Ich hab schon Bock auf sie , das ist es sicher nicht.

Nur habe ich selbst meine kleine Welt zu tragen. Und durch die Uni hat sie momentan größere Stimmungsschwankungen(zickt und ist öfter depri). Vielleicht werden 2 kleine Welten zu viel für mich. Ich weiss es nicht.

Sie hat ihre Mutter um Rat gebeten zwecks Zusammenziehen , will ein Kind von mir , Heiraten etc. . Also liebt sie mich auch.

So sicher wäre sie sich noch nie gewesen trotz vorangegangener Entäuschungen.

Nur mag ich halt nicht Einbahnstraße zu fahren. Auf Zicke werde ich sicher nicht machen , aber wohl mal so lange nichts mehr sagen , bis sie auf den Trichter kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghosti nimm dir einfach nen Strick. Du tust uns, dem Forum und allen Frauen der Welt die beste Tat die du jemals jemandem tun kannst!

Und ich verspreche dir dann hört auch garantiert das ganze kopfgeficke auf!

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hammergeile Befolgung der Board Rules!

Männer wollen über sonne Probleme seltener reden haben anscheind Angst das da was angekratzt ist .... :crazy:

Spass bei Seite aber wie schon angedeutet Räume die gedanken erst mal auf viell Beschäftigt dich die Situation doch ein bissl mehr und den passiert es schneller als man denkt.

Dann beim Spiel und Spass versuchen an was anderes als dieses Thema zu denken viell was dich weiter Warm/Heiß werden lässt mal was neues ausprobieren mit dein Mädchen (Strand Wald ect.) natürlich nur wenn sie will.

Gefahr erwischt zu werden kann sehr Postitiv sein beim Falschen Ego klappt es nicht.Dann halt in der Wohnung mal neue Sachen machen ist gibt in diesen Thema ja viel Spielraum wenn dein Mädchen mitmacht.

Es zeigt auch nicht an Schwäche mit ihr drüber zu Reden wenns ne längere Beziehung schon ist.

Naja ansonsten ich weiß ja nicht wie oft es Läuft aber um es aus den Kopf zu bekommen das Thema "Überfickt" kannst du auch ne Woche mal Pause machen.Es gab da mal ein schönen spruch " Mann hat ja noch Zunge und Finger"

Kurz:

-Kopf frei kriegen

-Situationsveränderung

-evtl Sexpause

Hoffe hilft etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa Danke! Ich züngle und fingere aber nur , wenn unten wieder alles funktioniert.

22.30 kommt sie heim... Überlege , ob ich ihr die Augen verbinde und sie wohin fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa Danke! Ich züngle und fingere aber nur , wenn unten wieder alles funktioniert.

22.30 kommt sie heim... Überlege , ob ich ihr die Augen verbinde und sie wohin fahre.

Ich kann Nachts an bzw im Wasser gut empfehlen. ;),

aber nur wenn es warm ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange würdet ihr die Sexpause empfehlen?

Weil mein Schwanz tuht schon bischen weh! Art stärkerer Muskelkater vom Ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange würdet ihr die Sexpause empfehlen?

Weil mein Schwanz tuht schon bischen weh! Art stärkerer Muskelkater vom Ficken.

Dir ist schon klar das der Penis ein Schwellkörper ist und kein Muskel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verarscht Ghosti uns alle oder is der wirklich so?! Kann doch alles nich sein ernst sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden